Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Dez 2011 21:09
19. Dez 2011 21:09
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
glaubst du das du das aushälst!??
mir graust auch schon davor! aber bei mir is es erst in einem Jahr soweit!
mir graust auch schon davor! aber bei mir is es erst in einem Jahr soweit!
19. Dez 2011 21:10
19. Dez 2011 21:10
Vera. hat geschrieben:
>
warum kannsu das etz nicht??
Weil das Geld bei uns nicht vom Himmel fällt
Und ich schon so viel zu wenig Elterngeld bekomm....finde ich

>
Weil das Geld bei uns nicht vom Himmel fällt
19. Dez 2011 21:12
19. Dez 2011 21:12
Ich freue mich ja eigentlich schon sehr darauf. Wird zwar mit Sicherheit tierisch anstrengend, aber ich arbeite echt gerne - und sehe dann endlich wieder regelmäßig die Stadt
19. Dez 2011 21:14
aniger:
flohmarkt :
unter biete glaub ich
dann fotos von giulia bitte nicht steinigen
dann normal auf antworten und da kann man dann auch fotos reinstellen
hi cathimaus: war ja ein schöner knackiger tag, aber so sind meine immer
in auch sogut wie nie daheim, hab auch wepsen im arsch und levi liebt es auch wenn was los ist!! manchmal wenn der zu hause knatschig wird und ich den maxi cosi hol, dann wird er ganz ruhig und grinst mich an, von wegen:
na endlich mama gehts los!!
JAJA DER LEVI; DER KANN SICH AUF LUSTIGE "STRAFEN" FREUEN
DASTEHT DIE MAMA HALT MAL IM SCHLAFANZUG IN DER KNEIPE; WENN DER NICHT ANCH HAUSE KOMMT UND BRINGT IHN DANN MIT 16 NOCH IN DIE SCHULE UND GIBT IHM VOR AAAAAAAAALLLLLLLEN FREUNEN EIN BUSSI
VEEERRRRRRAAA MAAANNNN BIN ICH NIEMAND ODER WAS?????
WAR SCHON DIE GANZE ZEIT DA PPFFFFFFFFFFFF
NUR MIT CATHI IS NED LANGWEILIG ODER WAS

