Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2012 12:11
Re: Oktobermamis 2012
danielsteffi12 hat geschrieben:
> @ 3ermami Hol dir Oropax. Habe ich auch gemacht. Sehe nicht ein, dass ich
> ohnehin schon kaum Ruhe kriege und dann auch noch das Schnarchen ertragen
> muss (auf stubsen oder ähnliches reagiert mein Mann gar nicht). Und wenn es
> mir jetzt zu nervig wird kommen einfach Stöpsel in die Ohren. Das geht
> natürlich nicht mehr wenn der kleine Mann da ist aber bis dahin möchte ich
> noch etwas Nachtruhe geniessen :lo
hihi der war gut, glaube ist auch das betse, gibt echt tage, wo man dem nur echt den haöls umdrehen könnte da ist der richzig unruhig was man am morgen dann an der bettdecke sieht.
werde dann wenn ichs brauche das babyphone imemr schöln an seine seite legen damit ers hört ist doch echt der hammer, das ist nervend und der bemüht sich aber auch garnicht, aber die idee ist blendend grins.
@sheepworld: na dann aufs hoffen, das du nicht mehr zu lange warten musst gerade die letzten tage sind mega nervend.
> @ 3ermami Hol dir Oropax. Habe ich auch gemacht. Sehe nicht ein, dass ich
> ohnehin schon kaum Ruhe kriege und dann auch noch das Schnarchen ertragen
> muss (auf stubsen oder ähnliches reagiert mein Mann gar nicht). Und wenn es
> mir jetzt zu nervig wird kommen einfach Stöpsel in die Ohren. Das geht
> natürlich nicht mehr wenn der kleine Mann da ist aber bis dahin möchte ich
> noch etwas Nachtruhe geniessen :lo
hihi der war gut, glaube ist auch das betse, gibt echt tage, wo man dem nur echt den haöls umdrehen könnte da ist der richzig unruhig was man am morgen dann an der bettdecke sieht.
werde dann wenn ichs brauche das babyphone imemr schöln an seine seite legen damit ers hört ist doch echt der hammer, das ist nervend und der bemüht sich aber auch garnicht, aber die idee ist blendend grins.
@sheepworld: na dann aufs hoffen, das du nicht mehr zu lange warten musst gerade die letzten tage sind mega nervend.
12. Okt 2012 12:57
Hallo ,
Ich melde mich kurz aus dem KH bei uns wude am dienstag eingeleitet da ich kaum noch Fruchtwasserh hatte.
Die kleine Maus ist dann am 10.10 um 19:48 zur Weltgekommen und diesmal kein Kaiserschnitt
es war eine anstrengende aber schöne Geburt.
Alles Gute an die Mama´s die noch Entbinden und Herzlichen Glückwunsch an alle die auch schon Kuscheln dürfen
Endkugelliste
junoh83................Leon.......................cm... ...............g.......10.09.2012
VanessaM88..........Lena....................50cm...........2995g.........17.09.2012
Resie...................Laric Ansgar........49cm...........2970g.........21.09.2012
Irina_Tobias......... Benjamin Noah.......56cm...........4255g.........23.09.2012
SahinMelek............Burak..................48cm...........3030g.........25.09.2012
astrid80................Fabian................52cm...........3310g.........26.09.2012
oktobermami2012...Klara Luise............51cm...........3610g.........27.09.2012
petra0611..............Alina...................50cm...........3250g.........30.09.2012
michelle17031992....Ben Meilo.............49cm..........3130g.........01.10.2012
keksi........................Isabella................52cm..........3400g.........05.10.2012
lefa..........................Elena..................54cm..........2985g..........7.10.2012
coco.......................Maxim...................................4040g............08.10.2012
juhumama..............Erik.......48cm.........3640g......06.10.2012 (genau zum Termin
Melli&Leo.......Larissa Antonia..........49cm.......2720g......10.10.2012(musste 2 Wochen früher geholt werden)
Kugelliste
sosa12..................mädchen.............et. 04.10.2012
Schelli1203..............Mädchen............ET 09.10.2012
3erMami.................mädchen..............et. 13.10.12
SaraMarco1............Junge...................Et. 19.10.12
lupito......................Junge..................et. 20.10.2012
Canan82..................Mädchen..............ET 20.10.2012
jennybu1982............Junge....................ET 23.10.12
Sheepy...................junge..................et. 27.10. 12
Stephanie_r83.........Mädchen..............Et. 29.10.12
Melli&Leo...............Mädchen...............ET.25.10.12
Ich melde mich kurz aus dem KH bei uns wude am dienstag eingeleitet da ich kaum noch Fruchtwasserh hatte.
Die kleine Maus ist dann am 10.10 um 19:48 zur Weltgekommen und diesmal kein Kaiserschnitt

