Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
5. Apr 2012 21:53
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so ... ich meld mich mal kurz ...

Nachmittags waren wir mit Cousine und Tanten shoppen.

Betty .... der Müller soll die Minnie auch bekommen. Hab da heute mal nachgefragt. Bin schon neugerig ob die dabei ist. Soll angeblich ganz neu sein.
Und wegen deinem Treffen heute, hat sich wer beschwert bei den Moderatoren!? hmm... na gut, dann telefonieren wir mal in ruhe wenn du willst!??
Und brauchst dich nicht bedanken... ;-) hast mir ja au zugehört

@sabsi
ok, seh ich ein. Wenn er schon wem andren vorschickt zum treffen, nur weil er mal nicht kann, dann ist es nicht ok, weniger als das. Entweder ich zeig ehrliches interesse oder ich lasse es sein.
Auch ein sehr schweres Thema.

so, morgen dann mehr ...

eine ruhige nacht ... hoff ich für mich auch, letzte war aufregende genug, Zuzi is mir aus dem bett gefallen. lag bei mir und ... bums.. naja.

gute nacht
bis morgen
gast.1021420
6. Apr 2012 07:25
Guten Morgen!

Ich bin unausgeschlafen, zwei Nächte unruhig geschlafen, ist sie mir ja vorletzte Nacht aus dem Bett gefallen, umso unruhiger war diese Nacht für mich.
Sie schläft noch. Ich glaub wir stecken voll in dem 75.Wo Schub drin.

Langsam wird das auch mit der Papazeit, hoff ich. Ging zumindestens gestern schon besser. Oder sie hat gestern einfach kein Theater gemacht.
Langes Wochenende steht vor der Tür!

Wenn es morgen nicht regnet, fahren wir auf den Himmel zum Osterfeuer.
Da kann sie auch nochmal rumrennen, gibt auch einen schönen Spielplatz da oben.

Was habt ihr so vor?

Oh gott da fällt mir ein :oops: :lol: Ich hab voll vergessen ihr Ostergeschenk zu kaufen! :lol: na am Sa darf Papa mit und da werden wir es kaufen und Gummistieferln und ein Regenumhang. das soll Papa zahlen.

Ich werde mir einfach einen Tag suchen und euch den dann mitteilen. EInen mit genug Planungsspielraum für alle.

so ich geniesse jetzt noch meinen ersten Kaffee und vll noch eine Ziggi.

bis später
nillufar
6. Apr 2012 07:31
guten Morgen !!

:shock: tönchen ist aus dem bett gefallen ?? Hoffe ist nichts passiert ??
he!

HE das wäre ja voll cooooooooool wenns der müller auch bekommt :D NA dann imer die augen aufhalten :D habens dir nicht gesagt wanns es bekommen ??!!

Ich habe ja auch gesehn da gibts micky maus die tanzen tut beim amazon aber die ist auch auf english!

So wegen dem thema treffen kann ich dir ja auch ne pn schreiben ich hoff das darf ich :roll: !! wenn nicht könn ma mal gern tele! :D

heute ist es so grau in grau draußen grrrrrr und wir müssen raus hoffe es regnet dann nicht weil nilly will den regenschutz nicht am kiwa :lol: :lol: :lol: !!

so bis später
lg
nillufar
6. Apr 2012 07:39
ja unsere nächte waren auch mal besser nilly hat momentan wieder eine phase das sie in der nacht aufsteht und dann nicht mehr pennen will :roll: :o sicher ein schub!

Ah regina ich sag da es nervt mich schon richtig das Nilly nicht wieder so essen tut wie sie hatte :cry: sie hat schon so abgenommen jetzt hat sie nur noch 7 kg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !!! ich probier alles alles was ma zuhause haben aber nix will sie ! :evil: und nur butterkeks ist ja auch nicht gut Sie hat gestern wieder paar löffeln obst brei gegessen und ein paar löffeln schinkennudeln aber das ist ja nicht viel :roll: :cry: !!
Ah ich hoff das ist bald vorbei!!

SAg habe ich euch schon erzählt Nilly´s intimbereich ist schon wie Neu :lol: :lol: kein pilz mehr zusehn und das schon seit 2woche :lol: endlich haben ja lang damit zu kämpfen gehabt! !!

lg
nillufar
6. Apr 2012 07:41
So da aber jetzt ( habs nicht vergessen ;) ! )

So meine Liebe ZUZI ich wünsche deiner Lara alles alles Liebe zu ihren ersten burzeltag :D feiert ihn schön trotz des schlechten wetters ;)!

Hoch soll sie leben die kleine Maus! :D

Alles gute

glg betty und nilly
nillufar
6. Apr 2012 07:51
regina

freut mich zu hören das das gestern ggut geklappt hat mit papatime :D und nun jeden tag machen soweit es tönchen will :D !

so ich geh mir den 2ten kaffee machen und eine rauchen ;)

bis later
gast.1021420
6. Apr 2012 07:58
Nein es ist nix passiert.
Kurz geweint und weiter geschlafen. Trotzdem wars ein Schock, ich lieg ja immer so, dass sie eben nicht rausrutschen kann.
Hab ja ein Rausfallgitter für Kinderbetten an meinem Bett, schon seit Geburt an. Und da Liegt sie immer und ich immer schief, damit die sich nicht nach unten drehen kann.

