Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1481665
2. Mai 2013 14:40
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Aber sowas muss doch nicht sein :-( nachher tut der kleine uns noch gegeneinander ausspielen und das geht garnicht bin der Meinung mama und Papa sollten zusammen halten damit das Kind auch Ne gescheite Erziehung hat und net am Ende macht was es will.. und ich sag schon immer das ich das nicht will aber er ändert sich einfach nicht
gast.1270321
2. Mai 2013 19:18
:evil: männer!! die spinnen eben alle---sag ich ja schon immer :evil: :evil:
der spinnt ja wohl-sowas geht gar nicht-mich würde das auch bei nummer 3 noch total ärgern :oops: :evil:

wir haben heute die ersten 3 impfen bekommen :| ,der kleine ist nur am weinen :( ,tut mir voll leid aber es muss ja sein
gast.1481665
2. Mai 2013 19:41
Ohja Männer sind alle scheiße.. das echt schrecklich könnte nur durchdrehen im mom bin eben erstmal 2,5 St mit dem kleinen raus konnte ihn nemmer sehen -.-
Ohje zum Glück haben wir erst impfen Ende des mon wieder das soooooooooooo schlimm hoffe das er es noch gut verkraftet und kein Fieber bekommt...
gast.1270321
2. Mai 2013 20:25
richtig so ;)
weiß echt nicht was die sich immer denken
gast.1481665
2. Mai 2013 20:48
Hab eben dann noch gesagt das ihm der kleine wohl egal sei den er nimmt ihn nie von sich aus immer muss ich sagen nimm ihn mal...
Nun ist er sich nur am übergeben... Ihm schlägt alles auf den Magen... Aber kann das doch net alles für mich behalten?!? Dann geht dadurch am Ende die Beziehung kaputt und das will ich ja auch net....
gast.1270321
2. Mai 2013 20:58
nein kannst du nicht-ich sage auch meistens meine meinung und dann gibts streit :roll:
gast.1481665
2. Mai 2013 21:16
Das man das dann nicht einfach normal klären kann.... :x dann wäre es doch viel einfacher... Ich denke er verbringt nun wieder mal die nacht auf der coutch ... Soll er nur machen
hmorabit
2. Mai 2013 21:45
halllooooooooooo :D fahren morgen wieder nach hause :( mein mann macht uns noch ein abendsnack... hab irgendwie hunger und da er ja KOCH ist ..nutz ich das natürlich ;) :D :lol:

oh jeee jackyy süsse ;) kann verstehen das du sauer auf dein freund bist, da du glaub ich eine super mami bist und alles für deinen süssen tust damit er glücklich und geborgen aufwächst... deshalb bist auch so verletzt wenn er solche sachen sagt ... ich vermute mal das er es bestimmt nicht so meint.. männer haben manchmal echt ein komischen Humor :roll: deich auch echt nicht verstehe .. hab auch so ein spaßvogel zuhause :roll: könnt manchmal an die decke gehen...

rede mit deinem freund drüber.. er wird dich verstehen...

ich glaub auch noch das du an sich geladen weil bsp. das er den kleinen nicht mal von selbst aufm arm nimmt ..
sag es ihm ....dann wird der sich schon ändern!!

aber ich glaub das er es nicht böse gemeint hat !!! vertragt euch... :D es lohnt sich nicht mit streitereien auzuhalten ..die zeit hättet ihr dann mehr für den kleinen ;) :D :D
gast.874951
3. Mai 2013 00:56
joa hmorabit seh ich genauso, deswegen hatte ich ja geschrieben sie soll sich beruhigen. ach du hast auch so einen Spaßvogel, woher kenn ich das nur? :lol:

Ich denke mir das es für einen Mann extrem schwierig ist in die Rolle des Vaters reinzuwachsen, währenddessen wir Frauen unser Baby 9 Monate zuvor unter dem Herzen tragen, haben wir nen gewissen Vorsprung. Vorallem wenn die Frau stillt wird es noch schwieriger, wir holen uns durch das Stillen schmuseeinheiten, Nähe, Wärme und haben dann meist genug und vernachlässigen den Partner....Durch die Hormone und ein evtl unzufriedenes weinendes Baby setzten wir uns selbst unter Druck werden unzufrieden und gehen wegen sowas an die Decke. Natürlich ist das nicht toll wenn er sowas macht, das will ich auch nicht schön reden, dennoch müssen wir Frauen auch einfach mal einen versöhnlichen Schritt auf sie zu machen denn so shclecht sind die Männer auch nicht. Einfach mal wieder in den Arm nehmen, vergess dich nicht selbst du bist mehr als nur Mami, du bist auch eine Frau und das selbe gilt für ihn er ist auch ein Mann, dein Mann der geliebt, gelobt und verehrt werden will.

