Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 21:12
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
wow vici (hab dich wohl vorhin mal falsch geschrieben
)
das war ja wirklich eine sehr schöne geburt!
ach lass dich nicht verunsichern, ich weiss leichter getan als gesagt, ging mir am anfang auch so, aber ich hab gelernt alles zu machen wie ich es für am besten halte und die kleine einfach zu lassen. sie weiss eh selber was gut ist, tu mir zwar manchmal noch mit ihrem trinkverhalten schwer aber was solls
lass die leute reden, kein kind gleicht dem anderen, egal worum´s geht
so mädels, dann wünsch ich euch mal ´ne gute nacht! schlaft alle gut und wir schreiben uns dann morgen!

das war ja wirklich eine sehr schöne geburt!
ach lass dich nicht verunsichern, ich weiss leichter getan als gesagt, ging mir am anfang auch so, aber ich hab gelernt alles zu machen wie ich es für am besten halte und die kleine einfach zu lassen. sie weiss eh selber was gut ist, tu mir zwar manchmal noch mit ihrem trinkverhalten schwer aber was solls

so mädels, dann wünsch ich euch mal ´ne gute nacht! schlaft alle gut und wir schreiben uns dann morgen!
26. Jan 2012 21:20
Hi ihr lieben
Mann bin ich fertig. Hatte heut früh schon voll Kopfweh und abends ist das wieder gekommen (also schon auf der FH eigentlich, und coco ich hab jetzt nur einmal im Monat Praxisseminar, sonst frei bis Ostern)
Samy ist zwar brav eingeschlafen, war aber nach wenigen Minuten wieder wach, dann hatte er wohl Bauchweh und ich war schon froh als mein mann gekommen ist und gefragt hat ob er mich ablösen soll- aber dass er ihn einfach aus dem Bett holt, und rumrennt ins andere Zimmer wo der Fernseher läuft und das Licht brennt... danke, da hätte ich mir die mühe fürs bettchengehen sparen können! Natürlich ist der kleine dabei NICHT eingeschlafen und schläft immer noch nicht. jetzt gehört er wieder mir, weil mein mann ja lernen muss für seine Klausur. Samy IST müde, das seh ich doch... und ich bin auch fertig.
Michi, 7. wäre am besten (vielleicht gönn ma den 8. ja mal auf Reserve halten?) und Mel kann ruhig kommen, ich mag menschen.
so jetzt plärrt er wieder... gute nacht Leute
Mann bin ich fertig. Hatte heut früh schon voll Kopfweh und abends ist das wieder gekommen (also schon auf der FH eigentlich, und coco ich hab jetzt nur einmal im Monat Praxisseminar, sonst frei bis Ostern)
Samy ist zwar brav eingeschlafen, war aber nach wenigen Minuten wieder wach, dann hatte er wohl Bauchweh und ich war schon froh als mein mann gekommen ist und gefragt hat ob er mich ablösen soll- aber dass er ihn einfach aus dem Bett holt, und rumrennt ins andere Zimmer wo der Fernseher läuft und das Licht brennt... danke, da hätte ich mir die mühe fürs bettchengehen sparen können! Natürlich ist der kleine dabei NICHT eingeschlafen und schläft immer noch nicht. jetzt gehört er wieder mir, weil mein mann ja lernen muss für seine Klausur. Samy IST müde, das seh ich doch... und ich bin auch fertig.
Michi, 7. wäre am besten (vielleicht gönn ma den 8. ja mal auf Reserve halten?) und Mel kann ruhig kommen, ich mag menschen.
so jetzt plärrt er wieder... gute nacht Leute

26. Jan 2012 22:04
Mein mann war kein kind von Traurigkeit, ich aber auch nicht. Nur habe ich Ruhe vor meinen verflossenen und mein mann bekommt in regelmäßigen Abständen Anrufe, SMS usw von seinen verflossenen, wenn ihnen mal wieder einfällt, sie könnten sich melden.
Elias geht's besser, heute war er sehr ruhig und wollte sehr viel schmusen
hat mir auch gut getan. Am nachmittag haben wir zusammen geschlafen.
Er hat heute zum ersten mal bewusst gelacht. So süß. Stell ein Foto gleich auf Facebook
Jetzt freu ich mich auf mein Bett!
Elias geht's besser, heute war er sehr ruhig und wollte sehr viel schmusen

