Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Dez 2011 22:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
cocosnuss noch 2
morgen noch eins und dann übermorgen noch eins

19. Dez 2011 22:41
Ich muß mich auch langsam verabschieden. Muß ja morgen wieder mal nach Hannover, also pünktlich los, sonst fährt der Zug ohne mich. Werde Euch dann abends auch brav berichten, was mein Doc zum Fieber sagt... Ihr gebt sonst ja eh keine Ruhe! 
schöaf gut süße..
ggäääähn
hau auch ma ab,
GOTT BON ICH ZUR ZEIT ERSCHLAGEN
ab inne heija...
küss euch schmatz

REGINA JAAAAAAA WILL NOCH MEHR FOTOS
BITTE BITTE ICH LIIIEEEBE FOTOS

ggäääähn
hau auch ma ab,
GOTT BON ICH ZUR ZEIT ERSCHLAGEN
ab inne heija...
küss euch schmatz
REGINA JAAAAAAA WILL NOCH MEHR FOTOS
BITTE BITTE ICH LIIIEEEBE FOTOS
gute nacht mädls, ich mach auch schluss ...
im jänner dann gibts neue !!!
im jänner dann gibts neue !!!
19. Dez 2011 22:42
Regina,ich weiß nimma wie alt antonia ist
verrätst du's mir bitte 
19. Dez 2011 22:44
ach okay....wenn jetzt alle gehn,dann mach ich auch schluss für heute
julia viiiiiieeeel glück morgen beim doc - ich drück die daumen,dass wir endlich mal wissen,was es mit dem fieber auf sich hat *drück*
und allen mäusen und schätzen wünsch ich eine wuuuuunderschöne nacht mit süßen träumen
bussis
julia viiiiiieeeel glück morgen beim doc - ich drück die daumen,dass wir endlich mal wissen,was es mit dem fieber auf sich hat *drück*
und allen mäusen und schätzen wünsch ich eine wuuuuunderschöne nacht mit süßen träumen
19. Dez 2011 23:42
So habe das zweite auto etz auch fertiG ging schnell
ihr seit auch schOn weG.
Gute naCht meine lieben ich habe euch voll lieb kunutsCha
ihr seit auch schOn weG.
Gute naCht meine lieben ich habe euch voll lieb kunutsCha
20. Dez 2011 08:30
Guten Morgäääähnnn,
geile Nacht, erst um 3:15 hat sie mal PIEP gesagt und 240ml verdrückt...und seit 7:15 isse putzmunter
Na seht ihrs...Antonia ist 1 Jahr alt UND taucht mit Mama!!! (ein Jahr stimmt doch Regina, oder?) Und sie ertrinkt NICHT oder hat nen Lungenschaden oder oder oder
Aber ich wollt auch solch nen Foto von Elina und mir...ABER ich mag die Augen unter Wasser nich offen haben wollen
dat kann ich nicht....
Ich kann meine Nicole und Nina ja verstehen...bin ja auch so ein "vorrrausschauender Sorgenmacher" ABER wenn die Kursleiterin alles super gut erklärt, dann bin ich/ könnt ihr beruhigt sein...
Nicole: NIEMALS HAT MEIN GEHEN WAS MIT DIR ZU TUN! DAFÜR MAG ICH DICH VIEL ZU SEHR!!!!!!
Julia: na dann hoffen wir mal, d der Onkel Doc etwas findet...und du nicht wieder im Regen dastehst udn nicht weißt, was dein Fieber auslöst...
Vera: das nächste Mal bekommst du von mir LEGO... *thiiiiiihiiiiihiiii
Janett: SO ging es mir gestern auch. War die viele schöne frische Luft
Melie: bei CARGLAS machen sie es eigentlich innerhalb der nächsten 48 S
td mit dem Riss in der Scheibe??? Also bei mir sogar an dem Tag als ich hinfuhr...ohne Muh noch meff...total lieb, freundlich und easy.
Kommt heut nich unsere Frau von B. wieder???
CLAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ick froi mir so uff diche
Wie war es bei Opi und Omi? Was kann lina neues??? Erzähl...erzähl...
