JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2011 09:54
Re: JUNI-MAMIS 2011
[quote="MAMA Johanna"]Hallo werdende MaMis!!!
.....Hab da mal ne Frage, wann habt ihr denn die Tasche fürs Krankenhaus gepackt?? bin in der 34 SSW und habs noch nicht gemacht!!
liebe Grüße
[/quote]
hallo du.
ich bin mittlerweile in der 37. ssw und meine spitalstasche ist noch immer nicht fertig gepackt. angefangen hab ich vor ca 2 wochen
wahrscheinlich komm ich ins spital und hab die hälfte nicht mit lol
lg
.....Hab da mal ne Frage, wann habt ihr denn die Tasche fürs Krankenhaus gepackt?? bin in der 34 SSW und habs noch nicht gemacht!!
liebe Grüße

hallo du.
ich bin mittlerweile in der 37. ssw und meine spitalstasche ist noch immer nicht fertig gepackt. angefangen hab ich vor ca 2 wochen

lg
19. Mai 2011 10:19
Packt sie lieber eher als zu spaet. Bin nun ende 38. Sse und kam dienstag direkt vom fa aus ins kh, wegen verdacht auf gestose. Da konnte man sich den koffer grad schnappen und los gings. Maedels, bald muesste visite sein und dann weiss man hoffentlich mehr... Drueckt uns bitte nochmal fest die daumen!!!
19. Mai 2011 10:38
hallo nana,
ich drück dir die daumen das alles in ordnung ist!!!!
is wichtigste hab ich eh schon drin. und wenn mir die jogginghose oder so fehlt kann mir die meiner nachbringen is net so wild. ich muss eh schaun das ich vor nächster woche freitag die tasche fertig hab, da hab ich in nächsten arzt termin wo ich am wehenschreiber angeschlossen werde. und irgendwie hab ich das gefühl das er mich gleich weiter ins KH schickt. keine ahnung warum...
ich drück dir die daumen das alles in ordnung ist!!!!
is wichtigste hab ich eh schon drin. und wenn mir die jogginghose oder so fehlt kann mir die meiner nachbringen is net so wild. ich muss eh schaun das ich vor nächster woche freitag die tasche fertig hab, da hab ich in nächsten arzt termin wo ich am wehenschreiber angeschlossen werde. und irgendwie hab ich das gefühl das er mich gleich weiter ins KH schickt. keine ahnung warum...
19. Mai 2011 10:40
@ Nana ich drück dir mal die Daumen ganz fest!!
ja dann sollten wir vielleicht doch mal was einpacken, sonst is es dann soweit und ich hab nichts vorbereitet!!
arbeitet ihr eigentlich noch??
bin selbstständig und stehe immer noch selber in meinem Betrieb!!
ja dann sollten wir vielleicht doch mal was einpacken, sonst is es dann soweit und ich hab nichts vorbereitet!!
arbeitet ihr eigentlich noch??
bin selbstständig und stehe immer noch selber in meinem Betrieb!!
19. Mai 2011 10:45
@ suesserkäfer
Warum hast du denn das Gefühl, dass er die gleich weiterschickt?? hast du eine normale Geburt geplant oder einen Kaiserschnitt?? bin zwar für eine normale geburt oder Wassergeburt, aber schön langsam bekomm i schiss, dass i die schmerzen nit aushalt!!
lg
Warum hast du denn das Gefühl, dass er die gleich weiterschickt?? hast du eine normale Geburt geplant oder einen Kaiserschnitt?? bin zwar für eine normale geburt oder Wassergeburt, aber schön langsam bekomm i schiss, dass i die schmerzen nit aushalt!!
lg
19. Mai 2011 10:46
also mein koffer ist seit wochen gepackt
ich sitze nun nur noch hier und warte drauf das mein fa recht hat und es bald los geht

19. Mai 2011 10:50
Weiß nicht, ich glaube ich muss packen beginnen,, denn wenn ich in meinem Betrieb die Wehen bekomm, dann muss es schnell gehen.
Aber so wie ich mich kenne, mach ich des im letzten Abdruck und vergiss die hälfte!!

Aber so wie ich mich kenne, mach ich des im letzten Abdruck und vergiss die hälfte!!

