Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2012 22:23
Re: Oktobermamis 2012
HalliHallo 
wie geht es euch ?
Ich bin gespannt wie es bei mir wird mit meinen 2 Rabauken dann ...
Obwohl ich guter Dinge bin
NOCH
Sagmal habt ihr abends auch solche Probleme mit Wehen und Rückenschmerzen und unten rum
Hab zwar den ganzen Tag "wehwechen" aber abends ist es schlimm...
Da ist das Pipi machen sogar mit einen komischen druck verbunden ...
Morgen habe ich wieder FA-Termin bin mal echt gespannt ... denn immer wenn ich Termin habe bzw CTG habe ich keine Wehen .... sobald ich dann wieder daheim bin fängt es dann wieder an...

wie geht es euch ?
Ich bin gespannt wie es bei mir wird mit meinen 2 Rabauken dann ...
Obwohl ich guter Dinge bin

Sagmal habt ihr abends auch solche Probleme mit Wehen und Rückenschmerzen und unten rum

Hab zwar den ganzen Tag "wehwechen" aber abends ist es schlimm...
Da ist das Pipi machen sogar mit einen komischen druck verbunden ...
Morgen habe ich wieder FA-Termin bin mal echt gespannt ... denn immer wenn ich Termin habe bzw CTG habe ich keine Wehen .... sobald ich dann wieder daheim bin fängt es dann wieder an...
10. Okt 2012 23:40
@saramarco: ja so gehts mir auch hatte immer gegen nachmittag abend hin mega viele wehen und das merkte man aiuch richtig mit wehen und druck nach unten und ich musste mega oft puschern.
auf dem ctg war immer meist wenig bis garnichts und zu hause wäre das gerät ausgeschlagen aber das geht ja bei mir wochenlangs chon so, bis jetzt kugel ich ja auch noch und habe nur noch knapp 2 tage.
wenn ich morgens aufwache ist alels wieder weg mit wehen aber sobald ich paar mins wach bin oder komisch sitze kommen die, also schon merkwürdig muss auhc öfter groß und so, mal schauen.
auf dem ctg war immer meist wenig bis garnichts und zu hause wäre das gerät ausgeschlagen aber das geht ja bei mir wochenlangs chon so, bis jetzt kugel ich ja auch noch und habe nur noch knapp 2 tage.
wenn ich morgens aufwache ist alels wieder weg mit wehen aber sobald ich paar mins wach bin oder komisch sitze kommen die, also schon merkwürdig muss auhc öfter groß und so, mal schauen.
11. Okt 2012 08:16
Guten morgen Mädels!
@ lefa und juhumama Alles Gute zur Geburt! Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!!
@ all Mein Sohn hat mich mal wieder wach gehalten. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem nächtlichen Aufstehen nachher keine Probleme haben werde. Jedenfalls hatte ich wieder leichte Vorwehen und harten Bauch und konnte nicht liegen. Was mich dabei immer am meisten aufregt, ist das das immer nix halbes und nix ganzes ist. Es zieht und drückt zwar aber ein richtiger Schmerz ist es eigentlich nicht. Bin schon immer am überlegen ob ich mir das einbilde aber der harte Bauch spricht ja dagegen der ist echt wie ein Medizinball. Und meinem Kleinen passt das auch überhaupt nicht sobald der Bauch sich etwas entspannt strampelt er wie verrückt.
Und der Knaller ist, dass ich neuerdings morgens zwischen 3 - 4 richtig viel Hunger habe. Hätte mir letzte Nacht so eine Pizza machen können
So genug gemeckert. Um 12 habe ich einen Termin beim Chefarzt in meinem Entbindungskrankenhaus mal sehen was er sagt....
Schönen Tag euch!
@ lefa und juhumama Alles Gute zur Geburt! Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!!
@ all Mein Sohn hat mich mal wieder wach gehalten. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem nächtlichen Aufstehen nachher keine Probleme haben werde. Jedenfalls hatte ich wieder leichte Vorwehen und harten Bauch und konnte nicht liegen. Was mich dabei immer am meisten aufregt, ist das das immer nix halbes und nix ganzes ist. Es zieht und drückt zwar aber ein richtiger Schmerz ist es eigentlich nicht. Bin schon immer am überlegen ob ich mir das einbilde aber der harte Bauch spricht ja dagegen der ist echt wie ein Medizinball. Und meinem Kleinen passt das auch überhaupt nicht sobald der Bauch sich etwas entspannt strampelt er wie verrückt.
Und der Knaller ist, dass ich neuerdings morgens zwischen 3 - 4 richtig viel Hunger habe. Hätte mir letzte Nacht so eine Pizza machen können

