BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 13:44
14. Feb 2011 18:25
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Hallo,
das Bücherpacket ist heute bei uns eingetrofen
Leider waren dort nicht wie erhofft Babybücher bzw. Babyratgeber drin
Naja bin trotzdem bei einem Buch fündig geworden und habe ein zusatzartikel entnommen und natürlich auch wieder rein gelegt
lg
jessica
das Bücherpacket ist heute bei uns eingetrofen

Leider waren dort nicht wie erhofft Babybücher bzw. Babyratgeber drin

Naja bin trotzdem bei einem Buch fündig geworden und habe ein zusatzartikel entnommen und natürlich auch wieder rein gelegt

lg
jessica
14. Feb 2011 21:13
Hi,
schön das es angekommen ist und schade das du nicht soooo fündig geworden bist wie erhofft,aber es gibt ja noch eine Runde,wenn du denn nochmal mitmachen möchtest
!!!
Vielleicht ist dann dort mehr bei!!!!
Kann ich ja als anhang an deine adresse als info mit ranhängen für die nächste runde
,wenn du speziell sowas wünschst!!!!
Gruss Bibi
schön das es angekommen ist und schade das du nicht soooo fündig geworden bist wie erhofft,aber es gibt ja noch eine Runde,wenn du denn nochmal mitmachen möchtest

Vielleicht ist dann dort mehr bei!!!!
Kann ich ja als anhang an deine adresse als info mit ranhängen für die nächste runde

Gruss Bibi
15. Feb 2011 14:23
Bin grad etwas enttäuscht da mir grad gesteck worden ist das das eine Bücherpaket wieder an den Absender zurückgegangen ist,aufgrund das die adresse falsch bzw das diejenige umgezogen ist!!!!
Habe die besagte Person auch schon angeschrieben!!!
Also Mädels die mitmachen beim Bücherpaket,hier ein aufruf:
SIND DIE ADRESSEN NOCH AKTUELL????
Geht ja hier immer mal schnell das der ein oder andere am umziehen oder umgezogen ist!!!!
Oder zieht vielleicht noch jemand in nächster Zeit um von denen die beim Paket mitmachen????
LG Bibi
P.S.:Hat vielleicht noch jemand Lust beim Bücherpaket mitzumachen????
Dann schickt mir eine PN!!!!!
Habe die besagte Person auch schon angeschrieben!!!
Also Mädels die mitmachen beim Bücherpaket,hier ein aufruf:
SIND DIE ADRESSEN NOCH AKTUELL????
Geht ja hier immer mal schnell das der ein oder andere am umziehen oder umgezogen ist!!!!
Oder zieht vielleicht noch jemand in nächster Zeit um von denen die beim Paket mitmachen????
LG Bibi
P.S.:Hat vielleicht noch jemand Lust beim Bücherpaket mitzumachen????
Dann schickt mir eine PN!!!!!
16. Feb 2011 13:16
16. Feb 2011 20:58
Hab noch Platz auf meinen Listen,möchte jemand noch mitmachen????
16. Feb 2011 21:14
hallo,
ganz erhlich ich habe nun nicht alle 9 seiten durchgelesen und weiß deshalb nicht genau was ihr alles verschickt. habe etwas über ratgeber gelesen.
kann mir jemand was dazu sagen,dann würde ich bestimmt noch einsteigen.
danke + grüße
bamsig
ganz erhlich ich habe nun nicht alle 9 seiten durchgelesen und weiß deshalb nicht genau was ihr alles verschickt. habe etwas über ratgeber gelesen.
kann mir jemand was dazu sagen,dann würde ich bestimmt noch einsteigen.
danke + grüße
bamsig
16. Feb 2011 21:36
16. Feb 2011 21:45
hallo bibigu
also meine adresse ist geblieben und nächste runde gerne wieder adresse hast du ja oder soll ich sie nochmal schicken
lg conny
also meine adresse ist geblieben und nächste runde gerne wieder adresse hast du ja oder soll ich sie nochmal schicken
lg conny
16. Feb 2011 22:01
16. Feb 2011 22:21
supi wann wird sie denn ungefähr starten ?
lg conny
lg conny
17. Feb 2011 05:39
Also unsere Adresse ist auch geblieben oder bleibt
mfg Anika

mfg Anika
17. Feb 2011 06:07
conny781 hat geschrieben :
> supi wann wird sie denn ungefähr starten ?
> lg conny
Sage hier rechtzeitig bescheid,kann aber nicht mehr lange dauern!!!!
> supi wann wird sie denn ungefähr starten ?
> lg conny
Sage hier rechtzeitig bescheid,kann aber nicht mehr lange dauern!!!!
17. Feb 2011 19:56
18. Feb 2011 13:39
nun ist das langerwartete paket bei uns eingetroffen!
leider kann ich auch nix wirklich passendes zum alter meiner maus finden,hab mich aber für die beiden heidi-bücher entschieden...die kann ich ihr ja dann später irgendwann mal vorlesen
evtentuell schaff ich es nachher noch, das paket weiterzuschicken...oder dann erst morgen vormittag.
freu mich schon auf runde 2
leider kann ich auch nix wirklich passendes zum alter meiner maus finden,hab mich aber für die beiden heidi-bücher entschieden...die kann ich ihr ja dann später irgendwann mal vorlesen

evtentuell schaff ich es nachher noch, das paket weiterzuschicken...oder dann erst morgen vormittag.
freu mich schon auf runde 2

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...