Er hat heute zum ersten mal bewusst gelacht. So süß. Stell ein Foto gleich auf Facebook

Jetzt freu ich mich auf mein Bett!
27. Jan 2012 07:23
Guten Morgen Mädels,
na, also glorreich war die Nacht grad nicht
aber oksy. Jetzt schläft er noch und ich bin auch nur wach um meinem Mann frühstück zu machen (und euch mal allen zuvorzukommen!
)
*gähn* Samy hat gestern mehr als vier Stunden rumgezickt bis er endlich geschlafen hat. Dementsprechend (und dem Zirkus in der Nacht, der auch einige Stunden dauerte...) müde bin ich noch und werd mich dann auch wieder hinlegen.
Ich hoffe sehr eure Nacht war besser (Coco, wie lang hat Amelie geschafft?)
Meli, schön dass es Elias besser geht- ich find das auch voll super, wenn Samy mal so richtig kuscheln will
gestern zB da wollte er das gar nicht, dann bin ich immer "beleidigt" weil er doch so weint aber nicht gekuschelt werden will.....
Er hatte einfach dolle Bauchschmerzen und mein Mann meint, vielleicht von der Beikost. Aber hätte das nicht auch am ersten Tag auffallen müssen? Gut, da wars nur so wenig. aber selbst wenns von den Pastinaken kommt- erst um acht abends, wenn wir um 12 gefüttert haben? Den Nachmittag über war einfach gar nichts...
Ich kann einfach nicht so recht glauben, dass es davon kommen soll. Was meint ihr?
Ich glaub aber, ich gebs ihm heute trotzdem noch mal- dann wiss mas genau.
(hoffentlich nicht, er freut sich so beim löffeln!)
so, *augenzufallen* ich geh wieder eine runde schlafen. mal schaun ob er mich noch lässt.
Bussals.
na, also glorreich war die Nacht grad nicht

*gähn* Samy hat gestern mehr als vier Stunden rumgezickt bis er endlich geschlafen hat. Dementsprechend (und dem Zirkus in der Nacht, der auch einige Stunden dauerte...) müde bin ich noch und werd mich dann auch wieder hinlegen.
Ich hoffe sehr eure Nacht war besser (Coco, wie lang hat Amelie geschafft?)
Meli, schön dass es Elias besser geht- ich find das auch voll super, wenn Samy mal so richtig kuscheln will

