Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2011 22:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
gute nacht meine lieben!!!!!!
bis morgen irgendwann sind den ganzen tag wieder unterwegs
aslo abends dann
bis morgen irgendwann sind den ganzen tag wieder unterwegs
aslo abends dann
17. Dez 2011 22:23
so jetzt will ich aber auch. von dem gerede mit dem essen habe ich jetzt hunger gegricht.
nina das mit der tafel ist eine schöne idee.
gute nacht mädels
nina das mit der tafel ist eine schöne idee.
gute nacht mädels
17. Dez 2011 22:25
Gute Nacht Tanja, Nina, beckie, Henri und steffi. Und alle anderen natürlich
Ich lieb Euch, danke das es euch gibt (oh man ich werd sentimental
)
Nina das finde ich auch toll. Und irgendwie kann man neidisch werden wenn du so von deiner Chefin erzählst
Aber ich freu mich für dich. Ich hab erst am 4. Januar nen Termin bei meiner Arbeit

Ich lieb Euch, danke das es euch gibt (oh man ich werd sentimental
Nina das finde ich auch toll. Und irgendwie kann man neidisch werden wenn du so von deiner Chefin erzählst
17. Dez 2011 23:35
ich kann nicht schlafen.
und hab langeweile.
ich glaube das geschneiche von meinen mann fehlt mir.
was mich saft in den schlaf wiegt
.
dabei muss ich jetzt mal schlafen, meine beiden mäuse schlafen auch und um 7 uhr muss ich spätesten wieder hoch,wel die beiden wieder wach sind.
bin gerade an überlegen ob ich noch bügel
.
och männo ist das blöde.
und hab langeweile.
ich glaube das geschneiche von meinen mann fehlt mir.
was mich saft in den schlaf wiegt
dabei muss ich jetzt mal schlafen, meine beiden mäuse schlafen auch und um 7 uhr muss ich spätesten wieder hoch,wel die beiden wieder wach sind.
bin gerade an überlegen ob ich noch bügel
och männo ist das blöde.
17. Dez 2011 23:41
17. Dez 2011 23:56
Määääääääääääääädels...hihihihi...bin daaaaa... maaaaaannn...Autopanne bei meinem Komillitonen
Hatten also nen lustigen Abend beim Auto in Stand bringen...
War echt wiiitzig...aber kaaaaaalt...Feier war dann doch noch der Kracher...gab ja auch Schniiitzeeel
Hab ALLEs brav nachgelesen eben....
NINA- duu AAAARSCH...2. Date mit Dani???? Pffft....*sauerdreinblickundeifersüchtigbin*
Tanja- oooch Mauuuus...nicht dafür...hoffe das Geschenk gefällt euch auch
Beckie- Also deine Maus war ne ganz Süße
, musste nicht weinen wie die anderen beim schauen...eher schmunzeln...die spielt nun mit meinem Opi Fußball und hopst grad durch die Weihnachtsbäckerei und nashct gaaanz viel Keksteig...
Olivia- oh, das klingt ja derzeit gar nicht gut bei euch
Ich denke auch ihr hättet vielleicht einen dritten neutralen Vermittler nötig... Ist ja nix wofü man sich schämen muss
So...hoffe sonst ihr seid fit??? hihihihi..ich bin soooo überdreht grad..hihihihi...Feiern tut mir NICHT gut

Hab ALLEs brav nachgelesen eben....
NINA- duu AAAARSCH...2. Date mit Dani???? Pffft....*sauerdreinblickundeifersüchtigbin*
Tanja- oooch Mauuuus...nicht dafür...hoffe das Geschenk gefällt euch auch
Beckie- Also deine Maus war ne ganz Süße
Olivia- oh, das klingt ja derzeit gar nicht gut bei euch
So...hoffe sonst ihr seid fit??? hihihihi..ich bin soooo überdreht grad..hihihihi...Feiern tut mir NICHT gut
18. Dez 2011 00:10
ich bin nicht die einzige die um diese uhrzeit bügeln will.
bella schön das du doch noch einen schönen und lustigen abend hattest.
melina war gerade wach, was bei ihr nicht normal ist.
wollte woll der mama geselschaft leisten.
hat sogar noch 150ml milch getrunken
.
bella schön das du doch noch einen schönen und lustigen abend hattest.
