Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
20. Dez 2011 12:34
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Melie: FRau von B. ist lina11111 oder Claudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol: :lol: :lol:
cassy281
20. Dez 2011 12:39
so der schnee ist wieder weck :evil: :evil: .
und wir haben nur eine schnee warscheinlichkeit zu weihnachten von 10% :evil: :evil: .
muss jetzt erst mal meinen mann wäcken und die große vom kiga abholen.
da darf ich mir bestimmt das geheule anhören von ihr,weil sie einen schneemann mit mir bauen wollte. :( :(
gast.1110812
20. Dez 2011 12:49
Melie

ICH bin Frau von B :lol: :lol: :lol:

Guuuuuuuten Tag ihr Lieben...

ich bin wieder DAAAHAAAAA :D :D :D :D

Ich weiß ja nich, obs ihr nachfragt, aber och erzähls mal *hahahahaaaa

es war seeeeeeeeeeeeeeehr schön...n bissl stressig aber sehr schön...Opi is rüstig wie eh und je - Oma hat an allem was zu zetern und Lina hatte Spaß mit Opas Hund...(zum schreien, wie die sich mit ihm amüsiert hat) *zhihiii
die feier war auch gut...Lina war die Schönste..is ja klar....hat suüer gut mitgemacht und nicht gemeckert...hatte vormittags n Schläfchen mit Papa zusammen gemacht und dann nachmittags auf der feier im Wagen...und dann is Papa mit ihr gegen 21Uhr ins Zimmer und ich nach nem weiteren Glas Wein auch hinterher... :D
oooh und Seeekt gabs auch *seuuuuuuuuuuuuuuuufz *leggä.... :D
Ich guck nachher mal nach nem brauchbaren Foto von meiner wunderwunderwunderschönen Prinzessin :lol: :lol: :lol:
Die fahrt ansich war auch gut....eben nur etwas eng, da meine Cousine inkl Sohn mit waren, aber gut...das überlebt man dan auch...geschneit hats im hohen Norden leider nicht...
ach ja und das ESSEn war saulecker..richtig schön deftig...
Gemüse (Sauerkraut, Rotkohl, Mischgemüse, Kartoffeln und Kroketten), 4 Sorten Fleisch...(Hirsch, Schwein, Huhn und Rind) *mjam und diverse Saucen und Soljanka *nomnom und dann nachmittags Torte und Kuchen und Abends Suppe und Brot und Brötchen und Käse, und Wurst und Fisch...nur gefressen...aber echt lecker...

und vermisst hab ich euch natürlich auch seeeeeeeeeeeeehr...hab gestern abend kurz etwas nachgelesen (3-4 Seiten *loool) aber ich war einfach zu groggy und bin um kurz nach 9 inne Heija...

Cathi
meine allerliebste Schnubbelschnutenmaus du Süße...
daaaaaaaaaaaaaaanke für deine anteilige Zusammenfassung...an die 60 Seiten, die ich nachlesen muss, kommt das natürlich nicht ran :lol: aber ich lieb dia schon dafür, dass du an mich gedacht hast...

hier sind zwei NEUE 8-) WO...Hände heben und Vorstellung bitte einmal wiederholen :lol: :lol: :lol:

Ach und es war soooo schön mal alle wieder zu sehen - es gab da Leute die mich noch als kleines Kind kannten - die wollten mir schon in die Backe kneifen und sagen "ooooh bist du aber groooß geworden" :lol: :lol: ham se sich aba verkniffen aber ham gesgat ich bin eine hübsche junge Frau geworden *hachjaaaaaaaaaaaaa :D :D Lina wurde in den Himmel gelobt - weil sie nich meckert bei jedem Driss und weil sie so gut isst *hihihiiiii die ham alle große Augen bekommen, weil sie ständig am futtern war - erst Mittagsgläschen, dann Obstler Nachtisch, dann was von mamas Mischgemüse und dann was von der roten Grütze Dessert :shock: und dann nachmittags n Stück Kuchen 8-) und ihren GOB und abends Schnitte, und Obst und dann Gute nacht Brei *zhihhiiii nur am mapfen, aber heyy von nixi kommt nixi - irgendwie müssen wir unser 10,5kg ja rechtfertigen :D

so habe erstmal fertig - ach Tanja...tolle Kücheeeeeee :D
den rest der Wohniung darfste auch zeigen...

