Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Dez 2011 13:23
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JULIA ein KLEINES???!!
ich bin ein LÖWE ich leben von der aufmerksamkeit anderer leute
steffii sssssssssssssssssssupper melina wow, dass ist sooooooooooooo toll
beckie: wir wollen auch 2 und das auch so schnell wies geht
aber es darf kommen wann es will das zweite wunder.. momentan is mit levian sooo entspannt und schön, da genieß ichd as auch gerne noch etwas 
sind heute den nachmittag bei max eltern... also papa und stiefmutter.. mal schaun, is immer ganz nett, aber naja,,, bin immer froh wenns wieder rum ist
bbeellllllllaaaaaaaaa nudel, hab dir schon gesagt, zieh her und ich nerv dich JEDEN tag
allen anderen eine gaaaaaanz schönen 4. advent!!
lieb euch!! kuss!!!!!
steffii sssssssssssssssssssupper melina wow, dass ist sooooooooooooo toll
beckie: wir wollen auch 2 und das auch so schnell wies geht
sind heute den nachmittag bei max eltern... also papa und stiefmutter.. mal schaun, is immer ganz nett, aber naja,,, bin immer froh wenns wieder rum ist
bbeellllllllaaaaaaaaa nudel, hab dir schon gesagt, zieh her und ich nerv dich JEDEN tag
allen anderen eine gaaaaaanz schönen 4. advent!!
lieb euch!! kuss!!!!!
18. Dez 2011 15:30
Siehste Julia, ich wusste doch das Topinambur nicht ganz so unbekannt ist. hihihi
Ja Melie, hätt diesmal von mir aus auch gleich Zwillinge genommen. Nach dem ersten Kind weiss man ja was so auf einen zukommt. Also lieber gleich für Nachschub sorgen
Will ja auch so schnell wie möglich dann wieder arbeiten gehen, bin jetzt schon genervt davon zu Hause zu sitzen. Und dann kommt ja noch die Elternzeit
, naja , da hab ich ja dann wenigstens was zu tun. Muss sagen, ich bin son Workaholic, ich brauch diesen Stress auch!! Davon leb ich. Am besten ist es wenn ich gleich 3 dinge auf einmal machen muss.
So, ich werd mal versuchen meinem Mann zu überreden ins Kaufland zu fahren. Die haben bei uns heute bis 18 Uhr geöffnet. Ich geh so gerne Lebensmittel-Shoppen. Ist voll die Sucht
Ja Melie, hätt diesmal von mir aus auch gleich Zwillinge genommen. Nach dem ersten Kind weiss man ja was so auf einen zukommt. Also lieber gleich für Nachschub sorgen
Will ja auch so schnell wie möglich dann wieder arbeiten gehen, bin jetzt schon genervt davon zu Hause zu sitzen. Und dann kommt ja noch die Elternzeit
So, ich werd mal versuchen meinem Mann zu überreden ins Kaufland zu fahren. Die haben bei uns heute bis 18 Uhr geöffnet. Ich geh so gerne Lebensmittel-Shoppen. Ist voll die Sucht
18. Dez 2011 18:00
Hallöchen Ladys,
alles klärchen bei euch?
Bei uns ist alles soweit gut....
Hab irgenwie im Moment echt wenig Zeit mit Arbeit und Kind ists echt schwierig manchmal da noch Zeit für andere schöne Dinge Zeit zu finden wie euch
Wünsche euch ein schönes Weihnachten falls wir uns nicht mehr hören sollten....
War ne echt coole Zeit mit euch und hoffe nächstes Jahr gehts so witzig mit euch weiter...
alles klärchen bei euch?
Bei uns ist alles soweit gut....
Hab irgenwie im Moment echt wenig Zeit mit Arbeit und Kind ists echt schwierig manchmal da noch Zeit für andere schöne Dinge Zeit zu finden wie euch
Wünsche euch ein schönes Weihnachten falls wir uns nicht mehr hören sollten....
War ne echt coole Zeit mit euch und hoffe nächstes Jahr gehts so witzig mit euch weiter...