Ja finde ich auch. Demnächst hat sie gesagt, sie wußte es selber nicht genau.
Ja die hab ich auch gesehen die tanzende, aber die gefällt mir nicht so.

PN glaub ich schon das du noch schreiben darft. nur nicht mehr öffentlich.

Den Regenschutz wollte Antonia auch eine Zeitlang nicht, dann gings wieder.

hmmm ... hat sie echt schon so viel abgenommen!??
Milch trinkt sie ja nicht!? hmm ... Milchbrei ißt sie auch nicht?
Zuzi hatte zwar auch mal weniger gegessen, aber MIlch ging immer.
Versuch doch mal Rühreier oder Eierspeis, is ja das gleiche, vielleicht mag sie das!??
Essen dürfen sie es schon.

Nein hast du nicht, aber ich dachte es mir schon, weil du nix mehr drüber geschrieben hast. Gratuliere!! Einen zarten rosa Po :lol:

Antonia ist ja jetzt auch schon munter, jetzt werden wir mal schaun, ob sie was zum Frühstück will.

bis später
;-)
nillufar
6. Apr 2012 08:10
so auch gleich katzen gefüttert von den nachbarn die sind ja schon in der karibik :evil: !!

na das ist gut das nichts passiert ist :D!!! und ja ich lieg auch meistens schief im bett Und mein mann hat dann keinen Platz :lol: :lol: :lol: !!

Ja sie hat nur mehr 7 kg :cry: :cry: ! milchbrei gehn vielleicht noch in der früh aber den ißt sie ja auch nicht auf ! eierspeiss darf sie schon essen ?? wow na dann probieren wir heute mal ein ei :) ich mein dadurch sie ja nur mehr am laufen üben ist oder im laufstall am hüpfen ist nimmt sie ja klarerweise ja auch a bissl ab aber do sollte ja auch das essen stimmen :roll: !hmm schau ma mal ich koche am WE wieder von meinen Mann das Lieblings essen und da hat sie eigentlich auch immer mit gegessen Ich hoffe es! und die schinkennudeln (gläschen)hat sie mir immer gegessen und die ist sie mir auchnur mehr 5-6 löffeln! Sag kann das sein auch wegen den zähnen ? weil sie ist oben recht geschwollen und unten hinten bei den backenzähnen ?? aber schon ne ganze weile :cry: aber sie jammert nicht so stark also denk ich hat sie nicht so große schmerzen :cry: :roll: ! Ach warum kann sie den noch nicht reden dann wäre vieles einfacher ;)!!

hehe die schlafmütze :D ist sie spät schlafen oder ist das ne ausnahme das se heut so lange geschlafen hat ?? wir sind ja schon seit um 5 uhr munter :o !! na dann wünsche ich gutes gelingen beim frühstücken hoffe sie ißt was :D!!

So schreib mal ne pn ;) Das muss ich erzählen! :D

lg betty
gast.1021420
6. Apr 2012 08:59
der der keinen Platz im Bett hat ist : MAMA ... wem wunderts, im Rücken Papa und auf der anderen Seite macht sich Zuzi breit :)

Klar kann das von den Zähnen kommen.
Dann gib ihr in der Früh den Milchbrei auf alle Fälle, muss ja nicht jeden Tag sein. Vielleicht mit etwas Obst das kalt ist, dann ißt sie dir mehr.
Meine hat wenn sie weniger gegessen hat auch immer was mit den Zähnen zu tun gehabt und dann hab ich es meist kalt oder lauwarm gegeben.
Antonia liebt ja Eierspeis! :lol: aber schöne große Brocken, damit sie es auch mit der Hand nehmen kann.

normalerweise schläft sie bis halb 7, aber heute etwas länger, wahrscheinlich weil die nacht so unruhig war. Aber sie hat gestern mittag auch schon fast 2,5 std. geschlafen. Kann auch der Schub sein.

Was soll ich heute machen!?? Gestern wollte ich eigentlich Spinat machen, Gründonnerstag, aber hatte durch den Besuch keine Zeit, also gabs Gläschen. Mich kotzt das kochen momentan an ... eigentlich tu ich es ja gern, aber heute ... hmmmm
gast.1322181
6. Apr 2012 09:19
Guten morgen meine lieben!

Wie gehts euch denn?
Tut mir leid kann erst wieder am dienstag länger schreiben, nora is heut so zickig komm ned an den pc.... Und mein freund kommt heut auch schon um halb2 von der arbeit.
Muss in der wohnung sooo viel machen :?

Betty? ich hoffe es war ned allzu schlimm gestern, wenn du willst kannst mir ja auch pervpn schreiben hör dir gerne zu!

