August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2011 16:07
Re: August Mamis
also ich bin in der 32ssw. und bin richtig aufgerägt obwohl das meine zweite schwanger schaft ist, aber die erste ist schon 3und halb jahre her kommt mir so lang vor ,wenn auch nicht für jeden, aber ich emfpinde das so

28. Jun 2011 16:09
Ich wünsche euch allen noch eine schöne ssw. und das ihr alle wohlauf die geburt hinter euch bringt.
Und natürlich viel spaß mit dem kleinen sproß 

28. Jun 2011 22:22
Soo, da bin ich wieder... 
Pool baden war soooooo angenehm.. Im ersten Moment noch etwas kalt (23°) aber dann herrlich erfrischend.. Nur der Maus war es zu kalt, mit einem Mal war mein Bauch klein und weich..
Aber sobald ich ihn in die Sonne gehalten hab, war sie wieder dabei.. 
Achso.. Foto hab ich bei der Gelegenheit mal ganz aktuell machen lassen.. ich hoffe es klappt jetzt auch mit dem reinstellen..
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Ich hoffe Ihr habt den heißen Tag gut überstanden??!!!
Morgen werd ich meinen Chef besuchen und meine vielen Anträge zwecks Elterngeld und Elternzeit ausfüllen lassen, bzw. abgeben.. Freu mich schon drauf ihn wiederzusehen..
Und danach gehts mit lieben Kolleginnen zum Frühstücken.. Mal schaun wie warm es morgen wird..
Ich wünsch Euch einen schönen Abend und morgen einen nicht allzu beschwerlichen sonnigen Tag..

Pool baden war soooooo angenehm.. Im ersten Moment noch etwas kalt (23°) aber dann herrlich erfrischend.. Nur der Maus war es zu kalt, mit einem Mal war mein Bauch klein und weich..

Achso.. Foto hab ich bei der Gelegenheit mal ganz aktuell machen lassen.. ich hoffe es klappt jetzt auch mit dem reinstellen..
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Ich hoffe Ihr habt den heißen Tag gut überstanden??!!!
Morgen werd ich meinen Chef besuchen und meine vielen Anträge zwecks Elterngeld und Elternzeit ausfüllen lassen, bzw. abgeben.. Freu mich schon drauf ihn wiederzusehen..

Und danach gehts mit lieben Kolleginnen zum Frühstücken.. Mal schaun wie warm es morgen wird..
Ich wünsch Euch einen schönen Abend und morgen einen nicht allzu beschwerlichen sonnigen Tag..

29. Jun 2011 07:18
Guten Morgen,
hoffe ihr habt gut geschlafen!
@saarmund schönes Bild und was für eine große Murmel
Gestern war es mir eindeutig zu heiß. Ich war kurz draußen und habe sofort Kreislauf bekommen. Aber zum Ende der Woche soll es ja wieder etwas kühler werden. Heute Abend habe ich wieder GVK, hoffe es wird ein bissl bessser als beim letzten Mal
Macht euch nen schönen Tag mit euern Murmeln!!!
hoffe ihr habt gut geschlafen!
@saarmund schönes Bild und was für eine große Murmel

Gestern war es mir eindeutig zu heiß. Ich war kurz draußen und habe sofort Kreislauf bekommen. Aber zum Ende der Woche soll es ja wieder etwas kühler werden. Heute Abend habe ich wieder GVK, hoffe es wird ein bissl bessser als beim letzten Mal

Macht euch nen schönen Tag mit euern Murmeln!!!
29. Jun 2011 11:30
mahlzeit 
oh man ist das dämpfig heute,....dachte es wird etwas kühler,aber keine spur,bei dem wetter den haushalt zu machen,war ne richtige qual,aber jetz kann ich mich ja wieder erholen...
@saarmund....wooooow das nenn ich mal kugel....richtig rund,und keine streifen...komopliment
an die beiden die gestern beim doc waren,schön das alles in ordnung ist...

oh man ist das dämpfig heute,....dachte es wird etwas kühler,aber keine spur,bei dem wetter den haushalt zu machen,war ne richtige qual,aber jetz kann ich mich ja wieder erholen...
@saarmund....wooooow das nenn ich mal kugel....richtig rund,und keine streifen...komopliment

an die beiden die gestern beim doc waren,schön das alles in ordnung ist...
29. Jun 2011 12:14
wunderschönen guten tag die damen 
@saarmund: süße plauze.. und muss djuli recht geben. perfekt rund und ohne streifen.. muss man auch erstmal hinbekommen^^
@mohammed-armin: willkommen
bei mir ist es jetzt 12 jahre her und es fühlt sich auch total neu an
hach meine lieben.. ich werd jetz mal nicht übers wetter maulen. ändern kann ichs ja eh nicht. und das wir alle darunter leiden liegt auf der hand.. war heut scho früh draussen und hab die letzten besorgungen mal endlich hinter mich gebracht. meine güte so viel zeug an das man denken muss... gut das ich stille, brauch i mir den kopf wenigstens über die milch nicht zerbrechen^^ aber wurde jetz mal langsam zeit. jetz werd ich auch langsam ruhiger. hatte ja angst nicht alles zu schaffen - wettlauf gegen die zeit quasi
ich brauch jetz nen eis hehe
aso xD @ Djuli: haushalt kann mich am a*** lecken... i mach heut nix mehr^^

