Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
21. Feb 2011 20:58
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo ml...=)
Habe mich letzte Woche nach dir erkundigt=) wie geht es dir?! Gibt es was neues?!

Sagt mal muss man die schuebe merken?! Tyler ist immer so friedlich, schläft nachts durch,kaum am meckern. Was mir auffällt das er mittags wenig wie kaum was trinkt..
Dachte immer sie trinken dann mehr?! Vielleicht bin ich auch zu dumm und merk das nicht...=(

Tyler steckt jetzt immer seine hand im Mund und mag nicht mehr den nuckel ausser zum schlafen. Meint ihr er könnte sich selber das zahnfleisch damit massieren'! Oder ist das noch zufrüh?!

Wünsche euch eine angenehme Nacht...
gast.977221
21. Feb 2011 21:02
so ist es bei uns auchgrade.till trinkt wenns hoch kommt 120ml und das daaaaaaaaaauert...und seine händchen hat er auch teilweise sogar beide gleichzeitig in der schnute...voll süss wie er sich dabei ein absabbert ;)
ja das mit dem zahnfleisch massieren kommt schon hin den kich,will das mein arzt fragen nächste woche bei der u4
Finley10Elias
21. Feb 2011 21:10
Ja das gab ich auch schon aufn Zettel stehn für den nächsten Termin=)
Es ist alles so aufregend=)
gast.977221
21. Feb 2011 21:11
auf jeden fall...freue mich schon voll auf den termin.eigentlich total blöd irgendwie aber ich kanns echt nicht abwarten hihi
gast.867148
21. Feb 2011 21:31
Hi Finley,
dann hast du einen Engel bekommen :D Ist doch schön, dass er so lieb ist. Das mit den Händchen ist normal, könnten Zähne sein. Dann trinken die auch weniger.

Bei mir gibt es nichts neues. Bin am warten, mal wieder. Am 04.03 kann ich Test machen. Mir ist zwar übel und musste mich übergeben aber ich denke nicht weil ich vielleicht schwanger bin..... na ja mal abwarten :)
Viele liebe Grüsse
gast.977221
21. Feb 2011 21:52
hey, das ja schön :) herzlichen (vielleicht ;)) glückwunsch

echt ist das wirklich so das sie dann weniger trinken wenn sie zähnchen bekommen? wie ist das mit dem einschiessen? trinken die dann auch weniger oder? ich blick da nicht so durch bei dem einschiessen und zähnchen bekommen :?
gast.1151430
21. Feb 2011 22:01
Hallo Ihr lieben,

hoffe euch gehts aaallen gut? Uns so garnicht sind heute ins Krankenhaus gekommen :cry: :cry: Kim hat eine beginnende Lungenentzündung!
Ich könnt heulen der sieht so schlimm aus mit den ganzen schläuchen überall. In der Nase für Sauerstoff, an der Hand hat er einen Zugang liegen dann einen Überwachungsmonitor wegen Sauerstoff und so! Echt heftig! Mir gehts so garnicht gut!
gast.1012280
21. Feb 2011 22:02
So, bin vom Chor wieder da. Finn hat sich auch da heute nicht benommen und ich habe die hälfte der Zeit draußen verbracht um ihn zu beruhigen. Naja, wenigsten hab ich ein Geburtstagslied bekommen, das ist doch schonmal was :)
Jetzt bin ich müde, werde gleich schlafen gehen

@ML: Ich drück dir die Daumen!!! Dann würde es ja evtl ein Dezemberkind 2011?
Jara1988
21. Feb 2011 22:30
@sretzlaff: wie haben sie denn die lungenentzündung festgestellt????
dann wünsche ich euch viel kraft und das alles gut geht
gast.1151430
21. Feb 2011 22:33
Er hatte husten und da war ich beim KiA und der sagte ach das geht so wieder weg , nen Tag später sollte ich nochmal zur kontrolle kommen und da war es unverändert habe also auch nichts bekommen dafür und jetzt übers WE ist es einfach nicht besser geworden also sind wir heute wieder zu KiA und da hat er uns sofort eine Einweisung gegeben wegen Bronchitis. Die in der Klinik haben dann noch ein Röbild gemacht und festgestellt das es schon auf die Lunge geht!
gast.988282
21. Feb 2011 22:35
@Ml ich drücke dir die Daumen!
@sretzaff, gute Besserung und Kopf hoch! Bin in gedanken bei dir/euch!
So jetzt geht es ins Bettchen!!!!!!!
Bis morgen!!!