So ich wünsch euch ein schönes wochenende!

Bin gespannt was nora zu ihrem ostergeschenk sagt;-)

Also bis dienstag mein lieben!
Glg babatschi sabsii und nora
gast.1021420
6. Apr 2012 09:23
sabsi das ist doch ok!! ;-)

Ich komm auch nur dann ran, wenn Antonia abgelenkt ist, sprich Kikaninchen schaut, oder sie schläft ;-)

schönes Osterwochenende
nillufar
6. Apr 2012 09:28
ja sie bekommt eh den miclh brei in der füh aber immer will sie ihm nicht!!
dann bekommt sie mal ein brot mit käse aber das ißt sie mir auch nicht mehr 3 bißn und weg ! und obst brei ( gläschen) da ist sie mir paar löffeln wenigstens was aber das kann es doch nicht sein Habe ihr schon versucht die butterkese abzugewöhnen in dem ich ihr die vollkornbutterkeks unterjubel aber Blöd ist sie nicht :lol: :lol: :lol: .naja muss ich weiter probieren :) !!

so PN habe ich schon geschickt aber frag nicht wie lang ich jetzt dafür gebraucht habe :lol: :lol: !!

Ja die kocherei nervt mich auch schon langsam :lol: gestern habe ich schnell links rechts fleisch anbraten mit ner soßedrüber und pommes Und heute hmm gute frage und die nächste frage was essen das we plus mo! hmm geht mir am keks :) !!
also am so gibts persisch vielleicht mach ich da mehr auch gleich für mo! und heute und sa hmm gute frage Pizza kann ich machen heute habe da so ein buch bekommen von meinen Mann Kochen für kleinkinder und da ist ne pizza drinne und die ist lecker sprich der teig ( ohne germ) hmm muss aber noch mein Männlein fragen ob er da drauf bock hat! ist ja nicht so einfach würde ich nur für mich und nilly kochen dann mohnnudeln oder so :lol: :lol: !! naja werden wir woll wieder 10 std beim lidl verbringen :lol: :lol: :lol: !!
nillufar
6. Apr 2012 09:31
sabsii hat geschrieben:
> Guten morgen meine lieben!
>
> Wie gehts euch denn?
> Tut mir leid kann erst wieder am dienstag länger schreiben, nora is heut so
> zickig komm ned an den pc.... Und mein freund kommt heut auch schon um
> halb2 von der arbeit.
> Muss in der wohnung sooo viel machen :?
>
> Betty? ich hoffe es war ned allzu schlimm gestern, wenn du willst kannst
> mir ja auch pervpn schreiben hör dir gerne zu!
>
> So ich wünsch euch ein schönes wochenende!
>
> Bin gespannt was nora zu ihrem ostergeschenk sagt;-)
>
> Also bis dienstag mein lieben!
> Glg babatschi sabsii und nora

Hallo meine Kleine Und baba meine Kleine :lol: :lol: !!

Ja kann dir dan auch per pn bericht geben !!

na das habe ich noch vor mir Nilly wird sicher auch bald zicken daweil hört und sieht sie das schöne und das biest musicl SIe liebt diese Music ! :roll: hmm eindeutig zuviel angesehn in der SS!! :lol: :lol:

so dann wünsche ich euch ein schönes Osterwochenende Und viel spass bei der eier suche :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 2 sind ja leicht :lol: :lol: !!

so ein kleine witz :)

also mein kleines babatschi bis di !!

lg betty
gast.1021420
6. Apr 2012 09:48
och meine bekommt schon Pizza seit sie Zähnchen hat. Also normale Pizza.

Betty, dann gib ihr nur Obst, so zum Essen, knabbern. Das hilft auch dem Zahnfleisch gleich als massage.
Antonia bekommt ja nicht nur ihre Pops von Milupa oder Hipp, diese Dinge die man mit Milch ist. Oder Brot mit Nutella, Marmelade oder Brioche, Striezel usw..

Also ich mach heute noch Bauerneintopf. Kartoffeln, Faschiertes und Paprika in einer art Gulaschsoße. Gibts von Maggi oder Knorr als Päckchen auch.
Ich brat Zwiebeln an, Faschiertes dazu braten, Kartoffeln, Paprika dazu. Tomatenmark, Paprikapulver, Salz, Pfeffer, Kräuter nach belieben.
Wasser aufgießen... köcheln lassen. Semmeln oder Brot dazu.

so icgh werd jetzt mal einkaufen gehen für mittags.

bis später.
nillufar
6. Apr 2012 10:04
hmm klingt ja lecker :D!!!

tja schau ma mal was wir heute essen werden :) !!

ja mach das viel spass beim einaufen :D!! also bei mir ist es noch trocken kein regen in sicht!!

und aj so nuttelabrot hat sie auch schon bekommen aber das wollte sie nicht :o keine schoki :o naja mir solls recht sein :lol: :lol: hab ich mehr :lol: :lol:

so bis später
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...