Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2013 04:57
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hui hui hui ihr seit ja wieder fleißig gewesen
Hab auch so einen Spaßvogel zu Hause
muss aber sagen bin auch so
sag oft zu meinem großen neben ihm zum Spaß z.b "oh hat der Papa dir die Finger eingeklemmt"
wir lachen dann gemeinsam darüber
mein Schatz kann auch nicht wirklich was mit dem kleinen anfangen, war bei meinem großen am Anfang auch so! Ich glaube das viele Männer nicht wissen was sie mit einem Baby anfangen sollen! Das legt sich wenn die kleinen dann was zurück geben können
mein großer ist jetzt ein totales Papakind
die beiden spielen sehr sehr viel miteinander! Total schön
das liegt vielleicht daran, dass mein Schatz auch noch ein kleines Kind ist
Unser Taufdatum steht auch fest
am 2. Juni ist es soweit
nicht mal mehr ein Monat! Wahnsinn wie die zeit vergeht! Muss noch die Einladungen machen
in 19 Tagen wird der kleine 4 Monate alt
wow Jacky habt ihr so viele Babys bei euch, dass erst im September ein Termin frei ist? Wow 
Oh man Montag bis Mittwoch bin ich wieder alleine mit den Kids
mein Schatz fährt wieder auf Seminar
dafür hat er dann die restliche Woche Urlaub 
Meine Brüste sind auch nicht mehr so wie sie einmal waren
nach der ersten Schwangerschaft sind sie schon noch kleiner geworden als die vorher waren
möcht garnicht wissen wie es jetzt wird!
Mit dem Haushalt klappt es bei uns ganz gut
der kleine und ich machen das immer vormittags, dann holen wir zu Mittag den großen von der Krabbelgruppe und dann wird gekuschelt 

Hab auch so einen Spaßvogel zu Hause

Unser Taufdatum steht auch fest

Oh man Montag bis Mittwoch bin ich wieder alleine mit den Kids

Meine Brüste sind auch nicht mehr so wie sie einmal waren

Mit dem Haushalt klappt es bei uns ganz gut

4. Mai 2013 06:49
Lol denke auch das sich das ändert wenn er großer wird... Mein Freund ist nämlich auch noch ein Kind er sagt immer was der kleine alles an Spielzeug haben soll alles was er früher nicht bekommen hat... Weil die Eltern nicht so viel Geld hatten... Naja abwarten
Ja haben recht viele Kinder haben net umsonst 3 Kindergarten für Ca 5000-6000 einwohner xD...
Ohje du arme den ganzen Tag bzw Tage allein zu sein ist schon hart
aber du schaffst das schon
Oh man die werden danach immer kleiner???
dann hängen die dadurch ja noch mehr
das ja echt mies...
Bei uns im Ort ist vor paar Tagen ein Kind verstorben das am 14 feb geboren ist
war total geschockt als ich das gelesen habe
an einer infektions krankheit

Ja haben recht viele Kinder haben net umsonst 3 Kindergarten für Ca 5000-6000 einwohner xD...
Ohje du arme den ganzen Tag bzw Tage allein zu sein ist schon hart

Oh man die werden danach immer kleiner???

Bei uns im Ort ist vor paar Tagen ein Kind verstorben das am 14 feb geboren ist

4. Mai 2013 10:09
Hallo Mädels, ihr seit aber wirklich fleißig beim schreiben
freut mich das es euch gut geht mit euren krümelchen. Ich habe mir glaube ich was eingefangen. Liege seit gestern Abend flach. Mein ganzer Körper schmerzt vom Kopf bis zum Fuß als hätte ich eine mega Entzündung im Körper. Gestern Abend hat mein Mann alles gemacht. Die kleine gefüttert ( ich hatte den ganzen Tag fast nix gegessen und hatte kaum Milch), Windeln gewechselt und fürs bett fertig gemacht. Leider ist er heute morgen schon um 5 raus zur Arbeit. Meine arme und hände tun so weh ich hab die kleine ganz schwer gewickelt und gestillt. Das arme mäuschen als ob sie es ahnt das es mami nicht gut geht. Sie ist in der Nacht nur einmal wach geworden zum trinken und hat ganz brav im bett gespielt und ist jetzt nochmal eingeschlafen.
Gott sei dank bis 14 Uhr muss ich aushalten dann kommt mein Schatz nach hause
darf ich eigentlich auch was anderes außer paracetamol einnehmen für die schmerzen??? Ich hab so kein nerv ins Krankenhaus zu fahren

Gott sei dank bis 14 Uhr muss ich aushalten dann kommt mein Schatz nach hause

4. Mai 2013 10:49
Ohje sunny das hört sich aber nicht gut an
ich persönlich würde nix nehmen ohne es mit dem Arzt abzuklären...
Hoffe für dich das die Zeit Schnell um geht das du wieder Hilfe hast

