Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2012 18:57
Re: Januar Mamis 2013
So ihr Lieben hier kommt der Bericht vom FA.
Zuerst kamen natürlich die üblichen Vorsorgeuntersuchungen wie Blutdruck und Gewicht usw. und anschließend ging es zum arzt rein. Eigentlich wollte die Arzthelferin mit dem kleinen Gerät noch die Herztöne abhören. Als sie dann aber erfahren hat dass ich in der 14. SSW bin meinte sie dass man damit noch nichts hört und dass der Arzt entscheiden muss. Ja und was sagt der. Wir machen einen Ultraschall. Juhuuuu
. Es war so schön. Das Herzchen hat geschlagen und unser Wurm war putzmunter und ist in mir herum gesprungen. Leider gab es kein Bild aber allein die Gewissheit dass alles in Ordnung ist reicht uns vollkommen aus. 
Zuerst kamen natürlich die üblichen Vorsorgeuntersuchungen wie Blutdruck und Gewicht usw. und anschließend ging es zum arzt rein. Eigentlich wollte die Arzthelferin mit dem kleinen Gerät noch die Herztöne abhören. Als sie dann aber erfahren hat dass ich in der 14. SSW bin meinte sie dass man damit noch nichts hört und dass der Arzt entscheiden muss. Ja und was sagt der. Wir machen einen Ultraschall. Juhuuuu

13. Jul 2012 19:02
Deenise17 hat geschrieben:
> Da hast du vollkommen Recht, steht echt nur Müll drin. Wenn ich so dran
> denken, ich wohn in einen kleinen Vorort und man hört so von Witten nichts
> aber sobald dann mal etwas kleines passiert steht das dann in der
> Bildzeitung und sieht gleich so aus als sei Witten total schrecklich. Dabei
> ist es hier total schön vieeel grün ,wenig Autos.
Naja
> typisch.
>
> Aber wenn du fährt musst du uns schön berichten wie es den war.
Und ob
> es sich den auch lohnt dort hinzufahren. Vielleicht fahr ich dann auch mal
> dahin. Vergiss nicht euch zu ausreichent Impfschutz zu geben.

Ägypten ist sehr schön. Nur das doofe ist eben, dass du alleine keine Unternehmungen machen solltest. Wenn du was machen möchtest, ist das meistens mit riesen Reisegruppen, buskonvois und der dortigen Bundeswehr. Als ich damal dort war waren dort unmengen von Soldaten mit Maschinengewehren. Für touristen ist jedenfalls gesorgt.
Meine Schwester war auch allenw unterwegs und es ist nichts passiert. Und letzendlich ist man nirgends 100% sicher

> typisch.
>

Ägypten ist sehr schön. Nur das doofe ist eben, dass du alleine keine Unternehmungen machen solltest. Wenn du was machen möchtest, ist das meistens mit riesen Reisegruppen, buskonvois und der dortigen Bundeswehr. Als ich damal dort war waren dort unmengen von Soldaten mit Maschinengewehren. Für touristen ist jedenfalls gesorgt.
Meine Schwester war auch allenw unterwegs und es ist nichts passiert. Und letzendlich ist man nirgends 100% sicher
13. Jul 2012 19:02
Das ist doch super Kati.
Schade das der FA dir kein Bildchen gegeben hat. Aber Kopf hoch, Süße. Nächstes mal bestimmt wieder.
Ist einfach ein schönes Gefühl das Kleine zu sehen und das alles ok ist. Ich freu mich auch schon auf den nächsten Termin
.

Ist einfach ein schönes Gefühl das Kleine zu sehen und das alles ok ist. Ich freu mich auch schon auf den nächsten Termin

13. Jul 2012 19:19
Kati das ist total super. Das freut mich. Das mit dem Foto ist zwar schade, aber es gibt schlimmeres. Hauptsache es ist gesund. Und wurde schon eine Vermutung gemacht, was es werden wird? Eigentlich müsste man das ja jetzt schon sehen, bzw. Vermutungen aufstellen.
Ich habe Dienstag meinen nächsten Termin, aber bei der Hebamme. Werde daher meinen Wurm nicht sehen. Dafür am 9.8. ist ja nicht mehr lange.
Ich habe Dienstag meinen nächsten Termin, aber bei der Hebamme. Werde daher meinen Wurm nicht sehen. Dafür am 9.8. ist ja nicht mehr lange.

13. Jul 2012 20:12
Ich bin ja schon froh dass er überhaupt einen US gemacht hat. Wir wissen leider noch nicht was es wird, da der US nur ne Kontrolle für das Herzchen war. Ich hab ja nicht mal damit gerechnet, aber mein Freund hat es geschafft das Bild auf dem Ultraschallgerät zu fotographieren als ich mich wieder anziehen sollte und der Arzt in seinem Büro gewartet hat
. Voll toll! Jetzt haben wir es wenigstens in digitaler Form.

