Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 16:00
Re: Februarbabys
sari82 hat geschrieben :
>
> habe mir vor 2 wochen die spirale mirena einsetzten lassen und seit dem
> dauer periode echt zum kotzen .sorryy
>
> mein mann hat sich schon bedankt
> und meine aartztin sagte das es bis zum halben jahr dauert bis sich alles
> eingespielt hat aber das habe ich meinen mann denn doch nicht noch erzählt
> der flippt sonst aus
b in ich froh mich gegen die spirale entschieden zu haben, mein schatz würde sonst total flippen, der meckert doch schon rum wenn ich nur meine 5-7 tage mens hab 
>
> habe mir vor 2 wochen die spirale mirena einsetzten lassen und seit dem
> dauer periode echt zum kotzen .sorryy
>
> mein mann hat sich schon bedankt

> und meine aartztin sagte das es bis zum halben jahr dauert bis sich alles
> eingespielt hat aber das habe ich meinen mann denn doch nicht noch erzählt
> der flippt sonst aus

16. Mai 2011 16:32
Theo ist da auch her ein Fauler. Der hält zwar mal an etwas fest (mit Vorliebe Mamas Kordeln an der Jacke), aber greift nicht gezielt nach etwas. In meinem Rückbildungskurs können die Mädels alle schon greifen und halten tapfer ihren Greifling o.ä. fest. Dafür schwatzt Theo wie verrückt. Und er kann sich seit dem WE im Uhrzeigersinn auf dem Rücken liegend drehen. Das ist zwar toll für ihn, nachts aber blöd für mich. Denn nun hängt der Schlafsack auch mal am Gitterbettchen fest. Na dann gibts aber ein Gebrülle!!
Mädels, vergesst die Rückbildung nicht!! Das kann ich euch als dreifach Mama nur wärmstens ans Herz legen.
Mädels, vergesst die Rückbildung nicht!! Das kann ich euch als dreifach Mama nur wärmstens ans Herz legen.
16. Mai 2011 16:39
@ankaro
ich würd ja gern den rückbildungskurs machen aber der wurde abgesagt
mir gehts mit elenor genauso sie quatscht und spielt lieber mit ihren händen als das sie irgendwas greift, das einzige was sie greift ist ihre jacke, spucktuch oder unsere finger

ich würd ja gern den rückbildungskurs machen aber der wurde abgesagt

mir gehts mit elenor genauso sie quatscht und spielt lieber mit ihren händen als das sie irgendwas greift, das einzige was sie greift ist ihre jacke, spucktuch oder unsere finger

16. Mai 2011 17:20
steffie: meine hebi hat auch gesagt das rückbildung sehr wichtig ist...sogar wichtiger als der GVK...schon alleine wegen blaseninkontinenz die man im schlimmsten fall bekommen kann. ist ja alles ausgeleiert da unten... 
wir haben bei uns im kurs auch eine die hat letztes jahr im oktober entbunden und macht auch jetzt erst die rückbildung.
ich würde es mir überlegen, den kurs im juni vllt doch zu machen!
gute idee...ich hätte wohl auch gerne eure namen wenn ihr bei facebook seit...

wir haben bei uns im kurs auch eine die hat letztes jahr im oktober entbunden und macht auch jetzt erst die rückbildung.
ich würde es mir überlegen, den kurs im juni vllt doch zu machen!

gute idee...ich hätte wohl auch gerne eure namen wenn ihr bei facebook seit...

16. Mai 2011 17:23
@steffi89
DU MUSST unbedingt zur Rückbildung gehen! auch wenn der Kurs erst im Juni ist..ist doch egal...aber DU MUSST!!!

DU MUSST unbedingt zur Rückbildung gehen! auch wenn der Kurs erst im Juni ist..ist doch egal...aber DU MUSST!!!

16. Mai 2011 17:28
@moni und m***
ich werd mich nochmal infomieren ob ich nicht doch noch mein kurs machen kann, weis nur noch nicht wie ich das dann mit elenor mache
ich werd mich nochmal infomieren ob ich nicht doch noch mein kurs machen kann, weis nur noch nicht wie ich das dann mit elenor mache

16. Mai 2011 17:49
wir wollen uns auch vorstellen.
Geburtstag: 26.02.2011
Gewicht: 4960 g
Grösse: 54 cm
Kopfumfang: 40 cm
Haben alle gedacht es werden Zwillinge.Weil mein Bauch riesig war.Habe auf normalen Weg entbunden.
Geburtstag: 26.02.2011
Gewicht: 4960 g
Grösse: 54 cm
Kopfumfang: 40 cm
Haben alle gedacht es werden Zwillinge.Weil mein Bauch riesig war.Habe auf normalen Weg entbunden.
16. Mai 2011 17:56
@Katrinchen1301
glückwunsch..
mit dem kopfumfang und gewicht eine normale geburt
!
glückwunsch..