Hoffe für dich das die Zeit Schnell um geht das du wieder Hilfe hast
4. Mai 2013 10:59
Ich hab die kleine bei mir im bett und sie ist zum Glück ruhig und spielt. Ich hab ne paracetamol genommen scheint etwas zu wirken konnte mir wenigstens ein Brötchen schmieren 

4. Mai 2013 15:43
Hallo Mädels!
Wollt mal bei euch vorbeischauen. Sehe, eure Süßen machen sich ganz schön
Wie toll das doch ist
Euch allen ein schönes Wochenende und lass euch mal liebe Grüße da!
Stina

Wollt mal bei euch vorbeischauen. Sehe, eure Süßen machen sich ganz schön

Euch allen ein schönes Wochenende und lass euch mal liebe Grüße da!
Stina
4. Mai 2013 20:03
Das doch toll das Sie so lieb ist
hoffe sehr doll das du schnell wieder fitt bist krank mit Kind ist mies
Stina danke das lieb ich hibbel die ganze Zeit bei dir mit und hoffe sehr das es schnell geht ich wünsche es dir von ganzem Herzen

Stina danke das lieb ich hibbel die ganze Zeit bei dir mit und hoffe sehr das es schnell geht ich wünsche es dir von ganzem Herzen
4. Mai 2013 22:40
hallöchen
ach sunny das ist echt mies..wenn man krank ist und ein baby zum versorgen hat....ich würd erstmal nur para. nehmen und wenns nichts bringt dann ab zum notdienst damit er entscheiden kann ob du was anderes nehmen darfst was in die MM nicht übergeht ...wünsch dir gute besserung
ohhh stina das ist soooo lieb von dir das du an uns denkst... danke dir
hoffe dir gehts ein wenig besser und hoffe das es auch schnell wieder klappt bei dir
..ich drück dir ganz ganz fest die daumen...
bin gerad voll geflascht das du dich bei uns meldest ..süss 

ach sunny das ist echt mies..wenn man krank ist und ein baby zum versorgen hat....ich würd erstmal nur para. nehmen und wenns nichts bringt dann ab zum notdienst damit er entscheiden kann ob du was anderes nehmen darfst was in die MM nicht übergeht ...wünsch dir gute besserung

ohhh stina das ist soooo lieb von dir das du an uns denkst... danke dir

5. Mai 2013 08:50
guten morgen
ich hoffe es geht euch und euren mäusen gut? komme leider nicht soo oft zum schreiben-war gestern mit meiner bande draußen auf dem spielplatz
denke gleich gehts auch wieder raus
der kleine hat seine impfung zum glück gut überstanden und ist wieder besser drauf
ich würde auch lieber rücksprache halten bevor ich irgendwas nehme...

ich hoffe es geht euch und euren mäusen gut? komme leider nicht soo oft zum schreiben-war gestern mit meiner bande draußen auf dem spielplatz
denke gleich gehts auch wieder raus

der kleine hat seine impfung zum glück gut überstanden und ist wieder besser drauf

ich würde auch lieber rücksprache halten bevor ich irgendwas nehme...
5. Mai 2013 08:56
Das freut mich das er es gut Vertragen hat
Heute Gehts zu der Schwiegermutter ich bin mal gespannt ob Sie es mit dem rauchen lässt und gelüftet hat wenn nicht habe ich meinem Freund gesagt wenn es nicht der fall ist dann hat er zu sagen das wir gehen... Hoffentlich passt alles... Weil sonst gibt es nur Stress Naja was ich sehr hoffe ist das Sie einfach draußen im hof oder Garten sitzen dann ist alles super ich will da garnicht hin
voll schlimm aber naja ich muss ja

Heute Gehts zu der Schwiegermutter ich bin mal gespannt ob Sie es mit dem rauchen lässt und gelüftet hat wenn nicht habe ich meinem Freund gesagt wenn es nicht der fall ist dann hat er zu sagen das wir gehen... Hoffentlich passt alles... Weil sonst gibt es nur Stress Naja was ich sehr hoffe ist das Sie einfach draußen im hof oder Garten sitzen dann ist alles super ich will da garnicht hin

