MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2012 13:06
Re: MärzMamis 2012
Juhu .... es geht widaaa
Wie gehts so Mädels ,wie war euer wochende
letzte Nacht hat mein kleiner durch geschlafen juhuuuu
Wie gehts so Mädels ,wie war euer wochende

3. Sep 2012 14:03
Wochenende war bei uns ganz normal, nichts aufregendes - aber irgendwie kommt mir vor gibts seit 6 Monaten nichts aufregendes mehr - außer dass gestern Timo genau 6 Monate wurde
wie die Zeit vergeht.
Durchschlafen würde er eigentlich jetzt seit 2 Wochen, wäre da nicht das dauerende Schnuller rausgespucke und im Schlaf draufkommen dass man den doch braucht.
Heute hat er die 2. 6-fach Impfung erhalten, mal schauen wies diesmal ist. Hoffe er wird nicht wieder zum

Durchschlafen würde er eigentlich jetzt seit 2 Wochen, wäre da nicht das dauerende Schnuller rausgespucke und im Schlaf draufkommen dass man den doch braucht.
Heute hat er die 2. 6-fach Impfung erhalten, mal schauen wies diesmal ist. Hoffe er wird nicht wieder zum

3. Sep 2012 14:14
Huhu Mädels. Mein Wochenende war so lala. Lukas hat auch weiterhin mein Essen boykottiert und wollte es absolut nicht essen. Naja und seid gestern Abend hab ich Ne dicke Erkältung
liege eigentlich nur im bett solange der Zwerg schläft und Ruhe mich aus. Ich sag euch: ätzend.....Naja eigentlich wollte ich zur Apotheke hab aber überhaupt keine Lust.

3. Sep 2012 16:00
hi mädels...
endlich sind die wartungsarbeiten vorbei
unsre taufe haben wir gut rumgebracht...ich musste nur lachen als sein patenonkel in ligend nahm übers taufbecken...das hat ihm nicht gefallen er sah ja nix mehr
aber er hat nicht geschrien sondern nur kurz einen brummer gemacht
ansonsten war es sehr schön bis auf mein schwiegermonster wieder

endlich sind die wartungsarbeiten vorbei

unsre taufe haben wir gut rumgebracht...ich musste nur lachen als sein patenonkel in ligend nahm übers taufbecken...das hat ihm nicht gefallen er sah ja nix mehr

aber er hat nicht geschrien sondern nur kurz einen brummer gemacht

ansonsten war es sehr schön bis auf mein schwiegermonster wieder

3. Sep 2012 16:57
was hat das SchwiegerMonster jetzt schon wieder gemacht... das doch toll wenn sonst alles geklappt hat
ja copilot das macht er auch noch aber das nicht so schlimm find ich

was hat das SchwiegerMonster jetzt schon wieder gemacht... das doch toll wenn sonst alles geklappt hat

3. Sep 2012 16:58
3. Sep 2012 17:42
wir ahnten ja dass etwas kommt..
aber dass se glei in der kirche noch spinnt hätt ich nicht gedacht..an unsrer hochzeit hat se wenigstens bis nach de kirche gewartet...da hat ihr der sektempfang angekotzt
und gestern war es so...
ihre tochter is au patin geworden...
sie spielte trompete in der kirche zu dem lied du bist du...
dann blieb sie oben bis die kirche aus war...
danach machten wir am alter fotos...stellten uns solange auf bis sie runterkam und unser fotoman checkte das licht und knipste wild...
dann flippte die alte aus und schrie..sie schrie ungelogen...ob wir net warten können bis die da wäre..mein mann hat dann gesagt sind testfotos...dann goschte noch sein vater ihr sollt warten sie gehöre schließlich auch dazu...
dann goschte mein mann zurück...toll oder dachte dass darf net war sein hab ich ein dejavu
das tolle daran is..mein opa stand oben und hat die kurze auseinandersetzung mitgefilmt
dieses video bekommen se..mir wurst...da kann man dann genau sehen das es testfotos sind..
komischerweise in der wirtschaft war es dann so geplant dass die paten bei uns sitzen und der rest is egal...
seine schwester wollte nicht bei uns sitzen neben ihrem patenkind
bei der ganzen geschichte bin ich froh dass mein mann zu mir hält
dafür hab ich den ganzen tag meine schwiegermonstermutter ignoriert..war mir egal..die solls au mal spüren...