melina war gerade wach, was bei ihr nicht normal ist.
wollte woll der mama geselschaft leisten.
hat sogar noch 150ml milch getrunken
18. Dez 2011 08:45
guten morgen und einen schönen 4 advent.
bin um 1.30 uhr ins bett, durfte dan noch 2 mal aufstehen und der kleinen den nuckel wieder geben. und um 5.30 uhr war die kurze nacht ganz vorbei
.
werde jetzt mit der großen frühstücken und dan werde ich die wäsche machen und hoffen das mein mann bald wieder aufsteht, damit ich mich noch für 1 stunde hinlägen kann.
wünsch euch noch viel spaß heute.
bin um 1.30 uhr ins bett, durfte dan noch 2 mal aufstehen und der kleinen den nuckel wieder geben. und um 5.30 uhr war die kurze nacht ganz vorbei
werde jetzt mit der großen frühstücken und dan werde ich die wäsche machen und hoffen das mein mann bald wieder aufsteht, damit ich mich noch für 1 stunde hinlägen kann.
wünsch euch noch viel spaß heute.
18. Dez 2011 09:08
Guten Morgen Mädels,
ja Bella, ich hoffe sie nascht nicht zu viel Keksteig...das gibt Bauchweh..oh und Fussball....ich hoffe sie saut sich dann nicht zu viel ein...hatte sie doch extra hübsch angezogen damit sie die schönste im Kinderhimmel ist.
Mensch, hab ich heute mal gut geschlafen sogar bis um 8. Sonst bin ich immer halb 7 wach, naja die Zeit kriegt man wohl nicht aus dem Körper. Aber egal, muss ja bald wieder rund um die Uhr aufstehen wenn Henri dann da ist. Der will ja auch versorgt werden.
Wie viele Kinder wolltet oder wollt ihr so? Wir wollten immer 2 haben, hab immer gesagt mein Kind soll nie ein Einzelkind sein. Und da es ja bei uns bei der ersten SS so Probleme gab mit schwanger werden. Standen ja schon fast vor einer künstlichen Befruchtung. Hab ich gesagt, wenn der Henri dann so knapp ein Jahr ist, geht das Joggen los damit wir nicht zu lange warten müssen auf das dritte.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und das klappt dann auch so schnell wie der Henri sich in unser Leben geschlichen hat.
ja Bella, ich hoffe sie nascht nicht zu viel Keksteig...das gibt Bauchweh..oh und Fussball....ich hoffe sie saut sich dann nicht zu viel ein...hatte sie doch extra hübsch angezogen damit sie die schönste im Kinderhimmel ist.
Mensch, hab ich heute mal gut geschlafen sogar bis um 8. Sonst bin ich immer halb 7 wach, naja die Zeit kriegt man wohl nicht aus dem Körper. Aber egal, muss ja bald wieder rund um die Uhr aufstehen wenn Henri dann da ist. Der will ja auch versorgt werden.
Wie viele Kinder wolltet oder wollt ihr so? Wir wollten immer 2 haben, hab immer gesagt mein Kind soll nie ein Einzelkind sein. Und da es ja bei uns bei der ersten SS so Probleme gab mit schwanger werden. Standen ja schon fast vor einer künstlichen Befruchtung. Hab ich gesagt, wenn der Henri dann so knapp ein Jahr ist, geht das Joggen los damit wir nicht zu lange warten müssen auf das dritte.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und das klappt dann auch so schnell wie der Henri sich in unser Leben geschlichen hat.
18. Dez 2011 09:42
ich freu mich soooooooooooo
.
melina hat sich gerade das erste mal vom rücken auf dem bauch gedreht.
freu freu
.
hallo beckie. wir haben 2 mädels und mehr wollen wir nicht.
melina hat sich gerade das erste mal vom rücken auf dem bauch gedreht.
hallo beckie. wir haben 2 mädels und mehr wollen wir nicht.
18. Dez 2011 09:44
18. Dez 2011 10:13
18. Dez 2011 10:15
18. Dez 2011 10:53
MOrgen.
cassy meine Nacht war genauso. Ich ärgere mich immer das ich so spät ins Bett gehe aber dann ist immer alles andere interessanter
Cathi hab grade die Zusammenfassung gelesen, seht gut
Jannis schläft gerade, mein Mann ist JETZT auch mal aufgestanden (liegt aber schon wieder, hat Kopfweh
) und ich ruh mich auch mal aus!
