März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2012 17:13
Re: März-Mamis 2012
Hallo,
und gehts gut! Habs heute geschafft den Reisepass für Leon zumachen !!!
Im Moment kommt er auch wieder alle 3 Std und dann trinkt er wenn ich 200ml mach entweder alles oder er lässt min 50ml stehn! Naja bei dem Wetter.....
Hab heute wieder Rückbildung aber ich geh ned hin!! Des is gar ncihts für mcih....
weis ned lieber zahl ich die versäumnis aber dews taugt ma gar ned!
Hab letztense welche von Vorbereitungskurs getroffen und derern kleinen sind iwie ned so groß/schwer wie Leon!!
Jetzt is heit wieder schön, man des Wetter weis a ned was es will

und gehts gut! Habs heute geschafft den Reisepass für Leon zumachen !!!
Im Moment kommt er auch wieder alle 3 Std und dann trinkt er wenn ich 200ml mach entweder alles oder er lässt min 50ml stehn! Naja bei dem Wetter.....
Hab heute wieder Rückbildung aber ich geh ned hin!! Des is gar ncihts für mcih....

weis ned lieber zahl ich die versäumnis aber dews taugt ma gar ned!
Hab letztense welche von Vorbereitungskurs getroffen und derern kleinen sind iwie ned so groß/schwer wie Leon!!

Jetzt is heit wieder schön, man des Wetter weis a ned was es will

26. Jun 2012 07:07
Guten morgen ihr liebe mami´s,
na wie geht es euch??
Mein sohne mann streikt er will nicht mehr trinken er trinkt den tag so 50-90 ml alle 4 std
ich schau mir das heut noch an am sonten renn ich morgen sofort zum kia wäre heute nämlich schon der zweite tag ... er hat die ganze nacht nichts getrunken hat die letzte 90 ml um 23 uhr getrunken und ist erst um 6 uhr wache geworden und dann hat er auch nur 70 ml getrunken. Dabei meckert er auch die ganze zeit
aber beisst auch extrem rum nicht nur drauf kauen erbeisst richtig naja mal schauen was de tag bring vllt sind es die zähne
dick ist es aufjedenfall alles aber es ist schon seit einige wochen alles dick
na wie geht es euch??
Mein sohne mann streikt er will nicht mehr trinken er trinkt den tag so 50-90 ml alle 4 std

26. Jun 2012 08:34
guten morgen ihr lieben,
oh melina..aber solche marotten hat leon auch im moment er schläft jetzt endlich durch von 21-6uhr morgens manchmal auch halb 7. die erste flasche trinkt er brav und auch seine 160-200ml einer nahrung. naja und sonst trinkt er normalerweise öfters am tag aber dafpr nur 130-140ml aber seit einigen tagen hat er auch so ein spleen das er sehr aufgebracht is immer beim trinken am zappeln is und den kopf viel bewegt und dann seine flasche nicht scafft. da nimmt er lieber die hand in den mund hat er momentan eh immer bei jeder gelegenheit
oh melina..aber solche marotten hat leon auch im moment er schläft jetzt endlich durch von 21-6uhr morgens manchmal auch halb 7. die erste flasche trinkt er brav und auch seine 160-200ml einer nahrung. naja und sonst trinkt er normalerweise öfters am tag aber dafpr nur 130-140ml aber seit einigen tagen hat er auch so ein spleen das er sehr aufgebracht is immer beim trinken am zappeln is und den kopf viel bewegt und dann seine flasche nicht scafft. da nimmt er lieber die hand in den mund hat er momentan eh immer bei jeder gelegenheit
26. Jun 2012 08:38
Guten morgen,
na melina des klingt gnz stark nach Zähnchen....
vielleicht braucht er einfach nicht so viel zu trinken in letzter Zeit!!
Würd aber acuh vorsichtshalber wenigstens al beim Kia anrufen!!! Leon trinkt auch ganz komiswch in letzter Zeit und stopft lieber seine Faust rein!!
Meiner hat heut ganz unruhig geschlafen und als cih dann acuh endlich mal eingeschlafen bin um 2 da wollter er dann die Flasche...
Dann war er jetzt seit halb7 wach un dann bin ich nach na std aufgestanden und dann is er wieder eingeschlafen....
Ich muss heut mal die Sachen packen für unser verl. Wochenende ! Hab jetzt schon ein komisches Gefühl mein Baby von Donnerstagmittag - Sonntag Nachmittag ned zu sehn!
na melina des klingt gnz stark nach Zähnchen....

Meiner hat heut ganz unruhig geschlafen und als cih dann acuh endlich mal eingeschlafen bin um 2 da wollter er dann die Flasche...

Dann war er jetzt seit halb7 wach un dann bin ich nach na std aufgestanden und dann is er wieder eingeschlafen....