Er hatte einfach dolle Bauchschmerzen und mein Mann meint, vielleicht von der Beikost. Aber hätte das nicht auch am ersten Tag auffallen müssen? Gut, da wars nur so wenig. aber selbst wenns von den Pastinaken kommt- erst um acht abends, wenn wir um 12 gefüttert haben? Den Nachmittag über war einfach gar nichts...
Ich kann einfach nicht so recht glauben, dass es davon kommen soll. Was meint ihr?
Ich glaub aber, ich gebs ihm heute trotzdem noch mal- dann wiss mas genau.
(hoffentlich nicht, er freut sich so beim löffeln!)
so, *augenzufallen* ich geh wieder eine runde schlafen. mal schaun ob er mich noch lässt.
Bussals.
27. Jan 2012 08:07
Hatten heute auch keine tolle Nacht. Elias weinte alle zwei Stunden bitterlich. Hab ihn dann gewickelt, ein kleines Flaschi gemacht, gefüttert und während dem trinken hat er in die Windel gekackt. Jedes mal. Also nochmal wickeln. Er hat dann ja nach ein paar Minuten geschlafen aber ich kann das nicht auf kommando und bin teilweise die zwei Stunden wach im Bett gelegen. Dementsprechend müde bin ich.
Mein mann war mir da auch keine Hilfe. Habe ihn aufgeweckt, dass er mal geht, was macht er, holt Elias und bringt ihn mir, was soll denn das?? Meint er dass ich schnipsen kann und dann sind die pampers frisch oder sein Hunger gestillt. Männer!! Manchmal könnte ich ihn echt erwürgen.
Jetzt beseitige ich mal schnell das stinki in der Hose, ja haben gerade gefrühstückt, und dann versuchen wir nochmal zu schlafen.
Mein mann war mir da auch keine Hilfe. Habe ihn aufgeweckt, dass er mal geht, was macht er, holt Elias und bringt ihn mir, was soll denn das?? Meint er dass ich schnipsen kann und dann sind die pampers frisch oder sein Hunger gestillt. Männer!! Manchmal könnte ich ihn echt erwürgen.
Jetzt beseitige ich mal schnell das stinki in der Hose, ja haben gerade gefrühstückt, und dann versuchen wir nochmal zu schlafen.
27. Jan 2012 08:21
guten morgen ihr lieben!
ach tini, der arme samy, aber ich glaub auch nicht wirklich dass es von den pastinakten kommt. naja wenn´s heute wieder so ist gib ihm vl einfach mal frühkarotten, vl sind die leichter verträglich?! aber wird schon werden
hoffe du konntest noch einbisschen schlafen! und samy ist von den bauchschmerzen erlöst!
meli, oh je, eure nacht war nicht so der oberhammer, was?! kann dich gut verstehen dass dich das nervt, aber naja die männer, manchmal checken sie´s einfach nicht (sollten wohl mal zum billa um einbissl hausverstand gehen
)
puuh, heute ist es ja wieder saukalt! zwar schön aber saukalt! werd jetzt mal duschen gehen und dann fahr ich einkaufen, ohne Emma
die bleibt beim papa daheim, das geht leichter. ansonsten hab ich für heute noch keinen plan.
was macht ihr heue so?
ok, dann streich ich mir den 8. februar an! uhrzeit wie gehabt! oder wenn ihr wollt auch etwas später, wegen dem fahren. auf jeden fall werd ich euch zu mittag was kochen, aber was, das weiss ich noch nicht. irgendwelche vorschläge oder wünsche?
ach tini, der arme samy, aber ich glaub auch nicht wirklich dass es von den pastinakten kommt. naja wenn´s heute wieder so ist gib ihm vl einfach mal frühkarotten, vl sind die leichter verträglich?! aber wird schon werden

meli, oh je, eure nacht war nicht so der oberhammer, was?! kann dich gut verstehen dass dich das nervt, aber naja die männer, manchmal checken sie´s einfach nicht (sollten wohl mal zum billa um einbissl hausverstand gehen

puuh, heute ist es ja wieder saukalt! zwar schön aber saukalt! werd jetzt mal duschen gehen und dann fahr ich einkaufen, ohne Emma

was macht ihr heue so?
ok, dann streich ich mir den 8. februar an! uhrzeit wie gehabt! oder wenn ihr wollt auch etwas später, wegen dem fahren. auf jeden fall werd ich euch zu mittag was kochen, aber was, das weiss ich noch nicht. irgendwelche vorschläge oder wünsche?
27. Jan 2012 09:28
Is der 8. für euch besser? Eigentlich is ja Wurscht, er weiß von 7.+8. nichts.
von mir aus muss nicht recht viel später sein. Und ich mach diesmal WIRKLICH Mousse au choccolat. Weiß? oder Vollmilch? (Zartbitter?) Was mögt ihr denn am liebsten?
@Coco: weißt du was wir heute schönes anhaben?
Da gibt's dann auch endlich mal ein Foto! Mein Mann hat sich übrigens gefreut, dass Samy draufsteht *hehe* (übrigens gibt's auch Leute die das mit i schreiben... oder zwei m... Sammi; Sami; --> nee!)
Ähm, ich hab nicht mehr geschlafen, er war leider wach als ich ins Bett bin
Meli, voi blöd- aber bei uns wars auch so ziemlich alle zwei stunden- allerdings jeweils länger, weil er NICHT wieder einschlafen wollte.
Michi, ich geh heut eh noch einkaufen und dann nehme ich Karotten mit. Eigentlich soll man ja ein paar tage das gleiche geben und wenn er Pastinake nicht verträgt Karotten auch nicht... aber ich hab Post von Hipp bekommen (ihr auch?) und da war einmal Karotte drin. Jetzt kauf ich noch eins, da komm ich vielleicht ein paar Tage weit.
Hab außerdem vergessen, Emma zum Umdrehen zu gratulieren. Samy hat damit wieder aufgehört
Ich will auch ohne Samy einkaufen *gg* aber das geht nicht. Morgen vielleicht... da hat Mike nur am Vormittag FH
Ich freu mich schon, wenn er wieder mal daheim ist
er geht ma schon so ab.
Puh und ich sags euch, die Haare fallen mir aus, wenn das so weitergeht hab ich gleich mal keine mehr!
und ich hasse das wenn überall meine Haare rumfliegen. bei der Katze find Ichs ned so schlimm...
blöde Pille... bin sicher die is schuld.
Ohje mein Minimann braucht einen Entertainer!
bis später

@Coco: weißt du was wir heute schönes anhaben?

