Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1215791
27. Jan 2012 13:47
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
:lol: :lol: amélie wär jetzt auch shon ein paar mal erwacht,hat sich aber immer wieder fürs weiterschlafen entschieden ;)

ich kenn das auch so,dass man die menüs erst später gibt.... :?
aber soll jede mami so machen wie's für ihr kind am besten passt....

:lol: :lol: Hihi,anna...irgendwie glauben alle immer,dass ich blond bin....komm ich so klischeemäßig blond rüber oder aus nem andren grund? :? :lol: danke fürs kompliment :oops: muss ich gleich zurückstalken (is doch was feines,oder? ;) )
gast.1215791
27. Jan 2012 13:54
tzzzz anna,dich kann man gar ned stalken :x frechheit :x :lol: :lol:
gast.1194820
27. Jan 2012 14:08
Ne, coco, du klingst gar ned blond. und ich weiß das, ich bin schließlich blond. Vorzugsweise aber nur AM Kopf, nicht IM Kopf.
Soviel stimmt aber sicher: hübsch bist du, auf jeden Fall :)

Anna, ich krieg eigentlich immer voll viele Sachen von einer Bekannten, die haben einen Pflegejungen und fast nur neue Sachen. Manches (also das schönere Zeug) will sie zurück (nur geborgt also) und den Rest darf ich behalten. Somit sind wir eingetlich gut versorgt, aber ich hab auch gern ein bisschen was selbst, planen ja noch mehr Kinder und zum weiterborgen is auch cool. bei uns ist das irgendwie so üblich, dass Baby/Kinderkleidung überall rumgeborgt wird. :lol: aber ich find das auch nicht schlimm.

Schuhe sind wirklich teuer für Kinder, wenn man gute will- war neulich mit meinen Cousins einkaufen, die sind 3 und 5 und mich hast fast umgehaut was meine Tante da zahlt hat... :shock: :shock: :shock:

Tja, ich werd den kleinen längscläfer sicher nicht wecken... *gg* allerdings trau i ma ned recht was tun was länger dauert weil ich glaub dass er jeden Moment wach wird.... ich trag noch den Müll raus, das geht auch schnell...
gast.1215791
27. Jan 2012 14:24
hihi :lol: so gehts mir auch tini...jetzt schläft die kleine raupe schon seit ier stunden und ich hab mich nicht hinglegt,nach dem spazieren,weil ich glaubt hab sie wird eh gleich munter :roll: :lol: danke fürs kompliment :oops: kann ich nur zurückgeben :D und ich mag deine unkomplizierte,gesellige art ;)

anna,falls das du bist,deren freundschaftsanfrage ich grad angenommen hab....da steht du arbeitest in tirol??? :? hab ich jetzt was voll falsch im kopf....hmmm :?
gast.1215791
27. Jan 2012 14:25
aaaaaah,du bist da zur schule gegangen :oops: :oops: lesen sollt man können :lol:
gast.1224406
27. Jan 2012 16:01
Ma mädls hab schon den ganzen Tag geputzt und Schatzi spielt zwergenaufpasser! Damit ich mal zu was komme. Übers Wochenende muss ich ein bisschen Gas geben, am Montag haben wir wieder Besichtigung!

ich hab heute schon einen wunderschönen strauß rote Rosen bekommen, ich glaub er hat doch ein bisschen ein schlechtes gewissen.

Ja coco, dass du nicht blond bist kann ich auch bestätigen und vor allem dass du sehr sehr hübsch bist.
gast.1131009
27. Jan 2012 19:23
huhu mädels,
eure sachen sind unterwegs!
coco meldest du dich bitte obst es eh bekommen hast,danke.
äh und ja das auf fb bin ich.
und keine ahnung warum ich geglaubt hab,du bist blond...
sag mal hat die amelie imma so ne sturmfrisur??unglaublich süss diese haare :lol:

@meli,hast mich gefunden ja? :P

vanessa hat heute das erste mal geweint,als da papa "baba" gegangen is!ansonsten war ihr das imma wurscht wenn er weg is- ich glaub sie mag ihn langsam :lol: :lol:

was machts ihr grad so?
gast.1215791
27. Jan 2012 20:12
hallo :)
klar sag ich bescheid anna.danke,dass du´s heut schon verschickt hast.
mag die vanessa leicht normalerweise ihren papa nicht? (sorry,wenn zu indiskret)
ach ja:amélie hat immer solche haare,weil die nur so bleiben :lol: da kannst bürsten,was du willst,die springen immer wieder hoch :lol: aber ich finds eh so süß so ;)

meli,ausgeputzt für heute???rote rosen???schööööön :D

und alle andren?schönen tag gehabt?
amélie mag wieder nicht schlafen - is putzmunter (obwohl sie eigentlich müd is) :roll: papa is fort und ich hab mir gedacht,ich schreib schnell,weils eh wurscht is,so munter wie die kleine is...
habs eh schon über ne stunde probiert.aber wenns ned will,dann halt ned...
gast.1194820
27. Jan 2012 20:38
Guten Abend.

