Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Dez 2011 20:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
TanjaDarinka hat geschrieben:
> Super, die Beschreibung der Hauptrollen in diesem Thread
. Ich muss
> leider wieder gehen, gelobe aber Besserung!!! Bis ganz bald - ich denke
> tatsächlich jeden Tag an euch!!!!!
Och man TANJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.................

> Super, die Beschreibung der Hauptrollen in diesem Thread
> leider wieder gehen, gelobe aber Besserung!!! Bis ganz bald - ich denke
> tatsächlich jeden Tag an euch!!!!!
Och man TANJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.................
17. Dez 2011 20:25
17. Dez 2011 20:25
ich bin es ja gewohnt das man mich vergist
.
und wo sind jetzt die küchen fotos?
und wo sind jetzt die küchen fotos?
17. Dez 2011 20:26
Steffi, d war echt keine Absicht...ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich machste zu wenig smilies... 
17. Dez 2011 20:30
17. Dez 2011 20:30
die küche sind klasse aus.
das mit dem bild gefählt mir
das mit dem bild gefählt mir
17. Dez 2011 20:31
17. Dez 2011 20:33
Ich habe keine Ahnung...und ja, mit den smilies kommste ´viel besser zur Geltung
Also wenn hier keiner auftacuht, Steffi, dann lass uns auf die Couch gehen
oder was meinst...
Mussu heut was los werden oder is alles schicki inne Familie???
Also wenn hier keiner auftacuht, Steffi, dann lass uns auf die Couch gehen
Mussu heut was los werden oder is alles schicki inne Familie???
17. Dez 2011 20:36
nöö, heute ist nix pasiert.
mann ist auf der arbeit und die kinder schlafen.
werde mir also auch ein gemüdlichen auf der coutsch machen.

mann ist auf der arbeit und die kinder schlafen.
werde mir also auch ein gemüdlichen auf der coutsch machen.
17. Dez 2011 20:37
Man, bin ich aber trarig, d hier nixxi los is...na dann...geh ich mal total gefrustet auf die Couch...
17. Dez 2011 20:37
Ach ja, bitte sagt meiner lieben Bella taaaaaaaauuuuuusend Dank! Sie weiß warum 
17. Dez 2011 20:41
Als Bote funktionieren wir auch...wird erläddischt, Frau Stylistin...im Stress
Bis bald Süße...aber wirklich!!!
Bis bald Süße...aber wirklich!!!
17. Dez 2011 20:42
Halt, halt, bitte hier bleiben *hechel*
Ich habe nur mit Fiona Logo-Hausaufgaben gemacht und vorher noch rasch eine Pralinenmasse angesetzt
Mann, die Tanja macht ja wirklich nur noch Stippvisite hier - aaaaber dicke beim Friseur sitzen und sich noch hübscher machen lassen
Die braucht bei der schnieken neuen unsere virtuelle Küche wohl nicht mehr *schnüff*
Steffi, bei Dir ist wohl einfach noch nicht genug aufsehenerregendes passiert, um es in die Zusammenfassung zu schaffen. Drück doch Cassy mal eine Schere in die Hand uns lass sie mit Melina alleine...
Cathi, alle Achtung! Das nötigt mir echt Respekt ab, wie ernst Du Deine Nebentätigkeit für Claudia nimmst
Christiane, das hört sich wirklich schrecklich an. Aber ich will ganz ehrlich sein und Dir sagen, dass es sich für mich nicht so anhört, als gebe es noch viel Hoffnung für Eure Beziehung. Und wie so oft ist es so, dass Ihr beide Euren Anteil an der Situation habt! Bitte faß es nicht als Vorwurf auf, aber genau das "ich versuche ihm alles recht zu machen" ist Dein größter Fehler in der Beziehung - das führt immer wieder dazu, dass seine Ansprüche steigen, statt irgendwann einmal befriedigt zu sein.
Ich denke auch, dass unbedingt ein klärendes Gespräch geführt werden muss, damit die Situation nicht noch mehr ausartet. Bei mir klingeln schon die Alarmglocken, wenn er nichteinmal bereit ist, Rücksicht auf seine Tochter zu nehmen!
Versuch ihn zu überzeugen, dass Ihr in eine Eheberatung geht; alleine und ohne Hilfe werdet Ihr Eure Beziehung nicht wieder zurechtrücken können!
Ich habe nur mit Fiona Logo-Hausaufgaben gemacht und vorher noch rasch eine Pralinenmasse angesetzt
Mann, die Tanja macht ja wirklich nur noch Stippvisite hier - aaaaber dicke beim Friseur sitzen und sich noch hübscher machen lassen
Steffi, bei Dir ist wohl einfach noch nicht genug aufsehenerregendes passiert, um es in die Zusammenfassung zu schaffen. Drück doch Cassy mal eine Schere in die Hand uns lass sie mit Melina alleine...
Cathi, alle Achtung! Das nötigt mir echt Respekt ab, wie ernst Du Deine Nebentätigkeit für Claudia nimmst
Christiane, das hört sich wirklich schrecklich an. Aber ich will ganz ehrlich sein und Dir sagen, dass es sich für mich nicht so anhört, als gebe es noch viel Hoffnung für Eure Beziehung. Und wie so oft ist es so, dass Ihr beide Euren Anteil an der Situation habt! Bitte faß es nicht als Vorwurf auf, aber genau das "ich versuche ihm alles recht zu machen" ist Dein größter Fehler in der Beziehung - das führt immer wieder dazu, dass seine Ansprüche steigen, statt irgendwann einmal befriedigt zu sein.
Ich denke auch, dass unbedingt ein klärendes Gespräch geführt werden muss, damit die Situation nicht noch mehr ausartet. Bei mir klingeln schon die Alarmglocken, wenn er nichteinmal bereit ist, Rücksicht auf seine Tochter zu nehmen!
Versuch ihn zu überzeugen, dass Ihr in eine Eheberatung geht; alleine und ohne Hilfe werdet Ihr Eure Beziehung nicht wieder zurechtrücken können!
17. Dez 2011 20:44
Jullliiiaaaaaaaaaaaaaa, ich sehe Licht am Ende des Tunnels...

17. Dez 2011 20:45
Ich sag's Dir Cathi, ich strahle wie die Sonne... 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...