So genug gemeckert. Um 12 habe ich einen Termin beim Chefarzt in meinem Entbindungskrankenhaus mal sehen was er sagt....
Schönen Tag euch!
11. Okt 2012 08:45
8.10. hab ich das lezte mal gekugelt
Per notkaiser kamm mein schatz mit 4040 g
auf die welt
Uns geht es aber gut

Per notkaiser kamm mein schatz mit 4040 g

Uns geht es aber gut

11. Okt 2012 08:55
Ohh hehe gerade gelesen ihr wisst es ja schon ^^ sein name ist maxim falls jeman ihn komplett in die liste schreiben möchte
Bin mitvdem handy on deswegen geht es nicht
Bin mitvdem handy on deswegen geht es nicht
11. Okt 2012 09:09
@coco
Glückwunsch und eine schöne rste zeit
@all
mein sohn hat mich heute mal wieder von 2- 6 uhr wach gehalten
ich hab augenringe bis zum knie
er pennt die ganze zeit und ist lieb nur nach mitternacht ist er unruhig..... ich hoffe das wird bald....
Endkugelliste
junoh83................Leon.......................cm... ...............g.......10.09.2012
VanessaM88..........Lena....................50cm...........2995g.........17.09.2012
Resie...................Laric Ansgar........49cm...........2970g.........21.09.2012
Irina_Tobias......... Benjamin Noah.......56cm...........4255g.........23.09.2012
SahinMelek............Burak..................48cm...........3030g.........25.09.2012
astrid80................Fabian................52cm...........3310g.........26.09.2012
oktobermami2012...Klara Luise............51cm...........3610g.........27.09.2012
petra0611..............Alina...................50cm...........3250g.........30.09.2012
michelle17031992....Ben Meilo.............49cm..........3130g.........01.10.2012
keksi........................Isabella................52cm..........3400g.........05.10.2012
lefa..........................Elena..................54cm..........2985g..........7.10.2012
coco.......................Maxim...................................4040g............08.10.2012
juhumama..............Erik.......48cm.........3640g......06.10.2012 (genau zum Termin
Kugelliste
sosa12..................mädchen.............et. 04.10.2012
Schelli1203..............Mädchen............ET 09.10.2012
3erMami.................mädchen..............et. 13.10.12
SaraMarco1............Junge...................Et. 19.10.12
lupito......................Junge..................et. 20.10.2012
Canan82..................Mädchen..............ET 20.10.2012
jennybu1982............Junge....................ET 23.10.12
Sheepy...................junge..................et. 27.10. 12
Stephanie_r83.........Mädchen..............Et. 29.10.12
Melli&Leo...............Mädchen...............ET.25.10.12
Glückwunsch und eine schöne rste zeit

