Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
19. Dez 2011 20:57
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Cathi :lol: :lol: schÖn das du da bist es war voll langweiliG.

Ich war immer so und bins heute immer noCh :lol: ich könnte nicht immer daheim bleiben sonst würde ich verückt werden :lol: :lol: schatzii war auch so ja aber jetzt muss er viel arbeiten :lol: nixi mehr da aber er geht auch weG oder wir zusammen.
gast.1021420
19. Dez 2011 20:59
also ich wäre auch so ... putzen, wer was dreckig macht, anschmiert oder sonst was, kann es auch wieder wegmachen!!
Konzequenz muss auch bei Jugendlichen sein!

bild soll ich wo rein stellen!?
wobei so ein bild hab ich glaub ich nicht, aber ich kann ja ein andres wählen!
sagt mir nur wo!

drückt mir die Daumen, dass es eine ruhige nacht wird ... die wangen glühen schon wieder sooo und die Stirn ist warm ... die wangen waren heute wieder soooo knallig rot ... die arme Maus hatte grad mal einen Tag erholung von den Zähnen und nun geht es wieder los... nr. 13 .... die 8 schneidezähne, links unten und oben einen backen zahn und rechts unten schon 2, jetzt kommt oben rechts der nächste ... oh mein armes mäuschen!

coco ... bald kann sie sich im raum rumdrehen ... gratuliere .... das hat meine nie gemacht ...
gast.917724
:lol: Beckie, 4000 Einwohner ist für unser Dorf schon eine Weltstadt! Na, mal abwarten, was da noch nachkommt.

Ich habe vorhin gerade die Anmeldungen für Fiona für Frühbetreuung, Hort und Ferienbetreuung in den Sommerferien fertig gemacht :shock: - jetzt rückt mein Arbeitsbeginn und Lysans echter KiTa-Start doch schon richtig nahe...
gast.1128919
Cathi morgen bin auch den ganzen tag weG :lol: :lol: :lol: fahr mit ardit zu einer freundin werd dort bissS um 6 bleiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
19. Dez 2011 21:00
Na ihr habt´s halt Pfeffer im Arsch, ihr jungen Hüpper *mmmmuuuaaaaaaaaaahhhh :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nina: das kann ich mir sooooo gut vorstellen, wenn der Levi loslegt und die Mama nich mehr cool ist.... *ppruuuuuuuuuuuuuuusssssstttttt
cassy281
19. Dez 2011 21:00
hallo
ist ja noch nicht viel los. :roll:
na ja werde erst mal duschen gehen,mir ist sau kalt.
julia heute habe ich die kopfauer :lol:
gast.1065889
19. Dez 2011 21:02
Der Papa hat mir heut seine Urlaubsplanung für das kommende Jahr hingelegt...da muss ich mich auch anfang nächsten Jahres direkt drum kümmern...sonst können wir nicht gemeinsam Urlaub machen... :(
gast.917724
Gute Besserung Steffi - hast Du Pfefferminzöl da? Hilft echt super, auf die Stirn und die Schläfen, etwas in den Nacken und dann schlafen gehen!
gast.1128919
Mickie2601 hat geschrieben:
> Na ihr habt´s halt Pfeffer im Arsch, ihr jungen Hüpper
> *mmmmuuuaaaaaaaaaahhhh :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> Nina: das kann ich mir sooooo gut vorstellen, wenn der Levi loslegt und die
> Mama nich mehr cool ist.... *ppruuuuuuuuuuuuuuusssssstttttt

:lol: :lol: mama sagt das auch immer ihr seit noch jung, ihr werdet genung daheim bleiben :lol:
gast.1065889
19. Dez 2011 21:03
Da hat die Mama recht Vera, und solang es geht und ihr jemanden für Ardit habt, macht des ruhig...ich konnte ja VORHER MICH AUSTOBEN...nu bin ich gesetzter :lol: :lol: :lol:
gast.917724
19. Dez 2011 21:04
:lol: Cathi, das Thema Urlaubsplanung hatten wir auch gerade. Habe Svens Vorplanung in den Kalender eingetragen und geschaut, wann Fiona die Ferienbetreuung braucht. Da ich ja noch nicht weiß, in welche Abteilung und da in welche Gruppe (Serviceeinheit heißt das bei uns :roll: ) ich komme, kann ich ja auch noch nichts vorplanen.
gast.1128919
19. Dez 2011 21:06
Nene ardit lass ich nie wieder alleine Das er ohne mich ganz lange alleine ist nene ausser es ist i-was wichtiges Zb ne hochzeit oder i-was anderes :? werd nur noch weg gehn wen ardit daheim pennt ich ihn ins bett legen kann und wen jemand dann her kommt anders nimma :?
gast.1021420
19. Dez 2011 21:07
oje ... großfamilienurlaubsplanung ... das kostet nerven!! :D

aber mädls ... wo soll ich ein foto einstellen!? guilia thread?! wo find ich den!?
gast.1065889
19. Dez 2011 21:07
Darf gar nicht daran denken, d sich ab März die Uhren wieder anders drehen... :roll: oh man, mir is gar nicht danach...und mich von meinem Mäuschen trennen...ich sag´s euch, wenn mir nochmal nen heißer Typ über den Weg läuft, dann hat der Geld und ich kann als Schickimickie Tante schön mir Kind daheim bleiben... *mmmuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
gast.776444
19. Dez 2011 21:08
so mädels, mich packt wie immer der hunger!!!!!!! :roll:

muss gleich fernseh gucken, bauer sucht frau ... hihi... das ist immer so lustig. manchmal frag ich mich da ob des auch wirklich echt ist.

ja knapp 4000. ist eigentlich nicht viel. hab ja vorher direkt in magdeburg gewohnt, das sind so knapp 80.000 (ich hoffe ich hatte es mir mal richtig gemerkt). Meine Schwiemu wohnt ja nur nen Ort weiter, so autofahrt 3 minuten. Dort wohnen aber glaub ich grad so 500-700 Einwohner.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...