flohmarkt :
unter biete glaub ich
dann fotos von giulia bitte nicht steinigen
dann normal auf antworten und da kann man dann auch fotos reinstellen
hi cathimaus: war ja ein schöner knackiger tag, aber so sind meine immer
in auch sogut wie nie daheim, hab auch wepsen im arsch und levi liebt es auch wenn was los ist!! manchmal wenn der zu hause knatschig wird und ich den maxi cosi hol, dann wird er ganz ruhig und grinst mich an, von wegen:
na endlich mama gehts los!!
JAJA DER LEVI; DER KANN SICH AUF LUSTIGE "STRAFEN" FREUEN
DASTEHT DIE MAMA HALT MAL IM SCHLAFANZUG IN DER KNEIPE; WENN DER NICHT ANCH HAUSE KOMMT UND BRINGT IHN DANN MIT 16 NOCH IN DIE SCHULE UND GIBT IHM VOR AAAAAAAAALLLLLLLEN FREUNEN EIN BUSSI
VEEERRRRRRAAA MAAANNNN BIN ICH NIEMAND ODER WAS?????
WAR SCHON DIE GANZE ZEIT DA PPFFFFFFFFFFFF
NUR MIT CATHI IS NED LANGWEILIG ODER WAS
19. Dez 2011 21:15
Hallo ihr lieben...
meld mich auch mal wieder
Hab mal alles ein bisschen überflogrn was ihr hier so getrieben habt am wochenende...
Oh mann ich bin ganz schön feddisch heute, waren ja auf den weihnachtsmarkt (wie cathi nschon geschrieben hat)...sind 11.45 Uhr aus dem haus und 17.30 Uhr waren wir wieder daheim
Paul war auch k.o. von der viiiiiiiielen frischen Luft...Paul ist seit 19 uhr im bettchen und liege seit dem auf der couch
war nur mal zwischendurch duschen....
Vera: Schön das es mit ardit am samstag so prima geklappt hat..
Julia: Ich glaub ich wäre ausgeflippt wenn irgendwer eier an mein haus geworfen hätte...die wissen wohl nicht was das alles kostet...
Cathi: Vergiss bei deiner urlaubsplanung nicht den urlaub von der kita..
meld mich auch mal wieder
Hab mal alles ein bisschen überflogrn was ihr hier so getrieben habt am wochenende...
Oh mann ich bin ganz schön feddisch heute, waren ja auf den weihnachtsmarkt (wie cathi nschon geschrieben hat)...sind 11.45 Uhr aus dem haus und 17.30 Uhr waren wir wieder daheim
Vera: Schön das es mit ardit am samstag so prima geklappt hat..
Julia: Ich glaub ich wäre ausgeflippt wenn irgendwer eier an mein haus geworfen hätte...die wissen wohl nicht was das alles kostet...
Cathi: Vergiss bei deiner urlaubsplanung nicht den urlaub von der kita..
19. Dez 2011 21:16
eeeeeeeeeeeee ninchen ne nixi Wen du da bist liebe ich es OFFFFF
aber ich habe davor ganze zeit wat geschrieben du warst nicht da 
19. Dez 2011 21:17
Nina, ich habe damals vorsorglich gaaaaaanz viele Nacktfotos von Darush gemacht - die habe ich dann hier als Druckmittel in der Hinterhand, wenn er wirklich mal ganz aus der Spur laufen sollte... 
19. Dez 2011 21:20
Boooarrr, was seits ihr denn für Mama´s...GEMEIN
Also Janett: wo warst du noch? 17:30 erst daheim? Hattest wohl noch´n Date???
Morgen is auch wieder was los: erst Babyschwimmen, dann Mittag und dann kommt meine Schwester und wir fahren auch nochmal shoppen...und Mittwoch is schon wieder Krabbelgruppe...und eigentlich hab ich noch sooooooooooooo viel zu tun...

Also Janett: wo warst du noch? 17:30 erst daheim? Hattest wohl noch´n Date???
Morgen is auch wieder was los: erst Babyschwimmen, dann Mittag und dann kommt meine Schwester und wir fahren auch nochmal shoppen...und Mittwoch is schon wieder Krabbelgruppe...und eigentlich hab ich noch sooooooooooooo viel zu tun...
19. Dez 2011 21:20
julia das sind "strafen" die meiner würdig sind
ich sehe wir verstehen uns
ich halte nämlich nix von verboten, hausarrest und dem schrott, aber die kleinen fiesen dinge des lebens, ach da haben dann die eltern auch noch spaß dabei
julia das sind "strafen" die meiner würdig sind
ich sehe wir verstehen uns
ich halte nämlich nix von verboten, hausarrest und dem schrott, aber die kleinen fiesen dinge des lebens, ach da haben dann die eltern auch noch spaß dabei
19. Dez 2011 21:21
aniger73 hat geschrieben:
> glaubst du das du das aushälst!??
>
> mir graust auch schon davor! aber bei mir is es erst in einem Jahr soweit!
Klar, mit den richtigen Freizeitbeschäftigungen: shoppen, wellness & beauty..., klatsch&tratsch...

> glaubst du das du das aushälst!??
>
> mir graust auch schon davor! aber bei mir is es erst in einem Jahr soweit!
Klar, mit den richtigen Freizeitbeschäftigungen: shoppen, wellness & beauty..., klatsch&tratsch...
19. Dez 2011 21:22
Ne man ganz ehrlich sowat ist für mich nixi babyschwimmen krabellgruppe oder wie man sowat schreibt LANGWEILIG
ich hätte sowas nie gemaCht 
19. Dez 2011 21:22
Mach ich ja auch für Mausi
und für mich.... Glaubst gar nicht, wie toll das ist!!! Ich find es PRIMA!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...