Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
4. Apr 2012 09:28
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
nillufar hat geschrieben:
> just the moment please :lol: :lol:
>
> Bin grad am suchen :D
>
> Sag du hast ja eh kontakte nach DE oder ?? dann kannst ja es von dort
> bestelln ?? hab da was gefunden Nur muss ich noch schaun ob sie diese
> kicher haben :D !!
>
> aber da habe ich auch schon bestellt aber die haben das nicht :
> http://www.sportundspiel.at/index.htm
>
> da gibts aber auch coole sachen :D!!
>
> lg betty
> bis gleich

noch ne coole seite:
http://www.disneystore.de/disney-junior ... 4+1000160/!
Die liefern aber nicht nach österreich :cry: :cry: :cry: So ne kacke da habe ich sooooooooooooooooo süsse sachen gefunden für Nilu :cry: :cry: :cry:
nillufar
4. Apr 2012 09:56
Alsolangsam bin ich am verzweifeln Dieses Mist ding muss ich schon sagen gibts ja niergends :evil: :evil: :evil: :evil: Was ist das Gold wert oder so ?? oder hats was geheimnisvolles Muss ich mal nach kuckn bei Micky maus :lol: :lol: NÖ alles normal :o :lol: :lol: !!
na also wirklich das gibts doch nicht das das niergends mehr gibt dieses Teil Grrrrrrrrrrrrrr macht mich schon agro !!

Sorry reginchen dachte ich finde dieses teil :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !!!

so jetzt lese ich mal pn ;) nilly ist vorm fernsehr geparckt :lol: :lol:
gast.1021420
4. Apr 2012 10:04
ich versuchs mal bei einigen Spielzeugläden, irgendwer muss das ja doch noch haben.
bei Disneystore war ich gestern auch ..... ja süße Teile haben sie, aber eben nicht zum liefern

ich muss gleich mein Kind wickeln, während wir einkaufen waren, muss was in der Windel gelandet sein, die hinterläßt nen Duft :lol: :lol:

Bipa geh ich nachmittags noch schnell ... sonst sind die Babydays vorbei und ich war wieder nicht.
nillufar
4. Apr 2012 10:19
heheh ich hatte heute schon das vergnügen Puh das war ein gestank :lol: :lol: !!

ja na keine ahnung wo wir diese teil herbekommen Ich habe nämlich eine email zum spielwaren geschickt und nachgefragt ob sie die minie haben Und nö das dauert bis sommer !! Naja dann müssen wir uns auf die suche machen !! nicht mal der toysrus hat das obwohl ich mir eher gedacht habe in dort zufinden aber nix da !! :o !!!

ich war gestern so weit das ich einen sprung zu meiner Schwigimonster fahren wollte und ihr so richtig die fresse polier (sorry für den ausdruck ) aber mich kotzt diese frau sowas von an NA wirklich habe noch nie so einen Menschen gesehn! muss ich dann mal erzähln
aber jetzt geh ich eine rauchen am GANG und nicht mehr aufs KLO :lol: :lol: :lol: endlich ist es schon so warm im haus das wir das fenster schon aufmachen Dürfen !!! :lol: :lol: :lol: also bis glei
gast.1021420
4. Apr 2012 10:34
eben mich wunder das total!
Keiner hat das Vieh!!! Was ist dran, warum will das keiner? Ist das zu neu?
hmmm....

ohweh ... deine SchwieMu .... waren nicht gestern die Tanten da??
nillufar
4. Apr 2012 11:01
ja schon langsam glaub ich das das ein auslaufmodel ist muss ich noch mal ne email an das spielwaren geschäft schicken !vielleicht können die mir mehr sagen :D !!

JA eine tante war da die ist ur lieb und die weis wie ihre schwester ist ! Wir haben sehr viel erfahren gestern :o :o :o und für meinen Mann ist sie gestorben!! für mich sowieso!

MIr fehlen die worte echt wie ich diese frau nennen soll ka ob es so ein wort gibt was zu ihr passt!!

1 sie redet schlecht über uns bei der ganzen familie ihre kinder seien ein niemand und sie können nix und der bruder von meinen Mann wird nie was aus seinen leben machen und,... also nur schlecht geredet ! und das sie meinen Mann auf die strasse geschmiessen hat hat sie verneint das stimme nicht er ist selber gegangen!! So seine Tante Cherry weiss es ja er ist ja zu ihr nach OÖ gefahren und hat dort 1 jahr gelebt und dann ist er wieder nach wien also Cherry weiss alles und sie weis auch alles was damals in Iran unten war! !
Also ich habe gestern dinge von cherrx erfahren das war der reinste horror ich habe geweint weil ich so was nicht verstehn kann ! SEINE mutter ( was dieses wort nicht mal tragen darf) hat wo sie verheiratet war mit den PAPA mit dem Mann geschlafen was Cherry überalles liebte ( nur cherry war noch jung) und das im eigenen haus und mein mann hat sie gesehn dabei UNd als sie dann in OÖ im flüchtlingsheim wo sie fremde waren hat die olle auch mit verschiedenen männern geschlafen im gleichen zimmer wo die kinder schlafen Mein mann war daamls 11 jahre und sein bruder war 5 jahre der hat geweint weil er dachte der mann tue seiner mutter weh :o :o VOR den kindern hat die rumgehurt Mein mann wusste es ja aber sein bruder nicht der war geschockt gestern!!

