Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Sunny134
30. Apr 2013 13:12
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Warum das denn Jacky ?? meine kleine hat grad 15 min geschrien und danach auf den boden gekotzt...ich hatte alles sauber gemacht :evil: jetzt liegt sie friedlich auf meinem arm...sie hat das letzte mal gestern morgen die windel voll gemacht...das bedeutet sie wird rum schreien bis sie endlich kacka machen kann...ich hab ihr sab simplex gegeben hoffe das es wirkt :roll:
gast.1481665
30. Apr 2013 13:19
Keine Ahnung vll ist das wieder wie am Anfang beim stillen da hatte ich such Eckel vor essen nun könnte ich nur Essen und seid eben Eckel..
Hilf ihr indem du Fieber messen tust klappt fast immer mache das auch wenn er es alleine nicht raus bekommt und er schon starke schmerzen hat...
Sunny134
30. Apr 2013 13:27
Die arme ist völlig erschöpft eingeschlafen :cry: ich werd jetzt auch was kochen..hab auch richtig hunger aber mache nix besonderes ..bisschen reis mit frischem Gemüse :D ich hänge mit meinem Gewicht fest es tut sich einfach nix mehr seit 2 Wochen kein gr abgenommen. Habe kürzlich 2 koffer voll mit alten Klamotten ausgepackt und frustriert wieder eingepackt. In Größe 36 werde ich wohl nie wieder rein passen :( :(
gast.1481665
30. Apr 2013 13:36
Lol du arme aber oft brauch man auch Ne nr größer wegen dem Becken...
Ich hab noch 1 Kilo drauf geht zwar auch sehr langsam aber es geht und das hoffentlich die ganze still Zeit den dann habe ich bald weniger wie vor der ss
hmorabit
30. Apr 2013 16:38
ihr wart ja fleißig.. :D

sunny meine kleine ist am 26.04. 3 monate geworden :) und sie schafft es wenn ich sie auf den bauch lege ,sich umzudrehen...mmhh weiß nicht ob sie es bewusst macht?? kann ja sein das es zufall ist..nur frag ich mich dann warum das immer wieder passiert .. :D naja

meine maus wog gestern auf der waage ca. 5,6 kg ..mal schauen was sie nächste woche bei der U 4 wiegt.. :)

mein gewicht ändert sich auch nicht... durch das becken pass ich einfach nicht mehr in meine alten hosen :( aber hab größe 36/38... naja ist ja noch ok ...vorher hatte ich 34/36 :(

ich bin noch 4 kg vom startgewicht entfernt und es geht ziemlichb langsam voran ..obwohl ich kaum esse...zügel mich sehr :roll: was auch echt kein spaß macht...naja gönne mir halt dann 1mal in der woche was !!
naja die 4 kg stören mich weil sie einfahc schlecht verteilt sind ...die sitzen echt auf den hüften..und das ist echt mieß...

egallllll hab ja auch schon 2 kinder bekommen...;) was solls bin glücklich mit den kids :D :D

jaaaa holland wir kommen.... wir haben ein bungalo gemietet mit freunden..mit swimmingpool und so :) :) freu mich schon.... fürs meer ist es noch viel zu frisch und zu windisch...leider :roll:
Sunny134
30. Apr 2013 21:44
Mein Mann ist das erste mal seit die kleine da ist abends weg. Zwar nur zum Fussball gucken aber ich fühl mich doof alleine zu Hause .... zum Glück kommt er direkt danach nach Hause..

Ich werde wahrscheinlich auch nach einem Jahr anfangen zu arbeiten. Habe erfahren das bei uns auf der Arbeit auch Kinderbetreuung angeboten wird. Muss nur noch herausfinden obs nur für Mitarbeiter der Zentrale gilt oder für alle :)
hmorabit
30. Apr 2013 22:17
ja das ist echt komisch wenn man es nicht gewohnt ist allein zu sein...

mein mann hat nur spätschicht von 16uhr bis teilweise 2 uhr nachts..ich bin das gewohnt allein über tag zusein mit den kindern..;) wäre schön wenn es anders ginge mit der arbeitszeit aber naja so ist es halt...arbeiten muss er ja !! ;)
aber wir 3 mädels überbrücken den tag mit ganz viel spielen und spazieren gehen ;) damit uns ja net langweilig wird :D

als was arbeitest du denn?? find ich gut das deine arbeit sowas anbietet :) ich dürfte damals auch die große von mir mit zur arbeit bringen ,hatten aber keine betreuung ...aber ein fernseher im büro :D damit irh nicht langweilig wurde...habs aber fast selten in anspruch genommen ..nur notfallls für 1-2 std