5. Mai 2013 09:50
guten morgen
heute super wetter..wie gestern und heute gehts wieder in den park ...machen fingerfood und genießen wir die Sonne
rosa schön das dein kleiner sie impfung überstanden hat
meine kleine bekommt die nächste woche
naja da müssen alle durch
..
die kleine ist echt super einfach geworden...
naja war sie eigentlich immer
aber sie schläft jetzt immer schön allein im bettchen ein..über tag und auch nachts ...nur abends bevor sie den langen schlaf nachts hält ,mach ich sie im schlaf...das mach ich aber nur weil ich es möchte und mit ihr kuscheln will, find einfach das ein baby das acuh noch braucht..
Jackyy ganz ehrlich ein nomaler Menschenverstand raucht nicht in gegenwart von kindern gescheige babys ...ich mag das auch nicht und macht mich wütend wenn das jemand macht
setzt euch in den garten, ist doch schönes wetter und dann kann der kleine die sonne genießen..nimm das doch als ausrede damit ihr gar nicht erst in der verqualmten Bude hocken müsst
hab eine bekannte die hat auch im Feb. entbunden und die hat während der schwangerschaft geraucht und der kleine ist wirklich zierlich ..
der arme tut mir voll leid...sie hat 2 kinder und beide müssen in einer verqualmten wohnung aufwachsen...hab ihr öfters schon was gesagt aber sie meint das geht uns nichts an !!!!
naja mehr kann ich ja nicht sagen..muss jeder selber wissen
so räum jetzt schnell dann gehts gleich raus

rosa schön das dein kleiner sie impfung überstanden hat

die kleine ist echt super einfach geworden...

Jackyy ganz ehrlich ein nomaler Menschenverstand raucht nicht in gegenwart von kindern gescheige babys ...ich mag das auch nicht und macht mich wütend wenn das jemand macht

setzt euch in den garten, ist doch schönes wetter und dann kann der kleine die sonne genießen..nimm das doch als ausrede damit ihr gar nicht erst in der verqualmten Bude hocken müsst

hab eine bekannte die hat auch im Feb. entbunden und die hat während der schwangerschaft geraucht und der kleine ist wirklich zierlich ..

so räum jetzt schnell dann gehts gleich raus

5. Mai 2013 10:30
Ja Hmorabit sollte es eigentlich aber das ist es leider für sie nicht... Würde am liebsten absagen aber dann ist der Stress riesig... Ist halt die Oma von dem kleinen und das Thema rauchen wird warscheinlich Thema sein bis der kleine Erwachsen ist... ich hoffe soooooo sehr das wenn er reden kann das er ihr dann sagt das dass bä ist und er das nicht mag den dann wird Sie vll wach und ändert sich weil im mom ist sie ja der meinung wir Wollen ihr Leben bestimmen Naja wird schon schief gehen obwohl ich deshalb schon seid Gesten bauchweh hab und das merkt der kleine natürlich..
Zum Glück will mein Freund höchstens ne St bleiben...
Ich liebe es auch wenn er bei mir einschläft machen wir immer so und ich Liebe es
meine Oma meckert immer wenn der kleine bei mir schläft -.- ich soll ihn immer ablegen aber dann wacht er immer auf Naja ich sag immer es ist MEIN kind und nicht ihr Kind dann ist sie immer ruhig...
Ich wünsche euch nen tollen Tag draußen
Zum Glück will mein Freund höchstens ne St bleiben...
Ich liebe es auch wenn er bei mir einschläft machen wir immer so und ich Liebe es

Ich wünsche euch nen tollen Tag draußen
5. Mai 2013 19:24
rauchen geht gar nicht wenn die kinder in der wohnung sind!!
in der schwangerschaft rauchen geht ebenfalls gar nicht!!
ich stelle mich wirklich nicht an,meine kinder bekommen genauso pommes und auch schoki wie ich aber rauchen geht einfach gar nicht
wir waren heute ein bisschen mit den mäusen auf dem spielplatz
,leider hatte mein großer sehr schnell keine lust mehr und wir mussten wieder gehen 
in der schwangerschaft rauchen geht ebenfalls gar nicht!!
ich stelle mich wirklich nicht an,meine kinder bekommen genauso pommes und auch schoki wie ich aber rauchen geht einfach gar nicht
wir waren heute ein bisschen mit den mäusen auf dem spielplatz

