Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1179793
16. Mai 2011 20:26
Re: Februarbabys
Hallo Kathrinchen,
von mir auch noch Glückwünsche und absoluten Respekt. Wie heißt denn Dein Würmchen?
Steffie89
16. Mai 2011 20:31
@lauerchen
unser tag war eher ruhig!und schmerzhaft
elly ist immer mal wieder auf dem sofa eingeschlafen und ich konnte dewegen heute nicht mit ihr rausgehen.
jetzt schläft sie seit ca. 19:00uhr

zudem muss ich mich schonen weil ich übelste Knie schmerzen habe. :evil:
jedes mal wenn ich aufstehe hab ich das gefühl mir würde einer ein messer da reinstechen :x :cry:
ich komm nicht mal dazu meine whg aufzuräumen weil ich bei jeder bewegung schmerzen habe :evil:
weis einfach nicht was ich noch machen soll, nicht mal die sch.. tabletten helfen.....sorry das ich mich so auskotz :oops: :oops:
gast.1062522
16. Mai 2011 20:37
kathrinchen: Herzlichen Glückwunsch und herlich Willkommen hier :D
gast.1182459
16. Mai 2011 20:53
@steffi
ich hab das schon gelesen, ist echt beschissen sowas.
Kannst dich ruhig auskotzen, dafür sind wir ja da.
Dann ist es ja gut, das deine Maus auch nen ruhigen gemacht hat.

Ich kotz mich auch mal aus:
Nehme die Pille, die man durchnimmt und bei der man keine Mens bekommt.
Aber ich vertrage die irgendwie nicht, habe einmal die Woche 2-3 Tage Blutungen und übelste Unterleibsschmerzen.
Hatte schon vor der SS immer "dolle Tage" :lol: (ziemlich schmerzhaft),
dass ist jetzt viel schlimmer geworden.

Jetzt was erfreuliches: Theo hält ja sein Spielzeug schon recht lange in der hand und nimmt auch alles in den Mund. Seit 2 tagen interressiert ihn auch sein Spielzeug, wenn es neben ihn liegt, vielleicht versucht er ja bald sich auf die Seite zu drehen.
Steffie89
16. Mai 2011 20:59
@lauerchen
dankeschön...

was die sache mit der pille angeht würde ich an deiner stelle mal zum fa gehen.
ich hatte vor der ss immer üble unterleibsschmerzen, konnt mich damals kaum bewegen und jetzt nach der ss hab ich überhaupt keine probleme mehr damit.

das thema greifen da ist elly wie ich schon sagte simlich faul, das einzige was sie macht sie schaut hinterher
gast.1182459
16. Mai 2011 21:32
Ja, habe schon einen Termin gemacht!

Ich wünsche dir gute Besserung, wird schon wieder alles, und wenns gar nicht mehr geht, setzt dich ans Bettchen und guck der kleinen beim schlafen zu.

Mache ich auch öfter und fange jedes mal an zu weinen, weil ich mein glück gar nicht fassen kann! :D
Steffie89
16. Mai 2011 21:46
@lauerchen
elenor schläft meist eh bei mir mit auf dem sofa und wenn ich ihr dan zu schau könnt ich auch nur noch weinen weil ich s glücklich bin.
sie ist zurzeit auch ein absoluter engel schreit fast gar nicht mehr außer die windel ist voll oder wegen ihrem zahnen.. :D :D
steffiduc
17. Mai 2011 07:57
Guten Morgen Mädels,

@charsu: Ich hatte vor 8 Jahren einen Bandscheibenvorfall (mit 21 Jahren wohlgemerkt) und wurde operiert. Letztes Jahr hatte ich wieder übelste Probleme in der 10. SSW und da hab ich Reha-Sport verschrieben gekriegt. Hilft aber nicht wirklich. Hatte dann die ganze SS keine Beschwerden mehr (aber nicht wegen dem Sport, konnte ja eh nicht so lang gehen) und jetzt war ich gestern wieder und heute hab ich wieder voll die Schmerzen. Hab schon ne Tablette genommen und Wärmflasche dran. Heut nacht hab ich den Kleinen kaum ausm Bett heben können. Ätzend sag ich euch!!!!

Also zur Nacht: Um 19 Uhr ins Bett, um 2.45 Uhr Flasche und um halb 5 wollte er dann wieder in mein Bett (bzw. nicht mehr in seinem Bett schlafen) und dann noch bis halb 7 geschlafen. So bin ich schon zufrieden. Ich hab ja die Hoffnung dass es noch besser wird wenn er mal abends nen Brei kriegt!!!!

Ich stille NICHT und hab meine Mens trotzdem noch nicht *nerv*, will endlich die Pille wieder nehmen. Aber Donnerstag ist ja mein Arzttermin, darauf liegt meine ganze Hoffnung. Ich werd bestimmt am 10.6. oder so meine Tage kriegen, da fahr ich nach Aschaffenburg zu ner Freundin zur Einweihungsparty ihrer Wohnung und wir bleiben dort über Nacht, tja und da werd ich dann bluten wie ein Schw...!!!!! Wetten?!!! Ist doch immer so!!!