mit dem kopfumfang und gewicht eine normale geburt

16. Mai 2011 18:38
herzlichen glückwunsch katrinchen und willkommen bei uns!
hihi...unser ET war am 26.02. aber der kleine kam dann doch am 25.02.
und WOW...40cm KU...ich dachte wir mit 38 cm wären schon ne hausnummer...aber ihr! hatte da schon gedacht ich reiß in alle richtungen auseinander...respekt!!!
hihi...unser ET war am 26.02. aber der kleine kam dann doch am 25.02.
und WOW...40cm KU...ich dachte wir mit 38 cm wären schon ne hausnummer...aber ihr! hatte da schon gedacht ich reiß in alle richtungen auseinander...respekt!!!
16. Mai 2011 18:43
@steffi89
ich kann meinen zwerg zur rückbildung mitnehmen, wenns nicht anders geht !!
@kathrinchen
Herzlichen Glückwunsch, Hammer Leistung!!!
Ich dachte auch, bei uns KU 37,5, aber Du...hui mir fehlen die worte!!!
ich kann meinen zwerg zur rückbildung mitnehmen, wenns nicht anders geht !!
@kathrinchen
Herzlichen Glückwunsch, Hammer Leistung!!!
Ich dachte auch, bei uns KU 37,5, aber Du...hui mir fehlen die worte!!!
16. Mai 2011 18:57
@m***
wenn ich elly mit nehmen will muss ich nen extra kurs nehmen wo man die baby´s mit einbesieht und der ist erst im august.
wenn ich elly mit nehmen will muss ich nen extra kurs nehmen wo man die baby´s mit einbesieht und der ist erst im august.
16. Mai 2011 19:08
Oh ihr wart aber fleißig
So hab nur mal überflogen, sonst komm ich gar nicht zum schreiben. Der kleine hört das Tippen und fängt dann an zu mosern
Herzlichen Glückwunsch Katrinchen1301
@steffieduc.....ich glaub du warst es
Marvin ist am 8.2. Geboren, drehen kann er sich noch nicht. Er dreht sich öfters auf die Seite und zappelt dann rum. Denke wird noch etwas dauern bis er es schafft auf den Bauch. Aber meckern kann er gut, weils nicht weiter geht
Marvin greift nicht immer gezielt, mal klappt es mal nicht. Aber auch nur nach oben. Gebe ich ihm es in die Hand kann er es schon lange festhalten und nimmt es auch in den Mund. Nur das bewusste loslassen kann er nicht, man meint er bekommt Panik wenn er den Ring nicht los bekommt.
Meine Mens hatte ich jetzt 2x, aber sind besser als vor der ss. Also für mich besser
Kaum noch Beschwerden und auch nicht lange
Ja sonst weiß ich jetzt nicht was ich schreiben soll, bin gerade überfordert
Heut Abend kommt wieder Teenemütter

So hab nur mal überflogen, sonst komm ich gar nicht zum schreiben. Der kleine hört das Tippen und fängt dann an zu mosern

Herzlichen Glückwunsch Katrinchen1301

@steffieduc.....ich glaub du warst es

Marvin greift nicht immer gezielt, mal klappt es mal nicht. Aber auch nur nach oben. Gebe ich ihm es in die Hand kann er es schon lange festhalten und nimmt es auch in den Mund. Nur das bewusste loslassen kann er nicht, man meint er bekommt Panik wenn er den Ring nicht los bekommt.
Meine Mens hatte ich jetzt 2x, aber sind besser als vor der ss. Also für mich besser

Ja sonst weiß ich jetzt nicht was ich schreiben soll, bin gerade überfordert

Heut Abend kommt wieder Teenemütter

16. Mai 2011 19:20
Ach ja
Steffie.....hast du es bei ebay ersteigert oder sofort kauf? Wie viele teile waren es denn?
Wenn ich da schau wollen die immer um die 150,- oder mehr
Und nur 4 Teile brauch ich dann auch dort nicht kaufen.
Steffie.....hast du es bei ebay ersteigert oder sofort kauf? Wie viele teile waren es denn?
Wenn ich da schau wollen die immer um die 150,- oder mehr

16. Mai 2011 19:25
@hexe
ich schau immer bei ebay kleinanzeigen nach
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-merkliste.html
das sind die pakete und ich weis nicht genau wie viele teile es sind weil ich noch was kostenlos bekomm
ich schau immer bei ebay kleinanzeigen nach
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-merkliste.html
das sind die pakete und ich weis nicht genau wie viele teile es sind weil ich noch was kostenlos bekomm
16. Mai 2011 20:24
Guten abend
und erst mal ein herzliches willkommen und einen großen respekt an
Katrinchen.
Hast du einen jungen oder ein mädel? Wie heist dein Spatz? Und wie geht es euch so?
was für ein Tag, bin im Regen mit dem babymann spazieren gegangen, weil es einfach nicht aufgehört hatt.
Aber ich muste unbedingt raus.
Es ist total komisch, wenn man so viel Zeit hatt.
Theo schläft jetzt viel mehr, weil die 1er Milch viel länger satt macht.
Wie war euer tag?
und erst mal ein herzliches willkommen und einen großen respekt an
Katrinchen.

Hast du einen jungen oder ein mädel? Wie heist dein Spatz? Und wie geht es euch so?
was für ein Tag, bin im Regen mit dem babymann spazieren gegangen, weil es einfach nicht aufgehört hatt.
Aber ich muste unbedingt raus.
Es ist total komisch, wenn man so viel Zeit hatt.

Theo schläft jetzt viel mehr, weil die 1er Milch viel länger satt macht.
Wie war euer tag?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...