18. Dez 2011 18:06
Ach Tina, ist schon schade, dass Du nur noch ab und zu mal kurz vorbeischaust. Aber verstehen kann ich Dich schon. Weiß auch noch nicht, wie ich es ab März hinbekommen werde, hier noch regelmäßig zu lesen und zu schreiben.
Aber ich denke, dass man auch "gewinnt" von unserer "Cyber-Freundschaft", wenn man nur selten hier ist...
Ich bin ganz stolz auf mich. Habe endlich mal Pralinen selber gemacht; das hatte ich mir schon so oft vorgenommen, bin aber irgendwie immer wieder davor zurückgeschreckt. Nun mußte ich mir heute noch eine Art "Pralinenbesteck" selber basteln, weil ich gar nichts passendes zuhause hatte. Aber es ist gut gegangen
Ich bin ganz stolz auf mich. Habe endlich mal Pralinen selber gemacht; das hatte ich mir schon so oft vorgenommen, bin aber irgendwie immer wieder davor zurückgeschreckt. Nun mußte ich mir heute noch eine Art "Pralinenbesteck" selber basteln, weil ich gar nichts passendes zuhause hatte. Aber es ist gut gegangen
18. Dez 2011 18:51
So liebe Julia, dann mal bitte die Pralienen an mich
...
Es ist so witzig, seit Maxi nur noch Mittagsschlaf macht, ist der um 18.00 Uhr komplett erledigt. Das bedeutet für mich: FREIZEIT! Aber ich hab ja auch immer was zu tun hier zu Hause - kommt mir gelegen. Heute habe ich mir aber vorgenommen NUR zu relaxen. Der Gatte ist mit den Kollegen aufm Weihnachtsmarkt. Santa Pauli
. Da laufen auch nackige Frauen rum
. Sturmfrei. YEA. Nachher mach ich mir n leckeren Salat mit Tomaten und Mozzarella und dann gehts direkt ohne Umwege wieder aufs Sofa muhahahahaha. Ich bin aber auch immer totmüde u geh regelmäßig viel zu spät ins Bett. Morgens ärgere ich mich dann IMMER!
Es ist so witzig, seit Maxi nur noch Mittagsschlaf macht, ist der um 18.00 Uhr komplett erledigt. Das bedeutet für mich: FREIZEIT! Aber ich hab ja auch immer was zu tun hier zu Hause - kommt mir gelegen. Heute habe ich mir aber vorgenommen NUR zu relaxen. Der Gatte ist mit den Kollegen aufm Weihnachtsmarkt. Santa Pauli
18. Dez 2011 19:23
Hallo.
Man, Jannis hat seit gestern seinen 8. Zahn und heute packt er sich als wieder in den Mund und schläft nicht ein, schreit. Sollten jetzt schon Backenzähne kommen??
Der Arme. Hat aber auch so Probleme dabei. Aber zum Glück kein Fieber oder Durchfall. Und wir hatten 5 Wochen Ruhe.
Man, Jannis hat seit gestern seinen 8. Zahn und heute packt er sich als wieder in den Mund und schläft nicht ein, schreit. Sollten jetzt schon Backenzähne kommen??
18. Dez 2011 19:34
TANJA DITO!!
genau so gehts mir tag für tag...
ich genieß die zeit aufm sofa dann so, dass ich mir denk, ach noch´n halbes stündchen und dann, wenn levian nicht durchpennt, oder sehr unruhig is, oder um drei aufwacht oder oder oder, dann könnt ich mir in den arsch treten... aber dann am nächsten tag, geh ich wieder nicht vor elf in die heija!!!

genau so gehts mir tag für tag...
ich genieß die zeit aufm sofa dann so, dass ich mir denk, ach noch´n halbes stündchen und dann, wenn levian nicht durchpennt, oder sehr unruhig is, oder um drei aufwacht oder oder oder, dann könnt ich mir in den arsch treten... aber dann am nächsten tag, geh ich wieder nicht vor elf in die heija!!!
18. Dez 2011 19:36
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorbei ist Muzelchen...
