Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
cassy281
16. Dez 2011 22:50
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
ja das stimmt.
hatten ein hund aus grichenland :( :(
gast.1128919
16. Dez 2011 22:51
kann i-wie ned gehn. Aber sagt ma wen man tiere daheim mhat dann ist doch garned sauber eii :lol: :?
gast.776444
ich liebe hunde und katzen.

unser boxer ist der kinderliebste hund der welt. der wollte auch immer mit in die kita zu hannah. War übrigens auch immer ihr kopfkissen wenn sie fern geschaut hat. hund lag auf dem boden, das kind schmeisst sich ran und beide schlafen ein, das war ein bild für die götter !
gast.917724
So Ihr Lieben, Mama Julia muß nun auch mal ins Bett gehen. Bekommen morgen früh Besuch und ich muß vorher noch saugen und wischen - bin ich ja heute abend nicht mehr zu gekommen :roll: Ich glaube, Ihr wärt ein Scheidungsgrund, wenn ich verheiratet wäre... :lol:
Bellagecko86
16. Dez 2011 22:53
Da haste recht...deshalb hab ich mich doch immer wieder GEGEN haustiere entschieden...so wenig wie ich daheim bin/war... wäre nicht fair dem tier gegenüber...ok, meine mäuse hab ich noch...die werden aber iwi auch vernachlässigt grad...morgen gibts frischen salat für die beiden..als entschuldigung

hahahaha vera mit ihrem sauberkeitsfimmel :lol: :lol: :lol: Kinder und tiere...das ist so ne sache... ich fands toll mit tieren aufzuwachsen... aber nur wenn der hund zuerst da war...sonst ist schwierig
gast.1128919
16. Dez 2011 22:53
nacht busssssiSsSsSss
gast.776444
16. Dez 2011 22:54
ja bella, der hund war zuerst da. hätt den auch nicht angeschafft wenn ich die zeit dafür nicht hätte. man muss den tieren ja gerecht werden. aber ich bin auch mit katzen aufgewachsen. war echt toll.
cassy281
16. Dez 2011 22:56
nacht julia schlaf schönn.

wir mussten unseren hund wegen der großen weck geben.
aber er ist immer noch in der famiele. ist zu meiner mama gekommen.
Bellagecko86
16. Dez 2011 22:57
Eben..wer keine Zeit für seine Tiere hat soll es lieber lassen... Wobei Katzen da ja weniger verwöhnt sind in der Regel...
Aber die meisten kinder wachsen mit Tieren dann doch sozialer auf...das Thema Verantwortung is halt zentraler

Nacht Juliaaa
Bellagecko86
16. Dez 2011 23:06
ALLE INS BETTCHEN??? Brave Mädels... :lol: :lol: :lol: Na dann werd ich auch mal zu meinem Kerl aufs Sofa.. :oops: :oops: :oops:
NACHT IHR Süßen...bis morgen!!!!
gast.776444
16. Dez 2011 23:08
gut ich werd dann auch mal heia machen
cassy281
16. Dez 2011 23:09
gute nacht . mein mann ist jetzt auch da. :D
gast.1222495
17. Dez 2011 10:23
Guten Morgen!
War ja noch garkeiner hier heute. :?
Bei uns scheint (noch) die Sonne, werden evt heute unseren Weihnachtsbaum holen.
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag, vllt bis später :D

(Sry hab die letzten ??? Seiten nicht nachgelesen, war mit eindeutig zu viel ;) )

Melie
gast.776444
17. Dez 2011 10:32
Guten Morgen,

mensch hab ich einen Kater nach dem Kindersekt :lol:

@Julia

ich weiss noch nicht wann ich heute abend online bin. Mein papa feiert Geburtstag und wir gehen da abends essen. Zum 22 Uhr muss ich eh zu hause sein, da muss der Hund runter (und nein er kann noch nicht alleine Gassi gehen, der kommt einfach mit dem Schlüssel nicht klar :lol: :lol: :lol: ).

Wenn nicht, schreibst mir halt ne PN wegen den Klamotten was dein Männe meint.

lg
beckie
gast.1021420
17. Dez 2011 11:19
mahlzeit die damen ... ich lug mal nur kurz rein ... hab keine zeit, einkaufen, kind ...

schönes we wünsch ich euch, brav bleiben
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...