aber dass se glei in der kirche noch spinnt hätt ich nicht gedacht..an unsrer hochzeit hat se wenigstens bis nach de kirche gewartet...da hat ihr der sektempfang angekotzt

und gestern war es so...
ihre tochter is au patin geworden...
sie spielte trompete in der kirche zu dem lied du bist du...
dann blieb sie oben bis die kirche aus war...
danach machten wir am alter fotos...stellten uns solange auf bis sie runterkam und unser fotoman checkte das licht und knipste wild...
dann flippte die alte aus und schrie..sie schrie ungelogen...ob wir net warten können bis die da wäre..mein mann hat dann gesagt sind testfotos...dann goschte noch sein vater ihr sollt warten sie gehöre schließlich auch dazu...
dann goschte mein mann zurück...toll oder dachte dass darf net war sein hab ich ein dejavu

das tolle daran is..mein opa stand oben und hat die kurze auseinandersetzung mitgefilmt

komischerweise in der wirtschaft war es dann so geplant dass die paten bei uns sitzen und der rest is egal...
seine schwester wollte nicht bei uns sitzen neben ihrem patenkind

bei der ganzen geschichte bin ich froh dass mein mann zu mir hält

dafür hab ich den ganzen tag meine schwiegermonstermutter ignoriert..war mir egal..die solls au mal spüren...

3. Sep 2012 17:49
Mein beileid nadl. Sowas ist doch echt unter aller sau.
Oh Mädels ich könnte so heulen. Mein Sohn nimmt schon den ganzen Tag Rücksicht auf mich ( zumindest Rede ich mir das ein) . Entweder schläft er oder er spielt ganz leise. Er meldet sich nur wegen der buxe oder wegen Essen. Jetzt möchte er kuscheln und ich kann nicht weil ich ihn Net anstecken will, muss ja auch nicht sein. Und mein Mann kommt nicht von der Arbeit weg weil er diese Woche den Chef vertreten muss
ich hasse es krank zu sein, denn bei mir kommt's immer gleich ganz dick
hoffe das geht schnell vorbei...
Sry das ich so rum jammer
Oh Mädels ich könnte so heulen. Mein Sohn nimmt schon den ganzen Tag Rücksicht auf mich ( zumindest Rede ich mir das ein) . Entweder schläft er oder er spielt ganz leise. Er meldet sich nur wegen der buxe oder wegen Essen. Jetzt möchte er kuscheln und ich kann nicht weil ich ihn Net anstecken will, muss ja auch nicht sein. Und mein Mann kommt nicht von der Arbeit weg weil er diese Woche den Chef vertreten muss

Sry das ich so rum jammer

3. Sep 2012 18:04
jammern??? hier jammert doch jeder
is doch au der heul und kummerkasten hier
bin froh dass es diesen forum gibt..voll toll
aber melina vermiss ich hier immernoch
gute besserung....bissl kuscheln kannst ja mit ihm

is doch au der heul und kummerkasten hier

bin froh dass es diesen forum gibt..voll toll

aber melina vermiss ich hier immernoch

gute besserung....bissl kuscheln kannst ja mit ihm

3. Sep 2012 20:29
Oh nadl das tut mir Leid. Die hat doch n Schuss nicht mehr gehört da rumzuschreien. Einfach ohne Worte. Aber gut das dein Mann zu dir hält, das regt sie bestimmt auf. Deguirl gute Besserung wünsch ich dir und das kann schon sein das der kleine Rücksicht nimmt ,er merkt ja das es dir nicht gut geht.
4. Sep 2012 13:11
hi mädels..
warn heute beim impfen...lennox hat nicht geweint..nur beim stich n kurzer brummer rausgelassen...
etz hat er aber verdacht auf milchzuckerallergie
ich hab doch seine fluortabletten abgesetzt da er immer spucken musste...
es liegt daran dass da au milchzucker mitdrin is...
müssen es jetzt beobachten..zum testen is noch zu früh..er bekommt des ganze jetzt als öltropfen..
muss die ha2 milch jetzt so lang geben bis er 1jahr ist..
wäre echt sch....wenns so wäre...denkt mal fast überall is milchzucke din
warn heute beim impfen...lennox hat nicht geweint..nur beim stich n kurzer brummer rausgelassen...
etz hat er aber verdacht auf milchzuckerallergie

ich hab doch seine fluortabletten abgesetzt da er immer spucken musste...
es liegt daran dass da au milchzucker mitdrin is...
müssen es jetzt beobachten..zum testen is noch zu früh..er bekommt des ganze jetzt als öltropfen..
muss die ha2 milch jetzt so lang geben bis er 1jahr ist..
wäre echt sch....wenns so wäre...denkt mal fast überall is milchzucke din

4. Sep 2012 14:51
Oh nadl du hast das Pech aber auch gepachtet. Das heisst für lennox lactose freies Essen 

4. Sep 2012 14:56
Oder du musst iwann mit lactose blockern arbeiten, damit er normale Sachen zu sich nehmen kann
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...