Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.991026
14. Sep 2010 20:02
Re: Dezember Mamis 2010
Ja bekomme das kaum in griff wen ich noch mehr milch trinke brauch ich eigene milchkühe :lol:

und wen ich für jedes mal aufs klo gehen 1 euro in ein sparschwein schmeißen würde wäre ich arm xD :D

frage am freitag meine frauenärztin ob es nicht irgendwas gibt was ich nehmen kann ohne angst zu haben. ;)

weil son bissel schlafen wäre schon nett. :lol:
gast.988282
14. Sep 2010 20:04
So bin wieder da! :lol:
Echt das hat die gesagt! Das hätte ich Osi hören sollen, dann wäre ich wirklich in der Fernseher gesprungen!!! Ich bin nämlich stolz ein Osi zu sein! Wohne jetzt aber in Hessen!!!
gast.991026
14. Sep 2010 20:07
Finde es eigentlich piep egal woher man kommt wen man sich versteh ist das dass wichtigste .
Aber sie ist eben ein snop :lol: soll in ihrem häusschen im grünnen bleiben.
Dann sind wir normalis immerhin vershcohnt von ihr 8-)
ich wohn in der nähe von stuttgart..
Und am Donnerstag turn ich wieder auf gelände rum wo das umstrittene projekt stuttgart 21 begonnen hat :D
gast.988282
14. Sep 2010 20:08
Gibt nix dagegen, weil das auch Fruchtwasseraustausch ist!
gast.988282
14. Sep 2010 20:09
Ach ja und was machst du da???
gast.991026
14. Sep 2010 20:09
Na super :roll: xD
also doch qvc schaun und dan im sitzen einschlafen ...
morgends wach ich dan eh im liegen auf :D
gast.991026
14. Sep 2010 20:10
Wieder nach Bonn fahren zu meinem Partner.
wieder mit buss und bahn fast 8 stunden unterwegs.
Bin echt glücklich wen das vorbei ist :roll:
gast.988282
14. Sep 2010 20:13
Ach so. Da hast du ja voll streß vor dir! Naja qvc ist ja auch nicht so schlecht oder!?? :lol:
gast.991026
14. Sep 2010 20:18
Gibt nix bessere wie schnell kochtöpfe zum einschlafen :lol:

Joa aber nehm das gerne in kauf um wieder neben ihm zu liegen.
Er ist eben so der typ der ruhe ausstrahlt.
Geniese das immer ziemlich.

Bin dan wieder 4 wochen lang da oben.
Nur meine kleine maus (luna 6cm kleine pummelige ) zwerg hamster bleibt hier zurück.
Wird aber gut verpflegt 8-)
ja und dan ist auch der finale umzug nix mehr mit hin und her fahren :)
gast.992525
14. Sep 2010 20:41
Hallöchen,

heute wurde aber mal wieder ganz viel geschrieben hier....habe es allerdings nur überflogen;)
Ich habe heute einen Stubenwagen gekauft. Diesen 4in1, den kann man nachts zum stillen quasi aufklappen und am bett festmachen, so das es dann sehr praktisch ist und wenn man es nicht möchte, lässt man es halt einfach zu. Der sieht schön aus und schön bunt, Babys lieben ja bunte Farben:) Ich hab ihn auch direkt aufgebaut und ins Schlafzimmer gestellt:)

Wir haben schon mitte September, die Zeit rennt nur so davon:)

Auf der Arbeit merke ich schon, dass ich bequemer werde. Ich hab zwar bis jetzt kaum was zugenommen, aber das Baby drückt mir so auf die Lunge und ich überlege mittlerweile 3 mal ob ich zur Toilette gehe, weil die ist bei uns im Büro im Keller und ich finde Treppen mittlerweile ganz schön anstrengend.
Ansonsten ist alles super und ich fühle mich wundervoll.

Liebe Grüße
gast.991026
14. Sep 2010 20:50
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich einen stubenwagen kaufen soll.
Bin da echt noch am hin und her überlegen.

Mal sehn diesen samstag gehts eh mal möbel schaun :>
gast.1013327
14. Sep 2010 21:00
habe auch den von roba 4in1 und wir haben ihn als wiege aufgebaut und finden ihn super ... naja das babybett ist ja doch bissel größer und in den stubenwagen passt der kleine sicher bis er 6 monate alt ist ... der hat auch so kisten unter damit man wechselsachen usw reinlegen kann ... ja die zeit rasst richtig ... aber manchmal scheint sie auch stehen zu bleiben ... aber nicht mehr lange ... heute in einem monat geht unser gv los ... sind dann 7 wochen jeweils donnerstag immer 2 std ... und die hebi ist supi nett ... hab grad mit ihr telefoniert und sie konnte mir meine angst nehmen und meinte das mein kleiner sicher ganz normal groß wird und das ich mir nicht soviele sorgen machen soll ...

ach patti wegen sodbrennen du kannst renni in der apotheke kaufen das darfst du nehmen ... da ich reflux und ein gebrochenes zwerchfell habe bekomm ich omoprazol jetzt in der schwangerschaft ... nehm ich aber auch nur dann ein wenns ganz schlimm ist ... hält meist ne weile an :)

lg ela
gast.991026
14. Sep 2010 21:10
Das nen lichtblick.
Das Sotbrennen ist wirklich unangenehm und hält sich auch durchgehen.
Was zum einschlafen nicht grad eine hilfe ist.
Aber dan besorg ich mir die morgen mal, und hoffe.

Danke nochmal=)
gast.992525
14. Sep 2010 21:12
Also ich finde einen Stubenwagen auch praktisch, ich wohne ja im 1. Stockwerk und da kann ich nicht mal eben kurz den Kinderwagen nach oben hiefen und ins Wohnzimmer stellen oder inne küche oder wie auch immer. Mein Töchterchen soll ja auch die ersten Monate bei mir mit im Zimmer schlafen und dann kann ich tagsüber das Bettchen quasi mit in den Wohnraum nehmen ...also für mich extrem praktisch.

Mein GV-Kurs beginnt auch genau in einem Monat, ich freue mich schon darauf, andere werdende Mütter zu treffen, die auch mit dem 1. Kind schwanger sind.

Ich habe überhaupt keine Ängste vor der Geburt...ich war als Baby ein ganz schöner Kolloss mit 4000g und 53cm....ich bin mit meinen 182cm groß und der Papa des Kindes ist auch über 190cm groß, dementsprechend werde ich auch wohl ein großes Baby bekommen.....liegt aber z.Z noch immer in BEL also falsch rum....das Baby wird wohl wissen warum (falls es sich nciht mehr drehen sollte, was ich allerdings sehr hoffe)

Ich sage euch, der Dezember kommt mit riesen Schritten....Ich freue mich schon echt riesig!
gast.991026
14. Sep 2010 21:16
Ok alle haben schon nen genauen termin für den kurs.
Hoffe ich bin nicht zuspät dran :?

Und bekomme noch ein plätzchen.
Das wäre echt nich so dolle.

Jetzt mach ich mir sorgen.
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...