Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
20. Dez 2011 14:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JAAAAAAAA da bin ich :lol: :lol:

und gleich wieder weg, bis ich alles gelesen hab, derweil ist levian aufgewacht..
:lol: :lol: :lol: liegt jetzt neben mir und schaut zu :lol: :lol: :lol: wielang halt und ich hab nur eine hand hihih

ERSTMAL:
hAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOOO frau von b!!!!!
na immer diese bauchpinseleien, ich find auch das das nicht das beste foto von ihr ist :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :P :P :P :P
ACH MEINE SÜSSE WAS BIN ICH FROH; DAS DU WIEDER DA BIST!!!!!
SSCHHMAATZ!!!! :D :D :D

COCO:
maus hör auf dich immer für alles zu entschuldigen :evil: ;)
wir reden hier über alles, nixi is langweilig!!!!!! im gegenteil, is j a mal s ;) hön, was anderes zu lesen ;) ;) ;) ;)
du gehörst doch zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!
busii maus ganz eib dickes ;) ;) ;)

so nu müss ma einkaufen!! :D :D

levi hat kein futter mehr :P :P
auch wenn er momentan eh nicht viel isst, aber gar nix is auch fies :lol: :lol: :lol: :lol:

ICH LLÜÜÜBBB EUCH!!!!!!!

MANN VERA DAS GIBTS ECHT NICHT :evil: :evil: :lol: :lol: :lol:

ABER WENN WIR UNS TREFFEN; WIR DREI BBOOAATRRR
KIPPEN UND RED BULL HAT DIE NINI IMMER DAHEIM!!!!
ESSENTIELL FÜR MEINEN ORGANISMUS!! :lol: :lol:
gast.1128919
20. Dez 2011 14:31
:lol: :lol: :lol: Oidaaaaaaaaaaaa ist das geil muhahahahaha etz haben wir auch nochma wat hier unsere pics mit unseren manem KUSCHELTIERE PFUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHH USCHISSSSSSSSSSSSSSSSS IHR
gast.1215791
20. Dez 2011 14:34
hihihi...früher war das bei mir auch so :zigaretten und red bull - ohne ging's nicht.und dann noch coole musik an und los geht's :D
nina,ich kenn ned viel fotos von claudi (eins vom giulia-thread,eins vom chat damals und das jetzt eben) also is es für mich ein schönes foto...kannst ja gern ein paar mehr reinstellen,vielleicht sag ich dann auch,dass das kein gutes bild ist ;) :lol:
und von der nina hätt ich auch gern ein foto (da kenn ich jetzt grad auch nur das aus'm giulia-thread,wo du so ne schnute ziehst :lol: )
und überhaupt von euch allen und euren mäusenmöcht ich wieder mal foooootooooos sehn ;)
cassy281
20. Dez 2011 19:40
woooooo seit ihr?????????????? :shock: :shock:
ihr last nach :shock: :lol: :lol: .

melina hat es heute geschaft sich auch vom bauch auf dem rücken zu drehen.freu,freu :lol: :D :D :lol: .
gast.1110812
20. Dez 2011 19:52
Mausi macht Rabatz :shock: :shock: :shock: ich glaub die Welt blebt stehen :?
gast.917724
20. Dez 2011 20:02
:lol: Willkommen in der Wirklichkeit, Claudia!

Steffi, die haben sich vorhin alle total verausgabt, weil Claudia, unser aller liebste Sektschlürferin, wieder im Lande ist *vor-Freude-in-die-Luft-springt*
Ich habe es vorher noch nicht geschafft, weil ich erst noch vier Kalenderblätter gestalten mußte. Mache ja beim Wander-Bastelkalender mit und habe bei sechs Stück jeweils zwei Seiten zu gestalten. Jetzt brauche ich aber auch mal kurz eine Pause; außerdem habe ich noch keine Idee für ein zweites Motiv :?
cassy281
20. Dez 2011 20:09
was ist den ein wander- bastelkalender?
gast.1128919
20. Dez 2011 20:10
ServusS :lol: :lol:

Hatte einen schÖnen tag heute mit ardit bei meiner freundin. Haben leckeren kuchen gegessen und kaffe getrunken, ardit hat die ganze zeit musik gehÖrt und gespielt :lol: wollte eigentlich nur bissS um 6 bleiben dann schnell heim und abend-essen machen,aber nein sie wollte unbedinGt das wir da zum essen bleiben hehe die hat für mich und sich selber Pommes mit chicken nuggets gemacht :lol: :lol: die weiss schon was vera liebt :lol: :lol: und für ardit hat sie kartoffeln mit buttergemüse und 3 fischstäbchen gemacht :lol: fand das sO lieb ich so zu ihr du er hätte das auch gegessen wat machst du dir für umstände :lol: :lol: sie so nööö unser ardit beckommts gesund :lol: :lol: :lol: sO lieb.

Und wooooooooo seit ihr oida :lol:
gast.1110812
20. Dez 2011 20:11
Also wirklich kurios...hmmm...*grübel
war gestern auch so, aber gestern hab ichs auf die lange Autofahrt geschoben..im Moment sustsie noch so vor sich hin - da lass ich sie mal machen...eigentl isse nämlich hundemüde :?

ach Julia
schön, dass de dich so freust, dass ich wieder da bin :D :D :D
gast.1128919
20. Dez 2011 20:12
EEEEEEEEEE Claudiii ich freu mich auch das du da bist ttztztztzzztt.

Ahja ardit ist heute wieder Ohne problemmmmmmmmmme eingeschlaffen :D
gast.917724
20. Dez 2011 20:13
Du kennst doch bestimmt diese Fotokalender, wo man auf jeder Seite selbst ein Foto reinmachen kann? Da kann man die Seiten ja auch bemalen oder bebasteln. Jetzt sind wir halt sieben Frauen, die erste schickt ihren leeren Kalender zur zweiten, die zweite gestaltet zwei Seiten, legt einen eigenen leeren Kalender dazu und schickt das ganze an die dritte usw. Naja, und ich bin letzte in der Reihe und muß deshalb sechs Kalender auf einmal jeweils auf zwei Seiten machen... aber am Schluß hat dann jeder einen tollen, kreativen Kalender! :D
gast.1110812
20. Dez 2011 20:14
vera
och das is aber süß von deiner freundin dass sie extra was für den kleinen gemacht hat...und ja er brauchts gesund..da hat sie recht :D

veramaus
ich weiß doch dass du dich auch freust... *gg
gast.917724
20. Dez 2011 20:15
Schön, Vera, dass Ardit wieder problemlos schläft. Dann war es ja wirklich nur mal eine ganz kurze Phase!
gast.1128919
20. Dez 2011 20:15
:lol: :lol: 800 schaffen wir heute auch :lol:
gast.1128919
20. Dez 2011 20:16
Sagt ma wo isn cathi heute :?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...