dann haben wir erfahren das sie die kinder garnicht wollte nur sie wollte von ihrer familie raus um einen reichen mann zu heiraten ( sie kommt aus einer armen familie) ( Das erklärt auch ihren geld sucht )!

Und dann hat sie über mich geredet ich seie nicht gut ich habe krankheiten das ist nicht gut für nilly Und nilly sollte man mir weg nehmen weil es bei uns schmutzig ist wir sollten die katzen weggeben um eine saubere wohnung zu haben ! Ja klar bei mir kann mann nicht vom boden essen und es ist nicht steril in der wohnung aber den noch sauer Wir haben alte HOLZ decken wo der staub nur runter rieselt und ich jeden tag staub habe UNd NILLY war noch nie krank NOCH NIE ja nach ner impfung hat sie fieber gehabt aber das ist normal !! Und dann sagt die olle so was na ich bin gestern so ausgetickt das ich schon geweint habe !! Na ich könnte jetzt noch mehr schreiben weil wir noch mehr erfahren habe aber da müsst ich jetzt ein buch schreiben !!

Na wirklich die olle darf mir nicht unter die augen tretten weil sonst könnt ich mich vergessen und dann weis ich nicht was mit ihr passiert!!

Das beste ist ja SIE will die kleine haben WARUM das sie sie auch mit 3 jahren nur schlagen tut das sie sie auch mit dem gürtel maltriert das sie für ihr leben lang narben hat !!

NA wirklich regina ich habe noch nie so einen Menschen gesehn Mein Vater war extrem alki und hat uns auch geschlagen und mit waffen bedroht oder sonnst was ja aber so ein mensch ist mir da noch nicht unter gekommen!! Es gibt einfach kein wort für diese Frau NUR ich hoffe das sie wenn sie verregt dann sehr sehr stark leiden solll!!!

so sorry jetzt fürs zutexten aber ihrgend wo muss ich das raus lassen !!! und es ist noch lange nicht alles draußen !!

lg betty
nillufar
4. Apr 2012 11:21
so reginchen meine maus will schon essen und dann pennen ich komm vielleicht später noch oder dan morgen früh wieder!!

lg betty

PS Macht euch einen Schönen TAG!!
gast.1021420
4. Apr 2012 12:54
ohman ... des ist echt heftig!
Wie es so ist, alles muss mal raus ;-)
Kannst mich ja auch zutexten, ist doch auch ok. ;-)
Ausserdem ist es das ja auch nicht, du willst es ja auch von der Seele schreiben, klar versteht dich dein Mann, aber wem aussenstehenden erzählen ist immer noch was andres ;-)

Mein Kind schläft auch grad endlich .... die war schon etwas überdreht.

so ich geh mal eine rauchen ... die hab ich mir verdient, ausserdem war ich heute schon brav, hab vor gekocht, und geschirr abgewaschen :-)
stolz bin.
gast.1021420
4. Apr 2012 21:43
so Mädls, wir waren heute am Spielplatz und haben gleich zwei aufgeschürfte Knie!!!

ach BETTY!!!!

Ich hab die Minnie gefunden!!!
Aber sag mir mal, singt die englisch oder singt die das Lied auf Deutsch!??

schön abend bis morgen
nillufar
5. Apr 2012 07:58
:evil: guten morgen regina!! :cry: :cry:

Ja die minnie singt auf deutsch musst aber aufpassen es gibt zwei sorten am markt hat mir mein mann gestern gesagt KIcher Micky maus/minnie singen ein lied und kicher ! Und dann gibts noch welche ( mein mann weis nimma wie die heissen) die tun ihrgendwas quasseln aber auf englisch und das hört mann nicht so deutlich raus Sprich man versteh es nicht!! ( und die sind auch ein wenig billiger alls die Kicher maus!!!