Ähm, ich hab nicht mehr geschlafen, er war leider wach als ich ins Bett bin

Meli, voi blöd- aber bei uns wars auch so ziemlich alle zwei stunden- allerdings jeweils länger, weil er NICHT wieder einschlafen wollte.
Michi, ich geh heut eh noch einkaufen und dann nehme ich Karotten mit. Eigentlich soll man ja ein paar tage das gleiche geben und wenn er Pastinake nicht verträgt Karotten auch nicht... aber ich hab Post von Hipp bekommen (ihr auch?) und da war einmal Karotte drin. Jetzt kauf ich noch eins, da komm ich vielleicht ein paar Tage weit.
Hab außerdem vergessen, Emma zum Umdrehen zu gratulieren. Samy hat damit wieder aufgehört

Ich will auch ohne Samy einkaufen *gg* aber das geht nicht. Morgen vielleicht... da hat Mike nur am Vormittag FH

Puh und ich sags euch, die Haare fallen mir aus, wenn das so weitergeht hab ich gleich mal keine mehr!

blöde Pille... bin sicher die is schuld.
Ohje mein Minimann braucht einen Entertainer!

27. Jan 2012 09:45
guten morgen
ich schließ mich mal an bei den "heute war eine besch***ene nacht"-mamis
meine tochter hat beschlosse,dass sie jetzt gar nimma schlafen will:weder tagsüber,noch nachts
gestern hat sie untertags insgesamt nicht mal drei stunden geschafft und heut nacht insgesamt hmmm....ca 5 stunden!davon hab ich dann auch so....2 im sitzen abbekommen!sie is am abend ganz brav um acht eingeschlafen und um neun war sie putzmunter
bis um eins in der nacht
das blöde war,dass sie rumgetragen werden wollte und mir war so extrem schwindlig,dass ich nicht gerade gehn konnte (war voll schirch und hat ca vier stunden angedauert
) mein mann hat sie ne zeit lang getragen,aber dann wollt sie wieder zu mir.... das war heut so richtig doof!ohne dem schwindel wärs ja gegangen,aber so..,
tini,tut mir leid,dass samy so bauchweh hatte!ich glaub auch nicht,dass es von der pastinake kommt!karotten sind doch aber schlechter verdaulich,oder?
ich hoffe,dass es ihm und dir besser geht heute und dass du noch ein bisschen schlafen darfst!ich dachte du meintest den 7. und den 8. nur in reserve,oder?
michi,schön,dass du heut wieder mal alleine shoppen gehst
geht alles doch viel einfacher und rascher dann,goi?was macht dann andi derweil mit ihr?geht er spazieren oder spielt er?dass du für uns kochen möchtest find ich total süß...machst halt was schnelles,einfaches oder kochst was vor,dass du dann einfach aufwärmst
meli,das kenn ich nur zu gut
als das bei amélie so war,dass sie alle zwei stunden gekommen ist,konnte ich auch tlw nicht schlafen dazwischen!zuerst kannst nicht einschlafen und dann denkst dir:jetzt zahlt sichs ehschon nimma aus,jetzt is sie eh gleich wieder munter
gott sei dank vergeht das wieder!ach ja:mein mann war genau so - er hat sie zwar gewickelt,aber wenn sie dann nicht aufgehört hat zu weinen,ist er wieder vor mir gestanden
das hat sich dann nach einigern wochen auch gegeben....
so,den brief hier hab ich auf weiß nicht wie vielen etappen geschrieben,weil amélie so zappelig ist und aufmerksamkeit braucht
bis dann (hoffentlich)
und wenn man so lang braucht,kommt sogar tini mit ihrem zweiten (!!!) eintrag dazwischen
fooootoooooo 

ich schließ mich mal an bei den "heute war eine besch***ene nacht"-mamis

meine tochter hat beschlosse,dass sie jetzt gar nimma schlafen will:weder tagsüber,noch nachts