@saarmund: süße plauze.. und muss djuli recht geben. perfekt rund und ohne streifen.. muss man auch erstmal hinbekommen^^
@mohammed-armin: willkommen

hach meine lieben.. ich werd jetz mal nicht übers wetter maulen. ändern kann ichs ja eh nicht. und das wir alle darunter leiden liegt auf der hand.. war heut scho früh draussen und hab die letzten besorgungen mal endlich hinter mich gebracht. meine güte so viel zeug an das man denken muss... gut das ich stille, brauch i mir den kopf wenigstens über die milch nicht zerbrechen^^ aber wurde jetz mal langsam zeit. jetz werd ich auch langsam ruhiger. hatte ja angst nicht alles zu schaffen - wettlauf gegen die zeit quasi

aso xD @ Djuli: haushalt kann mich am a*** lecken... i mach heut nix mehr^^
29. Jun 2011 14:35
DANKE Ihr Lieben.. 
Wir geben uns Mühe das es eine schöne Murmel bleibt..
Und ja, ich staune selbst das ich noch keine Streifen gefunden hab.. Aber noch ist ja Zeit... Also mal schaun..
Meine Kollegen haben mich heut gefragt wo ich denn noch hin will mit der Größe des Bauches.. Und als ich meinte, och so 8Wochen brauchen wir schon noch, waren die Münder alle nach unten geklappt..
Jetzt bin ich endlich wieder zuhause... Hab mir nen Ventilator vorbei bringen lassen.. Der läuft jetzt - wenigstens mal ein Lüftchen..
Draussen sagen die Temperaturen 35°, in der Wohnung dann 29° ... Oh man... Wo ist der Pool???
Sooo, Füße hoch und relaxen.. Mehr geht heut nicht (mehr) ...
Ich hoffe, Ihr kommt gut durch den heißen Tag !!!
Ich freu mich tierisch auf morgen und die "schönen" Temperaturen..

Wir geben uns Mühe das es eine schöne Murmel bleibt..

Meine Kollegen haben mich heut gefragt wo ich denn noch hin will mit der Größe des Bauches.. Und als ich meinte, och so 8Wochen brauchen wir schon noch, waren die Münder alle nach unten geklappt..

Jetzt bin ich endlich wieder zuhause... Hab mir nen Ventilator vorbei bringen lassen.. Der läuft jetzt - wenigstens mal ein Lüftchen..
Draussen sagen die Temperaturen 35°, in der Wohnung dann 29° ... Oh man... Wo ist der Pool???

Sooo, Füße hoch und relaxen.. Mehr geht heut nicht (mehr) ...
Ich hoffe, Ihr kommt gut durch den heißen Tag !!!
Ich freu mich tierisch auf morgen und die "schönen" Temperaturen..

29. Jun 2011 17:14
Hallöchen Mädls,
ich hab mal ne ganz peinliche frage
ich hab in letzter Zeit wieder etwas mehr Ausfluss und einmal am Tag hab hat der bisschen ne grünliche Farbe. Soll ich da lieber gleich den FA anrufen oder kann ich da noch warten bis Montag? Weil Montag hätte ich eh termin.
Sonst ja wg. der Hitze
- ich glaub geteiltes Leid ist halbes Leid und wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann momentan in der Arbeit mit seiner Uniform sitzt versteht er wenigstens, wie ich mich fühle
! Und heute muss er an nem Platz sitzen wo keine Klima ist d.h. der arme muss ganz schön schwitzen!
Liebe Grüße
ich hab mal ne ganz peinliche frage

ich hab in letzter Zeit wieder etwas mehr Ausfluss und einmal am Tag hab hat der bisschen ne grünliche Farbe. Soll ich da lieber gleich den FA anrufen oder kann ich da noch warten bis Montag? Weil Montag hätte ich eh termin.
Sonst ja wg. der Hitze

