Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
17. Dez 2011 19:35
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Liebe Olivia,

das ist ja nicht schön...und ich glaub, da muss ein klärendes Gespräch (ohne Kind in der Nähe) mal her...da scheinen sich ganz viele Dinge angestaut zu haben.
Fühl dich mal gedrückt!

Doch, ich geh mit Elina zur Krabbelgruppe, d kostet, ich geh zum Babyschwimmen, das kostet...ich kochte bis vor kurzem auch nur für Mausi...nun langsam auch mal wieder für uns (dannk Vera :lol:) ich fühl mich auch noch nicht soooo wohl mit meiner Figur und manchmal haut mein Schatzüüü auch nen Spruch raus, aber da konter ich...

Was ich sagen will: hau auf den Tisch, sag doch mal, was du machst, was du empfindest und lass dich nicht so runterziehen...vielleicht hat er Stress auf Arbeit...und der Abend heut hätte euch vielleicht auch gut getan???

Leider steckt man nicht drin in den Männern...aber frag ihn doch mal was los ist. Vielleicht lässt er "nur" seinen Arbeitsfrust an dir aus???
gast.1064849
17. Dez 2011 19:35
@ Julia

oh ihr armen... machen das die kinder nicht normal an ihren eigenen haaren?? das wollte fiona wahrscheinlich extra nicht deshalb hat sie sich lysan geschnappt.
oh weih da würde bei mir auch der haussegen schief hängen, ich hoffe du kannst bzw der friseur kann da noch was dran retten??!!
Wenn nicht kommt die nina hergeflogen, die macht das schon :)
nein sorry war jetzt nicht böse gemeint, nicht mir übel nehmen.
Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm ausgefallen.
gast.1064849
17. Dez 2011 19:41
ja ein klärendes gespräch muss unbedingt her. abeer man kann mit ihm so schlecht reden. ich denke nicht das er arbeitsstreß hat, das ist leider immer so bei ihm. und wir wollten eigentlich nächstes jahr noch kirchlich heiraten- das wird nicht passieren- eher kommt die scheidung- so traurig das auch ist. wie alt ist deine maus??
und du hast jetzt erst wieder mit kochen angefangen?? habe ich das so richtig verstanden???
dann würde ich arschtritte bekommen, kriege ich ja so schon wenn ich 2 tage pro woche mal nicht koche

es ist nicht leicht, aber was solls irgendwie muss ich da jetzt durch
gast.1065889
17. Dez 2011 19:47
Olivia82 hat geschrieben:
> ja ein klärendes gespräch muss unbedingt her. abeer man kann mit ihm so
> schlecht reden. ich denke nicht das er arbeitsstreß hat, das ist leider
> immer so bei ihm. und wir wollten eigentlich nächstes jahr noch kirchlich
> heiraten- das wird nicht passieren- eher kommt die scheidung- so traurig
> das auch ist. wie alt ist deine maus??
> und du hast jetzt erst wieder mit kochen angefangen?? habe ich das so
> richtig verstanden???
> dann würde ich arschtritte bekommen, kriege ich ja so schon wenn ich 2 tage
> pro woche mal nicht koche
>
> es ist nicht leicht, aber was solls irgendwie muss ich da jetzt durch

also Elina ist jetzt 9 Monate alt. Und kochen konnte mein Partner schon immer gut...deshalb hab ich es ihm überlassen...:lol:...aber wir mussten auch erst unseren Familienrhytmus finden und sind noch immer in der Findungsphase...das find ich aber normal. Ich kann nunmal nicht mehr wie vor der geburt alles jeden Tag pikobello fertig haben, wie der herr wünscht! Und ich hab jetzt nunmal am Wochenende mehr Wäsche und bügeln mach ich dann eben abends und wenn er was brauch, muss er selber bügeln...und so...