SO ich geh schnell eine rauchen und dann MUss ich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: mich ausheuln was ich heute MAchen MUSS :cry:
also bis gleich
gast.1021420
5. Apr 2012 08:11
Ja ich hab kontakte nach Deutschland, ich hab das erst heute gelesen :oops:

ochso ... schade, weil im amazon.co.uk hab ich sie gefunden, aber da wird sie nur englisch singen.
Und die zweite heisst Jumbo Minnie, die macht nur geräusche.

Also was ist los meine Liebe!??
nillufar
5. Apr 2012 08:45
So fast jeder weiss wie seine Mutter ist bis auf 2 tanten die wissen es nicht bzw die wissen nicht alles, weil die sehr zerbrechlich sind das ist die eine tante eben aus deutschland und die andere lebt immer noch in Iran wegen den Papa und ihre kinder!

Also wir treffen heute die tante aus deutschland ( weil sie ist ja wegen Nilly da ist und sie will sie sehn ) Und die OLLE kommt auch mit :evil: :evil: ! Mein mann hat sie angerufen gestern und eben gefragt wo er sie abholen kommen soll weil er nicht zu mama in die wohnung möchte ! So und sie sagte nur na sie kommt mit :evil: :evil: Mein mann dann zu ihr ja aber dann kommt shahab (bruder) nicht mit weil er will seine mutter nicht sehn Und sie dann nur warum ich will ihm sehn und ,...! So er kommt nicht was ich auch versteh würde ich auch nicht wollen !
SO und nun Sind wir armen schweine dran :cry: :cry: Ich will sie nicht sehn und mein mann auch nicht Und nun sind wir in einer zwickmühle mein mann meint wir sollen sie halt treffen wir müssen ja nichts mit ihr zu tun haben NUR wird das schwer gehn weil seine tante ist eher so das sie alles schlichten will weil sie ja nicht die ganze wahrheit weis sie weiss nur das mein mann auf der strasse war und das sein bruder seit jahren keinen Kontakt mehr zu ihr hat Aber den grund weiss sie nicht Sie weiss nicht mal das wegen seinen Rücken UNd wenn sie das weiss dann würde sie ihre schwestern eigenhändig umbringen!

NA echt ich kann dir garnicht sagen wie scheisse ich mich heute fühl bin schon so aufgestanden mit der einstellung na ich muss ihre fresse heute ertragen !! und das nervt mich extrem!!
WWir wissen nicht wo wir sie treffen solln am liebsten wäre es mir draußen denn da kann ich ihr gut aus dem weg gehn aber wenn die zu uns kommen WAS WIR beide nicht wollen dann gehts leider nicht ! UNd vorallem wollen wir nicht das sie jemals diese wohnung betritt!

GEstern ist wieder sein Bruder gekommen Mit TIne und wir haben wieder mal darüber geredet ich habe nur gesagt ich will nilly schützen das sie solch menschen nicht in ihrer nähe hat IST JA AUCH MEIN RECHT! und dann hat sie halt keine oma sie hat dann halt nur den Opa und uns ISt zwar nicht viel aber besser viel Liebe und nicht so einen bösen menschn um sich!

HAtte mich gestern mit Tine unterhalten alleine (endlich ) und da haben wir dann beide geheult aber wirklich geheult WIr haben gründe gesucht gestern warum sie so ist warum die so zu ihren Kindern ist wir sind nicht drauf gekommen und als ich dann shahabs rücken angesprochen habe hat sie sowas von zum heulen angefangen da habe ich erst gesehn wie weh es einen anderen Menschen tut !

Regina ich kann dir garnicht beschreiben wie der rücken aussieht ich kann nur sagen es ist schrecklich Die Wunden damals müssen so was von tief gewesen sein weil anders kann ich es mir nicht vorstellen , Und ich will mir auch nicht vorstellen wie diese wunden damals ausgesehn haben Als mein Mann aus dem gefängnis raus kamm ( er war damals eingesperrt worden da er keine unterkunft hatte und bis sie was raus gefunden haben ect .. da haben sie ihm wieder raus gelassen ( 1 monat oder was war er drinne) So er wieder heim zu seiner Mutter und die war nicht da und nur sein bruder so er hat dan seinen rücken gesehn das es zu geklebt war und hat sich das dann angeschaut Er fragte ihm wer es war und er nur na es war mama SO er hat gewartet bis seine mutter heim gekommen ist Und hat sie sowas von zusammen geschissen er wollte sie schon schlagen aber dann dachte er nö ich stell mich sicher nicht auf so ein niveau und da ist er dann mit seinen Bruder nach OÖ zur tante gezogen ! 1 jahr waren sie bei ihr und dann wieder nach wien und kurze zeit später haben wir sich dann kennen gelernt !