Doch als Mami hat man ganz viel Augen für den Nachwuchs und manch so einer wird "eifersüchtig" fühlt sich zurückgestellt, egal was er macht, macht er eh falsch er kanns gar nicht gut machen, also macht er es gar nicht mehr.

Ob das auf euch zutrifft weiß ich nicht, ich kann nur für etliche Papis reden von denen ich diese Schilderung weiß.

Es ist schwer los zu lassen aber lass ihn doch in seine Rolle reinwachsen ohne das du ein prüfendes Auge auf ihn wirfst, er kann das alles genauso gut nur eben anders und glaub mir das entspannt dich auch, vertrau ihm! Und sag ihm einfach das es dich verletzt du weißt das er es zwar spaßig meint, es aber durchaus nicht spaßig ist.

Ich hoffe es hilft dir was ich so schreibe wenn nicht auch ok und fühl dich nicht vor den kopf gestoßen aber vielleicht trifft das ein oder andere auf euch zu.
gast.1481665
3. Mai 2013 04:16
Danke ihr lieben habe ihm gesagt das es mich stört daraufhin war er ja übern Klo das hat ihn schon ganzschön mitgenommen... Er meint halt er nimmt ihn von selber nicht da er nicht weiß was er mit ihm machen soll es war ja auch Ne Zeit so das der kleine nur geweint hat bei ihm also im schub war das aber der ist um und macht es nicht mehr... Denke er wird vieeeeeeeel mehr mit ihm machen wenn er anfängt zu laugen spielen toben das ist so seine Welt da wird er selbst zum Kind und das ist dann sooo süß.. ich weiß ja das er es nicht böse meint trotzdem verletzt es mich und ich will das nicht...
Und ich glaube das ich ne frau bin ist erst wieder wenn ich nemmer stille xD er findet das bä außerdem gebe ich den kleinen nicht gerne ab von daher gibt es keine Zeit für uns zwei was ich aber auch nicht brauche muss ich gestehen sonst würde ich ihn bestimmt mal abgeben aber ich kann es einfach schlecht... Naja neuer Tag neues Glück ;-) Achja sonst hilft er total mit ihm Haushalt kocht usw... Bin vll auch manschmal ein bisschen zu streng...
Hmorabit schade das der Urlaub wieder um ist ne xD Aber das dein Mann Koch ist ist ja super will ich auch haben :-D dann gibt es bei euch bestimmt immer lecker essen :-)
hmorabit
3. Mai 2013 19:56
ACH leute bin wieder im Lande.. :( naja war echt schön und wir konnten mal alle enspannen ....
nächster Urlaub im August..da gehts nach Spanien für 3-4 wochen :D freuen uns schon drauf ... endlich mal sonne,meer ...und kein Alltagsstress!!!

Jaa Fionasmami..so ein spassvogel hab ich auch und manchmal kann das echt nerven.. :lol: naja ändern will ich ihn nicht, ich lieb ihn so :D wir sind dieses jahr 7 jahre verheiratet.. :shock: oh man schon im veflixten 7ten jahr ... :o oh oh oh :lol:

jackyy hoffe euch gehts heute besser !! wow find das aber toll das er dir im Haushalt hilft..;) macht auch nicht jeder mann..
Mein Mann macht was er kann, er ist immer soooo fertig von der Arbeit das ich den Haushalt schmeiße... :D find das aber auch ok so...:)
Mir ist bzw.uns ist wichtig das wenn er mal zeit hat,das er was mit der großen macht...bsp.schwimmen gehen oder so!! wir unternehmen echt viel zusammen!! ich find das ist super wichtig :D als Familie!!