Zusammenfassung Teil 2 ist leider noch nicht ferdisch...
ich komm nich dazu....is so viel....die Weibsen machen einen alle

geile Nacht, erst um 3:15 hat sie mal PIEP gesagt und 240ml verdrückt...und seit 7:15 isse putzmunter
Na seht ihrs...Antonia ist 1 Jahr alt UND taucht mit Mama!!! (ein Jahr stimmt doch Regina, oder?) Und sie ertrinkt NICHT oder hat nen Lungenschaden oder oder oder
Ich kann meine Nicole und Nina ja verstehen...bin ja auch so ein "vorrrausschauender Sorgenmacher" ABER wenn die Kursleiterin alles super gut erklärt, dann bin ich/ könnt ihr beruhigt sein...
Nicole: NIEMALS HAT MEIN GEHEN WAS MIT DIR ZU TUN! DAFÜR MAG ICH DICH VIEL ZU SEHR!!!!!!
Julia: na dann hoffen wir mal, d der Onkel Doc etwas findet...und du nicht wieder im Regen dastehst udn nicht weißt, was dein Fieber auslöst...
Vera: das nächste Mal bekommst du von mir LEGO... *thiiiiiihiiiiihiiii
Janett: SO ging es mir gestern auch. War die viele schöne frische Luft
Melie: bei CARGLAS machen sie es eigentlich innerhalb der nächsten 48 S
Kommt heut nich unsere Frau von B. wieder???
CLAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ick froi mir so uff diche
Zusammenfassung Teil 2 ist leider noch nicht ferdisch...
20. Dez 2011 08:49
Guten Morgen die Damen
*Kaffeerumreich*
werd mich mal anziehen und zur Post gehen, so viel zum Verschicken. Dann muss ich mal gucken, ob ich hier bei mir im Ort Pistazieneis kriegt. Oder hätte da einer ne Idee???
Weil meine Sister kommt an Weihnachten zu mir und da möchte ich ihr jeden Wunsch recht machen, seh sie leider so selten
weil sie seit Jahren in München wohnt.
Wie war denn der Weihnachtsmarkt?? Ist für mich ja verbotene Zone, nixi mit Süsskram und auch kein Glühwein, wollen ja kein dummes Kind haben
Bis später ihr Schnäggen
*Kaffeerumreich*
werd mich mal anziehen und zur Post gehen, so viel zum Verschicken. Dann muss ich mal gucken, ob ich hier bei mir im Ort Pistazieneis kriegt. Oder hätte da einer ne Idee???
Weil meine Sister kommt an Weihnachten zu mir und da möchte ich ihr jeden Wunsch recht machen, seh sie leider so selten
Wie war denn der Weihnachtsmarkt?? Ist für mich ja verbotene Zone, nixi mit Süsskram und auch kein Glühwein, wollen ja kein dummes Kind haben
Bis später ihr Schnäggen
20. Dez 2011 09:17
guten morgen.
es schneit bei uns uns es bleibt bis jetzt auch liegen.
cassy konnte es heute morgen kaum erwarten in den kiga zu gehen
.
ihr habt ja gestern noch gut geschrieben und soooooooo lange
.
wollte auch noch kommen aber das blöde i net wollte nicht.
regina deine maus ist ja süß.
julia ich hoffe ja das der arzt dir helfen kann.
und am sonntag wo ich herr der ringe gesehen habe, da musste ich an dich denken. wo die blonde elfen königin? kam mit ihrer weißheit.
so stelle ich mir dir vor.
werde gleich erst mal wieder mal bügel. das wird auch nicht weniger.
und dann muss ich mal sehen das ich die weihnacht geschänke ein packe.
es schneit bei uns uns es bleibt bis jetzt auch liegen.
cassy konnte es heute morgen kaum erwarten in den kiga zu gehen
ihr habt ja gestern noch gut geschrieben und soooooooo lange
wollte auch noch kommen aber das blöde i net wollte nicht.
regina deine maus ist ja süß.
julia ich hoffe ja das der arzt dir helfen kann.
und am sonntag wo ich herr der ringe gesehen habe, da musste ich an dich denken. wo die blonde elfen königin? kam mit ihrer weißheit.
so stelle ich mir dir vor.
werde gleich erst mal wieder mal bügel. das wird auch nicht weniger.
und dann muss ich mal sehen das ich die weihnacht geschänke ein packe.