13. Jul 2012 20:29
clever clever .....
wir zahlen am Montag 100 euro und dann bekommen wir gott sei dank immer ein US Bild

wir zahlen am Montag 100 euro und dann bekommen wir gott sei dank immer ein US Bild

13. Jul 2012 20:33
Naja
> typisch.
>
Und ob

Ist Käse mit dem Impfstoff du darfst einfach nur gekochtes, gegrilltes essen und dann passt das
Werde klar berichten, aber war vor 4 Jahren schon Ägypten ist voll schön dort. Und ja Unternehmungen nur in der Gruppe
aber trotzdem echt schön
Hab auch schon meine Durchfall Apotheke für schwangere bekommen von mein Hausarzt wo ich schwanger nehmen kann falls doch der kackstift geht

> typisch.
>

Ist Käse mit dem Impfstoff du darfst einfach nur gekochtes, gegrilltes essen und dann passt das
Werde klar berichten, aber war vor 4 Jahren schon Ägypten ist voll schön dort. Und ja Unternehmungen nur in der Gruppe

Hab auch schon meine Durchfall Apotheke für schwangere bekommen von mein Hausarzt wo ich schwanger nehmen kann falls doch der kackstift geht

13. Jul 2012 20:36
Okay das ist gut. Kleine NOTFALL-Apotheke muss immer dabei sein
.
Und nicht vergessen zu berichten bin schon ganz gespannt.

Und nicht vergessen zu berichten bin schon ganz gespannt.

13. Jul 2012 20:43
Supi katiii das alles ok ist
Und jap sartania da hast recht kann überall was passieren.
Hatte heut so nen Streit mit meinen Mann das ich mich so rein gesteigert hab das ich erst geschrien habe und dann voll geheult und ich fast erstickt wäre hab kaum Luft bekommen so hab ich mich rein gestresst
konnte net anderst er legt immer alles auf die goldwaage und zickt wie ein madchen
oh war ich böse sauer und dann nur geheult. Ich sagte er soll gehen und hat sich vor mich hin gekniet und meinte er findet mich so süß
Hmmmm naja ich hab mich böse rein gesteigert das ich ihm sogar sagte ich hasse ihn und bin nur noch mit ihm zusammen weil ich ss bin
hab das aber net so gemeint. Tat mit dann auch leid aber er ist auch so Mädchenhaft
hab ihm dann vor Wut nen Super Dickmann auf den Rücken geklebt
Jetzt muss ich lachen drüber. Er muss schon viel weg stecken aber was ist er auch so?
So ich bin halbspanierin und noch schwanger uhhhh böse Mischung
naja jetzt ist wieder alles ok
Und jap sartania da hast recht kann überall was passieren.
Hatte heut so nen Streit mit meinen Mann das ich mich so rein gesteigert hab das ich erst geschrien habe und dann voll geheult und ich fast erstickt wäre hab kaum Luft bekommen so hab ich mich rein gestresst

Hmmmm naja ich hab mich böse rein gesteigert das ich ihm sogar sagte ich hasse ihn und bin nur noch mit ihm zusammen weil ich ss bin

Jetzt muss ich lachen drüber. Er muss schon viel weg stecken aber was ist er auch so?

So ich bin halbspanierin und noch schwanger uhhhh böse Mischung

13. Jul 2012 20:52
@Baby161278
Ich lach gerade über deinen Dickmann-Aktion tot und bekomme mich nicht ein. Ich kugel mich. Ist total witzig.
Hätte ich auch gemacht. Wenn ich mich mit meinem Freund streite bin ich auch erst super böse und gemein und im nächsten Moment bekomme ich ein Lachanfall, weil ich das doch irgendwie lächerlich finde.

Ich lach gerade über deinen Dickmann-Aktion tot und bekomme mich nicht ein. Ich kugel mich. Ist total witzig.

13. Jul 2012 20:53
> Okay das ist gut. Kleine NOTFALL-Apotheke muss immer dabei sein
.
> Und nicht vergessen zu berichten bin schon ganz gespannt.
Klar Berichte ich versprochen
Und zwecks dem Hepatitis impfen lässt mir keine Ruhe jetzt
Meine FÀ sagte ja muss ich nicht da das Risiko fürs Baby schlimmer ist durch die Impfung wie sich in Ägypten Hepatitis zu holen.
Naja das hab ich mein Hausarzt erzählt und er sagte dann wenn ich mir absolut sicher sein will soll ich bei uns in der missionsarztlichen Klinik anrufen ist KH in der Tropenmedizin und die können mir es genau sagen
So und mein Mann grad angerufen und der Arzt ruft gleich an den der ist Zuhause bin ich gespannt
Ich Berichte dann gleich. Aber ich weiß die Hepatitis A Impfung soll in der ss nur sein wenn es echt Not am Mann ist
> Okay das ist gut. Kleine NOTFALL-Apotheke muss immer dabei sein

> Und nicht vergessen zu berichten bin schon ganz gespannt.