ALso echt Ich will Nicht das nilly so einen menschen um sich hat wer weis was da in ihren kopf vorgeht Allein wenn sie schon sagt sie will nilly haben :evil: :evil: ICH mein WELCHE mutter sagt den so was bitte ???? ich checks einfach nicht ? und warum will sie nilly haben damit sie wieder einen sklaven hat den sie dann misshandeln kann NÖ echt die olle kotzt mich so an.

Regina ich kann dir nicht sagen wie sehr ich sie hasse und ich habe gestern zu meinen Mann gesagt das ist das letzte mal das sie mich und nilly sieht ich will diese frau nicht in unserer nähe haben!
soll doch dort beleiben und verrecken echt !!

SO sorry jetzt für den langen text aber das wurmte mich das musste raus :evil: :evil: :cry: :cry: !!

lg betty (so nun ist pn dran )
nillufar
5. Apr 2012 08:47
aniger73 hat geschrieben:
> Ja ich hab kontakte nach Deutschland, ich hab das erst heute gelesen
> :oops:
>
> ochso ... schade, weil im amazon.co.uk hab ich sie gefunden, aber da wird
> sie nur englisch singen.
> Und die zweite heisst Jumbo Minnie, die macht nur geräusche.
>
> Also was ist los meine Liebe!??

ja ich denk schon das die in english ist es gibt eben diese englishe version und die deutsche ist ziehmlich neu !

ja die jumbo minnie ist aber u öde !!

lg
gast.1021420
5. Apr 2012 09:06
hey ist ok.
ehrlich!?
Ich würde sie nicht treffen. Die Tante ok, die kommt extra, aber die Mutter, nö ... Ich hätte das der Tante gesagt und auch wenn sie schon alt ist, sie wird es in einer gewissen weise schon verstehen.
Und ehrlich ... ich würde sie nicht zu dir in die WOhnung lassen. Geht in ein Kaffee oder runter an den Kanal.
Oder noch besser geht auf einen Spielplatz, wenn es das Wettter heute noch zuläßt. So kannst du mit Nilly spielen und sie kann nicht an sie ran.
Ich würd der Tante auch den Rücken zeigen, damit sie versteht warum ... wenn man es sieht dann glaubt man eher dran.
Es ist schwer schon klar, aber wenn ich eine Person nicht sehen will, dann sieht sie mich nicht. Da bin ich stur.

Ich versteh euch voll.
Und ihr werdet sie nie verstehen, warum sie so ist. Wer weiß was in ihrem Leben schiefgelaufen ist, dass sie sooo ist!? Man kann es nicht rausfinden.
Es ist leider tragisch, dass manche Menschen so werden und sogar über Leichen gehen, um was zu erreichen.
nillufar
5. Apr 2012 09:29
Ja mir ist es auch liebr wenn es draußen wäre Aber sie haben kein schönes wetter angesagt für heut hmm :roll: !

Mein Mann meinte ja er gehe alleine mit nilly aber ich will das nicht weil dann hat sie sicher die kleine oben Aber ich bin mir zu 90% sicher das nilly eh heulen wird wie ein schloss hund! Bei ihr hat sie immer schon geweint! WARUM WOLL :lol: !
SAG spüren die kinder ob ein mensch gut ist oder nicht ???? Manchmal kommt es mir so vor :roll: ??!!

NAja sie wollte ihr leben ja so haben :roll: in iran hat sie im armen verhältnisen gelebt dort ist sie dan abgehaun hat dann den papa geheiratet ob wohl sie ihm nicht geliebt hat SIe hat ihm nur ausgenuzt hat 2 kinder gezeugt die sie nicht wollte ( was wir erfahren haben ) hat dort schon rum gehurt was wir so erfahren haben und als sie dann her geflüchtet ist wollte sie ja die kinder nicht mal mit nehemen der mann hat gesagt nimm sie mit dann wollte sie nur 1 sohn mit nehmen und er nur nein die kinder trennst du mir sicher nichT! und ja ! DAs beste ist ja der papa von meinen Mann Will sich schon seit jahren scheiden lassen damit er wieder heiraten kann NUR sie unterschreibt NICHT und warum nicht weil in Iran wenn du verheiratet bist und der mann stirbt zb gehört alles der frau und da gibts kein testament oder was! !!! Mein Mann kann sie eh ANZEIGEN weil sie unter einen Falschen Namen hier lebt sie hat ihren mädchen namen angegeben und nicht den namen seines vaters ! :D Mein Mann hat eh gesagt sie muss aufpassen weil er kann zur polizei gehn und schwups ist sie in Iran und dort wenn sie wieder ist wird sie aufgehängt! Aber ich weiss das er das NIE machen würde er ist nicht der mensch der so was macht !! Er redet manchmal nur so groß aber wenn man ihm kennt weis man das er das nicht kann :roll: ;) !!

ach es ist schon halb 10 :cry: :cry:
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...