gestern hat sie untertags insgesamt nicht mal drei stunden geschafft und heut nacht insgesamt hmmm....ca 5 stunden!davon hab ich dann auch so....2 im sitzen abbekommen!sie is am abend ganz brav um acht eingeschlafen und um neun war sie putzmunter

tini,tut mir leid,dass samy so bauchweh hatte!ich glaub auch nicht,dass es von der pastinake kommt!karotten sind doch aber schlechter verdaulich,oder?
ich hoffe,dass es ihm und dir besser geht heute und dass du noch ein bisschen schlafen darfst!ich dachte du meintest den 7. und den 8. nur in reserve,oder?
michi,schön,dass du heut wieder mal alleine shoppen gehst

meli,das kenn ich nur zu gut

so,den brief hier hab ich auf weiß nicht wie vielen etappen geschrieben,weil amélie so zappelig ist und aufmerksamkeit braucht

bis dann (hoffentlich)
und wenn man so lang braucht,kommt sogar tini mit ihrem zweiten (!!!) eintrag dazwischen

27. Jan 2012 11:05
hallöchen mädels!
tini, achso dachte vl dass ihm die karotten besser tun als die pastinaken
mmh naja wirst ja sehen, aber besser schmecken werden sie ihm sicher
achja, zum mousse au chocolat, mir ganz egal nur zartbitter muss ich nicht haben
oh je coco, wieso war dir denn schwindlig?? gehts dir jetzt wieder besser?
hab mir gedacht ich mach uns vl einen gemischten salat mit putenstreifen, was leichtes was schnell geht
ausser irgendwer hat was dagegen?
wenn andi mit ihr allein ist spielt er mit ihr oder er nimmt sie kurz mit vor den pc das gefällt ihr nämlich auch sehr
naja das umdrehen war wohl nur ein kurzer erfolg.... gestern nachmittag war schon wieder nix mehr und heute auch noch nicht. hab gestern noch versucht mit ihr zu üben und sie hat auch mitgemacht aber so ganz von allein wie´s gestern vormittag war ging nix.... schade
ja hab auch so ein päckchen bekommen, mit karotte und apfel, karotten gab´s gestern heute bekommt Emma wieder mal ihr "lieblingsessen": spaghetti bolognese
die sind wirklich gut, hab sie gekostet weil sie so gut gerochen haben letztes mal und ich muss sagen, die würd ich auch essen! echt lecker
vl probier ich heute mal ´nen nachmittagsbrei mal schaun. Emma mag keinen tee zwischendurch, hab nämlich auch noch ´nen bio-tee daheim den ich zu weihnachten von meinem bruder und meiner schwägerin bekommen hab dabheim (extra für babys mit anis, fenchel, kümmel und noch irgendwas) aber den mag sie scheinbar auch nicht
jetzt hab ich vorhin einen karottensaft gekauft, mal sehen vl mag sie den. und wenn das auch nix hilft probier ich noch wasser.... und dann ist wohl ende im gelände
so ich muss emma jetzt füttern falls sie schon wach ist, und dann ess ich mal was
bis später!
tini, achso dachte vl dass ihm die karotten besser tun als die pastinaken

oh je coco, wieso war dir denn schwindlig?? gehts dir jetzt wieder besser?
hab mir gedacht ich mach uns vl einen gemischten salat mit putenstreifen, was leichtes was schnell geht

wenn andi mit ihr allein ist spielt er mit ihr oder er nimmt sie kurz mit vor den pc das gefällt ihr nämlich auch sehr

ja hab auch so ein päckchen bekommen, mit karotte und apfel, karotten gab´s gestern heute bekommt Emma wieder mal ihr "lieblingsessen": spaghetti bolognese

so ich muss emma jetzt füttern falls sie schon wach ist, und dann ess ich mal was

bis später!
27. Jan 2012 12:35
hey ihr lieben
war jetzt über zwei stunden mit amélie spazieren,damit sie wenigstens ein bisschen schlafen kann (mit erfolg
) es ist a****kalt draussen aber die sonne scheint so schön....
mir ist glaub ich schwindlig,weil ich,glaub ich,einen eisenmangel hab...passt auch sonst zu meinen symptomen!hab mir aus der apotheke schüsslersalze geholt und probiers übers wochenende mal aus...
bei der mousse sag ich auch:zartbitte ist nicht so mein geschmack,aber weiß und vollmilch ...-mmmmmmhhhhhh *sabber*
wegen dem salat michi hab ich ein problem:ich reagier allergisch auf säuren (essig,zitrone,orange...) und ess deshalb keinen salat!aber ihr könnt natürlich trotzdem einen essen!nur damit du dich nicht wunderst,dass ich keinen ess
moment,jetzt braucht mein mann kurz das ipad ....