Ich muss heut mal die Sachen packen für unser verl. Wochenende ! Hab jetzt schon ein komisches Gefühl mein Baby von Donnerstagmittag - Sonntag Nachmittag ned zu sehn!

26. Jun 2012 12:23
@nicki genau so macht meiner das auch zappelt bewegt den kopf hin und her und regt sich dann auf weil die flasche nicht hinter her kommt und i-wann spuckt er die flasche mit der zunge raus und will einfach nicht mehr oder aber er kaut einfach drauf rum und zieht nicht. Im mom ist die flasche gabe echt der blanke horror ich bekomm schon panick wenn ich weiß jetzt ist essen zeit.
Stephi mag sein das er es nicht braucht aber 70-90 ml alle 4-5 std sind meiner meihnung nach extrem wenig wenn er sich wenigstens öfter melden würde aber nicht mals dies macht er ich habe sogar mit tee versucht mag er auch icht haben ich habe ja nur angst das er zu wenig flüssigkeit zu sich nimmt und jetzt hat er noch nen wunden popo bekommen einfach ohne grund
naja bleibt abwarten vorhin hat er wenigstens mit mühe und not 120 ml getrunken und um 6 hatte er seine letzte mahlzeit... zur not rufe ich den kia arzt an ich habe nämlich sowieso am donnerstag die u4
Ach ja unsere lieben märz kinder echt ein blöden monat hihi
Stephi mag sein das er es nicht braucht aber 70-90 ml alle 4-5 std sind meiner meihnung nach extrem wenig wenn er sich wenigstens öfter melden würde aber nicht mals dies macht er ich habe sogar mit tee versucht mag er auch icht haben ich habe ja nur angst das er zu wenig flüssigkeit zu sich nimmt und jetzt hat er noch nen wunden popo bekommen einfach ohne grund

Ach ja unsere lieben märz kinder echt ein blöden monat hihi
26. Jun 2012 13:40
Meiner liegt am Boden und meckert den Hund an weil er vorm Fernseher steht
Mittlerweile darf er 1-2 mal am Tag 3 Minuten fernsehen, bin nämlich draufgekommen da muss er soviel schauen dass er ganz aufs schreien fürs Essen vergisst
und ich kann in Ruhe das Fläschchen herrichten.
Wir sind jetzt bei Kürbis mit Kartoffeln angelangt, wieviel glaubt ihr kann ich ihm geben? Gestern hatte er so 6 Löffeln und heute 10, aber er will natürlich mehr mein Fresssäckchen, er trinkt dann 150ml 1er nach. Kürbis verträgt er ohne Probleme jetzt wie schau ich mit Kartoffel, gestern auch kein zwicken und zwacken.

Mittlerweile darf er 1-2 mal am Tag 3 Minuten fernsehen, bin nämlich draufgekommen da muss er soviel schauen dass er ganz aufs schreien fürs Essen vergisst

Wir sind jetzt bei Kürbis mit Kartoffeln angelangt, wieviel glaubt ihr kann ich ihm geben? Gestern hatte er so 6 Löffeln und heute 10, aber er will natürlich mehr mein Fresssäckchen, er trinkt dann 150ml 1er nach. Kürbis verträgt er ohne Probleme jetzt wie schau ich mit Kartoffel, gestern auch kein zwicken und zwacken.
26. Jun 2012 14:02
Huhu ihr lieben,
waren heute bei meinen Großeltern zum frühstücken und danach in der Stadt.
Lukas war sehr zufrieden und hat gut geschlafen. Jetzt hab ich auch endlich nen Tee gefunden den er mag. Apfel-Melisse von Milupa....den trinkt er so gerne das er schon meckert wenn man die flasche weg nimmt....
Naja was solls...
waren heute bei meinen Großeltern zum frühstücken und danach in der Stadt.
Lukas war sehr zufrieden und hat gut geschlafen. Jetzt hab ich auch endlich nen Tee gefunden den er mag. Apfel-Melisse von Milupa....den trinkt er so gerne das er schon meckert wenn man die flasche weg nimmt....

Naja was solls...
26. Jun 2012 16:22
26. Jun 2012 17:29
melina das sag ich dir
sagt mal kann man hitzepöckchen am ganzen körper bekommen? Heut
ist es so warm bei uns. Hab gerade Lukas ausgezogen und er hat überall kleine rote pöckchen, die er heute morgen noch nicht hatte

sagt mal kann man hitzepöckchen am ganzen körper bekommen? Heut

26. Jun 2012 17:53
26. Jun 2012 18:48
Die Pocken sie d schon fast wieder weg. Lukas hat sich gerade das erstemal alleine auf den Bauch gedreht
dann lohnt sich die Therapie ja richtig

26. Jun 2012 19:45
Mal eine Frage, nehmt ihr euer Kind mit aufs Klo???? Lasst ihr euer Kind mal brüllen? Bin grad überfahren worden von lauter überfürsorglichen Müttern
Naja viele wollen halt die Sklaven ihrer Kinder sein, die sind alle wahrscheinlich 18 Jahre (nichts gegen Junge, gibt ja auch normale
) und glauben sie können vom Leben nur so erzählen und mit Weisheiten um sich werfen, echt da kommt mir in meinem Alter das kotzen.