Maxis zahnt auch wie verrückt. Der hatte bis zum 1. Geburtstag ja nur die 2 unten. Nun hat er die oberen beiden Schneidezähne bekommen u die beiden daneben sind kurz davor durchzubrechen... Alle kommen nun auf einmal... AUGEN ZU UND DURCH!!!! Aber Bammel habe ich wirklich vor den Backenzähnchen...
Maxis zahnt auch wie verrückt. Der hatte bis zum 1. Geburtstag ja nur die 2 unten. Nun hat er die oberen beiden Schneidezähne bekommen u die beiden daneben sind kurz davor durchzubrechen... Alle kommen nun auf einmal... AUGEN ZU UND DURCH!!!! Aber Bammel habe ich wirklich vor den Backenzähnchen...
18. Dez 2011 19:40
18. Dez 2011 19:42
Hey meine Süßen!!!
Hoffe euch geht es guuuhuuuuud!!! Fahre spontan ab morgen in "Urlaub" zu meiner Freundin und meinem süßen Mäuschen nach Nürnberg.... Mein Shcatz hat doch diese Woche Prüfungen und daheim bin ich da zu nervös

Hoffe euch geht es guuuhuuuuud!!! Fahre spontan ab morgen in "Urlaub" zu meiner Freundin und meinem süßen Mäuschen nach Nürnberg.... Mein Shcatz hat doch diese Woche Prüfungen und daheim bin ich da zu nervös
18. Dez 2011 19:44
hey ihr lieben
probier,mich heut auch mal wieder zu euch zu gesellen
sonst les ich jetzt oft mitten in der nacht nach
probier,mich heut auch mal wieder zu euch zu gesellen
sonst les ich jetzt oft mitten in der nacht nach
18. Dez 2011 19:45
So,
zurück vom Shoppen.
Hm macht euch mal keine Sorgen wegen den Backenzähnen. Muss garnicht so schlimm werden. Bei uns gab es da garkein Theater. Die einzigen Zahnschmerzen die Hannah hatte waren als die oberen Schneidezähne gekommen sind. Die haben sie gequält.
Sonst gab es ab und zu Dentinox, wobei sie das eher schon von meinem Finger abgeschleckt hatte, bevor ich am Zahn dran war.
zurück vom Shoppen.
Hm macht euch mal keine Sorgen wegen den Backenzähnen. Muss garnicht so schlimm werden. Bei uns gab es da garkein Theater. Die einzigen Zahnschmerzen die Hannah hatte waren als die oberen Schneidezähne gekommen sind. Die haben sie gequält.
Sonst gab es ab und zu Dentinox, wobei sie das eher schon von meinem Finger abgeschleckt hatte, bevor ich am Zahn dran war.
18. Dez 2011 19:46
also Mädels,
wir waren heut bei meiner Omi zum 85.Birthday...der war zwar am Montag schon, aber sie hat heute all ihre Kinder, Enkel und Urenkel (3 Kinder + Partner, 6 Enkelkinder + Partner und 8 Urenkel) zum Essen geladen. War ein sehr schöner Nachmittag.
Nina: wie war es denn bei euch so? Auch gemütlich?
Melie: och so viel Zähne hat der Jannis schon?
Wow...bei Elina kommen grad die zweiten oberen Schneidezähne...
Tanja: ick mag och von Julia Pralinen...hmjammmmjammm...
Steffi: ich gratulier zur drehenden Melina
bella: lesen wir dich denn da?
VERA....WO BISSU???
wir waren heut bei meiner Omi zum 85.Birthday...der war zwar am Montag schon, aber sie hat heute all ihre Kinder, Enkel und Urenkel (3 Kinder + Partner, 6 Enkelkinder + Partner und 8 Urenkel) zum Essen geladen. War ein sehr schöner Nachmittag.
Nina: wie war es denn bei euch so? Auch gemütlich?
Melie: och so viel Zähne hat der Jannis schon?
Tanja: ick mag och von Julia Pralinen...hmjammmmjammm...
Steffi: ich gratulier zur drehenden Melina
bella: lesen wir dich denn da?
VERA....WO BISSU???
18. Dez 2011 19:49
18. Dez 2011 19:49
...ich mach jetzt meinen Salat! Tschüüüüüüsss bis PETER 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...