20. Dez 2011 10:12
Guten Morgen meine lieben...
hach war das eine MEGA-GEILE-NACHT...mein kleines süßes Mäusekind ist um 19 Uhr in die Heija gegangen und hat bis heut früh um 9 Uhr geschnuffelt *froi*
Regina, das unterwasserbild is ja genial...schade das sie sowas nicht bei uns gemacht haben, hätte auch gern so etwas gehabt
Julia: Na dann drück ich dir mal die daumen das sie eine Ursache für dein Fieber finden...
cassy: Will auch Schnee...hab auch noch nen berg zum bügeln, kann ichs dir vorbei bringen
Vera: Ich baue auch gern son zeugs zusammen, freue mich auch schon wenn Paul sowas geschenkt bekommt
Cathi: das lag gestern bestimmt an der vielen frischen luft, das die mäuse so gut geschlafen haben...
hach war das eine MEGA-GEILE-NACHT...mein kleines süßes Mäusekind ist um 19 Uhr in die Heija gegangen und hat bis heut früh um 9 Uhr geschnuffelt *froi*
Regina, das unterwasserbild is ja genial...schade das sie sowas nicht bei uns gemacht haben, hätte auch gern so etwas gehabt
Julia: Na dann drück ich dir mal die daumen das sie eine Ursache für dein Fieber finden...
cassy: Will auch Schnee...hab auch noch nen berg zum bügeln, kann ichs dir vorbei bringen
Vera: Ich baue auch gern son zeugs zusammen, freue mich auch schon wenn Paul sowas geschenkt bekommt
Cathi: das lag gestern bestimmt an der vielen frischen luft, das die mäuse so gut geschlafen haben...
20. Dez 2011 11:15
Morggääääääääähn, meine mäuse!!!
Ah julia ich bin sooo gespannt, ob er nu was findet und dir helfen kann, obwohl, wenn ich mir so denke, was du alles so lediert schaffst...
was bist du dann für eine wahnsinnsfrau, wenns dir auch noch absolut gut geht gesundheitlich
naja da wissen wir ja woher lysan das wirbelwindgen hat
Regina:
na wenn deine schwester in münchen wohnt, dann klingel mal durch, wenn DU sie besuchst.. vera und ich stehen bereit und machen mit dir münchen unsicher
Becki:
Gott, schwangerschaftsdiabetes is ja ffiiieeeeessssssss
da hätte ich mit meinen 500g NUtella am tag echt ein problem gehabt
Unsere nacht war solala, mausi tut mir halt leid, weil ihn irgendwas immens beschäftigt... abend war super um halb acht war er inns heija und um viertel nach elf hat er kurz gemeckert, dann aber so alle std. geweint
um halb 5 gabs fläschchen, hat aber auch "nur" 140 ml getrunken aber dann (und das ist das was mama glücklich und fit macht) nochmal bis 8 geschlafen und dann wieder noch über eine halbe std. allein gespielt...
von daher zwar anstrengende nacht, aber mama ist ausgeschlafen
CATHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
ich wollte euch gestern nicht nerven mit meiner angst
mir gehts da halt so und das das für manche komishc klingt ist klar, aber ich dachte ihr versteht mich
ach ich werds schon rausfinden, muss mich jetzt erst mal dann erkundigen, wie wo wann...
ich berichte dann
so heute hatten wir einen entspannten vormittag.. habs sogar geschafft mal zu putzen (also ninaputzen
ich hab halt einen chaoshaushalt
) und mausi is beim staubsaugen eingeschlafen
bis später, bzw. heute abend meine schätze kusssssss
OH FRAU VON B ICH FREU MICH AUF DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ah julia ich bin sooo gespannt, ob er nu was findet und dir helfen kann, obwohl, wenn ich mir so denke, was du alles so lediert schaffst...
was bist du dann für eine wahnsinnsfrau, wenns dir auch noch absolut gut geht gesundheitlich
naja da wissen wir ja woher lysan das wirbelwindgen hat
Regina:
na wenn deine schwester in münchen wohnt, dann klingel mal durch, wenn DU sie besuchst.. vera und ich stehen bereit und machen mit dir münchen unsicher
Becki:
Gott, schwangerschaftsdiabetes is ja ffiiieeeeessssssss
da hätte ich mit meinen 500g NUtella am tag echt ein problem gehabt
Unsere nacht war solala, mausi tut mir halt leid, weil ihn irgendwas immens beschäftigt... abend war super um halb acht war er inns heija und um viertel nach elf hat er kurz gemeckert, dann aber so alle std. geweint
von daher zwar anstrengende nacht, aber mama ist ausgeschlafen
CATHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
ach ich werds schon rausfinden, muss mich jetzt erst mal dann erkundigen, wie wo wann...
ich berichte dann
so heute hatten wir einen entspannten vormittag.. habs sogar geschafft mal zu putzen (also ninaputzen
bis später, bzw. heute abend meine schätze kusssssss
OH FRAU VON B ICH FREU MICH AUF DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20. Dez 2011 11:41
Morgen.
