März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1325220
26. Jun 2012 21:58
Re: März-Mamis 2012
ich habe gerad voll der krampf in meiner po backe mein kleiner mann liegt im stuben wagen ich liege auf der coutch und mit den eine fuss wackel ich ihn hin und her ich glaub das ist ein guter po backen sport :lol: :lol: :lol:
Copilot
26. Jun 2012 22:01
Stärkt den Hintern :lol:
Ich hab mir dein Kommentar mit Genuß durchgelesen, haha die Vorstellung ist wirklich ekelhaft, aber so wie manche meinen wohl "normal" und wir sind die Abnormalen :lol: . Ein Sprichwort bei uns: Es gibt Dippen und Deppen. Und da gehören wollen ein paar zu den Deppen wenn man sich das durchliest. Aber anscheinend eine Unart der Gesellschaft eine andere Meinung nicht zu akzeptieren sondern gleich schlecht zu machen. Aber wie du sagst, mit 2 Kindern geht es nicht, da muss mal der eine und mal der andere warten und ich bin der Meinung auch der kleine hat das von Anfang an zu lernen das man warten muss. Aber das sind dann die Kinder von denen die mal rücksichtslos durch die Welt laufen und glauben es gibt nur sie. Naja fürs weitere Leben nicht gerade das positivste.
gast.1416700
26. Jun 2012 22:06
Hehe ja das mach ich auch ein paar mal am tag aber den gewünschten effekt ist leider noch nciht wirklich aufgetreten :lol:

Hey mini herzlichen Glückwunsch zum Baby :) mein kleiner ist auch am 12. geboren :) find ich toll ;)

also echt mit aufs klo nehm ich mein Kind auch ncith schon allein weil unser bad winzig ist bin ja froh das ich mich da noch drin drehen kann aber mehr ist fast nicht mehr drinne :lol: find es auch nicht so dramatisch wenn ich ihn mal 2 min oda so schrein lasse obwohl er eig mehr am meckern ist als am schreien ausser wenn er übermüdet ist oder hunger hat aber naja wenn das manche machen möchten dann sollen sie es halt tunstell mir das wirklich witzig vor, vorallem wenn des kind dann wärend des geschäfts anfängt halten sie die kinder dann im arm oda wie machen die des? ich versteh das nicht wirklich aber egal :)
gast.1325220
26. Jun 2012 22:14
ich glaube eher sowas ist wirklich nicht zu verstehen und manchmal glaub ich sowieso nur die helfte von was hier geschriebn wird, ich kann mich auch als super mama dahin stellen und in warheit sieht es alles anders aus.

Ich lese mir hier manche komentare da kann ich nur mit den kopf schutteln mein kind haut mein kind beist mein kind will nicht schlafen mein kind schläft nicht durch und wir reden auch von kinder die schon über 2 jahre alt sind die frage ist wieso??? komisch meine tochter schläft ohne probleme mein kind haut mich nicht ich lege sie hin sie bleibt auch liegen sie räumt ihr zimmer auf und und und, und ich rede von ein kind das noch keine 3 ist das geht doch anders ja ich bin einer der mamis die halt manchmal etwas strenger ist und wenn ich nein sage dann kann sie schreien wieviel sie will denn so ein verhalten würde ich niemals trösten und meine tochter weiß trotzdem das ich immer für sie da bin ich kuschel täglich sage ihr wie sehr ich sie liebe und und und, ie vertraut mir immer und hat eie starke bindung.
gast.1325220
26. Jun 2012 22:24
ohh nein mein nbaby fiebert jetzt :(
gast.776444
27. Jun 2012 07:33
Guten Morgen,

stephie du kannst wegen der Falte am Hals auch tyrosur puder drauf machen. Das nimmt man bei nässenden Stellen und es wirkt auch leicht antibiotisch. Ich hatte das damals bei meiner Tochter wegen dem Bauchnabel bekommen.

