Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.917724
2. Sep 2013 20:48
Re: Heute gibts bei uns.....
Marta, das ist ein richtig cooles "Was-finde-ich-noch-im-Kühlschrank"-Essen :D Da kann man alle Reste verwerten, ganz wie es gefällt...
gast.1204150
2. Sep 2013 20:49
... Schlefi mit Reis und Tomatensalat und der kleine hatte in der Kita Tomatensuppe mit Brötchen...
gast.977221
2. Sep 2013 20:58
JuYael hat geschrieben:
> Marta, das ist ein richtig cooles
> "Was-finde-ich-noch-im-Kühlschrank"-Essen :D Da kann man alle
> Reste verwerten, ganz wie es gefällt...

ne das geht bei uns zur zeit leider nicht..wenn till erkältet ist isst er nicht alles...ich bin froh wenn er wenigstens dass futtert was er haben will.... :roll: aber nudeln und eier gehen fast immer :)
gast.694102
2. Sep 2013 21:05
gelberdingo
> morgen weiss ich noch nicht was ich mache...wahrscheinlich was mit
> hähnchen..ich sollte überlegen so ein billighähnchen zu holen da wir alle
> so verschnupft sind...so eine antibiotikakur könnte vielleicht helfen

Hahaha der ist gut!!!

Bei uns gab es tilapiafilet mit Petersilienkartoffeln kräutersosse und Bohnen :D total lecker !!!
gast.977221
2. Sep 2013 21:21
tilapiaist aber auch ne alternative zum hähnchen oder? die werden doch auch in so antibiotika becken gezüchtet soweit ich weiss ;) oder irre ich mich da?
gast.1138661
2. Sep 2013 22:02
antibiotikahähnchenbrustfilet mit kartoffel-kohlrabi-rahmgemüse :lol: :lol: :lol:

naja, man muss die armen hühnchen ja dopen... fallen ja sonst sofort vom stängel :P :P :lol: :lol: :lol:
gast.694102
3. Sep 2013 08:21
gelberdingo hat geschrieben:
> tilapiaist aber auch ne alternative zum hähnchen oder? die werden doch auch
> in so antibiotika becken gezüchtet soweit ich weiss ;) oder irre ich mich
> da?

der Pangasius ist voll mit Antibiotika das ist sicher...unserer tilapiafilet kam aus der hochsee und war sehr teuer.naja,sollte er doch voll Antibiotika gewesen sein dann ist's halt so.... Lecker wars trotzdem :D
gast.977221
3. Sep 2013 08:37
;)
gast.1006501
3. Sep 2013 08:42
Mädels jetzt kommt bald der winter!
da sind antibiotika- Prophylaxe genau richtig :D
gast.977221
3. Sep 2013 09:13
meine rede astrid ;) vorbeugen heisst es jetzt...obwohl es mit dem vorbeugen bei mir schon vorbei ust...ich bin schon verrotzt
gast.1006501
3. Sep 2013 09:32
ihhhhh!
jetzt schon? :shock:
dann mal schnelle und gute Besserung!
gast.977221
3. Sep 2013 09:39
ja, hab mich bei meinem kind angesteckt...die haben ihn mittwoche mit dicker jacke in der sonne rum rennen lassen im kindergarten,als ich ihn abgeholt hab war er klatschnass drunter......nen tag später hat er schnupfen gehabt und freitag dann fieber und hammer husten... weisst doch, unsere beiden sind ja so super empfindlich was so sachen angeht. aber jetzt geht es wieder aufwärts mit ihm und ich hab den mist noch hihi
gast.1006501
3. Sep 2013 09:48
au Martha, da kannst du dich jetzt drann gewöhnen :roll:
lena war noch verhältnismässig wenig krank im ersten krippenjahr, aber es hat mir gerreicht.
wir haben noch eine Woche ferien dann geht's wieder los :?
gast.977221
3. Sep 2013 10:13
ich bin es ja gewohnt vom till....er ist jeden herbst doch so krank mit schnupfen und husten bis zum erbrechen und das wochen lang nacht für nacht..deswegen dreh ich ja immer gleich am rad sobald mein kinnd sich auch nur verschluckt und deswegen hustet und renne gleich zum arzt das ja nix schlimmeres wird :oops: selbst mein mann ist mitlerweile total verrückt wenn till bisschen hustet, er wollte vorgestern abend direkt nen eimer neber sein bettchen stellen... :roll:
gast.1502405
3. Sep 2013 12:03
fischstäbchen mit Kartoffeln und Bohnengemüse
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...