Oktobermamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
3erMami
11. Okt 2012 19:50
Re: Oktobermamis 2012
hm finde da kein risiko.
hatte ne freundin da war kaiserschnitt geplant und sie bekam vorher wehen und dennoch haben sie dann ks gemachtz also wenn er noch knapp ne woche hat, kann man doch noch warten bis vielleicht die wehen leicht einsetzen.
aber morgen ist eins chönes datum, das hätte ich ja auch gerne, aber ob sich da mein traum erfüllt?
wäre nur zu schön.
ich werde wohl noch weiterhin kugeln und hibbeln echt ein mist sag ich dir.
gast.1363882
11. Okt 2012 20:26
@coco:wie gut, dass bei euch alles ok ist. NotKS ist ja nicht so schön, da bin ich immer erleichtert, wenn es Mutter und Kind gut geht.

@sarah:das wird schon... ist aber echt blöd, dass das Würmchensich gedreht hat.Auch wenn die nur noch wenig Platz haben gibt es immer wieder mal Kinder, die das dennoch schaffen.Ich denke, dass die Kinder schon irgendeinen Grund haben, warum es so kommt. Vertrau da deinen Arzt, wenn er morgen euren Schatz holen will.Mit dem Leben unserer Kinder sollte man nicht pokern.
Schau, dass du darauf bestehst, dass du morgen Abend schon afstehen darfst und ohne Katheder bist, das bringt einen in Richtung Mensch weit nach vorne :D
Alles Gute für dich und den Wurm

@all:Heute giong es mir den ganzen Tag gut und beim Abendessen flossen dann wieder die Tränen und ich weiß nicht warum. Dann ging es wieder. Als ich dann aber die Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen habe und Klara neben ihrer großen Schwester im Bett lag, da flossen sie wieder. Es war aber such zu süß mit den beiden. Ich war da einfach nur glücklich und dankbar, dass beide Kinder gesund auf die Welt gekommen sind. Aber erklärt mal ner knapp dreijährigen, dass Erwachsene auch heulen, weil sie soo glücklich sind :roll:

Lieben Gruß und schönen Abend
3erMami
11. Okt 2012 20:29
hm also ich sehe es wie gesagt nicht so es ist doch kein risiki mit leben spielen nur weils kind falsch liegt.
man kann ihn doch dennoch ne weile drin lassen wenigstens noch paar tage, falsche lage ist ja kein risiko.
aber dennoch wäre morgen ein super tag finde ich ist ein schönes datium das finde ich ja auch sehr schön aber mal schauen, meistens kommts abe eh anders und die kinder suchen sich ihren tag eh selber aus, auch wenn der uns selber dann nicht gefällt und ich einige daten kenne von leuten wo ich nicht so gerne möchte, das mien kind da kommt, aber gut was will man machen?
ändern kann mans ja leider eh nicht.
man ist dann nur froh wenns dann endlich mal vorbei ist und endlich mit den kleinen knuddeln und kuscheln kann.
gast.1386323
11. Okt 2012 20:48
Hallo zusammen :lol:

Glückwunsch an alle die Ihre Mäuse schon haben! Freut mich für euch, und hoffe ihr habt es alle gut überstanden?!

@Sarah: Viel Glück für morgen und mach dich nicht verrückt! Oktobermami hat schon recht, es sollte so sein, auch wenn du dir vieleicht was anderes gewünscht hast!

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! Das wird schon, einige andere hier haben ja auch schon per KS entbunden, und sind jetzt über glücklich!

und sorry @3ermami, aber wir wissen mittlerweile alle das du dein Kind am liebsten vor dem 15.10 haben willst, und das dir alles auf den Sack geht! Und du im allgemeinen ganz schön schlecht dran bist! Sorry das ich das jetzt so schreiben muss, aber ich persönlich finde es langsam gut mit deinem gemecker und gejammer, wir sind alle schwanger, und diejenigen die schon kuscheln dürfen beneide ich nicht, sondern freue mich für sie! Und wir anderen die noch Kugeln , werden auch bald kuscheln dürfen, denn es ist noch keins dringeblieben! Gerade du solltest das wissen, und nicht immernoch nachbohren, finde ich zumindest!

Ihr dürft gerne von mir denken was ihr wollt, aber ich musste das jetzt loswerden! Weil ich ja nicht drum rum komme die Beiträge zu lesen.