Was machen eigentlich eure Männer so mit den Kleinen? Wickeln die? Oder bringen sie die Kiddies mal ins Bett? Also wickeln tut meiner ja ganz ungern und ich hab ihm gestern mal gesagt jetzt müsste er mal ran und als ich das gesehen hab wie er die Windel zu gemacht hat und wie schepps die dran war....konnte nur noch lachen!!! Aber immer gescheit daherreden..."jaja kann ich schon!!!!! " :lol: Und dann hab ich gesagt er soll mal zuschauen wie ich ihn ins Bett bringe damit er das auch so macht. Sollte ja schon immer der gleich Ablauf sein. Bin am Samstag von 15 Uhr weg bis ca. 19 oder 20 Uhr nicht da, mache einen Rundflug mit meinem Bruder (hat er von unserem Pfarrer geschenkt bekommen als er als Ministrant entlassen wurde nach 10 Jahren) und seine Freundin hat keine Zeit also flieg ich mit. Und da muss Papa dann ran, komme was wolle :-)!!!!!

Uii, hab ich wieder viel geschrieben...übrigens herzlich willkommen kathrinchen, echt ein ganz schön großer Kopf :-)!!!!
Steffie89
17. Mai 2011 08:22
morgen!
nacht war wie immer ok letzte flasche um 18:30 dann hat sie um 19:00uhr geschlafen und kam heute früh um 6:00...
dann haben wir noch bis 8uhr geschlafen und jetzt liegt sie auf der couch quatcht und laccht rum...

@steffiduc das mit der mens dann bekmm wenn mans gar nicht gebrauchen kann kenn ich, ich hatte sie genau am tag vor der hochzeit zum 2. mal bekomm

also mein man tut elenor nur wickeln wenn er wirklich muss, wie zum beispiel morgen wo ich zum kernspin muss und ins bett bringen tu ich die kleine maus immer, weil er im schichtdienst arbeitet und ich will das sie da ein abendliches ritual hat aber wenn er abend´s da ist bekommt sie einen gute nacht kuss von papa.
:)
so heute kommt endlich der neue kleiderschrank der kleinen :D
gast.1182459
17. Mai 2011 08:26
Guten morgen,
unsere nacht war etwas unruhig seit halb 2 ist er immer wieder aufgewacht.
Um 5 hatte er sich dann die Windel so voll gemacht, da brauchte man sich nicht wundern, dass er damit nicht weiterschlafen wollte.
Dann habe ich ihm was gegeben und seit dem hatt er zwar noch ein bisschen geschlafen aber nur auch meinem Arm.
Wenn ich ihn ablege geht das gemecker und geschreie los.
Er will bloß auf meinem Finger rum knatschen und hat ganz rote Wangen,.
Könnten die mal wieder die Zähne sein oder?

Er fing ja schon an letzte Woche unruhig zu werden, aber der nächste Schub soll erst um die 19. Wo rum sein.
Er ist morgen 14 Wochen, das kann doch jetzt noch nicht anfangen oder? :(

Jetzt liegt er gerade neben mir auf der Coutch und es geht besser, kaut gerade auf seiner Giraffe rum.

@all
Was habt ihr für mittel gegen Zahnschmerzen?
Möchte nicht gleich sowas dolles geben, ist ja noch nichts zu sehen.
Vielleicht gibt es etwas was ihn ein bisschen beruhigt?
Steffie89
17. Mai 2011 08:34
@lauerchen
wenn elenor mal wieder richtige zahnungsschmerzen hat dann geb ich ihr entweder chamomila d6 globulis oder massier ihr mit dentinox-gel N den gaumen ein, danach geb ich ihr ihren schnuller und meistens schläft sie ein oder ist danach wieder richtig gut drauf....
gast.1182459
17. Mai 2011 08:40
Muss ich mir da ein rezept holen oder bekomme ich die sachen auch so in der apo

sorry für die rechtschreibung, mein arm wird gerade blockiert
Steffie89
17. Mai 2011 08:43
@lauerchen das gel bekommst du auch im dm, rossman oder schlecker da ist es billiger und die globulis bekommst du ohne rezept ihn der apo....
gast.1046936
17. Mai 2011 08:44
Katrinchen1301 hat geschrieben :
> wir wollen uns auch vorstellen.
>
> Geburtstag: 26.02.2011
> Gewicht: 4960 g
> Grösse: 54 cm
> Kopfumfang: 40 cm
> Haben alle gedacht es werden Zwillinge.Weil mein Bauch riesig war.Habe auf
> normalen Weg entbunden.

Huhu!
Glückwunsch erstmal noch !
Ich ziehe meinen Hut vor dir =)
Haben ja gedacht wir haben nen Brummer bekommen, 4545g 53 cm!
Wir haben wenigstens was zum anpacken ;)
Wie gross war dein bauchumfang,falls du gemessen hast? Bei mir hat man auch gedacht es werden 2 hihi!
Ich hatte 142cm!
LG
gast.1182459
17. Mai 2011 08:48
@steffi
Danke! Ich wünsche dir einen nicht ganz so schmerzhaften tag.
6127 Beiträge
loading 19543...