Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
19. Dez 2011 20:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Guten abend :D :D

Na wat ist hier denn LosS????? EinfaCh nixi :o :o :o

Alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllle ma her kommen aber schnelll :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.776444
19. Dez 2011 20:12
hey Julia, dann sprich doch mal die Eltern von denen an. Früher hat sowas doch auch gewirkt.

Hab heute übrigens mal gegooglet (schreibt man das so?), aber nichts dazu gefunden. Mich würd mal interessieren, woher der Name Darush stammt. Lysan und Yael hab ich gefunden.
gast.917724
19. Dez 2011 20:19
:lol: Beckie, Du bist ja süß!
Darush ist persischen Ursprunges, vielleicht kennst Du noch Alexander den Großen, der führte u. a. Krieg gegen den persischen Großkönig Dareios (griechische Schreibweise). Der Name ist in Iran bis heute recht gebräuchlich. Nur die Schreibweise ist in Deutschland unüblich, allerdings international recht häufig vertreten. Hier hört man häufiger Darius, das polnische Dariusz ist auch häufig, oder auch noch Dariusch.
Damit Du nicht hunderte von Seiten nachlesen mußt, verrate ich Dir noch, dass Darush einen anderen Vater hat, der aus Iran stammt - deshalb der ungewöhnliche Name.
gast.917724
19. Dez 2011 20:20
Ja, mit den Eltern ist das ja auch immer so eine Sache :roll:
Der Vater von dem einen Knaben ist auch Polizist; und die Mutter von einem anderen ist dafür bekannt, dass ihre Söhne NIE schuld waren!!!*kotz*
gast.1128919
19. Dez 2011 20:24
Wooooooooooo sind na alle :o :o :o
gast.776444
19. Dez 2011 20:24
Ah gut, dann hat sich meine Bildungslücke grad geschlossen :-)

Bin halt neugierig :oops: na dann passt das ja auch irgendwie zu deinem Namen. Hab dazu jedenfalls zwei verschiedene Herkünfte gefunden.

na das sind dann aber auch tolle Eltern, nee is schon klar, es waren ja auch immer die anderen Kinder Schuld :roll:
anscheinend legen heutzutage nicht mehr alle Eltern Wert auf Erziehung. Wenn das mein Kind wäre, gäbe es aber ordentlich schimpfe zu hause und er müsste putzen kommen.
gast.917724
19. Dez 2011 20:27
Ich weiß auch nicht, sicherlich wäre es mir ein wenig peinlich und ich würde mir auch Sorgen um mein Kind machen; aber gerade darum würde ich doch wollen, dass das nicht einfach so lapidar abgetan wird! Wenn die Jungs nicht in dem Alter kapieren, dass so etwas eben kein Spaß ist, wann denn dann??? Und hier in der Gemeinde ist Jugend-Vandalismus echt ein recht großes Problem!
gast.776444
19. Dez 2011 20:31
da stimme ich dir zu, konsequenzen muss das ganze schon haben sonst lernen die ja nichts dabei. Darum sag ich ja, meiner würde mecker bekommen und müsste das bei dir dann auch noch zur Strafe sauber machen.

Wo wohnst du denn das es bei euch da so schlimm ist?
gast.917724
19. Dez 2011 20:36
Eigentlich ganz idyllisch, die letzten Ausläufer der Region Hannover in Niedersachsen (zwischen Braunschweig, Celle, Hannover, Gifhorn, Peine). Aber es ist hier wie so oft auf dem Land - die Jugendlichen können ihre Zeit einfach nicht totschlagen, weil es NIX gibt! Auch ein Grund, warum ich die Ganztagsschule befürworte... :roll:
gast.776444
19. Dez 2011 20:41
Hm, na gut, das ist natürlich echt doof wenn man dort keine Angebote für die Jugend hat. Dachte die heutige Jugend hängt eh vor der Konsole :roll: und frische Luft kennen die garnicht mehr.

Bei uns hier im Ort ist es zum Glück nicht so schlimm. Gibt ein paar Vereine wo die meisten sind. Oder in den umliegenden kleinen Dörfern gibt es solche Jugendclubs wo die immer alle abhängen.

Naja, haben ja hier auch nur knapp 4000 Einwohner.
gast.1128919
19. Dez 2011 20:43
So bin da vom duschen.

Ich glaube ardit beckommt fieber :o :o
gast.1138661
19. Dez 2011 20:49
hey ihr!!

:evil: :evil:
also julia da würde ich aber nochmal riichtig nachhalen..

also wenn mein kleiner bär sowas mal macht, würdeich saaagen, putzen und zwar richtig, nicht nur die stellen, die dreckig geamcht wurden, die gaanze fassade (richtig geschrieben :? )..
und dann als strafe, weil das saubermachen ist ja mal normal..
als strafe den GANZEN winter jedes we schneeschippen..

der schmeißt keine eier mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nein echt, ich bin eine total coole mama, aber da bin ich streng und da würde er schuften ;) ;) ;)
wer scheiße baun kann, muss es auch ausbaden :D :D
gast.1128919
19. Dez 2011 20:51
eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo isn Cathi und die anderen alle :o oidaaaaaaaaaa
gast.1065889
19. Dez 2011 20:54
Hallo,

will mal kurz nen Bericht da lassen :D
War ein etwas "stressiger" Tag: war heut morgen dann direkt 9 Uhr bei der Bank und Apo...dann rief schon mein Dad an, ob ich nicht was bei ihm im Büro machen könnte....dann noch meine Ma, sie würde mich auch abholen...na uns somit musste ich innerhalb von 10 min wieder heime, Kind Sachen einpacken und essen etc, weil ich mich ja 12:30 mit Janett (Schaschi) und Paul treffen wollte, damit wir auf den Weihnachtsmarkt können...Ja,also war es ein wenig...hecktisch :D Weihnachtsmarkt war aber ok, bis auf die Tatsache, d ich dann ganz schön gefroren hatte und wir waren 4 Mama´s incl. KiWa mit Inhalt...
War dann um 16:15 daheim, Mausi hatte richtig rote Wangen ;)

Julia: hmm, blöd mit den Kiddi´s...aber wenn es denen so langweilig ist und die Eltern eh nur mit den Schultern zucken...was soll denn da rum kommen?

Coco: wie schön...die Raupe wird mobil :D gratuliere. Hab es mit Elina auch immer so gemacht....nur lang meckern...das habsch immer net ausgehalten :lol:

Vera: du hast uns auch allein gelassen... :D Sag mal, mir ist aufgefallen, du bist viel unterwegs...so mit shopping, Feiern und saunieren und Freunde treffen und und und...was? Partymaus. Macht des dein Freund auch? Seits ihr viel auf Achse?

Ach, ich geh glaub i bald inne Heija...nach der vielen frischen Luft...bin ich schon arg müde :lol:
gast.1065889
19. Dez 2011 20:54
Da isse meine Vera :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...