Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
17. Dez 2011 21:26
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
naja was soll ich sagen ............ so bin ich halt. die lebensweise und denkweise ändert sich ziemlich stark. Man sieht die Welt mit andreren Augen.

z.b. früher hab ich mich aufgeregt oder geärgert wenn ne lange schlange an der kasse war. Heute sag ich mir, was solls dann stehste ebend 5 minuten länger. Es gibt wichtigeres als sich darüber aufzuregen.
gast.1021420
17. Dez 2011 21:27
na gut dann bin ich es eben jetzt :lol:

tja julia, wir haben auch schon mit 12 wo die ersten beiden unten gehabt und seit wochen arbeiten wir an 10, 11, und 12.
die haben echt lange gebraucht ... sind alles backenzähne ...
gast.917724
17. Dez 2011 21:28
Beckie, mich macht das einfach sehr traurig. Deshalb sprachlos, wie Cathi schon geschrieben hat...
gast.776444
17. Dez 2011 21:29
zu wenig milch? kenn ich auch. mit 12 monaten war auch nichts mehr mit milch trinken bei hannah. das war von heute auf morgen. sie hat nicht mal mehr quark oder frischkäse auf stulle gegessen. käse schon garnicht.

naja, dann gab es halt 2 fruchtzwerge am nachmittag.
gast.952285
17. Dez 2011 21:29
Ohhhh! Bella ist sooooo goldig!!!! Wenn ihr wüsstet, wieviel Mühe sie sich mit dem Paket gegeben hat!!!!!!!!!!! Der Wahnsinn!!! Matze macht sich schon über die Kekse her... Ihre Karte ist selbstgebastelt. Man ist das toll!
cassy281
17. Dez 2011 21:30
ich denke auch das das nur eine phase ist. abwarten. mit dem joghurt war ich auch schon am überlägen. aber die sind erst ab 8mon. sie ist ja erst 5mon.
gast.1065889
...und ich will ehrlich sein...da hab ich auch schiß um meine Perle...ich mein, bei Hannah war ja alles oki???
gast.917724
Naja, Regina, Lysan hat ja den ersten Zahn erst mit 10 Monaten bekommen. Laufen konnte sie eher :roll: Dafür scheint sie keine Zahnungsschmerzen zu haben.
gast.1065889
17. Dez 2011 21:31
Tanja: das glaub ich dir auf´s WORT...man, die Bella....und bestimmt nen schööönes Bild der Familie ...nich war? :D
Matze futtert...hat dein Abendbrot net geschmeckt :lol: :lol: :lol:
gast.776444
17. Dez 2011 21:32
ja Cathi, Hannah war kerngesund!! Mittlerweile weiss ich ja mehr warum das passiert ist.
gast.917724
17. Dez 2011 21:32
Beckie, für Dich noch zur Info - mein Mann ist bei der Kripo und ich arbeite im Gericht; da habe ich schon einige traurige und tragische Geschichten mitbekommen... Vielleicht nimmt es mich bei Dir so mit, weil es doch etwas "persönlicher" ist, als die beruflichen Sachen :?
gast.1021420
17. Dez 2011 21:34
gibts nicht so minis von milupa zB die ab dem 6. Mon sind??
ich glaub das hab ich meiner schon gegeben als sie 5mon alt war.

bei Antonia zeigen sich die Schmerzen auch nur in tiefrote Backen und sabbern.

darf ich nachfragen was die tragische geschichte ist??
gast.776444
17. Dez 2011 21:34
das wäre möglich Julia. Oh Kripo ist auch nen interessanter beruf. wollte ich früher auch machen oder so makaber das klingt in die gerichtsmedizin.
cassy281
17. Dez 2011 21:35
meine große hat mit 9mon. keine milch mehr drinken wollen.