Alles Gute an die Mama´s die noch Entbinden und Herzlichen Glückwunsch an alle die auch schon Kuscheln dürfen

Endkugelliste
junoh83................Leon.......................cm... ...............g.......10.09.2012
VanessaM88..........Lena....................50cm...........2995g.........17.09.2012
Resie...................Laric Ansgar........49cm...........2970g.........21.09.2012
Irina_Tobias......... Benjamin Noah.......56cm...........4255g.........23.09.2012
SahinMelek............Burak..................48cm...........3030g.........25.09.2012
astrid80................Fabian................52cm...........3310g.........26.09.2012
oktobermami2012...Klara Luise............51cm...........3610g.........27.09.2012
petra0611..............Alina...................50cm...........3250g.........30.09.2012
michelle17031992....Ben Meilo.............49cm..........3130g.........01.10.2012
keksi........................Isabella................52cm..........3400g.........05.10.2012
lefa..........................Elena..................54cm..........2985g..........7.10.2012
coco.......................Maxim...................................4040g............08.10.2012
juhumama..............Erik.......48cm.........3640g......06.10.2012 (genau zum Termin
Melli&Leo.......Larissa Antonia..........49cm.......2720g......10.10.2012(musste 2 Wochen früher geholt werden)
Kugelliste
sosa12..................mädchen.............et. 04.10.2012
Schelli1203..............Mädchen............ET 09.10.2012
3erMami.................mädchen..............et. 13.10.12
SaraMarco1............Junge...................Et. 19.10.12
lupito......................Junge..................et. 20.10.2012
Canan82..................Mädchen..............ET 20.10.2012
jennybu1982............Junge....................ET 23.10.12
Sheepy...................junge..................et. 27.10. 12
Stephanie_r83.........Mädchen..............Et. 29.10.12
Melli&Leo...............Mädchen...............ET.25.10.12
12. Okt 2012 13:15
herzlichen glückwusnch, auch eine leichte aber gut, wenns allen gut geht.
du wegen einleitung?
ist das derbe schlimm?
hatte bis jetzt nur normale wehen aber man sagt per einleitung kommen die extremer....
dann mal viel spaß erholt euch gut und lernt euch kennen.
an dem datum hatte meine uroma damals geburtstzag auch schönes datum.
du wegen einleitung?
ist das derbe schlimm?
hatte bis jetzt nur normale wehen aber man sagt per einleitung kommen die extremer....
dann mal viel spaß erholt euch gut und lernt euch kennen.
an dem datum hatte meine uroma damals geburtstzag auch schönes datum.
12. Okt 2012 17:30
wie durch ein Wunder hat sich mein Sohn gedreht... ich bin so mega Happy und die Ärzte haben sich genau so gefreut denn dSs gibt es selten dSs die sich 2 mal drehen... das bedeutet aber auch das es nochmal passieren kann. ...hm
ich soll jetzt mehr auf dje kindsbewegung achten wenn sie wieder stärker werden muss ich ins kh... hab echt Angst das er dSs nochmal macht denn lang haben wir es nicht mehr...
oh Mädels ich hab ein kleines teufelchen im bauch kommt wohl nach mir
ja unser kh geht auf Nummer sicher und macht den ks eine Woche vor et also spätestens...
egal ich hoffe ich darf nun normal entbinden
ich habe jetzt regelmäßige wehen die sind noch nicht stark genug aber immer hin kann der Kopf so rutschen und joa 30 Minuten 3 wehen
mal schauen jetzt ist es mir echt egal wann er kommt , Hauptsache es klappt so
ich wünsche euch einen schönen Abend
an die die entbunden haben alles gute und eine tolle kennenlernzeit und kuschelzeit
LG Sara
ich soll jetzt mehr auf dje kindsbewegung achten wenn sie wieder stärker werden muss ich ins kh... hab echt Angst das er dSs nochmal macht denn lang haben wir es nicht mehr...
oh Mädels ich hab ein kleines teufelchen im bauch kommt wohl nach mir