Ja jackyy kochen kann er super ...und richtig lecker ...da kommen so manche freundinnen ins schwärmen :D :lol: :lol:
gast.1481665
3. Mai 2013 20:57
Schön das es euch gefallen hat Hmorabit :-)
Ja heute schon was besser Naja mim Haushalt ist halt echt schwer im mom da ich den kleinen kaum ablegen kann und in der trage mag er es nicht wenn ich mich bücke... Ich würde ja den Rest den ich net schaffe abends machen aber da ist der kleine quengelig will nur an die brust somit hat sich das auch erledigt dann macht er halt abends noch etwas Naja ich denke mit der Zeit legt sich das da will er dann mehr die Welt erkunden und ich kann den Haushalt besser machen

Zur Taufe ist mein schatzi angemeldet aber erst zum 15.9 vorher war nix mehr frei die machen ihr aber auch nur an einem Tag im mon 3 taufen ... Naja was soll es xD
Mal Ne Frage habt ihr das auch das wenn die Brust leer ist Sie schon bisschen hängt?? :-( :-( geht das nachher wieder was zurück oder bleibt das so?
hmorabit
3. Mai 2013 21:45
oh noch immer so quengelig der kleine?? das bessert sich bestimmt bald...meistens mit 3 monaten schlafen die kleinen nachts durch oder besser ...hab ich im internet gelesen..meine kleine ist 3 monate und die wacht auch ab und zu nachts auf um zu trinken aber meistens schläft durch :) jedes kind ist anders!!! :)
ach jackyy mach dir kein stress ..das was du schaffst ,schaffst du, ansonsten muss der rest liegen bleiben ;) haushalt ist jetzt erstmal nebensache...
ich mach den haushalt meistens morgens ...wenn die große in der kita ist...die kleine fütter ich und dann leg ich sie auf dem Boden uns sie spielt dann schön und dann wird geschlafen..meistens dann von 10uhr-11-12 uhr :) :) dann schaff ich meistens alles!!! ansonsten lass ich es auch liegen oder mach es abends :) den Tag nutz ich zum spielen oder raus gehen mit den kleinen!! ist wichtiger!!

wow erst im sep. naja wenn nichts anderes frei ist..hast ja dann noch zeit für die ganzen vorbereitungen!!;)

also ich bin ganz ehrlich..meine brust ist nicht mehr wie vorher..seit der 1.schwangerschaft sind die kleiner und schlaffer geworden :( was mich auch traurig macht aber was soll man machen?? meine brüste waren schön prall während des stillen und jetzt??? aahhh das nervt mich schon
Nightymouse
3. Mai 2013 23:47
Mensch hier ist aber wieder ne Menge los.

Hab ewig gebraucht alles nachzulesen :lol:

Ich muss Euch was erzählen...Mika hat heute das erste mal richtig doll bewusst gelacht... nicht nur so rumgegrinst und "erzählt" dabei sondern so richtig *ich muss selbst schon wieder lachen wenn ich dran denke.

Mit meinem Mann und dem Kleinen läuft es prima. Er geht in seiner Papa-Rolle voll auf. Am Wochenende kümmere ich mich aber meistens um Mika. Ich will ja schliesslich auch was von unserem Krümelchen haben. Nachts wird Mika einmal wach und dann geb ich ihm seine Flasche.

Arbeitsmäßig bin ich schon wieder voll drin. Aber dadurch, das ich mir meine Zeit selbst gut einteilen kann, geht der Tag auch schnell vorbei ( Wenn man viel zu tun hat merkt man das am besten hihi )
gast.1481665
4. Mai 2013 03:52
Also er weint abends nicht mehr so viel das schon deutlich besser ich habe die Vermutung das er für die nacht auftanken will weil er will Nacht auch schlafen muss ja nachts auch nur einmal stillen... Aber abends so viel stillen brauch der einfach

Ja Haushalt mache ich auch einfach was ich schaffe an manschen Tagen ist er zb ganz zufrieden und glücklich und liegt gerne mal 30-60 min in der wippe da schaffe ich dann schon recht viel durch wischen kann ich zum Glück mit der trage den hab mir nen putzeimer angeschafft wo ich nemmer selber ausdrucken muss nur noch drücken und das dir schleudert xD
Lol Jaaa hab echt jede Menge Zeit zum vorbereiten xD kein Stress :-D
Oh man wie mies mit der Brust :-( ich hatte aber schon vor der Ss gesagt das ich wenn die familien Planung zuende ist i-wann gerne Ne Brust und bauch Straffung hätte aber erstmal ist Familie wichtiger :-) aber würde es mir echt wünschen i-wann so in 10 oder 15 Jahren xD

Nightymouse das ist so toll wenn die kleinen das machen bekomme dann immer tränen in die Augen vor Glück :-)
Finde es klasse das es bei euch so super klappt mit deinem Mann :-) kannste echt stolz sein :-) meiner hätte bei dem kleinen keine Chance mehr wie Ne St geht nicht xD und und auch nur wenn ich im Haus bin xD Aber dafür bin ich ja gerne Mama geworden dann kommt er eben mit :-)
1621 Beiträge
loading 19543...