beckie du bist würglich eine starke frau.
gast.1138661
17. Dez 2011 21:35
AAAAAAAAALSO

ja cathimaus war schon da, aber als ich christianes (olivias) beitrag gelesen hab, hab ich gleich mal anrufen müssen (macht man als brave liebe freundin) und musste meine maus mal unterstützen!!!
das ist nicht so einafch bei denen und ich musste ihr gleich mal sagen, dass das bett schon gerichtet ist und ich mich auf 4 wochen christiane und louisamaus freue!! die soll mal abhaun und den ollen arsch allein daheim lassen... viel. macht sie es auch nächstes jahr dann :D :D :D :D

daannnnn wars heute richtig nett mit dani und ihrem mann...
nicht nur das ich mich mit dani super versteh.. die jungs sich schon im verbalen austausch befinden (sooooooooooooooo geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wir haben tobi und levian gegenüber von einander hingesetzt damit sie sich hallooo sagen könne, was macht tobi.... RÜLPS.... was macht levian keine 2 sek spätter .. RRRRÜÜÜÜÜLLPS.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: so von wegen "was du kannst kann ich auch, ich versteh dich kumpel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )
auch danis mann ist voll der liebe und versteht sich mit meinen blendend :D :D :D :D was es den mamas natürlich nochmal viel leichter amchts ich regelmäßig zu sehen :D :D :D :D

dann hab cih noch eine frage
aaalso levian bekommt ja jetzt auch normales trinken...
er trinkt auch brav fenchel und fenchel-apfeltee (teebeutel)
jetzt hab ich ihm mal etwas apfelsaft mit rein, weil er momentan eher festen stuhlgang hat und er gestern den ganzen tag kein obst wollte...
also 100ml tee 20 ml apfelsaft...
jetzt ist es so, dass die kleinsten apfelsaftflaschen von hipp 200 ml haben und die sind ja nur 3 tage haltbar... was soll ich jetzt machen, kann cih ihm auch eine apfellastigere mischung machen, oder ist das zuviel zucker??? ist apfelsaft soo schlecht?? und warum??? also halb halb meine ich... ist das viel zuviel???
kann ich auch normalen apfelsaft vom aldi nehmen, aber den kann ich ja auch nach 3 tagen nicht mehr levian geben oder??? :evil: :evil: :shock: :shock: :? :?

uuuuuuuuuuuund, mein kind mag keine lauten geräusche momentan, ich dahcte , als er bei der kleinen meiner freundin so geweint hat, dass es an übermüptigen kleinkindern liegt, aaber heute in der arbeit (ah das muss ich auch noch erzählen) da hat mein hühnerhaufen soviel spaß gehabt udn da hat er auch geweint und war überfordert, was ich ja versteh, deswegen glaub ich das es auch stark an der lautstärke liegt...... wieder eine erkenntnis, die aber bei einem 6 monate alten kind denk ich emhr als normalist ;) ;) ;) ;) ;)

ja arbeit:
meine chefin ist die beste..
hatten ja heute "besprechung".. ich dahcte mir schon SUPER *ironiebutton*, muss ich von dani und family weg, nur weil meine chefin wieder was auf dem herzen hat und was war???!
hat die ne heimliche weihnachtsfeier geplant (ÜBERRASCHUNG) MIT NIKOLAUS :lol: :lol: :lol: :lol: lecker essen vom türken und schrottwichteln, voll lustig, max und levian sind dann eben auch noch später dazugestoßen :D :D :D :D
obwohl wir im januar doch usnere weihnachtsfeier amchen (schuhbeck theatro, so schöön), aber sie meinte vor weihnachten gar keine feier is auch doof... SSSOO LIEB, der ganze salon war mit plätzchen, blumen und gaaanz vielen kerzen dekoriert...
ach ich hab soooooooooo ein glück mit meiner arbeit echt!!!!!!!!!!!!!!!!

so mein roman, das ist er heute echt, ist fertig ich hoffe, eine von euch nimmt sich die zeit ;-)
und cathi hat was für ihre zusamnnefassung, eine hakbe siete NUUUR NINA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...