ja unser kh geht auf Nummer sicher und macht den ks eine Woche vor et also spätestens...
egal ich hoffe ich darf nun normal entbinden

ich habe jetzt regelmäßige wehen die sind noch nicht stark genug aber immer hin kann der Kopf so rutschen und joa 30 Minuten 3 wehen

mal schauen jetzt ist es mir echt egal wann er kommt , Hauptsache es klappt so

ich wünsche euch einen schönen Abend

an die die entbunden haben alles gute und eine tolle kennenlernzeit und kuschelzeit
LG Sara
12. Okt 2012 17:50
na dann hattest du ja nochmal glück und dir ist sicherlich ein stein vom herzen gefallen.
aber wenn kindsbewegungen mehr werden ins kh?
man sagt doch eher wenn die weniger werden muss man eingreifen?
hm also be mir sind die untzerschiedlich aber normal meistens immer gegen abend ioder nmachts wird sie mega mpobil aber ich drücke dir die daumen, das du normal entbinden kannst.
vielleicht hast du jetzt senkwehen?
vielleicht entbindest du aber auch noch die nächsten tage.
na ich hoffe für dich, das alles so wird, wie du es dir wünscht sonst gehts dem kleinen bengel aber gut ja?
aber wenn kindsbewegungen mehr werden ins kh?
man sagt doch eher wenn die weniger werden muss man eingreifen?
hm also be mir sind die untzerschiedlich aber normal meistens immer gegen abend ioder nmachts wird sie mega mpobil aber ich drücke dir die daumen, das du normal entbinden kannst.
vielleicht hast du jetzt senkwehen?
vielleicht entbindest du aber auch noch die nächsten tage.
na ich hoffe für dich, das alles so wird, wie du es dir wünscht sonst gehts dem kleinen bengel aber gut ja?
12. Okt 2012 19:58
ja hatte großes Glück und wir hoffen das er so bleibt... ja ihm geht es soweit gut 
ja also ich weiß wie es sich anfühlt wenn er sich dreht und das schmerzt auch...
und sobald ich merke das er sich anderst bewegt soll och ins kh ... och frag mich nur wo da Platz sein soll
so nun du hast es jetzt au ch nicht mehr lang und hoffe für dich dSs deine wehen endlich mal was bewirken und es vorran geht
senkwrhnkenne ich und diese sind ganz anderst
mach mich da aber nicht verrückt

ja also ich weiß wie es sich anfühlt wenn er sich dreht und das schmerzt auch...
und sobald ich merke das er sich anderst bewegt soll och ins kh ... och frag mich nur wo da Platz sein soll

so nun du hast es jetzt au ch nicht mehr lang und hoffe für dich dSs deine wehen endlich mal was bewirken und es vorran geht

