Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
17. Dez 2011 21:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
beckie22 hat geschrieben:
> oh, kräutertee, ich mag lieber fenchel!!

ich och...dachte, wenn ich den inne Schwangerschaft trinkt, mag Mausi den dann auch...bisher: PUSTEKUCHEN!!!
gast.776444
17. Dez 2011 21:04
man war das essen lecker!! jam jam, waren schön beim Inder. Immer wieder lecker wenn man das nicht selber kochen muss. :D

ja cathi das kenn ich. Hannah hat fencheltee auch gehasst.
gast.917724
17. Dez 2011 21:07
Okay Cathi, hätt ich mir ja auch denken können, dass Du so vorausschauend bist :D

Beckie, Fencheltee zählt auch als Kräutertee, also alles gut ;)

Mann, wir sehen hier endlich mal wieder Licht - im wahrsten Wortsinne! Gegenüber von unserem Haus ist ein großes Grundstück voller Tannen - teilweise inzwischen schon riesig groß :x Und wir haben nicht mehr mit gerechnet, aber die haben doch dieses Jahr noch einige als Weihnachsbäume verkauft *jubel*
gast.1065889
17. Dez 2011 21:08
Konntest du ihr den dann irgendwann schmackhaft machen? Ich hab es heut versucht...mit Apfelsaft...war wahrscheinlich zu wenig...morgen mach ichs nochmal, denn so nen bissel hat se genippt :D

Übrigens is sie heut ohne Abendschnitte inne Heija, nur Flasche...die bekommt bestimmt wieder Zähne...oder ich hab nen Fehler gemacht: heut gegen 14 Uhr gabs Milchbrei mit Obstmus...hatte kein Müsli mehr da...war sie um 17 Uhr eventuell noch zu satt??? Aber Flasche hat sie auch nicht leer gesüffelt... :?
Zuletzt geändert von gast.1065889 am 17. Dez 2011 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
gast.952285
17. Dez 2011 21:08
....max liiiiiebt Fencheltee... *vorbeihüpf*
gast.1065889
17. Dez 2011 21:09
Ehh du Pfeife...du bist on...bleib hier...schreib mehr....los los los...in dem Thread mit den Schlafproblemen hast dich auch ausgelassen...(liest sich wie das Abendritual von Elina :D )
gast.917724
17. Dez 2011 21:09
Oh, indisch essen - da werde ich neidisch :roll:

Fiona mag gar keinen Tee, nur ab und zu mal diesen Krümeltee. Aufgebrühten probiert sie zwar immer mal wieder, aber es schmeckt ihr einfach nicht.
gast.1065889
17. Dez 2011 21:10
Der Krümeltee hat doch immer soviel Zucker...nech???
gast.776444
17. Dez 2011 21:12
nee sie hat nie fencheltee getrunken. da war nichts zu machen. diesen krümeltee hatte ich dann mal angefangen, bis ich merkte wieviel zucker da drin ist. war schon ne quälerei sie auf teebeutel (früchtetee) umzupolen ohne zucker.

hatte den zucker langsam rausgenommen. also immer etwas weniger süssstoff.
gast.917724
17. Dez 2011 21:13
Ja, das ist nur Zucker mit Geschmack. Ich habe das Zeug auch nicht gekauft, aber Sven hat mal gleich drei Sorten mitgebracht :roll: :roll: Find's aber auch nicht schlimm, wenn es ab und an mal sowas gibt. Fiona trinkt ja sonst nur Wasser; Brause oder Apfelschorle gibt es hier nur alle 10, 14 Tage mal eine Flasche für die zwei Großen.
gast.952285
17. Dez 2011 21:14
Man Mädels, darf ich das Wuchtelpaket vorher öffnen??? Was besagen die Regeln?! *kopfzurtürreinsteck*
cassy281
17. Dez 2011 21:14
bin nicht sauer :lol: :lol: :lol:
hab ich auch nicht böss aufgefast
gast.917724
17. Dez 2011 21:15
Beckie, diese Instanttees für Babys sind aber gar nicht so schlimm. Fertig zubereitet ist es weniger Zucker, als in Saft. Und meist kann man die auch noch etwas stärker verdünnen, als auf der Packung steht.
gast.1021420
auch nochmal rein schaut, nach dem ich jetzt eine gut halbe std nachgelesen habe .. bin ich wieder müde :lol: man ... da brauch ich ja dann keine bettlektüre mehr!

also ... klar stellt, verheiratet sima net ... einmal und nie wieder 8-)

momentan sind unsere nächte auch sch... dafür hatte sie heute endlich mal keine schmerzen untertags, keine rinnende nase und kein gesabbere ...ich glaube der zahn nr. 12 ist durch!! :D
und sie hat heute ganz schön viel gegessen.

und ich werd mir jetzt noch paar weihnachtskekse reinhaun und euch zulesen! :lol:

meine trinkt ja zum glück alles ...

nein darfst du nicht !!!! :lol:
gast.917724
Tanja, aufmachen, Karte lesen, Kekse essen, Geschenk unter den Baum packen und gespannt abwarten... :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...