Liebe Grüße
29. Jun 2011 18:17
29. Jun 2011 20:32
Hi Ane35!
Ehrlich ? Ab ins Krankenhaus, bei grünlichem Ausfluss heißt es das, das Baby gestresst ist und eventuelle mehr dahinter steckt, bitte ane geh sofort ins KH .... meld dich wenn was neues weißt.
Falls unsicher Bist, ruf im KH an und schilder den was los ist.
So dann hoffe ich das beste für dich
Ehrlich ? Ab ins Krankenhaus, bei grünlichem Ausfluss heißt es das, das Baby gestresst ist und eventuelle mehr dahinter steckt, bitte ane geh sofort ins KH .... meld dich wenn was neues weißt.
Falls unsicher Bist, ruf im KH an und schilder den was los ist.
So dann hoffe ich das beste für dich

29. Jun 2011 21:24
Guten Abend ihr Lieben...
so es kühlt etwas ab, Gehirn beginnt langsam wieder an zu funkionieren...
Eure babybäuche sind ja echt zuckersüß... besonders über dich Saarmund habe ich gestaunt...der is ja riiieeesig und soo schön
Tja ich komme mittlerweile auf 117,5 cm, tja halt rund und dick^^
Morgen gehe ich zu nem Babybauchshooting von nem Fototgrafen, hbe ich von meinem Freund geschenkt bekommen, bin mal gespannt wie die Fotos werden, vielleicht stell ich dann auch mal eins rein
Heute war ich mal wieder bei der FÄ... alles gut, Mumu zu und Baby hat fast das CTG-Gerät zertreten
Aber...ich muss nächste WOche mal wieder zum Diabetestest... naja bring ich das mal wieder hinter mich...
Ich weiß nichts ob ihr es gesehen habt, bei den Junimamas hat auch ein baby über 5 Kilo gewogen und ist soooooo süß.
Vielleicht wird mein kleines dickes Baby auch so süß
Naja das hat auf jeden Fall dazu geführt, dass ich mir nicht mehr so viele Sorgen mache
@ane ich würd auch sofort zum Arzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig....
Achja ich war gestern in 2 Babygeschäften, mal die Sachen kaufen die ich noch brauche...von wegen
ich habe festgestellt, dass ich wirklich schon alles habe, verrückt...naja n Mobile und ne Wagenkette musste ich dann trotzdem kaufen^^
SO ich wünsche euch nen tollen Abend.
Ich werde noch schnell nen Regentanz für uns machen
Bye Soraya
so es kühlt etwas ab, Gehirn beginnt langsam wieder an zu funkionieren...
Eure babybäuche sind ja echt zuckersüß... besonders über dich Saarmund habe ich gestaunt...der is ja riiieeesig und soo schön

Tja ich komme mittlerweile auf 117,5 cm, tja halt rund und dick^^
Morgen gehe ich zu nem Babybauchshooting von nem Fototgrafen, hbe ich von meinem Freund geschenkt bekommen, bin mal gespannt wie die Fotos werden, vielleicht stell ich dann auch mal eins rein

Heute war ich mal wieder bei der FÄ... alles gut, Mumu zu und Baby hat fast das CTG-Gerät zertreten

Aber...ich muss nächste WOche mal wieder zum Diabetestest... naja bring ich das mal wieder hinter mich...
Ich weiß nichts ob ihr es gesehen habt, bei den Junimamas hat auch ein baby über 5 Kilo gewogen und ist soooooo süß.
Vielleicht wird mein kleines dickes Baby auch so süß

Naja das hat auf jeden Fall dazu geführt, dass ich mir nicht mehr so viele Sorgen mache

@ane ich würd auch sofort zum Arzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig....
Achja ich war gestern in 2 Babygeschäften, mal die Sachen kaufen die ich noch brauche...von wegen

SO ich wünsche euch nen tollen Abend.
Ich werde noch schnell nen Regentanz für uns machen

Bye Soraya
29. Jun 2011 22:06
Also maedels, ich hab meine hebi angerufen. Sie meint, ich soll morgen zum fa fahren nur um abzuklären. Sie sagt es wird entweder ne Infektion sein oder im aller schlimmsten Fall ein blasensprung. So, werde dann morgen um 8 zum fa fahren und danach werde ich mich melden.
Liebe gruesse
Liebe gruesse
29. Jun 2011 22:10
30. Jun 2011 07:36
Guten Morgen Ihr Kugeln... 
Ich hoffe ihr habt die kühle Nacht genauso genossen wie ich.. War trotzdem die halbe Nacht wach wegen Schmerzen im Hüftbereich, wusste nciht wie ich liegen sollte..
hmm, meine Ärztin sagt das könnten irritierte Nerven sein.. Ich hoffe das geht bald wieder vorbei..
> Eure babybäuche sind ja echt zuckersüß... besonders über dich Saarmund habe
> ich gestaunt...der is ja riiieeesig und soo schön
> Tja ich komme mittlerweile auf 117,5 cm, tja halt rund und dick^
-----> Ich hab mir mal die Fotos von euch nochmal angeschaut.. Ich wusste gar nicht das mein Bauch sooo gross aussieht, denn beim messen komme ich "nur" auf 110cm... Aber der Bauch wächst nur nach vorn, vielleicht liegt es daran..
Werd heut den ganzen Tag die kühlen Temperaturen geniessen.. Und heut Abend mit meinem Freund den Kreissaal anschauen gehen.. Einfach nur um zu sehen wo wir dann im Ernstfall hin müssen und welche Möglichkeiten es ausser dem Bett und der Wanne dort noch gibt..
Ich wünsch Euch einen angenehmen Tag !!
Und ich hoffe von ane etwas positives lesen zu können....