Man bin grad sowas von sauer. Wollte doch den Sitz von der Nachbarin nehmen und mein Freund ist total ausgerastet. Der kommt nicht in mein Auto, das haben wir doch besprochen, wir wollen doch den anderen..... Man
Und was der mir dann gleich alles an den Kopf wirft! Ich hab aber gut gekontert und jetzt bin ich sauer und er kommt angeschissen
Arsch***!
Ja cathi wir gehen aber nicht zu Carglass weil das ja über die Versicherung läuft, seine Scheibe kostet 800 Euro weil die beheizt ist und die schreiben einem dann vor das man zu dem Hersteller muss
Aber da hab ich auch nixi mit zu tun, macht er alles selber
Ich habe mich auch gleich mal angemeldet für so ein Unterwasserfoto, der nächste Termin ist aber erst ende April
Julia ich hoffe auch das er was findet und dich heilen kann
Nina wer ist Frau B??
Jannis hat heute auch bis 8 Uhr geratzt und dann nochmal ne halbe stunde an meiner Brust gekuschelt
Das brauchen wir einfach
Bis später

Man bin grad sowas von sauer. Wollte doch den Sitz von der Nachbarin nehmen und mein Freund ist total ausgerastet. Der kommt nicht in mein Auto, das haben wir doch besprochen, wir wollen doch den anderen..... Man
Ja cathi wir gehen aber nicht zu Carglass weil das ja über die Versicherung läuft, seine Scheibe kostet 800 Euro weil die beheizt ist und die schreiben einem dann vor das man zu dem Hersteller muss
Ich habe mich auch gleich mal angemeldet für so ein Unterwasserfoto, der nächste Termin ist aber erst ende April
Julia ich hoffe auch das er was findet und dich heilen kann
Nina wer ist Frau B??
Jannis hat heute auch bis 8 Uhr geratzt und dann nochmal ne halbe stunde an meiner Brust gekuschelt
Bis später
20. Dez 2011 12:01
oh, na dann gibt es hier also 2 münchnerinnen 
ich weiss ehrlich gesagt nicht mal wie der stadtteil heisst wo meine sister da wohnt. Is ja ne Weltmetropole.
ich weiss ehrlich gesagt nicht mal wie der stadtteil heisst wo meine sister da wohnt. Is ja ne Weltmetropole.
20. Dez 2011 12:34
lafey hat geschrieben:
>
> CATHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
ich wollte euch gestern nicht nerven mit
> meiner angst
mir gehts da halt so und das das für manche komishc
> klingt ist klar, aber ich dachte ihr versteht mich
> ach ich werds schon rausfinden, muss mich jetzt erst mal dann erkundigen,
> wie wo wann...
> ich berichte dann
ALSO Puppe, ICK habe doch GESCHRIEBEN: Ich kann meine Nicole und Nina ja verstehen...bin ja auch so ein "vorrrausschauender Sorgenmacher" ABER wenn die Kursleiterin alles super gut erklärt, dann bin ich/ könnt ihr beruhigt sein...
Also versteh ich dich auch, du Nuss, aber lass dir von einer: Sorgenmachermama sagen: is nixxi schlimm
KNUTSCH dich

>
> CATHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
> meiner angst
> klingt ist klar, aber ich dachte ihr versteht mich
> ach ich werds schon rausfinden, muss mich jetzt erst mal dann erkundigen,
> wie wo wann...
> ich berichte dann
ALSO Puppe, ICK habe doch GESCHRIEBEN: Ich kann meine Nicole und Nina ja verstehen...bin ja auch so ein "vorrrausschauender Sorgenmacher" ABER wenn die Kursleiterin alles super gut erklärt, dann bin ich/ könnt ihr beruhigt sein...
Also versteh ich dich auch, du Nuss, aber lass dir von einer: Sorgenmachermama sagen: is nixxi schlimm
KNUTSCH dich
Zuletzt geändert von gast.1065889 am 20. Dez 2011 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...