senkwrhnkenne ich und diese sind ganz anderst

mach mich da aber nicht verrückt

12. Okt 2012 20:14
ja morgen ist et ich hoffe auch, obwohl ich heute schon intensivere wehen habe also ich merke die mehr mal schauen, mustse auhc schon paar mal heute durchfall machen, mal schauen bin gespannt, wäre ja echt nen ding, wenns genau zum et wäre, das wäre ja echt was.
aber mal schauen kann auch wieder nur zufall sein wie shconmal und dann wieder nichts, na mal schauen ich werde abwarten und der dinge verharren.
aber mal schauen kann auch wieder nur zufall sein wie shconmal und dann wieder nichts, na mal schauen ich werde abwarten und der dinge verharren.
12. Okt 2012 23:23
so mädels werde mal ins bett, mal schauen was die nacht so bringt.
hab ja schon vorhin durchfall gehabt und die übungs/vorwehen sind auch stärker als sonst also noch aushaltbar aber man merkt sie schon enorm und finde die sind schlimmer als sonst, mal schauen obs noch was mit dem 13.10. wird.
abwarten kann auch fehlalarm sein wie immer beim ctg man wird sehen, aber mal abwarten werd mich mal ins bett gegeben und dann wird man sehen, meld mich"
nacht mädels
hab ja schon vorhin durchfall gehabt und die übungs/vorwehen sind auch stärker als sonst also noch aushaltbar aber man merkt sie schon enorm und finde die sind schlimmer als sonst, mal schauen obs noch was mit dem 13.10. wird.
abwarten kann auch fehlalarm sein wie immer beim ctg man wird sehen, aber mal abwarten werd mich mal ins bett gegeben und dann wird man sehen, meld mich"
nacht mädels
13. Okt 2012 06:45
guten morgähhhhn!
ich bin um 21:00 uhr umgefallen und habe geschlafen
die nacht war ganz gut, der kleine hat mich nur von 2:00 uhr bis 3:00 uhr wach gehalten, dafür war um 5:30 uhr die nacht zu ende. ich bin aber ganz zufrieden, soviel schlaf am stück hatte ich schon lange nicht mehr
ab und zu bekomme ich lust ihm die flasche zu geben
ich habe mir aber vorgenommen noch etwas durchzuhalten. bis dezember möchte ich es schon schaffen...
wie gehts unseren kugelbäuchen?
ruht euch noch aus soviel ihr könnt, ich weiß es ist nicht bequem aber nutzt es. ich liege wieder saubequem, aber das bringt ja nix wenn der zwerg einen nicht liegen lässt
ich bin ganz gespannt wer die nächste ist 
ich bin um 21:00 uhr umgefallen und habe geschlafen

ab und zu bekomme ich lust ihm die flasche zu geben

wie gehts unseren kugelbäuchen?
ruht euch noch aus soviel ihr könnt, ich weiß es ist nicht bequem aber nutzt es. ich liege wieder saubequem, aber das bringt ja nix wenn der zwerg einen nicht liegen lässt

13. Okt 2012 08:45
Moin
Ich bin ja wirklich zu blöd
Wenn die 2 Jungs abends schlafen gehe ich fern gucken anstatt auch zu schlafen ... dann schlaf ich vorm Fernseher ein & nach ner halben Stunde reisst es mich aus dem Schlaf weil Benni am Brüllen ist. Im Halbschlaf dann Flasche warm machen, in wickeln & hoffen das er nach dem trinken sofort wieder einschläft
Worauf er dann natürlich so garkeine Lust hat & lieber mal 2 Stunden getragen werden möchte & in der Gegend herum schaut. Glaube diese Nacht bin ich auf 4 Stunden Schlaf gekommen *gääähn* Aber nichtmal jetzt wo meine 3 Männer spazieren sind leg ich mich hin ... nööö da les & schreib ich lieber im Internet
Ich glaub mir kann man nicht mehr helfen ...
Aber jetzt was positives ... wir haben unseren kleinen Stinker heute gewogen ... er hat bereits 5 Kilo
Und das sieht man ihm auch an *haha*
Schönen Samstag wünsch ich euch Mädls
Lg

Ich bin ja wirklich zu blöd

Aber jetzt was positives ... wir haben unseren kleinen Stinker heute gewogen ... er hat bereits 5 Kilo

Schönen Samstag wünsch ich euch Mädls

Lg
13. Okt 2012 09:05
@irina
wow
mein stinker ist am mittwoch wieder auf geburtsgewicht von 3300g gekommen 
wow

