november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 09:52
Re: november mamis
mein kind ist heute nicht zufrieden...bin auch nicht mitgefahren nach hh heute früh weil till mit den zähnchen so zu schaffen hat...tut mir echt leid aber naja beim nächsten mal... er kreischt seid um 5 immer wieder voll auf und dann hat er voll dünpfiff, seid um 8 die 3te pampi grad gewechselt... na super dann hat er vor fast ner stunde gefuttert und eben kommt vooooooooool der schwal milch rqaus...aber was für ne menge. das hat er seid letzter woche das da so ne riesen menge milch ab und an raus kommt wenn ich ihn zu schnell hinlege oder so...ist das vielleicht auch eine sache die mit den zähnchen zutun hat? oder eher nicht?
bin heute echt fertig mit den nerven...und es ist erst morgens
bin heute echt fertig mit den nerven...und es ist erst morgens

14. Feb 2011 13:15
soll ich dir mal was sagen? auf den durchfall warte ich auch!
und ja, meine kotzt heute auch rum ohne ende, warum auch immer ich weiß es nicht
also wenns nicht die zähne sind, dann haben se die gleiche krankheit heute
fieber hat se nicht, 36,4°C bissl wenig find ich....wer weiß..
und ja, meine kotzt heute auch rum ohne ende, warum auch immer ich weiß es nicht

also wenns nicht die zähne sind, dann haben se die gleiche krankheit heute

fieber hat se nicht, 36,4°C bissl wenig find ich....wer weiß..
14. Feb 2011 13:53
Hallo ihr Lieben bin ganz neu im Forum und kenne mich nicht so gut aushoffe ihr habt Verständniss fals ich einige Sachen nicht kenne... habe ein kleines Poblemchen meine kleine wir jetzt am 26.2.2011 genau 3Monate und hat glaube ich Probleme beim aa.. machen kann man da was geben?
14. Feb 2011 13:56
erstmal sei gegrüßt 
wie kommst du dadrauf, dass sie probleme hat, also wie äußert sich das?

wie kommst du dadrauf, dass sie probleme hat, also wie äußert sich das?
14. Feb 2011 14:23
hä wie du wartest auf den durchfall?`
oh man der schafft mich heute echt...sobald ich mich nur mal umdrehe werde ich angemeckert,schleppe ihn seid heute mrgen rum bzw naja wir haben auch bis eben gekuschelt und geschlafen aber halt immer auf mamas arm.
mein mann hat schon unterwegs osanit gekauft...nur bringt mir das nicht viel weil ich es erst heute abend bekomme
das dentinox hilft wohl ganz gut aber ich bin mir nicht sicher wo genau es weh tut und schmiere ihm das ganze zenhfleisch ein...solang´s hilft.
so wenn er nicht ruhiger wird, leg ich ihn zum hund hihi
ah übrigens schon 5 pampis.....und echt rand voll!
oh man der schafft mich heute echt...sobald ich mich nur mal umdrehe werde ich angemeckert,schleppe ihn seid heute mrgen rum bzw naja wir haben auch bis eben gekuschelt und geschlafen aber halt immer auf mamas arm.
mein mann hat schon unterwegs osanit gekauft...nur bringt mir das nicht viel weil ich es erst heute abend bekomme

so wenn er nicht ruhiger wird, leg ich ihn zum hund hihi
ah übrigens schon 5 pampis.....und echt rand voll!
14. Feb 2011 14:27
meine hat total das bauchblubbern, deswegen warte ich auf den durchfall.
ich hab ihr schon lefax gegeben vorhin...
ich bin nach ner halben stunde schreien von ihr schon voll fertig, bin das nicht gewohnt, weil sie sonst so lieb ist.
zum glück hatte ich vorhin nageltermin und meine mutter hat sie für ne stunde genommen^^
ich hab ihr schon lefax gegeben vorhin...
ich bin nach ner halben stunde schreien von ihr schon voll fertig, bin das nicht gewohnt, weil sie sonst so lieb ist.
zum glück hatte ich vorhin nageltermin und meine mutter hat sie für ne stunde genommen^^
14. Feb 2011 14:30
Danke für die liebe Begrüßung...
Seit paar Tagen zieht sie ihre Beinchen krampfartig zusammen und weint sonst hat sie viel Dampf von sich gelassen und wie geasagt seit ca4 Tagen nicht einmal groß gemacht....und ihr Gesicht erst wird rot, zieht Grimassen aber die Windel bleibt bis auf Pipi leer.
Seit paar Tagen zieht sie ihre Beinchen krampfartig zusammen und weint sonst hat sie viel Dampf von sich gelassen und wie geasagt seit ca4 Tagen nicht einmal groß gemacht....und ihr Gesicht erst wird rot, zieht Grimassen aber die Windel bleibt bis auf Pipi leer.
14. Feb 2011 14:31
bei mir hilft wenn ich ihn so vor mir hängend also mein arm bei ihm unter die achseln und den anderen am popo das er nicht so rutscht...da hört er auf zu weinen.
hallo yasemin,was futtert deine kleine?
hallo yasemin,was futtert deine kleine?
14. Feb 2011 14:32
alsooooo 
ich leg meiner n warmes kirschkernkissen auf den bauch, dass entspannt schon mal
hast schon mal mit lefax oder sowas versucht? das löst auch krämpfe, ansonsten bauchmassage, bäuchleintee...

ich leg meiner n warmes kirschkernkissen auf den bauch, dass entspannt schon mal
hast schon mal mit lefax oder sowas versucht? das löst auch krämpfe, ansonsten bauchmassage, bäuchleintee...
14. Feb 2011 14:52
Sehr gute Tipps von euch beiden,wenn ihr sie jetzt nur hören würdet wie ein erwachsener Mensch
nur am ehhhhhhhhhhhhh ihhhhhhhhhh machen habe sab simplex holen lassen meinte meine Hebamme. Sie bekommt nur Muttermilch.

14. Feb 2011 14:55
ach ne stillmami, wie schön!!!
hast du was gegessen was bläht?
schön kümmeltee trinken
hast du was gegessen was bläht?
schön kümmeltee trinken

14. Feb 2011 15:00
Na dann nochmals danke...
.
kümmere mich mal um die kleine Zicke sie sabert gerade meinen Arm voll bevor der Arm zum tropischen Wald wird und sie donnert und blitzt bekommt sie ihre Zuneigung.
Danke euch hat mich gefreut bis bald und alles Gute für euch und euren Kindern.

kümmere mich mal um die kleine Zicke sie sabert gerade meinen Arm voll bevor der Arm zum tropischen Wald wird und sie donnert und blitzt bekommt sie ihre Zuneigung.
Danke euch hat mich gefreut bis bald und alles Gute für euch und euren Kindern.
14. Feb 2011 15:04
ach so habe jetzt erst die Nachricht gesehen
sorry.. ne achte sehr darauf aber trotzdem kein pupa und kein aa...sie zickt jetzt dolle und schaut schon auf den Bildschirm... danke bis bald

14. Feb 2011 15:05
Hey!
Meine kränkelt heute etwas rum.
Seit heute morgen glasige und wässrige Augen, aber so das richtig Tränen, ohne weinen, raus kommen.
Fieber hat sie keines. Seit gestern Nase etwas zu, und niest viel.
ich hoff ja nicht, dass sie sich eine Verkühlung geholt hat.
Meine kränkelt heute etwas rum.
Seit heute morgen glasige und wässrige Augen, aber so das richtig Tränen, ohne weinen, raus kommen.
Fieber hat sie keines. Seit gestern Nase etwas zu, und niest viel.

14. Feb 2011 15:28
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...