Hm...es ist traurig, d statt kirchlicher Trauung nun in deinem Kopf Scheidung Raum gefunden hat...wie lang geht das denn schon??? Oder gibst vielleicht ZU schnell auf???
gast.952285
17. Dez 2011 19:49
Geilo Micki Mausi, danke für die perfekte Zusammenfassung! Die hab ich Claudi gerade einfach mal gemopst! ;) hab sie aber schon zurück gelegt... Ich mache JETZT sofort Fotos!!!!! Moooooment... Ach ja, Kürbissuppe steht auf dem Herd - also nicht wundern...
gast.1065889
17. Dez 2011 20:00
he Tanja Mausi...

kannst dir ja mal Seite 623 durchlesen, da hab ich dann der Schaschi=Janett: mit Paul, 9 MOnate, unsere ganze Meute vorgestellt...
Und die Claudi is grad 4 Tage Familie besuchen und deshalb wünscht sie ne Zusammenfassung :D

Schön d du mal wieder da bist...kommst nu wieder öfter mal rein? Oder wat is los??? Vermissen dich!

Übrigens: heut hat meine Zuckerschnute mal wieder nicht sooooo gut geschlafen: 0:30 Flasche, 5:45 Flasche und dann bis 8 gepennt...dann wieder von 11:30 bis 12:20 und dann ERST wieder 18 Uhr nacht der Flasche....Abendessen hat sie verweigert :? und seit sie pennt war sie 3x wach...
Außerdem hat Papa heut zu mir gesagt, sobald sie jammert springe ich und somit verwöhn ich sie....aber das seh ich wieder anders. Ich kann schon unterscheiden: bekomm ich grad nicht was ich will, oder fühl ich mich grad unwohl...oder bin ich müde...und sobald sie sich unwohl fühlt oder müde ist...na klar ist Mami dann zur Stelle...manchmal is der Papa richtig dooooooooooooooooooof, so!
gast.1064849
17. Dez 2011 20:06
Ich weis es nicht ob ich zu schnell aufgebe, aber das geht bei uns eigentlich schon von anfang an so. Unsere beziehung hatte schon einen schweren start und irgendwie wird es nicht leichter sondern schwerer. ich bin auhc der meinung ich mache alles damit er zufrieden ist und was ist- das ganze gegenteil. er muss hier wirklich nix tun, keinen haushalt ect.oki müll runter bringen oder ab und zu saugen, aber das ist doch nicht zuviel verlangt. und so wie seine mutter werde ich nie sein, das ich meinen mann das glas zum sofa bringe und er nix macht, so ist nämlich sein vater.

ich weis auch nicht, wir werden nochmal reden, ob es was bringt wird sich zeigen. schlimm fände ich es wenn ich dann mit louisa alleine bin, wobei das manchmal besser sein kann als immer streiten. aber so habe ich mir mein leben nicht vorgestellt.
es ist schwer und traurig
aber trotzdem erstmal danke fürs zuhören (lesen)
gast.1065889
17. Dez 2011 20:08
Olivia, darf ich wissen, wie lang ihr zusammen seit?
gast.1064849
17. Dez 2011 20:15
erstes mal mai 2007 und dann letzendlich okt 2007
aber wir haben uns schon oft gestritten- aber immer wg den gleichen sachen
gast.1064849
17. Dez 2011 20:15
und verheiratet seit juni 2011
gast.1065889
17. Dez 2011 20:16
Sagt mal, was is denn hier heute los? Spiele ich etwa Alleinunterhalter???
cassy281
17. Dez 2011 20:19
halllllllllllllllllllo :D
gast.1065889
17. Dez 2011 20:23
Hallo Steffi...oh man, dich hab ich iner Zusammenfassung unterschlagen...SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.952285
Super, die Beschreibung der Hauptrollen in diesem Thread ;). Ich muss leider wieder gehen, gelobe aber Besserung!!! Bis ganz bald - ich denke tatsächlich jeden Tag an euch!!!!!
cassy281
olivia das hört sich bei dir würglich nicht so schön an.
hau auf den tisch und sag deine meinung wie du momentan eure bezieung siehst.
meistens hilft das. mein mann und ich hatten nach der geburt der großen auch oft streß, wir haben dan viel darüber geredet und es wurde besser.
man verändert sich stark wenn ein kind da ist.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...