September 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1136919
8. Feb 2011 23:17
Re: September 2011
hallo kati

ich denke nicht das du zu jung bist, schließlich bist du jetzt eine werdende mami. über das Perfekte alter in der ss kann man eh nur disskutieren :lol:
es ist zwar meine meinung aber ich finde es sehr toll wenn man eine junge mami ist, meine mama hat mich mit 18 bekommen und ich muss sagen, es ist klasse so eine mami zu haben. ich konnte mit ihr alles verrückte machen :lol: :lol: wir waren shoppen laaange shoppen sogar :lol: :lol: , ich konnte ihr all meine probleme und sorgen anvertrauen. Sie war einfach in allen situationen meine beste freundin..und so was ist total toll..
und wenns gut klappt, wird meine mami anfang sep. Junge Omi ist doch toll :D :lol: :lol:

die freuen sich genauso wie wir uns auch

liebe grüße und gute nacht, muss morgen früh raus zur frühsicht :evil: :evil: :evil:
gast.1147617
8. Feb 2011 23:23
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich gerade hier angemeldet und bin total fasziniert, dass es euch allen ähnlich ergeht wie mir... mitden wehwehchen ;)
Ich bin jetzt in der 8. Woche und laut Internetrechner ist der ET am 22.09.
Ich bin überglücklich endlich schwanger zu sein - wir mussten lange genug üben... :lol:

Schönen Abend.

LG
gast.1136919
8. Feb 2011 23:25
hallo mamili

freut mich für dich..herzlichen glückwunsch..
na siehst du erst die harte arbeit dann das vergnügen :lol: :lol: ist das deine 1 ss??

liebe grüße
gast.1147617
8. Feb 2011 23:28
hallo baby201109

nein, dies ist nicht meine erste schwangerschaft, sondern meine 2.
allerdings ist die 1. jetzt "schon" fast 7 jahre her...
bin total gespannt und super aufgeregt.
mache mir aber bedeutend mehr sorgen als bei meiner 1. ss - was vielleicht daran liegt, dass ich damals erst 19 jahre alt war.
und zudem an der vorgeschichte zu dieser ss.
ist es deine 1. ss?

lg
gast.1136919
8. Feb 2011 23:34
hmm ok verstehe..
das wird schon, immer schön positiv denken.. ;) ;)
es ist meine 1 ss und ich bin total aufgeregt und mein et ist der 06.09 sollte eigtl.schlafen aber es geht nicht.. :evil: bin grad putzmunter :D und leidest du auch an übelkeit oder was meintest du mit wehwechen??? :D

liebe grüße
gast.1147617
8. Feb 2011 23:42
hmm - ja genau
übelkeit, kreislauf, müdigkeit, ...
aber gegen übelkeit hab ich gute pillchen... :)
mein problem seit 1 woche ist, dass ich nen auffahrunfall hatte (also mir ist jmd drauf gefahren) und jetzt hab ich eine hws-zerrung (schleudertrauma) - aber ich darf ja keine schmerzmittel nehmen... habe super dolle kopfschmerzen und kann mich kaum bewegen...

würdest du auch am liebsten jeden tag zum FA zum US gehen? ich habe gestern zu meinem mann gesagt er soll so ein gerät kaufen, damit ich unser baby jeden tag sehen kann... :lol: :lol: :lol:

ich muss jetzt mal ins bettchen - um 6 uhr ist die nacht wieder rum - der "große" muss zur schule.
schönen abend und hoffentlich bis bald!

lg
gast.1136919
8. Feb 2011 23:47
ohhh das ist natürlich blöd.. hoffentlich wird´s bald wieder..und du bist so einigermaßen schmerzfrei..
jaa zum FA würde ich auch am liebsten jeden Tag hingehen..ich kann es auch immer kaum abwarten bis zum nächsten termin und die wochenabstände kommen mir total laaang vor.. :lol: :lol: ja ein ultraschall zuhause wäre perfekt, jede minute wär ich da dran :lol: :lol: :lol:

dann wünsch ich euch eine gute nacht bis dann

liebe grüße
gast.1148050
9. Feb 2011 12:38
hallo baby201109 :lol:

wie gehts dir,
mir gehts total schlecht :cry: :cry: :cry:
ich könnte den ganzen Tag nur heulen :cry: :cry: :cry:

habe seit monaten nur stress mit meiner Schwiegermutter :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil:

alles scheiße

MFG
gast.1136919
9. Feb 2011 18:27
hallo kati,
danke mir geht es heute richitg gut :D was für ein wunder :P :P ich hoffe, dass die übelkeit jetzt langsam nachlässt :lol: :lol: freu mich schon wenn so ist...wieso stress???was möchte Sie denn, das du so gestresst bist

liebe grüsse
gast.884860
9. Feb 2011 20:30
kati202 hat geschrieben :
> Hallo BabyOnBoard,
> :D :D :D :D :D :D :D
>
> es ist ja bekannst das der gesagte Termin
> meistens von den kleinen nicht eingehalten wir
>
> Liebe grüße :lol: :lol:

Ja das Stimmt mein erstes Kind kamm 1woche zu spät..
,
gast.1152352
11. Feb 2011 17:32
Hallo Mamis ;)

Ich bin schwanger und der Termin ist am 10.09.2011.
Ich freue mich übermäßig auf mein zweites Kind....,aber die Übelkeit ist nicht auszuhalten.....
gast.1148050
13. Feb 2011 18:41
Hallo baby201109
:cry:

Die geht mir voll auf den sack, von wegen ich währe keine gute mutter, ich hätte kein Kind verdient, ich währe zu dreckig um ein Kind groß zu ziehen...
und so weiter :cry: :cry: :cry:

aber das ist überhaupt nicht wahr :evil: :evil: :cry: :cry:

Liebe grüße
gast.1136919
13. Feb 2011 20:08
Hey kati..

mach dir nix draus...scheiss drauf was alle anderen sagen.
schließlich ist es dein Kind und da hat niemand ein grund sich einzumischen..
lass dich nicht aus der ruhe bringen regt dich nicht auf, denn dein baby bekommt und fühlt schon alles mit..

und wie ist´s mit deiner Übelkeit???
hab morgen wieder ein termin Juhuu freu mich schon voll drauf :lol: :lol:
gast.1148050
14. Feb 2011 13:35
Hallo baby201109,

Mir gehts so weit ganz gut, Übelkeit hält sich in grenzen
fast gar keine übelkeit.

Mein nächster Termin ist der 2.03., auf den freu ich mich ja total.

Ja leider leichter gesagt als getan mit immer schon ruhig bleiben =)=)=)

Lässt du dir das eigendlich sagen was es ist, oder lässt du dich überraschen =)=)???????? ;) ;) ;)
gast.1136919
14. Feb 2011 20:59
hey kati..

ich und überraschen??????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: DAS KLAPPT NIEEEEEMALS dafür bin ich zu neugierig, klar ist es mir egal was es wird, das wichtigste ist dass es gesund ist aber wissen möchte ich es schon geeeerne :lol: :lol: :lol: :lol: und du????hab in 2 wochen wieder ein termin :lol: juhuu

liebe grüße
261 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...