Ich hoffe ihr habt die kühle Nacht genauso genossen wie ich.. War trotzdem die halbe Nacht wach wegen Schmerzen im Hüftbereich, wusste nciht wie ich liegen sollte..

> Eure babybäuche sind ja echt zuckersüß... besonders über dich Saarmund habe
> ich gestaunt...der is ja riiieeesig und soo schön

> Tja ich komme mittlerweile auf 117,5 cm, tja halt rund und dick^
-----> Ich hab mir mal die Fotos von euch nochmal angeschaut.. Ich wusste gar nicht das mein Bauch sooo gross aussieht, denn beim messen komme ich "nur" auf 110cm... Aber der Bauch wächst nur nach vorn, vielleicht liegt es daran..

Werd heut den ganzen Tag die kühlen Temperaturen geniessen.. Und heut Abend mit meinem Freund den Kreissaal anschauen gehen.. Einfach nur um zu sehen wo wir dann im Ernstfall hin müssen und welche Möglichkeiten es ausser dem Bett und der Wanne dort noch gibt..

Ich wünsch Euch einen angenehmen Tag !!
Und ich hoffe von ane etwas positives lesen zu können....
30. Jun 2011 10:10
Guten morgen 
die nacht war sehr sehr angenehm,zumindest was die temperaturen anging..ich hab zwar auch gut geschlafen,aber bin auch einige male wach geworden,weil mein becken wieder mal wehgetan hat,schon allein wenn ich meinen fuß bewegt habe,aber der körper bereitet sich halt darauf vor,ein baby auf die welt zu bringen und das becken breitet sich immer weiter aus...wenns mir für später hilft,nehm ich das gerne in kauf
@saarmund...echt nur 110? wow ich hätte rein vom optischen her auf viel mehr getippt....aber schaut echt gut aus *lächel*
viel spaß bei der kreißsaalführing,wir waren da schon vor nem monat oder so,war echt aufregend...bei uns haben die die verschiedenen kreißsaalräume ,ganz unterschiedlich gestaltet,und ndie haben alle namen.-..einer davon hieß Bodelsee,das war der tollste,mit allem drum und dran,mit sternenhimmel, und groß&geräumig ...drückt mir die daumen das ich das glück haben werde,dadrin zu entbinden....aber wahrscheinlich wirds da dann eh besetzt sein...sonst muss ich mir nen korken reinstopfen,bis die jenige fertig ist,wo grad dadrin ist *lol*
@ane ....hast ja noch garnichts von dir lesen lassen....wie wars denn beim arzt und was hat deine untersuchung ergeben,hoffe sehr das es nur ne infektion war,und nichts schlimmeres....
euch allen noch nen angenehmen tag,ich gehe jetz in die stadt....

die nacht war sehr sehr angenehm,zumindest was die temperaturen anging..ich hab zwar auch gut geschlafen,aber bin auch einige male wach geworden,weil mein becken wieder mal wehgetan hat,schon allein wenn ich meinen fuß bewegt habe,aber der körper bereitet sich halt darauf vor,ein baby auf die welt zu bringen und das becken breitet sich immer weiter aus...wenns mir für später hilft,nehm ich das gerne in kauf

@saarmund...echt nur 110? wow ich hätte rein vom optischen her auf viel mehr getippt....aber schaut echt gut aus *lächel*
viel spaß bei der kreißsaalführing,wir waren da schon vor nem monat oder so,war echt aufregend...bei uns haben die die verschiedenen kreißsaalräume ,ganz unterschiedlich gestaltet,und ndie haben alle namen.-..einer davon hieß Bodelsee,das war der tollste,mit allem drum und dran,mit sternenhimmel, und groß&geräumig ...drückt mir die daumen das ich das glück haben werde,dadrin zu entbinden....aber wahrscheinlich wirds da dann eh besetzt sein...sonst muss ich mir nen korken reinstopfen,bis die jenige fertig ist,wo grad dadrin ist *lol*
@ane ....hast ja noch garnichts von dir lesen lassen....wie wars denn beim arzt und was hat deine untersuchung ergeben,hoffe sehr das es nur ne infektion war,und nichts schlimmeres....
euch allen noch nen angenehmen tag,ich gehe jetz in die stadt....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...