LG Moni
Jara1988
21. Feb 2011 22:48
hat er nur husten gehabt??oder auch fieber und schnupfen oder so?weil mein kleiner ist auch krank..mein mann und ich hatten die grippe und haben ihn wohl angesteckt...
er hat auch nur husten,jetzt mache ich mir voll die gedanken...sie haben beim kinderarzt blut abgeniómmen und geguckt...
dann fahre ich morgen lieber nochmal hin
gast.1014250
22. Feb 2011 06:08
Guten Morgen Mädels,

habe jetzt nicht alles gelesen, nur ein Tag nicht online und schon so viel.

Gestern war wirklich der anstrengendste Tag, bzw. Abend, den Lea je hatte (bisher).
Am Morgen war alles supi, wir haben bis 9 Uhr geschlafen und dann ganz in Ruhe in den Tag gestartet. Waren einkaufen und haben unsere Runde gedreht. Es war echt kalt, -8 Grad, aber die Sonne schien so herrlich. Naja, dann sind wir wieder heim und es gab die Flasche. Noch ein bisschen gespielt und dann hat Lea geschlafen. Dann habe ich noch schnell die Flaschen abgewaschen und in den Vapo geschmissen, dann kam mein Mann von der Arbeit udn wir sind zu seinen Eltern (Schwiema hatte Geb.). Lea war halt gerade eingeschlafen, dann musste ich sie anziehen, davon wurde sie wieder wach. Ab in den KiWa bis zu den Schwiegereltern hat sie wieder geschlafen. "Oh, sie schläft, ist sie süß..." Lea wieder wach. Dann irgendwann wieder hunger, wieder eingeschlafen auf meinem Arm, klingelte alle paar Minuten das Telefon. Schwiepa ist etwas schwerhörig (darf man ihm aber nicht sagen, sonst ist er beleidigt). Ich bin mit Lea ins Nebenzimmer, sie wurde ruhiger und schlief wieder ein... Ich packe sie also wieder in die Wanne vom KiWa, kommt Schwiema wieder vom telefonieren:"Oh, sie schläft, wie süß..." Lea wieder wach. Dann sind wir gegangen. Am Abend hat sie sich so reingesteigert, dass wir wirklich 3 Stunden gebraucht haben, um sie zu beruhigen. Ich denke, sie ist dann vor Erschöpfung eingeschlafen. Sie weint ja nicht richtig. Ihr Kehlkopf ist noch nicht ausgehärtet und daher hört es sich schon brutal an, wenn sie sich so reinsteigert, man könnte denken, sie bekommt keine Luft. Dazu kommt, dass sie zur Zeit so viel Speichel hat, dass sie sich an dem verschluckt...
Leider startet heute der Tag schon wieder so blöd. Muss sie nachher wecken, weil ich zum Gyn muss, zur Nachsorge. Bin ja schon froh, dass mein Mann mit dem Bus gefahren ist udn ich das Auto habe, denn wir haben -14 Grad.
So, jetzt meckert sie schon rum, werde sie mal holen.
Gruß Tanja
Finley10Elias
22. Feb 2011 06:36
guten morgen...

tanja das kenne ich zu gut hatte das die tage auch geschrieben nur das das seine großeltern waren also die von meinem mann... genau das gleiche, dazu kam noch das er an dem tag noch erhöhte temperatur hatte... zum kotzen ist das echt!!! :evil: :evil: :evil:

habe tyler eben die flasche gegeben, hat nach neun stunden nur 100ml getrunken und nach ne halben stunde alles wieder ausgebrochen kann man schon sagen das kam raus wie eine fontäne...
was hab ich falsch gemacht?! schmekt ihm die milch nicht mehr?!
bin grad ur fertig...jetzt schläft er aber ich kann nicht hab angst... meint ihr ich muss zum arzt?!ist er krank?!
gast.1014250
22. Feb 2011 06:39
@finley,
ich denke nciht, dass er krank ist. Lea hatte das auch schon. Hat er vielleicht zu heftig getrunken? War er zu gierig? Bei uns hat etwas ganz simples gereicht. Wir nehmen Teesauger. Da kommt nicht so viel auf einmal raus und Lea spuckt auch nicht mehr so viel. Warte die nächste Mahlzeit ab. Fehlt Tyler denn sonst irgendwas? Temperatur der dergleichn?
Gruß Tanja
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...