Nicole
*maldrück...cathi hat erzählt du bist ein bissl traurig.... :? knuddel dich mal

Julia
ich liebe Fiona :lol: son richtiger Frechdachs..und Lysans Haare wachsen bestimmt wieder *zhihii - bei meiner Puppe sind die damals nich nachgewachsen - DAS war n richties Drama
ach und die Eierschmeißer würd ich zum putzen beordern...Penner die :roll:
gast.1110812
20. Dez 2011 12:51
ach Nina maus
Lina kriegt auf 250ml Tee immer 50ml Apfelsaft...
habe zwischendurch auch die kleinen 0,3l Flaschen von Aldi im sechsepack..die gehen auch ganz wunderbar und die verbraucht man auch bevor die schlecht sind...

ähmmm...wir ham hier die A52 und die A43 :lol: (habsch grad gelesen dass das Thema war)

Bella schatz
wie war die Weihnachtsfeier?
gast.1128919
20. Dez 2011 12:56
Haii ihr süßen.

Huuuu Claudi bisu wieder da wie schÖÖÖn :lol: :lol:
gast.1110812
20. Dez 2011 13:02
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=406676#p406676

huhu vera maus
jaaaaa bin wieder daaaaaaaaaaa :D
gast.1215791
20. Dez 2011 13:06
claaaaaaauuuuuudiiiiiiiiiii - du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa :D *kindersektausdemkühlschrankholundgleichmaleingläschenaufdichtrink*

ich freu mich so :D schön,dass du so viel spaß hattest und alle von dirund lina begeistert waren (wären ja auch doof,wenn nicht - da gäbs popoklatsch von mir,jawohl)!uuuuund???wieviele kilo hast du zugenommen bei dem lexker festfressen :lol: :lol: :lol: ich wär da schon vom hinschaun um zehn kilo dicker geworden :roll:

bin übrigens nimma traurig,hatte angst,dass mein heiliger busen nimma ausreichen würd für die kleine raupe :o aber jetzt glaub ich das nimma,haben mich ja alle hier gaaaaaanz lieb beruhigt (ach,wie lieb ich euch alle :D )

cathi:freu mich,dass ich nicht der grund deines plötzlichen verschwindens gestern war :D :lol: hab dich doch auch soooooo gern <3

aber wisst ihr,wen ich garnicht gern hab???den mechaniker,der mir vorhin sagte,er wisse noch nicht was mein auto habe (zeigt trotz vollen tanks leer an und ist leider ned ein eingeklemmter schwimmer) und er müsse sich das am donnerstag ansehen und wahrscheinlich ist es ein teil,das 250€ kostet und das ohne arbeitszeit :( und natürlich passiert so was dann,wenn die garantie um ist....autos :roll: bei meinem alten toyota gab's sowas nicht.der hatte niiiiieee was (ausser halt die verschleissteile) und ist dann mit 16 jahren an altersschwche gestorben.das war halt ein auto *seufz* und dann dieseneuen dinger:nach zweieinhalb jahren schon das erte wehwehchen *tztztz*

Wollt eich jetzt aber ned mit meiner autostory langweilen,sorry :oops:
gast.1215791
20. Dez 2011 13:10
claudi....die fotos sind ja sowas von süüüüüüß :D und du bist soooo hübsch *neidischbin*

vera,du hast ja gestern schon das zweite auto fertig gemacht - bravo :lol: jetzt fehlt nur noch eins ;)
gast.1110812
20. Dez 2011 13:11
*mitdercocoanstoß :D :D

ach mensche - scheiß Auto...wenn die kaputt gehen, wirds immer teuer, aber wenn du ungefähr weißt, wie weit du mit nem Tank kommst, mach den Zähler an und fahr nach gefühl...war beim Auto meiner Mutter auch so..die wusste sie schafft x Kilometer mit nem vollen tank und wenn derkm-Zähler auf x war, gings ab zujm tanken - keine Dauerlösung aber so kann man teure Sachen ein wenig aufschieben...

