Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 20:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
jetzt is die perle auch eingeratz...hehe..sie kanns doch 
20. Dez 2011 20:17
ach was ich noch fragen wollt..
Nina hat sich doch mit diesem Joachim Schlagabtausch geliefert oder...wo war das denn????
Nina hat sich doch mit diesem Joachim Schlagabtausch geliefert oder...wo war das denn????
20. Dez 2011 20:18
lina11111 hat geschrieben:
> Melie
>
> ICH bin Frau von B
>
> Guuuuuuuten Tag ihr Lieben...
>
> ich bin wieder DAAAHAAAAA
>
>
> hier sind zwei NEUE
WO...Hände heben und Vorstellung bitte einmal
> wiederholen
>
Hallo Claudia *handheb*
bin dazu gestossen, bin die Beckie, 28 Jahre alt, verheiratet und aus der Nähe von Magdeburg, bin grad in der 29. SSW und hab SS-Diabetes.
> Melie
>
> ICH bin Frau von B
>
> Guuuuuuuten Tag ihr Lieben...
>
> ich bin wieder DAAAHAAAAA
>
>
> hier sind zwei NEUE
> wiederholen
>
Hallo Claudia *handheb*
bin dazu gestossen, bin die Beckie, 28 Jahre alt, verheiratet und aus der Nähe von Magdeburg, bin grad in der 29. SSW und hab SS-Diabetes.
20. Dez 2011 20:19
Cathi kommt bestimmt auch gleich. Den ersten Abend wieder mit Claudia läßt sie sich sicher nicht entgehen! Die kramt bestimmt nur die Sektgläser aus dem Schrank

Joachim war überall! Vor allen Dingen wohl bei Bella und Nina zu Hause... 
20. Dez 2011 20:20
Muß gerade so lachen, das hört sich so ulkig an "Ich bin die Beckie und habe Diabetes", als wären wir hier eine Selbsthilfegruppe
(nicht böse sein, Beckie. Ich spinne nur ein wenig)
20. Dez 2011 20:21
Nein, Julia bin net böse...hihi#
ja wer meldet sich freiwillig und nimmt mir dieses Übel ab?????
ja wer meldet sich freiwillig und nimmt mir dieses Übel ab?????
20. Dez 2011 20:21
20. Dez 2011 20:22
das ist ja eine tolle idee.
aber da musst du ja 12 seiten machen
.
da hätte ich keine lust zu.zumal mein gekrakel würde keiner erkännen.
vera da ist ja ardit wieder braf.
aber da musst du ja 12 seiten machen
da hätte ich keine lust zu.zumal mein gekrakel würde keiner erkännen.
vera da ist ja ardit wieder braf.
20. Dez 2011 20:22
20. Dez 2011 20:24
Och, Steffi, ich bastel eigentlich super gerne (sieht man ja auch an meiner Weihnachtsdeko
). Und ich hatte auch eine schöne Idee, die ich mal für uns hier zuhause aufgreifen werde. Ich mache einen gezeichneten Märchenkalender mit Bastelelementen! In den vier Kalendern (bis jetzt) habe ich ein ganz süßes Sterntalermotiv gemacht, macht richtig viel Spaß - ist nur leider auch ein wenig anstrengend und Fummelarbeit 
na ich check das i-wie niCht
im 4-6 forum. da schreibt eine mami etwas übers impfen und stell da ne seite rein impfschäden da wo nur müll drinnen steht dann kommt die nächste und schreibt nen fetten text rein Oida die sollen sowat hier ned rein schreiben man da es vil andere mamis gibt, die das lesen und sich dann nimma sicher sind ob sie impfen sollen oder ned
ach kA 
20. Dez 2011 20:25
Ihr habt se doch nicht alle am Wirsing...soooooooooooo viiiellllllllllllleeeeeeeee Seiten, und wer labbert wieder am meisten???
MEINE CLAUDI IS WIEDER ON
Hello Babe....schön, d du wieder da bist UND ich muss gleich der Nina RECHT geben, is nicht das beste PIC von dir, d im GuiliaThread find ich schicker
So... und nu muss ich auch mal schimpfen: kaum is die Claudi mittags on, da labbern die Weibsen wie Wasserfälle...und vorher? EBBE...4 Tage lang...die Zusammenfassung für unsere Bella schreibt in diesem Fall........
Claudi
Vera: also Malibu mag ich auch....Wodka/Red Bull war auch MEIN Getränk, aber ich vertrag d seit der 30 nimmer
MEINE CLAUDI IS WIEDER ON
So... und nu muss ich auch mal schimpfen: kaum is die Claudi mittags on, da labbern die Weibsen wie Wasserfälle...und vorher? EBBE...4 Tage lang...die Zusammenfassung für unsere Bella schreibt in diesem Fall........
Claudi
Vera: also Malibu mag ich auch....Wodka/Red Bull war auch MEIN Getränk, aber ich vertrag d seit der 30 nimmer
20. Dez 2011 20:26
beckie22 hat geschrieben:
>
> Hallo Claudia *handheb*
>
> bin dazu gestossen, bin die Beckie, 28 Jahre alt, verheiratet und aus der Nähe von
> Magdeburg, bin grad in der 29. SSW und hab SS-Diabetes.
SS- Diabetis???
keine Schoki
bzw nich in Massen...woooowww....da wär ich auf der Stelöle tot umgefallen
schwanger ohne Schoki geht bei mir nich *zihihiii
hallo Beckie...auch von mir ein herzliches Willkommen...
P.S. du hast tolle Sachen im Flohmarkt aber NOCH trau ich mich nich die zu holen..bin so komisch - hab das mit deiner Maus still verfolgt...
aber ich wünsche dir und klein henri alles alles Liebe 
>
> Hallo Claudia *handheb*
>
> bin dazu gestossen, bin die Beckie, 28 Jahre alt, verheiratet und aus der Nähe von
> Magdeburg, bin grad in der 29. SSW und hab SS-Diabetes.
SS- Diabetis???
hallo Beckie...auch von mir ein herzliches Willkommen...
P.S. du hast tolle Sachen im Flohmarkt aber NOCH trau ich mich nich die zu holen..bin so komisch - hab das mit deiner Maus still verfolgt...
20. Dez 2011 20:26
Haiiiii Cathi mein schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...