Klar Berichte ich versprochen
Und zwecks dem Hepatitis impfen lässt mir keine Ruhe jetzt
Meine FÀ sagte ja muss ich nicht da das Risiko fürs Baby schlimmer ist durch die Impfung wie sich in Ägypten Hepatitis zu holen.
Naja das hab ich mein Hausarzt erzählt und er sagte dann wenn ich mir absolut sicher sein will soll ich bei uns in der missionsarztlichen Klinik anrufen ist KH in der Tropenmedizin und die können mir es genau sagen
So und mein Mann grad angerufen und der Arzt ruft gleich an den der ist Zuhause bin ich gespannt
Ich Berichte dann gleich. Aber ich weiß die Hepatitis A Impfung soll in der ss nur sein wenn es echt Not am Mann ist
13. Jul 2012 20:54
> @Baby161278
> Ich lach gerade über deinen Dickmann-Aktion tot und bekomme mich nicht ein.
> Ich kugel mich. Ist total witzig.
Hätte ich auch
> gemacht. Wenn ich mich mit meinem Freund streite bin ich auch erst super
> böse und gemein und im nächsten Moment bekomme ich ein Lachanfall, weil ich
> das doch irgendwie lächerlich finde.

Lache net muss mir selber den Bauch halten

> @Baby161278
> Ich lach gerade über deinen Dickmann-Aktion tot und bekomme mich nicht ein.
> Ich kugel mich. Ist total witzig.

> gemacht. Wenn ich mich mit meinem Freund streite bin ich auch erst super
> böse und gemein und im nächsten Moment bekomme ich ein Lachanfall, weil ich
> das doch irgendwie lächerlich finde.

Lache net muss mir selber den Bauch halten

13. Jul 2012 20:59
Baby161278 hat geschrieben:
> Deenise17 hat geschrieben:
> > Okay das ist gut. Kleine NOTFALL-Apotheke muss immer dabei sein
.
> > Und nicht vergessen zu berichten bin schon ganz gespannt.
>
> Klar Berichte ich versprochen
> Und zwecks dem Hepatitis impfen lässt mir keine Ruhe jetzt
> Meine FÀ sagte ja muss ich nicht da das Risiko fürs Baby schlimmer ist durch die
> Impfung wie sich in Ägypten Hepatitis zu holen.
> Naja das hab ich mein Hausarzt erzählt und er sagte dann wenn ich mir absolut sicher
> sein will soll ich bei uns in der missionsarztlichen Klinik anrufen ist KH in der
> Tropenmedizin und die können mir es genau sagen
> So und mein Mann grad angerufen und der Arzt ruft gleich an den der ist Zuhause bin
> ich gespannt
> Ich Berichte dann gleich. Aber ich weiß die Hepatitis A Impfung soll in der ss nur
> sein wenn es echt Not am Mann ist
Okey, ich drück dir die Daumen das alles okey ist und du notfalls deine Impfung bekommst. Gut das der Arzt zurück ruft
. Bin ja mal gespannt was der Doc. dir gleich erzählt...
> Deenise17 hat geschrieben:
> > Okay das ist gut. Kleine NOTFALL-Apotheke muss immer dabei sein

> > Und nicht vergessen zu berichten bin schon ganz gespannt.

>
> Klar Berichte ich versprochen
> Und zwecks dem Hepatitis impfen lässt mir keine Ruhe jetzt
> Meine FÀ sagte ja muss ich nicht da das Risiko fürs Baby schlimmer ist durch die
> Impfung wie sich in Ägypten Hepatitis zu holen.
> Naja das hab ich mein Hausarzt erzählt und er sagte dann wenn ich mir absolut sicher
> sein will soll ich bei uns in der missionsarztlichen Klinik anrufen ist KH in der
> Tropenmedizin und die können mir es genau sagen
> So und mein Mann grad angerufen und der Arzt ruft gleich an den der ist Zuhause bin
> ich gespannt
> Ich Berichte dann gleich. Aber ich weiß die Hepatitis A Impfung soll in der ss nur
> sein wenn es echt Not am Mann ist
Okey, ich drück dir die Daumen das alles okey ist und du notfalls deine Impfung bekommst. Gut das der Arzt zurück ruft

13. Jul 2012 21:06
Ich warte und warte und warte..... Hoff der ruft an
Ich wenn das mit dem Super Dickmann lese muss ich immer voll
das ist so bescheuert das es schon wieder geil ist ich kann nicht mehr

Ich wenn das mit dem Super Dickmann lese muss ich immer voll

13. Jul 2012 21:10
@deenise
Du Maus die Impfung wäre mir lieber muss nicht sein, den wenn ich höre das es nur im Notfall sein muss und das es dem Kind mehr schadet wie das ich mich in Ägypten anstecke muss ich die Impfung nicht haben

Du Maus die Impfung wäre mir lieber muss nicht sein, den wenn ich höre das es nur im Notfall sein muss und das es dem Kind mehr schadet wie das ich mich in Ägypten anstecke muss ich die Impfung nicht haben

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...