Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2011 21:51
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh, ich hab Euch noch gar nicht erzählt, dass ich morgen Brunchen gehe - ohne Kinder
Wir haben im Spielkreis kurzerhand beschlossen, dass wir vom reichlichen Inhalt der Gruppenkasse zusammen essen gehen wollen; nun haben wir uns fürs Brunchen entschlossen, weil Sonntagmorgen alle Männer zuhause sind und die Kinder hüten können 
17. Dez 2011 21:53
17. Dez 2011 21:54
@meli
also ich weiss soviel das sie an einem epileptischen anfall gestorben ist, wie das geht ist mir bis heute ein rätsel. Aber der auslöser dafür war der Fieberkrampf und halt die veranlagung. wäre der fieberkrampf nicht gewesen, wäre das nicht passiert.
also ich weiss soviel das sie an einem epileptischen anfall gestorben ist, wie das geht ist mir bis heute ein rätsel. Aber der auslöser dafür war der Fieberkrampf und halt die veranlagung. wäre der fieberkrampf nicht gewesen, wäre das nicht passiert.
17. Dez 2011 21:55
nina du hast es geschaft das zu schreiben was ich gedacht habe.
du mich immer schwär mit sollchen themen und die richtigen worde zu finden.
hab ja selber 2 sternenkinder.
aber das ist immer noch was ganz anderes wenn man sein kind im den alter verliert.
ich selber könnte nicht so viel kraft aufbrinngen wie du beckie
du mich immer schwär mit sollchen themen und die richtigen worde zu finden.
hab ja selber 2 sternenkinder.
aber das ist immer noch was ganz anderes wenn man sein kind im den alter verliert.
ich selber könnte nicht so viel kraft aufbrinngen wie du beckie
17. Dez 2011 21:57
mädels seht es als chance!! als chance euer leben zu genießen und jeden tag besonders zu amchen für eure kinder!!!!
wie würde claudi jetzt schreiben?? SCHOKOLADE IST UNGESUND???? SCHEISS DRAUF WENNS SIE DIE KLEINE GLÜCKLICH MACHT
so morgen gehn wir erst mal schön essen, zu meiner mama, ich liiebe es mit meiner familie zusammen zu sein, meine großeltern kommen und dann fahren wir zu meinen schwiegerelternund dann bekomt levian alles was er will
und max auch und allleeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das leben ist fucking kurz GENIESSEN WIR ES!!!
so beckie ich mach jetzt mal ne magnum flasche ROBBIE BUBBLE auf für hannah, die kleine maus sitzt bestimmt auf ihrer wolke, lacht sich scheckig und denkt, warum die alten damen vor dem pc alle weinen, wo sie es doch sooooo gut hat und es ihr soo gut geht!!!!!

wie würde claudi jetzt schreiben?? SCHOKOLADE IST UNGESUND???? SCHEISS DRAUF WENNS SIE DIE KLEINE GLÜCKLICH MACHT
so morgen gehn wir erst mal schön essen, zu meiner mama, ich liiebe es mit meiner familie zusammen zu sein, meine großeltern kommen und dann fahren wir zu meinen schwiegerelternund dann bekomt levian alles was er will
und max auch und allleeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das leben ist fucking kurz GENIESSEN WIR ES!!!
so beckie ich mach jetzt mal ne magnum flasche ROBBIE BUBBLE auf für hannah, die kleine maus sitzt bestimmt auf ihrer wolke, lacht sich scheckig und denkt, warum die alten damen vor dem pc alle weinen, wo sie es doch sooooo gut hat und es ihr soo gut geht!!!!!
17. Dez 2011 21:58
17. Dez 2011 21:59
Mein Freund is grad die Treppe runtergefallen....hat sich nix getan...aber Oma´s KrimsKrams is kaputt....*mmmuuuaaahhhhhhhh, was stehts auch auf der treppe rum!!!
17. Dez 2011 22:00
Mädels, ich muß mich verabschieden. Ich kann nicht mehr richtig gucken vor Kopfweh
Werde mich noch mit reichlich Pfefferminzöl versorgen und dann ins Bett gehen. Schlaft alle schön, ich hab Euch lieb 
17. Dez 2011 22:01
oh man beckie ... das tut mir echt leid ....
fühl dich gedrückt!
Ich fühle mit dir mit, auch wenn mein sternenkind noch nicht mal auf der welt war.
Du bist stark. Stark deshalb auch, weil du darüber schreiben kannst, es mitteilen kannst.
oh man mir rinnt grad ständig ne gänsehaut ...
@julia
das mit dem haareschneiden kommt in den besten fam. vor.. meine sis hatte es auch mal geschafft ihren 3 schwestern im alter von 8 jahren die stirnfransen zu schneiden .. meine mutter war nicht entzückt
und gute besserung
fühl dich gedrückt!
Ich fühle mit dir mit, auch wenn mein sternenkind noch nicht mal auf der welt war.
Du bist stark. Stark deshalb auch, weil du darüber schreiben kannst, es mitteilen kannst.
oh man mir rinnt grad ständig ne gänsehaut ...
@julia
das mit dem haareschneiden kommt in den besten fam. vor.. meine sis hatte es auch mal geschafft ihren 3 schwestern im alter von 8 jahren die stirnfransen zu schneiden .. meine mutter war nicht entzückt
und gute besserung
17. Dez 2011 22:01
17. Dez 2011 22:03
Nacht juliamaus.. scheißkopfweh!!!!!!
hey es hat keiner auf meinen eeeewiglangen vorträg reagiert.. kein lacher über die rülpser unsrer jungs..
kein oh toll, deine chefin is echt lieb
ICH SCHREIB NEN ROMAN UND IHR SAGT NIX DAZU

hey es hat keiner auf meinen eeeewiglangen vorträg reagiert.. kein lacher über die rülpser unsrer jungs..
kein oh toll, deine chefin is echt lieb
ICH SCHREIB NEN ROMAN UND IHR SAGT NIX DAZU
17. Dez 2011 22:03
so meine große schläft immer noch nicht
ist da oben noch am spielen.
die brinkt mich momentan echt zur weißkluht.
immer am dieskodieren und alles weis sie besser. wenn das so weiter geht macht die mich noch verrückt.
zicke

ist da oben noch am spielen.
die brinkt mich momentan echt zur weißkluht.
immer am dieskodieren und alles weis sie besser. wenn das so weiter geht macht die mich noch verrückt.
17. Dez 2011 22:04
DOCH, ETWAS habe ich GESCHRIEBEN....WENN DU BRÜLLST; BRÜLL ICH AUCH!!!
steffi du auch?? Vielen Dank für eure Offenheit.
beckie ich hab nicht alles gelesen da ich ja paar Tage nicht wirklich da war aber wie ich gelesen habe bist du schwanger- herzlichen Glückkwunsch. Und ich kann mich Nina auch nur anschließen! Weißt du schon was es wird?
Julia Hab doch Wichtelbilder verschickt, hast also nix verpasst
Oh schön ich wünsche dir viel Spaß morgen!!! Gute Besserung!
beckie ich hab nicht alles gelesen da ich ja paar Tage nicht wirklich da war aber wie ich gelesen habe bist du schwanger- herzlichen Glückkwunsch. Und ich kann mich Nina auch nur anschließen! Weißt du schon was es wird?
Julia Hab doch Wichtelbilder verschickt, hast also nix verpasst
Oh schön ich wünsche dir viel Spaß morgen!!! Gute Besserung!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...