Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.992525
21. Feb 2011 09:08
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tine herlichen glückwunsch!!!!!!! Alles Gute

Habe Luna gestern mal gemessen

58cm und 10cm sind ihre Füße groß :shock:

hier scheint so schön die sonne!!

moni, luna bekommt ja auch flasche und brust und es klappt super. bei der flasche nehme ich immer nen teesauger...da muss sie sich auch anstrengen
gast.988282
21. Feb 2011 10:12
Guten morgen
@tine Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Oh man das tut mir leid mit deinem Mann! Vielleicht hat er ja dann später eine Überraschung für dich und liegt im Bett und kichert weil du denkst er hat dich vergessen!!!!! Meiner würde so was machen! :roll:
Bei uns schneits!!!!!!!!!! :shock: :evil:

LG Moni
gast.1076376
21. Feb 2011 10:13
Morgen Ihr Lieben !

@ Christine, Herzlichen Glückwunsch und mit Deinem mann das wird schon. Sein verhalten tut Ihn bestimmt schon leid.

Meine Nika hat heute super geschlafen. Sie ist um 19:30 ins bett, dann kamm Sie um 23:00, 2:30 und dann um 7.00. ich bin ausgeschlafen :D

Was für ein Treffen meint Ihr ?. Habe ich was verpasst ?
Mamalon2010
21. Feb 2011 12:06
@horizont

Kopf hoch, Dein Mann hat bestimmt noch eine Überraschung für Dich.! Ganz dolle drück!
Mamalon2010
21. Feb 2011 12:07
Mal eine andere Frage, habt Ihr schon alle Euer Elterngeld????
gast.1076376
21. Feb 2011 12:17
@Mamalon, nein ich habe noch kein Elterngeld ( ich habe noch kein Antrag gestellt ). Aber ich bin noch bis 25.03 im Mutterschutz.
gast.992525
21. Feb 2011 12:34
Also mein Elterngeld läuft.....

Boah Tine was hat du denn für einen Mann, der dir nichtmal gratuliert!!?? :evil: Das man kein Geschenk bekommt, kann ich verstehen wenn das Geld knapp ist, aber er hätt ja zumindest ein schönes Frühstück für dich machen können und Finn freiwillig umziehen können!!!
Männer :evil: :evil: :evil:

Luna hat heute Nacht auch gut geschlafen, diesmal aber komplett in meinem Bett. Sie war gestern iwie schräg drauf, als sie ins Bett sollte und hat fürchterlich geschrien bis um 22 Uhr. Dann bin ich selber ins Bett und haben den kleinen Rollmopps gleich mitgenommen und auch nicht wieder zurück ins Kinderbett gelegt.
Luna schläft ja super, aber wenn sie neben mir liegt, werde ich ständig wach und muss gucken ob ich net auf ihr drauf liege, ob se noch schläft und bei jedem Geräusch werde ich wach.

Wir waren gerade 1,5h spazieren.....herrlicher Sonnenschein, ganz blauer Himmel, aber schweine kalt bei -4 Grad.
Finley10Elias
21. Feb 2011 13:06
das tut mir auch voll leid für dich, hoffentlich ändert sich das heute noch, damit du noch einen schöne tag mit deiner familie hast...
ich drück dich auf jedenfall...=)
Schmu1
21. Feb 2011 14:44
Name: Paula
E.T.: 13.01.2011
*30.12.2010
Gewicht: 3820g
Größe: 50cm
KU: 35cm

Paula ist unser erstes Kind und war nach knapp sechs Stunden bei uns :-)
Finley10Elias
21. Feb 2011 14:45
herzlich willkommen schmu1=)....!!!
gast.1024332
21. Feb 2011 16:29
@Tine: Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag - fühl dich ganz dolle gedrückt! Hoffe dein Mann entschuldigt sich noch oder hat noch irgend eine kleine Überraschung in der Hinterhand!

Uns gehts soweit ganz gut. Schub ist zwar anstrengend, aber wir packen das schon. Haben uns auch wieder vertragen, er hat wohl eingesehen, dass es nicht ok war wie er sie angefasst hat. Männer eben :roll:

Bei uns ist auch endlich mal herrlicher Sonnenschein und blauer Himmel, aber auch -4Grad. *bibber* Waren grad ne Std spazieren, hat uns allen mal ganz gut getan, auch wenn ich jetzt Kopfschmerzen durch den eisigen Wind habe :cry:

Liebe Grüße
gast.988282
21. Feb 2011 16:45
@Mamalon, wir machen ein Forumtreffen im Juni,was Tina Organisiert!
Ja ich hab auch schon Elterngeld und es reicht zum Leben und bin ganz zu frieden mit der summe!
Bei uns ist es auch schweine Kalt und es hat geschneit! :evil: Nix mit rausgehen, das ich schon eine Rüsselseuche habe und Halsschmerzen auch!!! :evil: :cry:
gast.1012280
21. Feb 2011 18:41
@all: Danke für die Glückwünsche und die lieben Worte. Mein Mann hat es tatsächlich vergessen und wundert sich dann auch noch warum ich so mies drauf bin.Der meinte dann ganz patzig zu mir, ob ich mich so unmöglich verhalten würde nur weil er mir heute morgen nicht gratuliert hat :evil:
Bin dann zu einer Freundin gefahren, hatte keinen Bock mehr. Wenigstens gab es heute mittag bei meiner Mama gutes Essen...
Mal sehen ob mein Mann seinen Fehler noch einsieht oder ob ich heute auf der Couch schlafe...
Finn ist zu allem Überfluss heute auch sehr schwer zu ertragen, ist nur am Schreien und mein Katerchen nervt mich auch.
Gleich gehe ich mit Finn zum Chor und hoffe, dass das wenigstens schön wird und Finn sich benimmt.
Jara1988
21. Feb 2011 20:07
@horizont:alles gute,kaum zu fassen,was sich dein mann da geleistet hat :evil: aber mir geht es ähnlich mit meinem mann...manchmal denke ich wie konnte ich nur so einen egoisten heiraten :( ob die sich wohl noch ändern?ich habe die hoffnung schon aufgegeben...

finn ist die letzten tage unerträglich....trinkt nur in etappen,nur am weinen und am motzen....denke es ist ein schub,heute ist er 8 wochen alt...ich hoffe nur das mein buch oje ich wachse bald kommt...
heute ist unser rainforest von fisherprice gekommen,also die die das auch haben,mal eine frage..kann man nur die musik an machen und das licht aus?
wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof^^

so einen schönen abend noch euch allen und horizont ich fühle mit dir..
gast.867148
21. Feb 2011 20:09
Liebe Horizont,
auch von mir alles alles gute zum Geburtstag. Tut mir leid, dass dein Tag nicht so toll war.

@ all
war länger nicht mehr hier, hoffe dass es euch allen gut geht. Was machen eure Kinder??? Man wie die Zeit vergeht. Bald haben wir schon März.
Gruss
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...