war jetzt über zwei stunden mit amélie spazieren,damit sie wenigstens ein bisschen schlafen kann (mit erfolg

mir ist glaub ich schwindlig,weil ich,glaub ich,einen eisenmangel hab...passt auch sonst zu meinen symptomen!hab mir aus der apotheke schüsslersalze geholt und probiers übers wochenende mal aus...
bei der mousse sag ich auch:zartbitte ist nicht so mein geschmack,aber weiß und vollmilch ...-mmmmmmhhhhhh *sabber*
wegen dem salat michi hab ich ein problem:ich reagier allergisch auf säuren (essig,zitrone,orange...) und ess deshalb keinen salat!aber ihr könnt natürlich trotzdem einen essen!nur damit du dich nicht wunderst,dass ich keinen ess

moment,jetzt braucht mein mann kurz das ipad ....
27. Jan 2012 12:37
hey coco,
die zahlung is schon beim "reinkommen", vielleicht schaff ichs heut eh noch zur post,sonst anfang nächster woche.sags dir aber noch.
lg anna
die zahlung is schon beim "reinkommen", vielleicht schaff ichs heut eh noch zur post,sonst anfang nächster woche.sags dir aber noch.
lg anna
27. Jan 2012 12:46
so,bin wieder da
hey anna,cool!mach dir keinen stress wegen dem packerl!reicht doch nächste woche auch
schreibst du jetzt nimma mit uns sondern nur mehr mit den anderen im 2.lebensjahr??? *schnief* naaa,versteh ich eh - die sind gleichaltrig...
sooo,wo war ich...ach ja: michi,mach dir keinen stress wegen emma!sie hat bewiesen dass sie's kann - vielleicht braucht sie einen tag pause (vielleicht hats ja einen muskelkater
) die wird noch bald genug durch die ganze wohnung kugeln und euch ordentlich auf trapp halten
wegen dem tee....kamille könntest auch noch probieren!aber wasser wär eh noch gscheiter!vielleicht trinkt sie ja das!?
tini,weiß ned,ob wirklich die pille an deinem haarausfall schuld ist
Mir fallens jetzt auch langsam aus und ich nehm nix....aber bei dir wär mir gar ned aufgfallen,dass du wenig haare hättest ...
Aber selbst merkt man das sowieso immer am meisten,goi?
ich hab noch kein paket bekommen,wird aber sicher bald kommen ....hoff ich zumindest HERR HIPP
aber ich koch ja sowieso selbst und nehm das dann vielleicht als unterwegs-essen
so,apropos:heut gibts (weil ich sooo arg müd und fertig bin) nix gekochtes,heut gibts pizza...so,ma wurscht wegen der figur
und jetzt könnt ich eigentlich auch noch zehn minuten schlafen oder so....
bis nachher :-*

hey anna,cool!mach dir keinen stress wegen dem packerl!reicht doch nächste woche auch

sooo,wo war ich...ach ja: michi,mach dir keinen stress wegen emma!sie hat bewiesen dass sie's kann - vielleicht braucht sie einen tag pause (vielleicht hats ja einen muskelkater

wegen dem tee....kamille könntest auch noch probieren!aber wasser wär eh noch gscheiter!vielleicht trinkt sie ja das!?
tini,weiß ned,ob wirklich die pille an deinem haarausfall schuld ist

ich hab noch kein paket bekommen,wird aber sicher bald kommen ....hoff ich zumindest HERR HIPP

so,apropos:heut gibts (weil ich sooo arg müd und fertig bin) nix gekochtes,heut gibts pizza...so,ma wurscht wegen der figur