@all
mein sohn hat mich heute mal wieder von 2- 6 uhr wach gehalten

ich hab augenringe bis zum knie

Endkugelliste
junoh83................Leon.......................cm... ...............g.......10.09.2012
VanessaM88..........Lena....................50cm...........2995g.........17.09.2012
Resie...................Laric Ansgar........49cm...........2970g.........21.09.2012
Irina_Tobias......... Benjamin Noah.......56cm...........4255g.........23.09.2012
SahinMelek............Burak..................48cm...........3030g.........25.09.2012
astrid80................Fabian................52cm...........3310g.........26.09.2012
oktobermami2012...Klara Luise............51cm...........3610g.........27.09.2012
petra0611..............Alina...................50cm...........3250g.........30.09.2012
michelle17031992....Ben Meilo.............49cm..........3130g.........01.10.2012
keksi........................Isabella................52cm..........3400g.........05.10.2012
lefa..........................Elena..................54cm..........2985g..........7.10.2012
coco.......................Maxim...................................4040g............08.10.2012
juhumama..............Erik.......48cm.........3640g......06.10.2012 (genau zum Termin
Kugelliste
sosa12..................mädchen.............et. 04.10.2012
Schelli1203..............Mädchen............ET 09.10.2012
3erMami.................mädchen..............et. 13.10.12
SaraMarco1............Junge...................Et. 19.10.12
lupito......................Junge..................et. 20.10.2012
Canan82..................Mädchen..............ET 20.10.2012
jennybu1982............Junge....................ET 23.10.12
Sheepy...................junge..................et. 27.10. 12
Stephanie_r83.........Mädchen..............Et. 29.10.12
Melli&Leo...............Mädchen...............ET.25.10.12
11. Okt 2012 10:43
@coco: oh je das mit dem notks ist ja auch echt blöde magst du uns nochndie größe sagen?
nun wirds aber echtbspannend wer nun langsam noch entbindet langsam bekommt man auch echt lust und mag nicht mehr gerade bei dem miesen wetter wo man nichts machen kann möchte man doch endlich was zum betüddeln und bekuscheln haben ich wasche so gerne babyklamotten haha nur wenn nichts dreckig gemacht wird, dann muss ich auch nichtsw aschen grins.
aber allen die schon mamis sind alles gute und viel spaß beim kennenlernen.
@all: so, ab heute noch 2 tage, na ich bin gespannt.
und nachts ist es auch schlimm werde aucxh oft wach und schlafe schlecht wieder ein, ich denke mal, das es schon so vorboten sind und man sich dann dran gewöhnt aber puschern muss ich auch viel auch wenn ich vor ner stunde war nachts schwubs muss ich w ieder echt schlimm.
und manchmal habe ich auch solch hunger, könnte um 22 oder 23 uhr noch was krasses essen mien mann verdreht dann immer die augen, haha.
nun wirds aber echtbspannend wer nun langsam noch entbindet langsam bekommt man auch echt lust und mag nicht mehr gerade bei dem miesen wetter wo man nichts machen kann möchte man doch endlich was zum betüddeln und bekuscheln haben ich wasche so gerne babyklamotten haha nur wenn nichts dreckig gemacht wird, dann muss ich auch nichtsw aschen grins.
aber allen die schon mamis sind alles gute und viel spaß beim kennenlernen.
@all: so, ab heute noch 2 tage, na ich bin gespannt.
und nachts ist es auch schlimm werde aucxh oft wach und schlafe schlecht wieder ein, ich denke mal, das es schon so vorboten sind und man sich dann dran gewöhnt aber puschern muss ich auch viel auch wenn ich vor ner stunde war nachts schwubs muss ich w ieder echt schlimm.
und manchmal habe ich auch solch hunger, könnte um 22 oder 23 uhr noch was krasses essen mien mann verdreht dann immer die augen, haha.
11. Okt 2012 11:12
@astrid: Mir gehts heute gleich
Benni ist tagsüber soooo brav, schläft die meiste Zeit & wenn er wach ist, ist er ruhig, schaut in der Gegend herum ... aber nachts wird er dann aktiv!
Gestern war er von 23:30 weg munter, hat getrunken, ist dann irgendwann kurz eingeschlafen & ab 01:30 war dann Ende mit schlafen ... dann hat er nur mehr gesempert & geschrieen, trinken wollte er erst nicht ... ist dann soweit gegangen das er sogar Tobias aufgeweckt hat mit seinem Gebrüll
Dann konnte ich erstmal schauen das der wieder in den Schlaf findet ... und dann gings mit Benni weiter ... um 03:30 war ich dann so am Ende das ich ihn in sein Gitterbett gelegt habe, auf den Bauch gedreht & gut wars...nach 1 Minute am Bauch ist er friedlich eingeschlafen...warum nicht gleich so
Man hört zwar immer das die Kids nicht mehr am Bauch schlafen sollen & wenn dann nur unter Beobachtung, aber er mag es so gern am Bauch zu liegen. Hat dann auch bis morgens um 7 durchgeschlafen ... das doofe war nur das Tobias um 6 Tagwache hatte *gäääähn*

Gestern war er von 23:30 weg munter, hat getrunken, ist dann irgendwann kurz eingeschlafen & ab 01:30 war dann Ende mit schlafen ... dann hat er nur mehr gesempert & geschrieen, trinken wollte er erst nicht ... ist dann soweit gegangen das er sogar Tobias aufgeweckt hat mit seinem Gebrüll