Hilft wirklich supi! Ganz wenig drauf und leicht verreiben, fertig. Beim nächsten Mal entferne ich nur die Reste des Puders (also dann zur nächsten Mahlzeit).

melina
wie hoch ist denn das fieber?
gast.1325220
27. Jun 2012 07:41
war nicht hoch 38,6 da ich ihn kein fieberzäpchen gebene wollte habe ich ihm eine virbucol gegeben aber i-wie ist das fieber dadurch weg gegangen und bis jetzt hat er noch nichts mehr gehabt :? bin echt verwiert im mom...

er hat auch schon seit 2 nächte durchgeschlafn i-was stimmt mit mein kind nicht das er durschläft :? und getrunken hat er heute seit tagen auch wieder gut um 6 uhr hat er sich 230 ml in 10 min weggeputzt :? ob der fieber eventuel auch mit wachstumshub zu tun hat?? oder vllt mit den zähnchen?
gast.1337523
27. Jun 2012 08:41
Ja von den Zähnen können sie auch leicht Fieber bekommen. Den Schub hatte finn auch erst so gut wie nix essen und jetzt frisst er regelrecht :D . Das Kind mit auf Toilette nehmen finden ich irgendwie bähh.... und wie machen die das dann mit Po Po abwischen.... ich lass ihn auch mal schreien wenn ich auf Toilette bin oder essen für ihn mache was soll ich denn sonst machen, ab und an brauch man auch beide Hände.... ich bin 23 übrigens und hab eigentlich die Erfahrung gemacht das leider einige jüngere noch nicht richtig realisieren was für eine Verantwortung ein Kind bedeutet.... oder Prioritäten falsch setzen...
gast.1276186
27. Jun 2012 09:09
morgen!
ich glaub Leon hät doch a mädchen werden sollen... Der hat mcih die ganze Nacht zugeratscht und wenn er mal ned geratscht hat dann hat er komische Geräusche oder an Daumen/faust gelutscht oder Diddi genuckelt und des ned leise... :roll: Dann hat er um 4 hunger bekommen und dann gings wieder von vorn los aber um 5 rum is er dann eingeschlafen !
Jetzt liegt er im Laufstall welzt sich rum und weigert sich noch am einschlafen!

Hampeln eure eig auch so rum?? Leon wirft die Beine+hintern hoch oder macht Karate übungen!! :lol: Und des in der Nacht :evil:
gast.1337523
27. Jun 2012 09:27
Das mit dem hampeln kenn ich auch :lol: allerdings eher am Tag und abends zum einschlafen... konnte ihn aber bis jetzt immer zum schlafen überzeugen ;) ja er gnatscht auch auf nuckel und Faust rum oder nuckelt ohne nuckel
gast.1276186
27. Jun 2012 09:34
Ja beim einshclafen, darf ich hn im Moment schon gar nimmer zudecken, sons gehts gar ned mim einschlafen ! da wird gestrampelt und getan das die Decke wegkommt.... :roll: :lol:
Aber wenn er dann eingeschlafen is, deck ich hn wieder zu was aber meisten ned allzulange hält!
gast.1325220
27. Jun 2012 11:09
:lol: :lol: meiner nukelt auch ohne nuckel oder er nuckelt an der unter lippe :lol: gerad waren wir in der stad um 8 uhr bin ich raus um die kleine zum kita zu bringen und das war soooo warm da hab ich mir nur gedacht ohh hast die kinder doch zu warm eingezogen also im kita angekommen kind jacke ausgezogen und verabschiedet und so ich komm raus und es ist aifeinmal voll kalt ud am regnen :? hab mir gedacht naja musst jetzt aber eibkaufen also ich einkufen gewesen gerad aus dem geschäft raus joel fängt blötzlich an zu schreien abér wie da is er ja schon blau angelaufen... super war aber am regnen ich konnte ihn net raus holen also ab in ein geschäft hol en joel raus und aufeinmal so ein rüpser aber der war so laut und so lang das alle sich umgedreht haben :oops: :oops: naja aber dann war es wieder gut.

Jetzt sind wir zu hause und was passiert die sonne scheint wieder :roll:
gast.1337523
27. Jun 2012 11:18
Ja ja rülpsen und pupsen das können sie gut :D ich pack ihn immer in Schlafsack dann kann er sich nicht auf oder zu weit zudecken , sowieso voll der mistsommer kalt und regen schlimmer als der herbst, hatte mich so auf den Sommer mit Krümel gefreut und jetzt fällt der voll ins Wasser :(
gast.1325220
27. Jun 2012 11:21
ja heute sind die sogenante sieben schläfer oder so .... eman sagt wie es am denn tag ist wird es denn ganzen smmer sein .... ich hoffe nicht
gast.1416700
27. Jun 2012 11:26
Bei uns ist grade schönes Wetter :) also von mir aus kanns so bleiben es ist nicht zu warm aber kalt ist es auch nciht ist genau richtig :)

Ich habe grade ein Päckchen von Bebivita bekommen da ist ein glässchen früh karotten und ein glässchen mit williams christbirne drinne :) aber mal wieder en haufen papierkram... muss mir des jetzt erst mal genauer anschaun.
1344 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...