Angenehmen Abend noch
3erMami
11. Okt 2012 20:55
nein vor dem 13.10. und na dann gehe ich dir eben auf den sack.
mir ist das doch sowas von egal.
wenn du solche probs wie ich hättest und kaum noch sitzen und liegen kannst vor schmerzen dann ist es eben so und du weißt das du eh nicht nmehr als bis zum 15.10. gehen wirst da es danaqch wohl zur einleitung kommt und ich darauf genauso wenig bock habe wie manche auf einen ks, dann ist es so, dann jammert man eben.
wenn es dir auf den sack geht, dann überlies es einfach.
ich würde aber wie gesagt auch keine woche eher das kind per ks holen lassen nur weils falsch liegt wenn sonst alles ok ist, gibt aj auch keinen grund wieso es morgen schon sein muss und das ist eben den 12.10. schön finde dann ist es eben so, ist ja auch ein tolles datum sorry wenn man schwärmt, muss mich aber von dir nicht anpissen lassen.
wenn du dich heir nichtz aufgehoben fühlst da du nur stänkern willst dann musst du janicht hier lesen und mich deswegen so anmachen echt.
sorry aber da werde ich auch etwas.......
Irina_Tobias
11. Okt 2012 21:18
oh mann Mädels...wir waren bis jetzt immer so eine friedliche Runde ... jetzt muss doch nicht zu stänkern begonnen werden oder?? :roll: Ich glaube zum Schluss hin nervt es eine jede nur noch & man wünscht sich das die Würmchen endlich auf die Welt kommen. Aber es stimmt schon, in jedem Beitrag nur zu jammern macht es nicht besser & lässt auch das Baby nicht früher kommen ;) Und wenn es bei Sarah nunmal so ist das der Arzt es für richtig hält den Zwerg morgen zu holen, dann soll es eben so sein. Lieber etwas eher da & gesund, als das dann zum Schluss hin noch irgendwas passiert. Das ist meine Meinung zu dem ganzen ... aber man kann ja alles friedlich schreiben & muss nicht zu Schimpfwörtern greifen ... man man man :?
Stephanie_r83
11. Okt 2012 22:53
Herzlichen Glückwunsch Coco!!!

@ Sara, dir wünsche ich alles Gute! Es wird alles gut gehen!

Allen Mamis, die ihre Kleinen schon haben wünsch ich eine ruhige Nacht :)
3erMami
11. Okt 2012 23:14
Ich sag nun garnichts mehr, kommt bei einigen wohl nicht gut an.

geh auch ins Bett, nacht Mädels.
SaraMarco1
11. Okt 2012 23:20
Danke ihr lieben...

nur so viel... Es ist nicht nur mein Frauenarzt der das so sieht...
Der Gyn-Arzt im Kh und der Chefarzt sehen das genau so ..

ach rechtfertig brauch ich mich nicht denn ich habe schon genug geweint
mit sowas habe ich nciht gerechnet.. das ging alles viel zu schnell ...

hoffe nur ich darf nach 3 Tage gehen ...

und wer weis vielleicht habe ich jaaaaaaaa so viel Glück und er hat sich bis morgen gedreht...
Obwohl die Aerzte gesagt haben, er hat sich jetzt gedreht also heute .. was eigetnlich selten passiert( in die falsche richtung) dann wird er sich icher nciht nochmal machen ...
ist ja auch ein kraftakt in der ssw...

gute nacht und schlafet gut
gast.1006501
12. Okt 2012 06:51
guten morgen :)
@sara
ich wünsch dir alles gute :) das passt schon so wie du es machst ;) ich hätte schon gerne auf wehen gewartet aber bei uns machen die das gar nicht. mein kleiner wurde 12 tage früher geholt ;) man kann sich nicht immer alles aussuchen.
@all
heute wieder das gleiche :shock: tagsüber pennt der kleine mann und nachts ist er wach und hält mich wach :shock: meine augenringe reichen schon bis zu den knöcheln. mein mann geht seit gestern wieder arbeiten, weil wir überlegt haben das es toll wäre wenn er im winter 4 monate elternzeit nimmt. dafür ist es jetzt im moment echt anstrengend- aber das wird schon.
@alle kugeln
bäuche hoch! bald habt ihrs geschafft! auch der oktober geht nicht ewig ;)
gast.1400682
12. Okt 2012 08:54
Guten morgen!!