Nachher schmücken wir den Weihnachtsbaum, den wir gestern für 25 Euro selber im Wald gesägt haben, mit einer stumpfen Säge
Bella schön das du gestern einen schönen Abend hattest.
Julia viel Spaß beim Brunch!!! Lass es dir schmecken
cassy herzlichen Glückwunsch zum langsam aktiv werdenden Baby
beckie schön das du gut geschlafen hast, genieß es
Ich wollt nach einem Jahr schon wieder los legen??
Tanja: Tolle Küche, gefällt mir gut. Und die Folie hättest du ruhig im Haar lassen können, damit bist du noch genauso hübsch und es passt noch dazu zu Weihnachten
Lebende Christbaumkugel
So wir sind nachher zum Kaffee eingeladen.
Bis heute Abend dann und allen einen schönen 4. Advend
cassy meine Nacht war genauso. Ich ärgere mich immer das ich so spät ins Bett gehe aber dann ist immer alles andere interessanter
Cathi hab grade die Zusammenfassung gelesen, seht gut
Jannis schläft gerade, mein Mann ist JETZT auch mal aufgestanden (liegt aber schon wieder, hat Kopfweh
Nachher schmücken wir den Weihnachtsbaum, den wir gestern für 25 Euro selber im Wald gesägt haben, mit einer stumpfen Säge
Bella schön das du gestern einen schönen Abend hattest.
Julia viel Spaß beim Brunch!!! Lass es dir schmecken
cassy herzlichen Glückwunsch zum langsam aktiv werdenden Baby
beckie schön das du gut geschlafen hast, genieß es
Tanja: Tolle Küche, gefällt mir gut. Und die Folie hättest du ruhig im Haar lassen können, damit bist du noch genauso hübsch und es passt noch dazu zu Weihnachten
So wir sind nachher zum Kaffee eingeladen.
Bis heute Abend dann und allen einen schönen 4. Advend
18. Dez 2011 13:07
Hallo Ihr Lieben, melde mich nun auch mal zurück. Kopfweh ist weg, dafür bin ich so vollgefuttert, dass ich jeder Christbaumkugel Konkurrenz machen könnte!
Lysan hat heute um 09:10 Uhr, als ich losging, immernoch geschlafen
Mein Kind entwickelt sich zum Langschläfer! Da hat Sven aber Glück gehabt, so hatte er nicht allzuviel zu tun mit den zwei Mäusen.
Steffi, herzlichen Glückwunsch zur ersten Drehung! Dann wissen wir jetzt ja Bescheid, warum Melina zz. nicht so richtig trinken mag: ENTWICKLUNGSSCHUB!
Nina, Du hast aber auch ein kleines (?) Aufmerksamkeitsproblem, was?
Aber da geben sich Tobi und Levi ja alle Mühe, ihr Geschlecht würdig zu vertreten, was? Nächstes Mal müßt Ihr denen noch eine Pulle in die eine und eine Fernbedienung in die andere Hand drücken - dann ist's perfekt!
Und Deine Chefin scheint wirklich ein Goldstück zu sein; hört sich prima an, dass sie sich so ins Zeug legt für ihre Belegschaft.
Beckie, da habe ich gestern doch gefehlt. ICH hätte - natürlich! - gewusst, was Topinambur ist! *mit-stolzgeschwellter-Brust-vor-dem-Monitor-sitzt*
Lysan hat heute um 09:10 Uhr, als ich losging, immernoch geschlafen
Steffi, herzlichen Glückwunsch zur ersten Drehung! Dann wissen wir jetzt ja Bescheid, warum Melina zz. nicht so richtig trinken mag: ENTWICKLUNGSSCHUB!
Nina, Du hast aber auch ein kleines (?) Aufmerksamkeitsproblem, was?
Aber da geben sich Tobi und Levi ja alle Mühe, ihr Geschlecht würdig zu vertreten, was? Nächstes Mal müßt Ihr denen noch eine Pulle in die eine und eine Fernbedienung in die andere Hand drücken - dann ist's perfekt!
Beckie, da habe ich gestern doch gefehlt. ICH hätte - natürlich! - gewusst, was Topinambur ist! *mit-stolzgeschwellter-Brust-vor-dem-Monitor-sitzt*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...