Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
19. Dez 2011 10:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
guten morgen :D
steffi,das klingt nach einer seeeeehr kurzen nacht - du arme *drückdich* ach,und noch glückwunsch zum drehenden und laut lachenden schatz :D darauf freu ich mich auch schon ganz dolle....sie lacht ja (tonlos) schon so viel und sooooo süß.wie ist das dann erst mit ton :lol:
sagt mal,meine kleine raupe dreht sich ja am wickeltisch jetzt immer auf die seite und möcht sich dann gern auf den bauch weiterdrehen...sie werkt dann mit den beinen ganz hektisch herum (ist natürlich noch total unkoordiniert) und bleibt aber dann immer halb stecken,weil die eine schulter im weg ist und sie den arm unter ihrem bauch nicht wegnimmt :lol: helf ich ihr dann aber ein bisschen mit dem einen arm und liegt sie dann am bauch,ist sie total knatschig :lol: sie liegt nämlich auch gar nicht gern am bauch (ausser auf mir drauf).soll ich sie einfach in ruhe abmühen lassen?weil da wird sie dann natürlich nach einiger zeit auch voll knatschig ....hmmmm,is ne doofe frage,gell? :oops:
gast.917724
19. Dez 2011 11:50
Also, ich finde die Frage gar nicht doof. Denke, Du machst es genau richtig; ein Weilchen soll sie sich ruhig mühen, aber dann schenkst Du ihr mit etwas Unterstützung einfach das Erfolgserlebnis! Ach ja, wenn sie so ungern auf dem Bauch liegt, würde ich sie trotzdem immer mal für zwei, drei Minuten so hinlegen (auch nicht auf Dir drauf ;) ), ein bischen Meckern ist dann auch erlaubt.
gast.1215791
19. Dez 2011 12:41
danke julia ;) ja,ich versuch eh,dass ich sie jeden tag mal kurz auf den bauch leg,damit sie ihre muskulatur stärken kann (meintest du doch deswegen oder gibts da nen andren grund auch noch?) schön zu hören,dass ich das instinktiv ja doch richtig mach ;) danke nochmal julia :D
ach julia,btw,wie weit bist du denn schon mit der vorweihnachts-to-do-liste???
gast.1128919
19. Dez 2011 12:42
Haii..

Noch nixi los leute :?

Ardit hat supper geschlaffen :D so wie immer, so kenn ich meinen kleinen ardit :lol: :lol: und mittag war auch supper er ist gleich eingeschlaffen :D .

Wir haben voll das schÖner wetter *freu* werd warten biss ardit wach ist und dann werden wir zum shoppen fahren mit einer freundin und meiner schwester. So meine lieben werd mich ma schick machen. BissS heute abend.

Kusssi lieb euch @lle.
gast.1215791
19. Dez 2011 12:43
vera,viel spaß beim shoppen,kauf was schönes ;)
gast.1128919
19. Dez 2011 12:52
Haii cocosnuss danke schatziiii :D :D
cassy281
19. Dez 2011 13:48
coco doofe fragen gibt es nicht.
aber wie julia schon gesagt hat, du mast das alles schon richtig.
da ist aber deine maus ja schon recht mobiel.
melina hat sich immer nur auf die seite gelegt und mehr wollt sie nicht.
aber jetzt hat sie doch der ergeitz gepackt. :lol: :lol: :lol:
und ja die nacht war sehr kurz.ist schon die 2 nacht gewessen wo ich nicht schlafen konnte. :evil:

vera viel spaß beim shoppen.
gast.1138661
19. Dez 2011 14:06
Hallo Mäuuusseeeee :D :D :D

nacht war gut, levi war zwar ab halb 5 unruhig und wollte um 5 seine flasche, hat aber dann nochmal bis 8 gepannt und ich auch, aaalooo ausgeschlafen, naja ich bin dann nochmal eingepennt und um halb 9 wachgeworden, als levi mir seine rassel über die rübe gezogen hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber bei uns is was im busch, ich tipp ja auf zähnchen..
das er kein rießen esser ist, weiß ich ja, aber mittags hat der immer reingehaun wie ein scheunendrescher, aber momentan muss man richtig betteln ;)
naja und hände IMMER im mund und po (für seine verhältisse rot)...

ich bin soooo gespannt, wann der erste weißr punkt durchbricht :D :D :D :D :D :D

jetzt pennt mausi grad, brauchte viel nähe und singen, aber er schläft....

nachmittag muss ich zur bank, in die arbeit mein wichtelgeschenk verstecken und meins suchen :lol: :lol: :lol: und dann fahr ich (mal wieder ) zur mama... plan wäre, dass levian da seinen nachmittagsnack bekommt ;) ;) geb ihm glaub ich nachmittags nur noch obst, wenn er genug milch bis dato hat... er trinkt ja jetzt auch gut 100- 150 ml tee-schorle jetzt...

naja schaun wir mal :D :D

bis heute abend meine süßen!!

VVEEEEEEEERRAAAAA VERMISS DICH; LESEN UNS GAR NIMMA ZUR ZEIT :( :( :( :( :( LIIEEB DICH!!!!!!!!!!
gast.1138661
19. Dez 2011 14:10
OOUUUUUHHH MANN
ganz vergessen!!