19. Mai 2011 11:37
Huhu ihr Süüüßen!! Gott, was hatte ich schon wieder Spass gestern!!! Morgens Wehen gehabt, gingen aber wieder weg nach der Badewanne...Wollte Abends zu meiner Schwester zum grillen laufen, geh nochmal schnell auf Toilette und das gesamte Höschen war voll BLut
Da schleimpfropf weg ist hab ich die volle Panik gekriegt, Matze gerufen und ab in die Klinik...Hmmmm... war eine Hämmorhoide (wusste gar nicht dass ich so was hab
!!) die geplatzt ist weil die Kleine sehr schwungvoll nach unten gedrückt hat... Durfte dann wieder nach Hause, hab ja heute morgen FA Termin gehabt- kein GMH mehr, Mumu 3 cm offen und tjahaha- laut FA sollen wir uns auf ein schlafloses Wochenende freuen...wir werden sehen
@Nina- was die Frage mit dem Studium angeht- werde ab Oktober wieder zur Uni gehen, bin da ja gottseidank flexibel und meine Dozenten sagen gerne auch mit Kind im Hörsaal, solange halt das Geschrei nicht stört...und ich muss ja nicht in jede Vorlesung gehen, kann ja daheim lernen... da ich eh nimmer lang brauchen würde bis zum Examen wart ichs einfach alles mal ab...will ja schließlich auch endlich mal "richtiges" Geld verdienen

@Nina- was die Frage mit dem Studium angeht- werde ab Oktober wieder zur Uni gehen, bin da ja gottseidank flexibel und meine Dozenten sagen gerne auch mit Kind im Hörsaal, solange halt das Geschrei nicht stört...und ich muss ja nicht in jede Vorlesung gehen, kann ja daheim lernen... da ich eh nimmer lang brauchen würde bis zum Examen wart ichs einfach alles mal ab...will ja schließlich auch endlich mal "richtiges" Geld verdienen

19. Mai 2011 11:47
Hallo ihr Lieben,
hat sich eigentlich eine von euch über die Nabelschnurblutspende gedanken gemacht? Wir haben gestern im KH gesagt das wir das machen werden, weil wieso wegwerfen lassen wenn es vieleicht jemandem helfen kann.
@Bella Dieses Wochenende, da drück ich dir mal die Daumen
Werd glatt neidisch
Hmmm... die Tasche sollte ich vieleicht auch mal anfangen zu packen, irgendwie hab ich da bisher noch keine Zeit für gehabt.
hat sich eigentlich eine von euch über die Nabelschnurblutspende gedanken gemacht? Wir haben gestern im KH gesagt das wir das machen werden, weil wieso wegwerfen lassen wenn es vieleicht jemandem helfen kann.
@Bella Dieses Wochenende, da drück ich dir mal die Daumen

Hmmm... die Tasche sollte ich vieleicht auch mal anfangen zu packen, irgendwie hab ich da bisher noch keine Zeit für gehabt.
19. Mai 2011 12:04
Bella ich sags dir wehe du bist schneller als ich so nicht hier
mein fa will mich jetzt erstmal ins kh schicken aber bei dem geilen wetter hab ich keine lust drauf.

19. Mai 2011 12:26
@Verena: Deshalb warne ich dich doch vor
Wie siehts bei dir Samstag aus? Hätten wir da Zeit die Babys gleichzeitig zu kriegen- würde der Schwiegermutti mal wieder nicht so passen, daher mein Wunschtermin
??? Ouuuu maaaan wär das geil!! Aber so richtig dran glauben tu ich nicht, dafür heißt es schon zu lange sie würde kommen....
@Ayalesha und MAMA Johanna : Also das mit dem Packen wär mal nicht schlecht- hihi, nicht dass ihr nachher noch wie eine gescheuchte Henne durch die Wohnung rennst und die Unterhosen vergesst
@Nana: Hoffe deine Tests waren heute positiv und du kannst noch ein wenig daheim relaxen bis es dann ernst wird??!! Ouuuu Mädels....seid ihr auch schon so meeega nervös, voller Vorfreude, kurz vorm Übergeben und am Heulen??? Der letzte Hormonschub macht sich so langsam breit....nimmer lang und es geht ans Bikinifigurtraining- naja, für die Badesaison 2012 denk ich mal

@Ayalesha und MAMA Johanna : Also das mit dem Packen wär mal nicht schlecht- hihi, nicht dass ihr nachher noch wie eine gescheuchte Henne durch die Wohnung rennst und die Unterhosen vergesst

@Nana: Hoffe deine Tests waren heute positiv und du kannst noch ein wenig daheim relaxen bis es dann ernst wird??!! Ouuuu Mädels....seid ihr auch schon so meeega nervös, voller Vorfreude, kurz vorm Übergeben und am Heulen??? Der letzte Hormonschub macht sich so langsam breit....nimmer lang und es geht ans Bikinifigurtraining- naja, für die Badesaison 2012 denk ich mal