so lieg jetzt im bett und hab noch schnell alles aufgeräumt..morgen früh gehts los nach holland.. :) tapettenwechsel..ist auch mal wichtig :D

so mädels wünsch euch eine schöne und ruhige nacht...werd noch was fernsehen bis ich einschlafe.. ;)

guten nacht
gast.874951
30. Apr 2013 23:41
ja das mitm allein sein kenn ich echt doof. Aber mein Mann hat jetz die restliche Woche frei und schwuppdiwupp ist Juli und er wieder 4 Wochen zuhause. Nun wirds Zeit das er seine Arbeit schreibt und Chemiker wird, das bedeutet für uns und den Lebensstandard endlich genug Geld um ihn auch Leben zu können ;) Vorallem bedeutet ein fester Job eine 4 Zimmer Wohnung und in 3-5 Jahren ein Häusle :D Und ein drittes Kind, ich bestehe drauf :lol: ich erinner mich das ich noch geschrieben hatte: wer erzählt uns eigentlich nach der Geburt das die Schwangerschaft so toll war :lol:

Ich hab mir übrigens was tolles überlegt :lol:

Da ich zwei Februarmädels habe die beide einen Namen mit F haben werde ich beim nächsten Kind den Monatsanfangsbuchstaben für den Namen wählen :D irgendwie find ich ist das ne nette Idee :lol: Mein Mann weiß noch nichts davon aber das wird schon :lol:
gast.1481665
1. Mai 2013 03:47
Ohja allein sein ist mies... Aber das ist nunmal so...
Mein Freund ist auch net ins bett gekommen der pennt immer auf der coutch ein wenn er am nächsten Tag frei hat der will dann noch tv schauen und schwubs ist er eingeschlafen xD...
Hmorabit vieeeeeeeeeeeeeeeel Spaß im Urlaub genieße die Zeit und herhole dich bisschen :-)
Fionasmami finde das Ne süße Idee vll wird Nummer3 auch ein feb baby man weiß ja nie :lol: wäre auf jeden lustig aber ein teurer Monat xD...
gast.874951
1. Mai 2013 14:00
Mein Mann meinte das es im Mai kein Sex gibt und Anfang Juni auch nicht :lol:
gast.1481665
1. Mai 2013 14:51
Lol der ist doch gemein xD
Mein kleiner war Grad Süß der hat nach nem kuscheltier mit rassel gegriffen und wollte es in mund stecken und hat mit rum gewedelt xD voll toll :-)
hmorabit
1. Mai 2013 21:17
hallooooooo an alle..sind jetzt in holland... voll schön hier.. danke jackyy werde ich aufjedenfall genießen... hab heute die kleine mit ins schwimmbecken genommen .... voll süss die hat sich super wohl gefühlt im wasser... kommt auf die große von uns ,sie ist eine wasserratte :D

sitz hier und fütter die kleine..sie ist sowas von kaputt..und sie geht jetzt schlafen :) wollen ja heute abend auch mal die zweisamkeit genießen ;) ;)

so bleiben bis freitag und dann gehts wieder nach hause :( naja egal mein mann muss samstag wieder arbeiten :roll:

wünsch euch ein guten nacht ihr süssen :D
gast.1481665
1. Mai 2013 21:39
Das freut mich das es so schön ist :-) genau genießt auch mal die zweisamkeit xD
Die haben wir nemmer :lol: aber das liegt an mir ich kann den kleinen net allein lassen xD
gast.1481665
2. Mai 2013 12:59
Ich dreh noch durch -.- mein Freund macht mich lauter nuuuuuuuuur schlecht bei dem kleinen ich flipp noch aus und wenn ich das sage ignoriert er mich einfach Hallo hackt es ?!? Noch versteh er es nicht aber in.paar mon?!? Wenn er das immernoch macht sowas geht garnicht und ich habe das schon soooo oft gesagt das ich das nicht will aber nix ändert sich -.- eben hat er gesehen das er sich im Gesicht gekratzt hat da sagt er hat die Mama dich wieder gekratzt als ob ich meinem Kind weh tu -.-
gast.874951
2. Mai 2013 13:11
Ach das meint er doch sicherlich nicht ernst. Beruhig dich und entspann dich. Natürlich ist das eher suboptimal aber ich glaube nicht das er es aus böswilligen gründen sagt eher un dich aufzuziehen. Sowas macht meiner auch und beim ersten war ich auch so wie du. Nun mach ich es mit ihm wenn er es macht und sag sowas wie: hat der papa dich geärgert/dir was weggegessen/dich vergessen zu wickeln. Nun macht er es auch nicht mehr. Wirklich verstehen tut das dein kleiner lange nicht....keine sorge. :) fühl dich gedrückt
1621 Beiträge
loading 19543...