und jetzt könnt ich eigentlich auch noch zehn minuten schlafen oder so....
bis nachher :-*
27. Jan 2012 13:37
Hui, waren auch grad zwei Stunden draußen - allerdings Geld ausgeben. Kühlschrank füllen und so...
Und bevor der Herr munter wird, schreib ich noch schnell, dass ich nichts gegen Salat haben aber auch was gegen Zartbitter. Und dass ich weiße Mousse machen werde, weil ich die am Besten finde auch wenn sie leider nicht die gesündeste ist (als wäre Mousse au Choccolat gesund....
)
Coco, Pizza klingt gut
Hab auch Hunger aber ich werd dann lieber Samy füttern wenn er wach wird. Pastinake. Ich will wissen obs wirklich daran lag. Kacken kann er jedenfalls, auch nicht verstopft oder so- weil heut morgen BUM! War ich froh dass nicht alles voll war. aber die Windel war ausgenutzt bis zum letzten Quadratzentimeter...
Michi, kriegt Emma schon Nudeln? Kann mich dumpf erinnern das soll man erst ab 7. oder 8. Monat geben? Steht bei Hipp schon ab dem 4. Monat drauf?
Coco, das Packerl kommt sicher nächste Woche (von Hipp) du bist ja schließlich genau eine Woche später dran als ich...
Und Anna, voi cool dass das so schenll geht. ich freu mich schon darauf. Hab von ner Freundin jetzt auch angeboten bekommen, nur von einem Kind (immer neu gekauftes) getragenes Gewand (bis 2 JAHRE!!!) zu kaufen.
Uh... er erwacht...
bis später.
Und bevor der Herr munter wird, schreib ich noch schnell, dass ich nichts gegen Salat haben aber auch was gegen Zartbitter. Und dass ich weiße Mousse machen werde, weil ich die am Besten finde auch wenn sie leider nicht die gesündeste ist (als wäre Mousse au Choccolat gesund....

Coco, Pizza klingt gut

Michi, kriegt Emma schon Nudeln? Kann mich dumpf erinnern das soll man erst ab 7. oder 8. Monat geben? Steht bei Hipp schon ab dem 4. Monat drauf?
Coco, das Packerl kommt sicher nächste Woche (von Hipp) du bist ja schließlich genau eine Woche später dran als ich...

Und Anna, voi cool dass das so schenll geht. ich freu mich schon darauf. Hab von ner Freundin jetzt auch angeboten bekommen, nur von einem Kind (immer neu gekauftes) getragenes Gewand (bis 2 JAHRE!!!) zu kaufen.
Uh... er erwacht...

27. Jan 2012 13:40
pennt doch weiter. dann werd ich mal Brot backen.

27. Jan 2012 13:44
hey mädels,
tini das is ja super,das du deiner freundin was abkaufen kannst!
ich kauf auch manchmal neues gewand,keine frage,aber doch lieber gebraucht,is doch nix schlimmes dabei und so kann man geld sparen für andre sachen,wie zb schuhe für vanessa,die kauf ich nur neu und für die braucht man eh haufenweise kohle leider
@ coco stimmt doch gar nix unterstell mir da nix hehe ne ich bin nur momentan a bissi im stress,ich fahr ja nächste woche auf urlaub,ohne mann und kind!! und hab noch einiges vorzubereiten und zu erledigen usw!
und coco ich muss gestehen ich hab dich "gestalkt" auf fb!!
ich hab gedacht du hast blonde kurze haare
weisst eh manchmal fragt man sich ja wie diejenige ausschaut mit der man schreibt und so... naja denkste- aber sehr hübsch bist!
so wünsch euch nen schönen nachmittag!
liebe grüße
tini das is ja super,das du deiner freundin was abkaufen kannst!
ich kauf auch manchmal neues gewand,keine frage,aber doch lieber gebraucht,is doch nix schlimmes dabei und so kann man geld sparen für andre sachen,wie zb schuhe für vanessa,die kauf ich nur neu und für die braucht man eh haufenweise kohle leider

@ coco stimmt doch gar nix unterstell mir da nix hehe ne ich bin nur momentan a bissi im stress,ich fahr ja nächste woche auf urlaub,ohne mann und kind!! und hab noch einiges vorzubereiten und zu erledigen usw!
und coco ich muss gestehen ich hab dich "gestalkt" auf fb!!

so wünsch euch nen schönen nachmittag!
liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...