5. Mai 2013 21:02
Sie hat nicht geraucht und die wohnung hat auch nicht danach gerochen ABER die haben 2 rotweiler und mein Freund meint Nein den kleinen nicht dran was macht sie?? Tut es trotzdem dann hat er bei ihr nuuuuuuur geschrien wie am spieß(was mich i-wie gefreut hat das Sie ihn dann eben nemmer hat dann war er bei mir ich ihn grad beruhigt er lieg auf meiner brust und schläft was macht dir?? Schickt die Hunde zu dem kleinen mit der Aussage da müssten wir durch und die hunde (der eine Glaube 60 oder70 Kilo und der andere 40) schubsen mit der schnauzte voll gegen den kleinen ich die hunde natürlich weg gedrückt und mein Freund auch zum Glück war er nicht aufgewacht was macht sie nimmt ihn mir aus dem arm einfach so und er war am schlafen kurz war er dann bei ihr ruhig und was ist er weint natürlich wieder Sie ihn Versucht zu beruhigen in der Zeit kam die sis von meinem Freund (mit der haben wir nix mehr zutun seid Ende Januar und die hat den kleinen noch nie gesehen Achja und Sie hat den Kontakt sozusagen abgebrochen ka warum) da höre ich nur ach wir süß und der kleine brüllt ich ihn mir wieder geholt danach hatte er keine Ruhe mehr ich nur im Flur mit ihm hin und her da kommt die sis aus em Zimmer und beachtet mich noch nichtmal.. Achja und am Anfang motzt die erstmal total rum von wegen wir würden ihr das leben vorschreiben und ihre 3 Kinder wären ja auch gesund trotz rauchen (was aber net so ganz stimmt) Naja war mir auch zu doof dann meinte sie zu mir warum ich ihr den net geantwortet hab auf ihre sms( hatte nicht geantwortet weil sie davon meinem Freund die gleiche Frage geschrieben hatte und er schrieb die soll das mit mir klären was ich aber nicht wollte und er hatte ihr dann geantwortet) so habe ich es ihr auch erklärt da meinte Sie ich würde ganz oft net Antworten was nicht stimmt... Mir war das echt zu doof und habe kein bock mehr da hin zu gehen
5. Mai 2013 22:10
jackyy da hatte ich auch kein bock mehr hinzugehen
kann dich voll verstehen!!!! ist ja wie bei meiner schwiegermutter... muss euch mal kurz was erzählen..mal schauen ob ich übertreibe
alsoooo meine schwiegermutter wohnt in spanien ,und sehen sie wenn überhaupt 1mal im jahr...meine schwägerin die dort wohnt hat auch im feb. entbunden... ruf die mutter eher selten an weil die mich wahnsinnig macht... aber ich hatte an dem tag mein mann den gefallen getan und hab mal angerufen
naja hatten dann normal geredet und dann meinte sie zu mir wie es den kleinen geht..meint ich gut, die kleine ist super lieb und hab von meiner anderen schwägerin aus Frankreich ( leben i.wie alle woanders
) gehört das meine kleine ihrer tochter voll ähnlich sieht ...jetzt komms da meint die ohhhhhhhhhhhh du hast ja noch nicht die kleine gesehen in spanien von ihrem sohn ..die ist super süss und hat soooo tolle augen und ist einfach total niedlich....
HALLLLLOOOOOOOOOOO und was ist mit deinem enkelkind hier?? ist sie nicht süss??? krass ich war sooo enttäuscht und total entsetzt das sie sowas sagt!! meine kleine ist doch auch das kind von ihrem sohn...!!!!! die ist soooo ätzend die alte ...boahhh krieg schon ein wutanfall wenn ich an sie denke...
ach ja meine eltern fahren ja nächste woche in den urlaub nach spanien und ich hatte meiner schiegermutter eine neue kaffemaschine gekauft weil ihre kaputt ist, ich hatte ihr das noch gesagt da meint die alte sau zu mir ,ja wenn du die kaffeemaschine schickst dann schick auch pads mit
soll ich euch was sagen die alte kriegt gar nichts von mir ...
die ist sooo ätzend will immer nur geschenke von mir haben ...dafür sind wir gut genug ...
soll ich euch nochmal was sagen ...sie hat meiner kleinen noch nicht mal was geschenkt zur geburt
krasdie hat noch nicht mal bei mir angerufen um mir zu gratulieren geschweige meinem mann !!!!!!! er müsste da anrufen ,die geier aber den anderen dort alles in den Hintern schieben ..sorry aber das kotzt mich gerad voll an ... bin echt auf 180 wenn es um die geht...
was sagt ihr dazu?? übertreib ich gerad oder stimmt ihr zu...?? ich fühl mich ausgenutzt und verarscht

ach ja meine eltern fahren ja nächste woche in den urlaub nach spanien und ich hatte meiner schiegermutter eine neue kaffemaschine gekauft weil ihre kaputt ist, ich hatte ihr das noch gesagt da meint die alte sau zu mir ,ja wenn du die kaffeemaschine schickst dann schick auch pads mit

die ist sooo ätzend will immer nur geschenke von mir haben ...dafür sind wir gut genug ...
soll ich euch nochmal was sagen ...sie hat meiner kleinen noch nicht mal was geschenkt zur geburt

was sagt ihr dazu?? übertreib ich gerad oder stimmt ihr zu...?? ich fühl mich ausgenutzt und verarscht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...