Samy liegt mal schlummernd im Heiakisterl - mal schauen wie lang das hält. :? Gestern 5 Min. Da sind wir heut schon drüber... :lol:

Anna, unser kleiner checkt zwar noch nicht, wenn wer geht, aber er freut sich immer wahnsinnig, wenn wer heimkommt (meist mein Mann) dann wedelt er wie blöd mit den Händen und Füßen und ist kaum zu halten. Heute hat er ihm ein Busserl geschickt, das war süß. Ich glaub einfach mal, dass es Absicht war :roll: :lol:

Tja, jetzt schmeiß ich mich noch über meine blöde FH Arbeit... langsam wird die Zeit knapp und ich hab ÜBERHAUPT KEINE LUST :x

Naja, schönen Abend euch. :-*
gast.1131009
27. Jan 2012 21:55
na doch mag sie ihn coco,aber wie soll ich sagen...da alex hat nen monat nachdem die kleine auf der welt war ne neue arbeit angefangen.er geht um 5in der früh und kommt um 19uhr heim.hat ihn 13 monate lang nur am wochenende gesehen,bis er nach den 13 monaten endlich mal urlaub hatte 2 wochen lang.
und seitdem erst,die 2 wochen urlaub wo er immer da war, hat sie ihn endlich erst "so richtig" als ihren papa gesehen.war vorher immer etwas schwierig....
jetzt glaub ich aber liebt sie ihn schon-das war heute ein sehr gutes zeichen,dass sie angefange hat zu weinen als er gegangen ist!das erste mal bei ihm,sonst weint sie nur wenn ich gehe,oda die oma usw.

mei sind echt einzigartig die haare von deiner kleinen,is doch eh viel cooler und süsser als so platt gedetschte haare (wies meine hat :roll: )

tini ich hab noch imma nicht mitbekommen wie alt dein samy is,oda hab ichs vergessen :roll:
und wie heisst du eigentlich wirklich,also mit vornamen mein ich??
gast.1215791
27. Jan 2012 21:59
hmmm,das is ja ne verdammt schwierige situation bei euch,oder? das muss doch für alex auch voll schlimm sein/gewesen sein,oder??? maaa... :(
aber gott sei dank fängt sie ja jetzt damit an,ihn als familienmitglied zu sehen - da geht ihm und dir doch sicher auch das herz auf,oder?

darf ichs sagen?darf ichs sagen????? tini´s samy is nämlich genau eine woche älter als amélie (die is jetzt 17 wochen und 1 tag ;) )
gast.1131009
27. Jan 2012 22:08
puh ehrlich gesagt hat er nie darüber was gesagt,wies ihm damit gegangen is (er is leider ein mann der sorte:ich rede nicht über probleme) aber allein für mich wars scheisse,wenn man das eigene kind nicht allein beim papa lassen kann :| und so gesehen ich kanns ihm auch nicht verübeln,er hat das geld gebraucht zwecks schulden abzahlen und so,also er machts ja nicht nur weils so lustig is seine familie nicht zu sehen aber naja.
wie gesagt,es wird -es wird!

also habts ihr auch lauter septemberkinder?boa ich müsst echt mal überlegen was vanessa in dem alter schon so gemacht hat- puuhhhh :roll:
gast.1194820
27. Jan 2012 22:11
:lol: :lol: :lol: :lol: Also Danke Coco!

Genau, Samy (Samuel Alexander Schlackl mit vollem Namen) *stolzbin* ist eine Woche älter als Amelie - somit 18 Wochen und einen Tag!

@ Anna: Puh, dann freu ich mich aber für euch, also Vanessa und Alex! Mein Kleiner fährt voll auf Papa ab, wahrscheinlich auch darum, weil er ihn bisher nicht so viel weniger gesehen hat als mich. Die ersten drei Monate hat er mindestens so viel auf ihn aufgepasst wie ich- weil ich immer auf der FH war.

Ich heiß in Wahrheit Martina. :? Aber ich mag meinen Namen nicht so besonders gern. Seit 15 Jahren bin ich TINI und das MAG ICH SEHR :)

*gähn* meine Arbeit wartet immer noch... bin grad stille Leserin in diversen Hipp-Forum Unterhaltungen... :lol: das ist sooo amüsant! Macht ihr das auch manchmal?
gast.1215791
27. Jan 2012 22:15
:lol: :lol: :lol: tini,ich les die halbe zeit bei andren mit :lol: :lol:
gast.1194820
27. Jan 2012 22:19
Is scho irgendwie witzig oder? Manchmal hätte ich voll lust, mich einzuschalten- aber das geht dann nicht. Hab ja fast a schlechtes Gewissen nur beim Mitlesen- aber wenn man öffentlich schreibt, muss ma ja damit rechnen... :lol:
Zuletzt geändert von gast.1194820 am 27. Jan 2012 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
1470 Beiträge
loading 19543...