@ Sara alles Gute wünsche ich dir! Hoffe es geht alles gut und du kannst schnell die Zeit mit deinem Schatz genießen!

@ all Ich habe geschlafen wie ein Bär fast 11 Stunden lang :shock: weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so viel geschlafen habe. Habe irgendwie so das Gefühl als ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm, als wenn der Körper sich auf die Geburt vorbereitet. Kann das sein? Ein paar Mal hatte ich auch Wehen letzte Nacht sie werden auch langsam mal stärker als bloß ein Ziehen. Und seit gestern habe ich fast dauerhaft einen harten Bauch und so ein Gefühl als wenn er gleich unten rausfällt :?
Meint ihr das könnten Anzeichen sein, dass es bald losgeht? Das wäre echt schön =)

Einen schönen Start ins Wochenende euch!
gast.1074904
12. Okt 2012 09:29
Hallo!
Melde mich auch mal wieder.
Mir und auch der kleinen geht es super. Elena wird eigentlich nur zum Trinken wach. Nachts schafft sie einen 3-4 Stunden Rhythmus und schläft friedlich weiter. Es ist ein Traum. War ich von Jakob ja ganz anders gewöhnt.
Jakob liebt sein Schwesterchen auch über alles. Wir müssen aufpassen, dass er nicht zu doll macht. Mal sehen, wie lange das Intresse noch anhält. :D

@all mit Schlafmangel: Kopf hoch, in den nächsten 2-5 Jahren wirds besser :lol:

@all mit Kugelbauch: bald ists geschafft und dann guckt euch so ein kleines Wesen mit seinen großen Augen an und ihr fragt euch wie ihr bis jetzt ohne leben konntet :)
3erMami
12. Okt 2012 10:52
@saramarco: ioch hatte nicht gesagt das du dich rechtfertzigen musst ich sehe es nur etwas anders und das die ärzte heute zu früh zum ks treiben weiß ja nicht wie falsch herum er liegt aber es ist machbar ein kind auch so zu gebähren war damals nicht anders nur dazu bedarf es erfaherene ärzte und hebammen nud willige da dies aber anstrengender ist machen dies so ungerne das meinte ich.
wäre aber dennoch schön, wenn er paar tage drin bleiben noch könnte, die zeit brauchen sie ja einfach.

@astrit: ja wie gesagt es gibt kliniken wie bei meiner freundin da machen die auch ks wenn die wehen eingesetzt haben spogar mit ner halbnarkose keine vollnarkose oder so, würde glaube auch immer warten wollen, man mus ja nicht erst gehen wenn die schmerzen zu krass sind aber die ersten anzeichen.
aber jeder machts wohl anders.

ja mädels, miene nacht war grausig mein mann neben mir nur unruhig gepüennt geschnarcht etc ich kam kaum zur ruhe bin fast wahnsinnig geworen.
ich hätte dem den kopf umdrehen können echt ne frechheit man ey habe ich gekotzt.
soll sich mal bissle zusammen nehmen sonst bekommt er nächstes mal ärger haha.

noch 1 tag bis et mal schauen was passiert.
werd mal verspätet frühstücken.
gast.1400682
12. Okt 2012 10:59
@ 3ermami Hol dir Oropax. Habe ich auch gemacht. Sehe nicht ein, dass ich ohnehin schon kaum Ruhe kriege und dann auch noch das Schnarchen ertragen muss (auf stubsen oder ähnliches reagiert mein Mann gar nicht). Und wenn es mir jetzt zu nervig wird kommen einfach Stöpsel in die Ohren. Das geht natürlich nicht mehr wenn der kleine Mann da ist aber bis dahin möchte ich noch etwas Nachtruhe geniessen :lol:
gast.887583
12. Okt 2012 11:33
Hallo ihr lieben,
@ sara wünschen dir auch alles gute u hoffen ihr habt alles gut überstanden u viel spaß beim kuscheln u kennenlernen
@all so fa termin vorbei krümel ist wohl auf gewicht u größe passt also kein riesenbaby vor dem ich so angst hatte. Wehen waren auch schon aufm ctg u mumu ist fingerdurchlässig offen. Nun bin ich guter dinge das es nimmer solang dauert. Dachte ja schon heut ganz früh es geht los aber 2 std später war alles wieder weg, u die erinnerung an die schmerzen wieder da, aber man weis ja wofür :D
1360 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...