Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
18. Dez 2011 19:51
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Menschenskinder, ich habe heute gerade so realisiert, dass es bis Weihnachten echt nicht mehr lange hin ist; und ich habe noch so einiges auf dem Programmzettel :oops: :shock:
- Weihnachtsbaum kaufen
- Weihnachtseinkauf Lebensmittel
- Engelskostüm fürs Krippenspiel bis Mittwoch fertigmachen
- Dienstag vormittag in Hannover (mein langerwarteter Arzttermin ;) )
- Mittwoch ab Mittag 75. Geburtstag von Svens Mutter
- noch mindestens zwei Plätzchenrezepte ausprobieren
- Fahrradkorb für Darush kaufen (der trägt nämlich ab Heiligabend Zeitungen aus :roll:
- die gefühlt 1.000.000 Geschenke einpacken
- die Wohnung auf Vordermann bringen
- und mir fallen bestimmt noch mindestens 10 Dinge ein, die ich jetzt vergessen habe...
gast.1065889
18. Dez 2011 19:52
beckie22 hat geschrieben:
> Was gab es denn für Kuchen Cathi??

Kein Kuchen...Buffet...Klöße mit Rindergulasch, Lachs, Hähnchen...Salate...Schokocreme....alles was das Herz begehrt...und Elina hat ihre erste Pommes verdrückt... :o :shock: ich bin fast umgefallen, als ich meine Schwester sah, wie sie ihr die reinschob und meine Zuckerschnute: mmmhhhhhhhhhhhmmmmmmm murmelte :lol:
Bellagecko86
18. Dez 2011 19:53
Vermutlich eher nicht.... :? :? Also hätte ich auch gerne Claudis Zusammenfassung von dir Cathi :lol: :lol: :lol:
Ich freu mich total... ist ja mein Patenkind und es ist mir so wichtig, dass die Kleine mich als Teil der Familie wahrnimmt..und da der Papa der Kleinen auch Patenonkel meiner Tochter ist, gilt selbiges auch für ihn...

Cathi, so Familienfeiern liiieeebe ich...allerdings nur bei meiner Seite der Verwandtschaft :lol: :lol:

BECKIE...hahahahaha..haste grade Kuchenlust???
gast.1065889
18. Dez 2011 19:55
Julia...oha...na da hast noch einiges vor...WIR müssen noch ein paar Geschenke besorgen...und ich hab darauf 0 Bock :? 8-)

Bella: ...es ist die Woche vor Weihnachten...ob ich das schaff.... :?
gast.776444
18. Dez 2011 19:55
oh also deftige Kost!! jamjamjam

Bin für sowas ja total zu haben, naja ausser für Schokocreme :(

darf ich ja nicht essen. Wie alt ist Elina jetzt? Naja, Pommes gehen ja noch, warte ab bis Ketchup dazu kommt :lol:
gast.1065889
18. Dez 2011 19:57
Elina is 9 Monate...ich bin da aber ehr "streng"...doch langsam machtlos gegen meine Familie :roll: die machen eh alle, was se wollen...neulich wollte meine OMA Elina DOMINOSTEINE andrehen...ich bin fast vom Glauben abgefallen...... :evil:
gast.776444
Bella: jaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich schon auf meine erste Sahne Schoko Torte wenn ich dann wieder darf!!!!!!!!!!
gast.1065889
beckie22 hat geschrieben:
> Bella: jaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich schon auf meine erste Sahne Schoko
> Torte wenn ich dann wieder darf!!!!!!!!!!

Blöde Schwangerschaftsdiabetes...bei mir bestand der Verdacht auch...hatte sich aber zum Glück nicht bestätigt...
gast.776444
18. Dez 2011 19:58
na das kann ich verstehen, da würd ich auch am rad drehen. Bin da auch der strenge typ. also mit neun monaten gab es bei mir keine pommes. ich glaub hannah war da 1,5 jahre alt als sie mal kosten durfte. Cheeseburger und Nuggets waren auch nicht ihr ding (ein glück)
Bellagecko86
18. Dez 2011 20:00
hihihihihihi... na dann schreib ich ne Zusammenfassung für Claudi...Moment...

...war lustig...haben dich vermisst.....

das dürfte ja wohl reichen :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.776444
18. Dez 2011 20:01
naja, bin ja erfahren in sachen ss-diabetes. ich hoffe nur das es diesmal auch wieder weg geht. behalten möchte ich es nicht. darum reiss ich mich diesmal echt mehr zusammen als damals.

hatte nach der entbindung wochenlang nur hunger auf zucker. ich glaub soviel sahnetorte hat noch keiner gegessen. und eh ich gucken konnte waren 20 :shock: :shock: kg mehr auf der waage.
gast.1065889
18. Dez 2011 20:02
Ja....naja, Papa sagt immer: die 3 tun ihr nicht weh und wenn sie Bauchweh bekommt, holen wir die Familie und die müssen des schreien aushalten :lol: :lol: :lol:
Nee, er sagt, solang sie von uns immer ordentlich ernährt wird, des ausnahmen sind (die Pommes war ungesalzen, ZUM GLÜCK) und sie kein Bauchaua hat...is alles gut...
Ja und vermeiden kann ich es nicht...wenn ich mich total aufreg, machen sie es irgendwie heimlich...und so bin ich dabei, kann die Augen verdrehen und meiner Schwester den Finger zeigen :lol: :lol: :lol:
Schlimmer is meine Oma....da müsste Elina schon alles Essen, was auf den Tisch kommt UND sie müsste schon aufs Töpfchen gehen...
gast.776444
18. Dez 2011 20:05
ja so sind die omas,

vergiss nicht früher sind die kinder ja schon mit 6 monaten zum bäcker gelaufen und mit 9 monaten waren se alle arbeiten :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
18. Dez 2011 20:07
So meine Mädels..ich verabschiede mich mal..muss noch mit Schatzi ein wenig Abschied feiern :( :( :(
gast.1215791
18. Dez 2011 20:10
Ooohhhh bella....abschied?sehen wir dich denn wenigstens?
wünsch deinem schatzi alles gute für die prüfung und dir schönen "urlaub" knutscha :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...