19. Mai 2011 12:31
uiii, da ist ja was los bei uns:-)))
@nana, drück schon seit gestern fleißig daumen, sind schon ganz taub
bin mal gespannt
@verena:halt uns auf dem laufenden..
@ bella, da bist du ja, hab mir schon sorgen gemacht
haben gestern schon witze gerissen, dass ihr heute schon zu dritt seid!!!
mann, bin ja jetzt echt gespannt wanns denn dann bei dir losgeht, hätte ja gewettet, dass das schneller geht, nachdem du schon sooo lange liegen musstest!!!
das mit baby und uni is ja echt super... da kann die kleine gleich mal uniluf schnuppern
mit so einem pädagogen als elternteil
@süßer käfer:
ja ist denn da einer aus österreich zu uns gestoßen???
Wo kommst du denn her??
bin zwar nicht aus österreich, aber direkter nachbar in oberbayern
@mama johanna:
tasche fürs kh hab ich in der 36. ssw gepackt, wenn du ein paar eintaräge weiter hinten schaust, haben wir auch schon alles aufgelistet
so hab ich jetzt alle???
bei uns war heut beim ctg alles gut, der kleine hatte nur turnübungen im kopf und hat sich gleich gar nicht still gehalten... ich sags ja wie der papa, morenmuffel.... der will nur abends sein ctg und dann mit oma oder papa, da hört man immer beruhigende stimmen.. heute waren wir allein und sieh an... nur gewitter
hab mir jetzt einen Tee gekauft, bin ja mal gespannt

@nana, drück schon seit gestern fleißig daumen, sind schon ganz taub

@verena:halt uns auf dem laufenden..
@ bella, da bist du ja, hab mir schon sorgen gemacht

haben gestern schon witze gerissen, dass ihr heute schon zu dritt seid!!!
mann, bin ja jetzt echt gespannt wanns denn dann bei dir losgeht, hätte ja gewettet, dass das schneller geht, nachdem du schon sooo lange liegen musstest!!!
das mit baby und uni is ja echt super... da kann die kleine gleich mal uniluf schnuppern

mit so einem pädagogen als elternteil

@süßer käfer:
ja ist denn da einer aus österreich zu uns gestoßen???
Wo kommst du denn her??
bin zwar nicht aus österreich, aber direkter nachbar in oberbayern

@mama johanna:
tasche fürs kh hab ich in der 36. ssw gepackt, wenn du ein paar eintaräge weiter hinten schaust, haben wir auch schon alles aufgelistet

so hab ich jetzt alle???
bei uns war heut beim ctg alles gut, der kleine hatte nur turnübungen im kopf und hat sich gleich gar nicht still gehalten... ich sags ja wie der papa, morenmuffel.... der will nur abends sein ctg und dann mit oma oder papa, da hört man immer beruhigende stimmen.. heute waren wir allein und sieh an... nur gewitter

hab mir jetzt einen Tee gekauft, bin ja mal gespannt

19. Mai 2011 12:34
ach ja @ayalesha:
Nabelblutspende ist bei uns so kompliziert... bis da einer kommt.. würden es aber sofort machen, wenn die klinik das organisieren würde... spenden dafür die plazenta, dass ist von der klinik aus...
wir brauchen das ding nimma und wenns anderen hilft

Nabelblutspende ist bei uns so kompliziert... bis da einer kommt.. würden es aber sofort machen, wenn die klinik das organisieren würde... spenden dafür die plazenta, dass ist von der klinik aus...
wir brauchen das ding nimma und wenns anderen hilft

19. Mai 2011 12:41
Hey Mädels,
ihr macht mich langsam ganz nervös, wenn ich lese, dass es bei einigen bald los geht....da kommen mir meine errechneten 3 1/2 Wochen wie eine Ewigkeit vor!!!! Am Ende sitz ich hier ganz alleine im Forum der gefüllten Bäuche und ihr schaukelt alle eure süßen Babys....*schnief*
.. so geht das aber nicht!!
Hab meine Tasche nun auch fertig gepackt ( hab noch auf die Lieferung meines Bademantels gewartet...hab mir einen schönen aus dünnerem Stoff gegönnt )
ihr macht mich langsam ganz nervös, wenn ich lese, dass es bei einigen bald los geht....da kommen mir meine errechneten 3 1/2 Wochen wie eine Ewigkeit vor!!!! Am Ende sitz ich hier ganz alleine im Forum der gefüllten Bäuche und ihr schaukelt alle eure süßen Babys....*schnief*

Hab meine Tasche nun auch fertig gepackt ( hab noch auf die Lieferung meines Bademantels gewartet...hab mir einen schönen aus dünnerem Stoff gegönnt )
19. Mai 2011 12:44
Keine angst elke, hab ja auch eigentlich erst in 3 wochen termin....
und nachdem es jetzt 1 monta hieß er kommt früher, bin ich mir jetzt da gar nimma so sicher

und nachdem es jetzt 1 monta hieß er kommt früher, bin ich mir jetzt da gar nimma so sicher

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...