13. Okt 2012 09:55
Bitte endkugelliste ergaenzen.unsere maus ist genau am et gekommen also heute mit 49cm und 2920gramm.noelia raquel.genaueres wenn wir zu hause sind.
Bis dann maedels.
Bis dann maedels.
13. Okt 2012 10:04
na das ging jetzt doch flott 
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln
meine Nacht war nicht so toll... wehen und schmerzen im Magen haben mich ständig geweckt
und irgendwie waren die letzten 2 Tage doch nicht ohne für mich... und dann der Gedanke ich hätte mein Sohn eigentlich jetzt... auch wenn i ch sagen muss dSs ich sehr glücklich bin dSs wirr wie es aussieht normal versuchen können...
das war bei meinem ersten Sohn auch so.. Statt auch zu schlafen bzw auszuruhen war ich dsnn im Internet oder hab ferngesehen oder aufgeräumt wie ne verrückte
man schaltet irgendwie nie ab

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

meine Nacht war nicht so toll... wehen und schmerzen im Magen haben mich ständig geweckt

und irgendwie waren die letzten 2 Tage doch nicht ohne für mich... und dann der Gedanke ich hätte mein Sohn eigentlich jetzt... auch wenn i ch sagen muss dSs ich sehr glücklich bin dSs wirr wie es aussieht normal versuchen können...
das war bei meinem ersten Sohn auch so.. Statt auch zu schlafen bzw auszuruhen war ich dsnn im Internet oder hab ferngesehen oder aufgeräumt wie ne verrückte

man schaltet irgendwie nie ab
13. Okt 2012 11:28
Guten morgen Mädels...
@ Sara Schön, dass dein Schatz es sich anders überlegt hat! Freue mich sehr für dich! Hoffentlich schaffst du es jetzt noch auf dem normalen Weg aber nach deinen Nachrichten zu urteilen hört es sich ja schon ganz vielversprechend an
@ 3er Mami Woow das ging ja jetzt mega schnell auf einmal
Alles Gute!
@ all habe jetzt wirklich das Gefühl, dass es bald losgehen könnte. Meine Vorwehen nachts werden schon stärker und teilweise auch regelmäßiger. Nur jetzt wo ich wach bin wird es wieder weniger *grummel* Außerdem muss ich wirklich oft auf die Toilette und habe Durchfall (sorry für die Details
)
Und müüüüde bin ich habe jetzt 2 Nächte hintereinander fast 11 Stunden geschlafen (mit Unterbrechungen natürlich).
Natürlich habe ich keine Ahnung ob das jetzt wirklich Anzeichen sind oder nicht. Fühle mich halt so wie die Ruhe vor dem Sturm und sehe jetzt zu, dass ich immer schnell alles erledige was ich am tag noch vorhabe.
Mal sehen was das Wochenende bringt
@ Sara Schön, dass dein Schatz es sich anders überlegt hat! Freue mich sehr für dich! Hoffentlich schaffst du es jetzt noch auf dem normalen Weg aber nach deinen Nachrichten zu urteilen hört es sich ja schon ganz vielversprechend an
@ 3er Mami Woow das ging ja jetzt mega schnell auf einmal

@ all habe jetzt wirklich das Gefühl, dass es bald losgehen könnte. Meine Vorwehen nachts werden schon stärker und teilweise auch regelmäßiger. Nur jetzt wo ich wach bin wird es wieder weniger *grummel* Außerdem muss ich wirklich oft auf die Toilette und habe Durchfall (sorry für die Details

Und müüüüde bin ich habe jetzt 2 Nächte hintereinander fast 11 Stunden geschlafen (mit Unterbrechungen natürlich).
Natürlich habe ich keine Ahnung ob das jetzt wirklich Anzeichen sind oder nicht. Fühle mich halt so wie die Ruhe vor dem Sturm und sehe jetzt zu, dass ich immer schnell alles erledige was ich am tag noch vorhabe.
Mal sehen was das Wochenende bringt

13. Okt 2012 17:13
Ja das war auch krass gegen halb eins nacht ging es von dolleren vorwehen auc einmal in richtige wehen ueber.um 4uhr waren wir im kreissaal da war der mumu schon 3-4cm offen.und um 5:25uhr war die maus da.war nur witzig das es genau am et losging aber es war mega doll und schmerzhaft.aber wir jhaben es gesxhafft ohne reisen und schneiden.trinken mag sie noch nicht aber sie schlaeft viel.mehr dann wenn wir hoffentlich am montag nach hause keommen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...