Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2011 21:16
17. Dez 2011 21:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ok, Regina, sorry...also verheiratet nich..na egal, jetzt biste es !! Fertig...wegen der Kleinigkeit änder ich doch den text nich *pfffffffffff
17. Dez 2011 21:17
ach hab übrigens mal grad unter dem kuschelthread für die küche ein bild von hannah reingestellt.
oh mir fällt grad auf bin ab heute in der 29. SSW
oh mir fällt grad auf bin ab heute in der 29. SSW
17. Dez 2011 21:17
Regina, jetzt bin ich neidisch
Lysan arbeitet erst an Zahn Nr. 10, wobei drei gerade erst durchgebrochen sind! Und sie ist ja schon ein Stück älter als Deine Maus...
17. Dez 2011 21:18
so sieht es momentan aus:
7 uhr:100ml milch
10 uhr: 60ml milch
12uhr: 1 menü glass
15uhr: fruchtbecher
18 uhr: gedreidebrei ca 150g
und zwischen durch zwieback und saft schorle
7 uhr:100ml milch
10 uhr: 60ml milch
12uhr: 1 menü glass
15uhr: fruchtbecher
18 uhr: gedreidebrei ca 150g
und zwischen durch zwieback und saft schorle
beckie22 hat geschrieben:
> ach hab übrigens mal grad unter dem kuschelthread für die küche ein bild
> von hannah reingestellt.
>
> oh mir fällt grad auf bin ab heute in der 29. SSW
beckie: frech schaut sie aus der Wäsche, was? Die hat sicher immer die Wohnung auf´n Kopf gestellt...aufgeweckt schaut sie drein...goldig!
> ach hab übrigens mal grad unter dem kuschelthread für die küche ein bild
> von hannah reingestellt.
>
> oh mir fällt grad auf bin ab heute in der 29. SSW
beckie: frech schaut sie aus der Wäsche, was? Die hat sicher immer die Wohnung auf´n Kopf gestellt...aufgeweckt schaut sie drein...goldig!
17. Dez 2011 21:21
ja sie war schon ein wirbelwind. aber einer muss ja chaos machen
da war sie übrigens 21 monate alt. Sie hat die kamera geliebt, hab mal gesagt sie wird model. War irgendwo ein fotoapparat musste sie gleich in die kamera gucken und lachen.
da war sie übrigens 21 monate alt. Sie hat die kamera geliebt, hab mal gesagt sie wird model. War irgendwo ein fotoapparat musste sie gleich in die kamera gucken und lachen.
17. Dez 2011 21:22
BIN DA BIN DA BIN DA
SCHREIB EUCH JETZT AAAALES:: DANN SEID IHR WIEDER AUF DEM LAUFENDEN WIRD NUR LÄNGER DESWEGEN MELD ICH MICH ERST KURZ AN

SCHREIB EUCH JETZT AAAALES:: DANN SEID IHR WIEDER AUF DEM LAUFENDEN WIRD NUR LÄNGER DESWEGEN MELD ICH MICH ERST KURZ AN
17. Dez 2011 21:22
musste gerade bei frauentausch gucken
guck mir ja so ein scheiß nie an, aber ich glaube ich endere meine meinung

guck mir ja so ein scheiß nie an, aber ich glaube ich endere meine meinung
17. Dez 2011 21:23
Beckie, ein süßer Engel ist das. Sei nicht böse, aber ich bin grad etwas sprachlos 
17. Dez 2011 21:24
17. Dez 2011 21:24
Elina krabbelt dann immer hin und nimmt das Objektiv in den Mund...
Paß uff, der Henri machts seiner Schwester nach und räumt die Bude "auf"...da is dann nixxi mehr sicher...und vielleicht wird er ja nen Model
Julia: ich weiß was du meinst.
beckie: bissel nen Klos hab ich immer im Hals und ne Träne musst ich mir auch verdrücken...besser gesagt, ich konnt sie nicht verdrücken!!! Ich find dich STARK Maus!!!
Paß uff, der Henri machts seiner Schwester nach und räumt die Bude "auf"...da is dann nixxi mehr sicher...und vielleicht wird er ja nen Model
Julia: ich weiß was du meinst.
beckie: bissel nen Klos hab ich immer im Hals und ne Träne musst ich mir auch verdrücken...besser gesagt, ich konnt sie nicht verdrücken!!! Ich find dich STARK Maus!!!
17. Dez 2011 21:26
beckie deine hanna ist ja goldig.
süße kleine maus
süße kleine maus
17. Dez 2011 21:26
So, tief durchgeatmet, jetzt geht es wieder.
Steffi, da bekommt sie aber echt zu wenig Milch zur Zeit! Ich würde es abends nach dem Brei vielleicht nochmal mit ein wenig Milch versuchen und zwischendurch auch mal einen Joghurt anbieten. Naja, vielleicht ist es ja auch wirklich nur so eine kurze Phase und sie zieht bald wieder die Milch anständig weg.
Steffi, da bekommt sie aber echt zu wenig Milch zur Zeit! Ich würde es abends nach dem Brei vielleicht nochmal mit ein wenig Milch versuchen und zwischendurch auch mal einen Joghurt anbieten. Naja, vielleicht ist es ja auch wirklich nur so eine kurze Phase und sie zieht bald wieder die Milch anständig weg.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...