11. Okt 2012 11:29
Hallo ihr lieben,
Hihi mit 2 kids macht man was mit
bin auch schon voll gespannt darauf wie der große reagirt u die umstellung. Im moment hatt er ne schlüsselphase u will mamas bauch aufschliesen u baby rausholen
Gestern hab ich nochmal großputz gestartet u die bude auf forderman gebracht, der bauchzwerg ist glaub stress resident dem hat das nix ausgemacht da kann ich tun was ich will
Morgen ist wieder fa angesagt mal sehen was raus kommt. Mein partner u ich haben am 23. unseren jahrestag is doch eig süß wenn der kl dan da kommt.
Wünsch euch ein schönen tag .
Hihi mit 2 kids macht man was mit

Gestern hab ich nochmal großputz gestartet u die bude auf forderman gebracht, der bauchzwerg ist glaub stress resident dem hat das nix ausgemacht da kann ich tun was ich will

Morgen ist wieder fa angesagt mal sehen was raus kommt. Mein partner u ich haben am 23. unseren jahrestag is doch eig süß wenn der kl dan da kommt.
Wünsch euch ein schönen tag .
11. Okt 2012 11:46
ja die größeren die werden erstmal staunen und oft ist da die eifersucht groß weiß das noch damals da waren die beiden 23 monate auseinander aber nun sind sie ja älter und da stelle ichs mir nicht mehr so arg vior aber mal schauen.
das gute ist, das die große ja jetzt in der schule istund der kleine kita so hat man tagsüber eben auch mal die zeit nir für das baby da zu sein.
ist schon echt nicht einfach, alles mega kompliziert.
das gute ist, das die große ja jetzt in der schule istund der kleine kita so hat man tagsüber eben auch mal die zeit nir für das baby da zu sein.
ist schon echt nicht einfach, alles mega kompliziert.
11. Okt 2012 15:03
Oh man ich komme gerade von meinem Arzttermin. Dem kleinen Mann geht es sehr gut zum Glück. Allerdings ist er (wie der Arzt so freundlich formulierte) sehr kräftig. Mit 3700g liegt er an der obersten Gewichtsgrenze für seine Woche und er ist auch ziemlich groß. Er hat noch schnell ein 3D Bild gemacht und da sah man richtig, dass er kleine Pausbäckchen hat
Ich hoffe er macht sich jetzt bald auf den Weg weiß nicht wie ich ihn da sonst rauskriegen soll....

11. Okt 2012 15:12
hihi glaube ich, aber das mit dem gewict das sind nur schätzwerte sagte man mir kann auch 3-400 gramm weniger sein, das ist halt nur geschätzt.
meine maus ist z.b. sehr zart aber egal so klann sie sich draußen vollfressen haha.
meine maus ist z.b. sehr zart aber egal so klann sie sich draußen vollfressen haha.
11. Okt 2012 18:25
leider hat sich mein Sohn beim ctg gedreht und somit wird er morgen geholt... halb 8 muss ich da sein... habe eine scheiss Angst. und bin traurig...
11. Okt 2012 19:07
das ist ja mist also ks?
dachte immer am ende haben die kaum noch platz, so dass die sich nich mehr drehen können?
ist schon echt blöde.
ich kann mir vorstellen das du schiss hast, wenn mausi nicht bis 15. gekommen ist dann werde ich wohl auch in die klinik eingewiesen zum einleiten davor habe ich ja auch schiss, will keine einleitung und weiß ja nicht, wie krass es wird.
aber ist kann mir vporstellen das du traurig bist aber du kannst dann wenigstens bald kuscheln aber muss er denn schon morgen raus?
kann er nicht noch bissle länger bleiben?
dachte immer am ende haben die kaum noch platz, so dass die sich nich mehr drehen können?
ist schon echt blöde.
ich kann mir vorstellen das du schiss hast, wenn mausi nicht bis 15. gekommen ist dann werde ich wohl auch in die klinik eingewiesen zum einleiten davor habe ich ja auch schiss, will keine einleitung und weiß ja nicht, wie krass es wird.
aber ist kann mir vporstellen das du traurig bist aber du kannst dann wenigstens bald kuscheln aber muss er denn schon morgen raus?
kann er nicht noch bissle länger bleiben?
11. Okt 2012 19:45
hab ja auch nur noch eine Woche und der Arzt meinte er möchte kein Risiko eingehen... ich würde ausserdem durchdrehen vor Panik wenn ich warten müsste... ja normal ist es sehr jNaja selten das sie sich in dieser ssw nochmal drehen aber naja
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...