Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
20. Dez 2011 14:07
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ach claudi,du kleine schnaps...ähm sektdrossel :lol:
gast.1110812
20. Dez 2011 14:08
Vera. hat geschrieben:
> in 4 tagen ist doch bei euch weinachten??? kommt ihr denn dann Online??

oh ich denke doch - muss mich ja zumindest für das Wichtelgeschenk schnell mal bedanken :D :D
gast.917724
20. Dez 2011 14:08
>
> ich will auch ne LuFu :lol: :lol: :lol:

DAS hätte ich mir doch gleich denken können... :lol:
gast.1128919
20. Dez 2011 14:10
cocosnuss du bist ein SCHATZ :oops: :D
gast.1110812
20. Dez 2011 14:10
coco1708 hat geschrieben:
> ach claudi,du kleine schnaps...ähm sektdrossel :lol:

genau - darauf bestehe ich SEKTdrossel :lol: :lol: :lol: mit Schnaps kann ich nixi anfangen...mein Opa wollt mit mir ständig Doppelkümmel trinken :? :? *würg...ich hab ihm dann stets mein Sektglas zum anstoßen hingehalten :D :D

hach ne..was wär die Welt ohne Sekt und Schoki..ein grooooßes Stück trauriger :lol: :lol:
gast.1110812
20. Dez 2011 14:11
JuYael hat geschrieben:
> >
> > ich will auch ne LuFu :lol: :lol: :lol:
>
> DAS hätte ich mir doch gleich denken können... :lol:

*zhihihii

ich glaub ich hab sowas mal inner Reportage gesehen wie das funktioniert..da war glaub ich eine, die ne kaputte Lunge hatte - die is danach auch immer fast umgefallen..muss richtig anstrengend sowas sein...ständig puuuuuuuuuuusten und ziehen..
ne für meine Raucherlunge wär das auch nixi :? 8-)
gast.1128919
20. Dez 2011 14:11
WODKA BULL IST DAS BESTEEEEEEEEEEEEEEEEE PUNKT.
gast.1128919
20. Dez 2011 14:12
Und in Malibu kirsch könnte ich mich rein hocken OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
gast.1215791
20. Dez 2011 14:13
Vera. hat geschrieben:
> cocosnuss du bist ein SCHATZ :oops: :D

*schmatzschmatz* für veraschatz :lol:

claudi,sekt und schoki....mmmmmmh!meinem mann fällt übrigens auf,dass ich,seit ich mit euch zusammen bin,auffällig oft sage,dass ich mich schon wieder auf meinen ersten sekt freue :oops: :lol:
gast.917724
20. Dez 2011 14:13
> Und in Malibu kirsch könnte ich mich rein hocken OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Na, DA stimme ich Dir dann auch mal zu! Malibu mochte ich aber immer am Liebsten in Ananas-Maracuja-Saft - hmmmmm :D
gast.1128919
20. Dez 2011 14:14
:lol: :lol: ICH WEISS SCHON WAAAAAAAAAAT LECKA IST UND WAS MAN TRINKEN SOLLTE WEN MAN WEG GEHT HAHAHAHAHAHAHHAHA
gast.1110812
20. Dez 2011 14:15
coco1708 hat geschrieben:
> Vera. hat geschrieben:
> > cocosnuss du bist ein SCHATZ :oops: :D
>
> *schmatzschmatz* für veraschatz :lol:
>
> claudi,sekt und schoki....mmmmmmh!meinem mann fällt übrigens auf,dass ich,seit ich
> mit euch zusammen bin,auffällig oft sage,dass ich mich schon wieder auf meinen ersten
> sekt freue :oops: :lol:

das is toootal legitim.... *hahahahaaa
wenn man immer sowas leckeres vor die Nase gesetzt bekommt aber nich darf, wird das verlangen immer größer

veramaus
vodka und redbull sollte man aber nienich zusammen trinken..nixi gut energydrink und alkohol..davon sind mir 3 Freunde inner Disko umgekippt :? seitdem rühr ich das zeug nimma an
gast.1128919
20. Dez 2011 14:16
VIL LAD ICH MIR MEINE SIS HEUTE ABEND EIN WEN ICH ZURÜCK BIN VON FREUNDIN DIE KANN DAS SOOOOOO GUT UND SCHATZI HAT EH SPÄTSCHICHT :lol: HABE GERADE VOLL BOCK DRAUF :evil: :lol:
gast.1215791
malibuuuuu-lecker *yamyam* und was ich auch gern mag ist baileys und schön süße cocktails .....und red bull möcht ich auch mal wieder *lechzsabber...zungehintermirherschlepp*
gast.1128919
ECHT ETZ CLAUDI DAS IST BEI UNS NUMMER 1 :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...