Naja viele wollen halt die Sklaven ihrer Kinder sein, die sind alle wahrscheinlich 18 Jahre (nichts gegen Junge, gibt ja auch normale

26. Jun 2012 19:58
Also: Nein ich nehm Leon ned mit aufs Klo, ja ich lass Ihn auch des öfteren Brüllen, ich lass ihn acuh mal kurz allein wenn cih z.B in Keller geh oder Müll rausbring, ich geb Ihn auch mal öfters ab usw usw.....
Ich bin da ned so überfürsorglich oder vorsichtig!!! Und ich bin erst 25Jahre!!
Leon hat in letzter Zeit immer einen wunden Hals also die Falte dort wo sich alles sammelt!! Was macht ihr denn dagegen und im Gesicht vom Auge richtung Ohr wo die Tränen immer runterfließen!!! Hat da jemand an Tipp für mcih???
Hab ihn grad ins Bett gelegt, mal schaun wie lange er swchläft , wenn er schon bei mir eingeschlafen ist nachdem er anscheinend schlecht geträumt hat!!

Ich bin da ned so überfürsorglich oder vorsichtig!!! Und ich bin erst 25Jahre!!

Leon hat in letzter Zeit immer einen wunden Hals also die Falte dort wo sich alles sammelt!! Was macht ihr denn dagegen und im Gesicht vom Auge richtung Ohr wo die Tränen immer runterfließen!!! Hat da jemand an Tipp für mcih???
Hab ihn grad ins Bett gelegt, mal schaun wie lange er swchläft , wenn er schon bei mir eingeschlafen ist nachdem er anscheinend schlecht geträumt hat!!

26. Jun 2012 20:06
Also bist auch so eine Rabenmutter wie ich
bin ich wenigstens nicht alleine. Ich geb Timo auch ab, geh ja einen Tag in der Woche arbeiten ich böse böse ich.
Ich wische Timo immer beim Hals ab und Tränen haben wir so gut wie gar nicht. Anscheinend hat ers aufgegeben zu weinen bei so einer bösen Mama
. Nein wirklich, Timo weint wirklich nur wenn er Hunger hat zur Zeit.
Probiers mal mit Babyöl unter den Hals schmieren, das macht nicht solche Wuckerl wie mit einer Creme und schmiert ordentlich.

Ich wische Timo immer beim Hals ab und Tränen haben wir so gut wie gar nicht. Anscheinend hat ers aufgegeben zu weinen bei so einer bösen Mama

Probiers mal mit Babyöl unter den Hals schmieren, das macht nicht solche Wuckerl wie mit einer Creme und schmiert ordentlich.
26. Jun 2012 20:10
Nein ich nehme Lukas nicht mit aufs Klo, lasse ihn auch schonmal brüllen wenn er meint brüllen zu müssen, er soll ja lernen das er mit brüllen nicht immer was erreicht. Ich lasse ihn auch schonmal alleine wenn ich den Müll runter bringe, lege ihn dann so hin das nix passieren kann. Beim abgeben bin ich noch skeptisch
Aber werde jetzt auch wieder einmal die woche reiten gehen, da bleibt er dann bei der Oma oder beim Papa. Oder die oma geht mit der Tante und dem Zwerg spazieren
Spätestens im November muss ich ihn eh abgeben weil wir da zu einem Konzert wollen
Und bin auch erst 22....
@Stephie kann dir die Penaten Wundschutzcreme empfehlen. Die schmier ich Lukas auch überall hin wo er wund ist und am nächsten Tag ist es weg
Der Zwerg ist jetzt auf den Geschmack gekommen. Bin die ganze zeit Dran ihn wieder auf den Rücken zu legen und schwups liegt er wieder auf dem Bauch
Bin so stolz auf ihn. dann bringt die Therapie ja doch was
*freu*
Jetzt ist er vom hin und er drehen so müde geworden das er tief und fest schläft.

Spätestens im November muss ich ihn eh abgeben weil wir da zu einem Konzert wollen

Und bin auch erst 22....
@Stephie kann dir die Penaten Wundschutzcreme empfehlen. Die schmier ich Lukas auch überall hin wo er wund ist und am nächsten Tag ist es weg

Der Zwerg ist jetzt auf den Geschmack gekommen. Bin die ganze zeit Dran ihn wieder auf den Rücken zu legen und schwups liegt er wieder auf dem Bauch

Bin so stolz auf ihn. dann bringt die Therapie ja doch was

Jetzt ist er vom hin und er drehen so müde geworden das er tief und fest schläft.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...