waaas? dein heiliger Busen macht nich satt? unvorstellbar.. *tzz na wie gut dass die Mädels dich bekehrt ham..wie siehts denn jetzt mit der Raupe Nimmersatt aus? :D
gast.1110812
20. Dez 2011 13:12
nicole
pffff...ich möchte mal behaupten dass ich nich so wunderschön bin aber mit Oma drauf is das das einzige Bild was gerade soo vorzeigbar ist :lol: :lol: dafür is mein Mann und Lina schick - dabraucht die Mama nich mehr shübsch sein :lol:
gast.1128919
20. Dez 2011 13:15
So meine hübschen ich werd dann mal abhaun :lol: muss mich noch schick machen und dann warten biss ardit wach wierd, und dann ab zur freundin.

BisssssssssssssssS heute abend.

Liebe eucch kussi
gast.1215791
20. Dez 2011 13:19
also ich find dich aber wunderschön - keine widerrede,klar :lol:

hmm,das mit dem auto mach ich jetzt eh so,aber ich wollts noch im alten jahr geregelt haben,weil ab jänner kriegich dann ja nur noch so wenig geld und dann geht das gar nimma :roll:

die kleine raupe macht sich toll:sie schläft jetzt immer erst mal 6(!!!!) stunden (manchmal auch fünf) und dann drei und dann zwei ;) find ich totaaaaal super!!!nur im eigenen bettchen mag sie momentan grad wieder nicht so gern,aber das ist voll okay so :) und sie plaudert total viel (so vieleneue töne schon *schmelz*) und sie will sich schon immer auf den bauch drehen,braucht aber natürlich unterstützung dabei ;) bin mega-stolz auf meine süße :D
gast.917724
20. Dez 2011 13:23
:lol: Übt Lina schon für den großen Auftritt als Funkenmariechen? Die Pose läßt es echt vermuten :lol: :lol: :lol:
Aber schnuckelig sieht sie aus, die Zuckerschnute. Das glaube ich gerne, dass die Verwandtschaft entzückt war...

Aber erstmal: EIN HERZLICHES WILLKOMMEN ZURÜCK!!!

Für die Interessierten unter Euch - der Arzt kann so noch gar nichts sagen, tippt erstmal auf defektes Fieberthermometer :lol: Jetzt soll ich über zwei Wochen ein Fieberprotokoll (-Kurve) machen und dann sehen wir weiter. LuFu wurde auch nochmal gemacht und der A*** hat mich noch gegen Grippe geimpft - ich dachte ja, da komme ich diesmal wegen des Fiebers drumrum, aber Pustekuchen :evil:
gast.1222495
20. Dez 2011 13:25
Hallo Frau B. ;)
Schön das du wieder da bist.
Freu. Und schon gehts hier wieder rund :lol: :lol:

Bis später
gast.1110812
20. Dez 2011 13:29
Julia
ja soooo siehts aus...sie übt für ihren großen Auftritt - sie liebt die Bühne eben :lol: :lol: :lol: :lol:

defektes Thermometer..*pfff und dafür hat der Depp Medizin studiert? *kopfkratz
der A** hat dich geimpft? seit wann ist aRZT denn ein Schmipfwort, dass du da Sternchen hinmachen musst? :lol: :lol: :lol:

Nicole
bevor ik mich schlagen lasse,werd ich nich mehr wiedersprechen :D
uii...aufn Bauch drehen? wahnsinn..legt aber früh los...
ich hab hier n Video von Lina mit 11 Wochen, auf dem sie sich gesclagene 9:48Minuten abmüht um endlich auf denBauch zu kommen :lol: mit dem letzten Verzweiflungsstöhner hats denn geklappt aber meist hab ich ihr da noch geholfen...
und 6 Std Schlaf ist jawohl mal so richtiger Luxussss :D GRATULIERE...schön wie man immer wieder neues von der Kleinen liest

ach ja Cathi
Lina kann nixi neues - sie ist dabei dass was sie kann zu perfektionieren....mittlerweile schafft sie die Runde um den Tisch in weniger als 5 Minuten :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...