Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
19. Dez 2011 21:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
jaaaaaaaaaaaaaaaa
gast.1138661
19. Dez 2011 21:25
oh, scheiße..

ich wollt mich heute endlich mal informieren, wann bei uns das babyschwimmen ist... mpf, is ja jetzt bald schon sooo goß ;-)
dann sind wir die ältesten hihih

aber will im winter auch mit ihm ins schwimmbad, aber will vorher in die gruppe ;) ;) ;)

krabbelgruppe machen wir auch mal..

wollte das nie, aber mit den richtigen mamas :lol: :lol:
gast.917724
19. Dez 2011 21:26
Vera, Krabbelgruppen können echt saumäßig viel Spaß machen. Klar, ein bischen Glück gehört schon dazu, dass es mit den anderen Müttern "paßt". Aber stell' Dir nur mal vor, wir würden alle im gleichen Ort wohnen - dann hätten wir uns vielleicht in der Krabbelgruppe unserer Zwerge gesucht und gefunden! ;)
gast.1065889
19. Dez 2011 21:28
:lol:
so Mädels, ich leg mich inne Waagerechte...mich haut es um :lol:
Außerdem muss ich noch meinen Pilz bekämpfen... :roll: :?

Nina: beim Babyschwimmen ist Elina mit 9 Monaten auch die Älteste! :o Und die jüngeren tauchen...besser...denn Elina nimmt es schon bewußter wahr und man merkt, wenn sie nicht will....dann machen wir es aber auch nicht (nicht d ich noch schelte von recht, links und oben bekomm und alle denken, ich quäl mein Kind ;) )
gast.1128919
19. Dez 2011 21:28
na wens wir gewessen wären of of das uhhh ich darfs mir garned vorstellen :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
19. Dez 2011 21:29
Vera: du erinnerst mich bissel an meine Schwägerin: Babyschwimmen...nee, mit den ollen Mama´s...Krabbelgruppe...nee, warum denn....
Shoppen, Party: OH JA, ICH KOMM MIT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
19. Dez 2011 21:30
ich dachte die tauchen nur vor dem 6. monat :shock: :shock: :shock:

oh nein, ich hätte da zuviel schiss, der schluckt in der badewanne schon das ganze wasser :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
gast.917724
19. Dez 2011 21:32
Nina, mach Dir da doch nicht schon vorher einen Kopf! Vielleicht findet Levi das Tauchen dann auch ganz super, und wenn nicht - laßt Ihr es einfach, wie Cathi schon geschrieben hat. Ihr werdet doch da zu nix gezwungen.
gast.1138661
19. Dez 2011 21:34
Ja aber atmet der nicht unter wasser??

kann der da nix falsch in die lunge oder so bekommen??

ich weiß, dass hört sich jetzt etwas krass an, aber ich hab da echt schiss

normal bin ich voll cool, aber da komisch, da hab ich schiss
gast.1065889
19. Dez 2011 21:36
Oh Nina...da hat Julia Recht :lol: alles oki!! :D Elina taucht doch auch...und ich merk eben beim Ansatz schon, ob sie grad Bock hat oder nicht...und wenn nicht, dann versuchen wir es eben 5 min später...die Betreuerin ist ausgebildet, hat genügend Erfahrung und macht d schon seit 20 Jahren, muss regelmässig ihren Schein erneuern...also ich hab da nixxi schiß und ich bin ne mega Glucke!!! Kannste glauben ;)
gast.1094556
19. Dez 2011 21:37
Cathi: wir haben noch bekannte getroffen und bei netto war ich auch noch :roll:

Nina: Bei unserem Babyschwimmen haben wir gar nicht getaucht...das ist von ganz unterschiedlich, manche kurse machen es und manche nich...
gast.1065889
19. Dez 2011 21:38
...und Elina hat dann daheim ordentlich die Windel voll gemacht...die ist ein Heimsch**** :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
19. Dez 2011 21:41
Ja aber ist das theoretisch möglich, dass die halb ertrinken..

gott ich hab das so im kopf, dass ich mein kind unter wasser drücke und er um sein leben kämpft!! :roll: :roll:
ich hab da so nen schuß ICH WEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
gast.1065889
19. Dez 2011 21:43
lafey hat geschrieben:
> Ja aber ist das theoretisch möglich, dass die halb ertrinken..
>
> gott ich hab das so im kopf, dass ich mein kind unter wasser drücke und er
> um sein leben kämpft!! :roll: :roll:
> ich hab da so nen schuß ICH WEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: :oops:
> :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Nina, dann machst du es nicht ;)
http://www.schwimmschule-delphin.de/elt ... immen.html
Kannst dir den link ja mal anschauen
gast.1065889
19. Dez 2011 21:45
DU als Mama entscheidest und DU musst, wenn du es machen möchtest...VERTRAUEN zu dem Kursleiter haben...UND du selbst darfst keine Angst haben...Aber wie gesagt; wenn du es nicht willst, dann mach es nicht ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...