Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Dez 2011 20:12
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Cathi, ich muß Deinem Mann aber wirklich zustimmen. Bei Darush habe ich mich auch tierisch angestellt, der durfte echt erst mit einem Jahr "anständig" essen. Bei Fiona habe ich es schon viel lockerer gesehen, und bei Lysan jetzt auch. Pommes hat sie auch schon recht früh mal abbekommen (allerdings aus dem Ofen und ungesalzen), und sie war auch erst knapp ein Jahr alt, als sie mal von einem Hamburger probiert hat.
Solange es bei den winzigen Probierportionen bleibt, muss man es echt nicht so eng sehen, solange die Ernährung im Allgemeinen stimmt.
Solange es bei den winzigen Probierportionen bleibt, muss man es echt nicht so eng sehen, solange die Ernährung im Allgemeinen stimmt.
18. Dez 2011 20:13
Na Bella, dann schnapp Dir die besagte Tube, damit der Abschied besser "flutscht"
Aber Deinem Schatz wünsche ich auch viel Glück für die Prüfungen.
Aber Deinem Schatz wünsche ich auch viel Glück für die Prüfungen.
18. Dez 2011 20:14
18. Dez 2011 20:15
Ich geh auch, Jannis schläft noch nicht, Papa ist grad bei ihm, werde dann wohl auch noch mal rein müssen
Ja 8 Zähne hat er und die nächsten sind ja glaub ich die Backenzähne. Aber er ist vorhin auch im Auto eingepennt da wars 6 Uhr, nicht lange aber lange genug um jetzt wach zu sein
Julia ich hab auch noch soo viel vor nur das ich den Baum schon habe aber noch nicht geschmückt. Und wir bekommen ja das erste mal besuch über Weihnachten. Und ich bin soo müde, hab mindestens 100 Stunden Schlaf nachzuholen
Also Mädels, bis morgen und lieb euch
Julia ich hab auch noch soo viel vor nur das ich den Baum schon habe aber noch nicht geschmückt. Und wir bekommen ja das erste mal besuch über Weihnachten. Und ich bin soo müde, hab mindestens 100 Stunden Schlaf nachzuholen
Also Mädels, bis morgen und lieb euch
18. Dez 2011 20:16
18. Dez 2011 20:17
Gute Nacht Melie, dann ruh Dich mal schön aus. Sollst ja das erste Weihnachten mit Jannis genießen können und dann nicht in den Seilen hängen vor Müdigkeit.
Übrigens, Lysan haben die Backenzähne keine Probleme bereitet - und drei Stück hat sie ja inzwischen.
Übrigens, Lysan haben die Backenzähne keine Probleme bereitet - und drei Stück hat sie ja inzwischen.
18. Dez 2011 20:19
Danke ihr lieben. Das macht mir Mut
Vielleicht lags ja wirklich nur daran das er nicht müde genug war.
Bye
Bye
18. Dez 2011 20:20
18. Dez 2011 20:27
mäuse werd mich heute auch mal abmelden....
ich glaub ich mach mal wieder einen spieleabend mit meinem mann oder so
bin heute irgendwie groggy, obwohl levian richtig durchgeschlafen hat, aber waren ja den ganzen tag unterwegs,
war übrigends sehr nett, aber aaanstrengend
also bis morgen meine mäuse!!!!!
ich glaub ich mach mal wieder einen spieleabend mit meinem mann oder so
bin heute irgendwie groggy, obwohl levian richtig durchgeschlafen hat, aber waren ja den ganzen tag unterwegs,
war übrigends sehr nett, aber aaanstrengend
also bis morgen meine mäuse!!!!!
18. Dez 2011 20:29
ja, ich leg mich auch auf die couch und gucke herr der ringe, mein mann liebt den film..
werd meinen tee trinken und mir schön einen backcamenbert machen .. lecker lecker.
werd meinen tee trinken und mir schön einen backcamenbert machen .. lecker lecker.
18. Dez 2011 20:30
18. Dez 2011 20:30
Klar, ihr habt recht...aber wenn ich nicht aufpass, dann bekommt sie von dem was...von dem was und dann da noch was und...es ist nixxi mehr ausgewogen
also: Mama´s Adleraugen sind überall.
Geh auch zu Papa heut auf die Couch...kuscheln, war heut soooo schön, der Tag

Gehn heut ja alle
Gruppenkuscheln...*mmmmuuuaaaaaahhhh
Geh auch zu Papa heut auf die Couch...kuscheln, war heut soooo schön, der Tag
Gehn heut ja alle
18. Dez 2011 20:31
na dann,nina viel spaß beim spielen
und beckie,lass es dir schmecken
mein mann liebt herr der ringe auch
undich mittlerweile auch

und beckie,lass es dir schmecken
18. Dez 2011 20:32
Hallo veeeeraaaa
warst du nun gestern auf der hochzeit??? wie war's?
warst du nun gestern auf der hochzeit??? wie war's?
18. Dez 2011 20:33
Coco??????????? Wieder vertragen, Mausi???
Hallo Vera...na Hübsche, wie war die Hochzeit?
Heut gehn alle auf die Couch...

Hallo Vera...na Hübsche, wie war die Hochzeit?
Heut gehn alle auf die Couch...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...