COCO MAUS.
BEI LEVI WARS GAAAANZ GENAUSO!!
er wollte sich drehn, ging nicht, ich hab ihm geholfen, und dann hat er gemeckert wenn er auf dem bauch lag :lol: :lol: :lol: :lol:
aber irgendwann hat er es immer öfter alleine gemacht und dann gings, aber erst so mit 4 - monaten.... müsste im tagebuch nachschaun, dann wüsste ich genau!!! ;) ;) ;)

aber ich hab ihn jetzt nicht regeläßig und immer auf den bauch gelegt, aber wie julia sagt, ich hab ihn auch mal kurzmeckern lassen..
naja und nachdem er soooo ungern auf dem bauch lag am tag, da konnte ich mir nicht vorstellen, dass er auf dem bauch schlafen mag!!
aber so wars!!!

bin ja mal gespannt wann sich die maus das erste mal dreht hihih
schade das man keine videos einstellen kann, dann würd ich euch mal ein video zeigen von dem meckernden bauchlieger :lol: :lol: :lol: :lol:

und jetzt liegt er NUR nocha uf dem bauch :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1021420
19. Dez 2011 14:22
so auch mal kurz visite macht ;-) ich weiß, ich bin sträflich ...erst misch ich mich unter euch und dann mach ich nur kurzvisiten :oops:

Hallo Mädls...

tja, bei mir sind die nächte nimma sooo tolle .... zw. 2 und 5 is sie nur am mäckeln und jammern, trinkt dann auch auf 2-3 raten ihre 170 ml Milch (mehr als sonst irgendwann) und pennt aber erst bei mir im Bett wieder ein.
:-( schläft aber dann bis um 9 durch.
die nächsten Zähnchen mischen auch brav mit.

momentan ist sie volll süß wenn sie bei liedern mit singt, bzw summt :D das ist soooo süß!

Zuzi wollte auch nie auf dem Bauch liegen ... hab sie aber immer mal drauf gelegt, als unterstützung immer einen Polster, so konnte sie auch mal in den Raum guggen und nicht nur an die Decke, bis sie sich drehen konnte ....war eh spät, da saß sie früher alleine
gast.917724
19. Dez 2011 17:55
ach julia,btw,wie weit bist du denn schon mit der vorweihnachts-to-do-liste???

Coco, die Punkte - Weihnachtsbaum einkaufen und - Engelskostüm kann ich komplett abhaken, Weihnachtseinkauf ist zum Teil erledigt. Klingt noch nicht so wirklich berühmt, oder? :?
gast.1021420
19. Dez 2011 18:07
na aber der anfang is gemacht ;-)

und den rest schaffst in den 5 tagen auch noch :D

wir brauchen nur noch nen baum ...
gast.1215791
19. Dez 2011 18:22
julia,ich finde es ist doch schon ein sehr guter anfang :D

ja,steffi,mir kommt auch vor,dass die kleine raupe was die bewegung angeht schon recht fit ist ;) vorhin hab ich sie grad wieder auf den bauch gelegt und da hat sie nicht nur den kopf gehalten,sondern sich auf die arme gestützt und den kopf noch höher gehoben - macht tolle fortschritte.aber ich hab ja keinen vergleich und will auch irgendwie ned wirklich einen.ich seh's bei einer freundin - seit die in der krabbelgruppe ist,fragt sie sich ständig warum ihre tochter dies und jenes noch nicht kann :roll: und vorher hat sie sich voll gefreut über jeden fortschritt ihrer kleinen...

nina:dass das bei levi ähnlich war,hätt ich mir denken können :lol: viel glück bei den beisserchen ;) und:hast du dein wichtelgeschenk gefunden???musstest du lange suchen ???

regina:ich stell mir das auch soooo süß vor,wenn deine kleine (gibt's von der eigentlich ein bild im giulia-thread?) mitsingt :lol:

muss morgen in die werkstatt,mein auto zeigt sogar bei vollem tank an,dass ich keinen benzin mehr drinnen hätte....mensch,ich hoff,dass ist kein teurer spaß - hätt ja vor weihnachten grad noch gefehlt :roll:
gast.1138661
19. Dez 2011 20:00
kaum sind mal 2 im urlaub, is hier tote hose :lol: :lol: :lol:

aber ich bin auch so groggi abends zur zeit..
mein weisheitszahn schiebt und mir tut die ganze rechte seite weh :P :?
ich fühle halt wahrhaftig mit meinem kind mit!! Was bin ich eine tolle mama :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Coco:
mein geschenk hab ich nicht gefunden :( weils noch nicht da war, meine kollegen arbeiten schicht und anscheinend war mein wichtel noch nicht da :lol: :lol: :lol: :lol:
aber dann hab ich donnerstag was auf das ich mich freun kann :D :D :D :D :D

bis später mal, ich schau dann vorbei ob was los ist.. tzttztztztttz so weit unten waren wir schon laaaaaaaaange nimma ;) ;) ;)
gast.917724
19. Dez 2011 20:04
Ja Ninchen, dann nicht abhauen, sondern fleißig für Unterhaltung sorgen.
Bei uns haben heute wieder die Gören Eier ans Fenster geworfen. Diesmal hat Sven sie allerdings geschnappt - ABER: unsere Polizeidienststelle meint, es wäre keine Sachbeschädigung. Komisch nur, dass andere deshalb schon zu Sozialstunden verurteilt wurden und Einträge ins Erziehungsregister erhalten haben :roll: Waren übrigens "Freunde" von Darush, drei aus seiner Konfirmandengruppe!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...