Februarbabys 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1243016
7. Mai 2012 13:10
Re: Februarbabys 2012
Ja ich berichte ... :)
wenn ich lang nicht online bin dann ist er schlimm :shock:
gast.1306127
7. Mai 2012 13:12
Flocke&Leonie hat geschrieben:
> Ja ich berichte ... :)
> wenn ich lang nicht online bin dann ist er schlimm :shock:

mach mir keine panik :shock: :shock:
gast.1243016
7. Mai 2012 13:16
sag mal ich hab gerade festegestellt unsere haben ja zusammen Geb. :) warst du 3 Wochen drüber?????? Wieso so lang? Viell.hast du es schon mal geschrieben und ich hab es überlesen. Interessiert mich nur, ich kenne nur max.14 Tage.
Kurti2012
7. Mai 2012 13:17
Flocke....biste wahnsinnig???v :shock: Mach mir keine Angst mit 5 Wochen und Schritt rückwärts! *angst*
gast.1306127
7. Mai 2012 13:22
> sag mal ich hab gerade festegestellt unsere haben ja zusammen Geb. :)
> warst du 3 Wochen drüber?????? Wieso so lang? Viell.hast du es schon mal
> geschrieben und ich hab es überlesen. Interessiert mich nur, ich kenne nur
> max.14 Tage.

oh stimmt, deine maus hat ja auch am 28.2. leonie von chaosqueen ja auch :D aber du rechnest den schub vom eigentlichen termin oder?

nene, ich war nicht 3 wochen drüber, hatte am 7.3. termin, hast dich bestimmt verlesen ;)

aber mit dem termin war das eh so ne sache, da waren sich die ärzte nicht einig (hatte nicht regelmässig meine tage). weil er so gross war, denke ich nicht, dass der termin am 7.3. gepasst hätte :shock: :lol:
gast.1243016
7. Mai 2012 13:30
Sorry so stehts im Buch. ;) möchte keinem Angst machen, nur vorbereiten. Also ich denk schon die ganze Zeit da dran. Auch blöd, anstatt nur abzuwarten.

Aber der letzte Schub soll ja auch bis 2 Wochen gegangen sein. Und meine wr nach 5 Tagen fertig *freu*

Sagt mal wer hat interesse an den Auzügen des Buch´s Oje ich wachse? Ich würde den nächsten Schub was da drin steht mal einscannen dann könnt ihr euch den durchlesen. Leider weiß ich nicht wie das hier geht. Würde es über Facebook machen. Wer interesse hat der schreibt seinen Facebook Namen. Mach dann ein Album - wen´s interessiert. :-)

Ich rechne den Schub vom eig.ET +/- was man drüber ist. Sorry hab noch geschlafen, dachte der 7.2. -blöd- 7.3. sind ja nur 8 Tage früher, man sollte richtig lesen :oops: Also wäre bei dir, da zu früh - 28.02. + 8 Tage also wenn ich richtig rechne dann bei dir der 30.05. der nächste... wann war denn der letzte weißt du das noch genau? Bei mir sind es ja 28.02. - 5 Tage da zu spät ;)
gast.1243016
7. Mai 2012 13:32
> Flocke....biste wahnsinnig???v :shock: Mach mir keine Angst mit 5 Wochen und Schritt
> rückwärts! *angst*

Sag mal dann bist du ja die nächste müsste bei dir der 14.05. sein, wann hattest du denn deinen vsl.ET??? warste du früher oder später dran?
Kurti2012
7. Mai 2012 13:33
Ich hab das Buch auch....lese aber nicht mehr vor. SOnst bin ich danach wieder in freudiger Erwartung. ;)
gast.1306127
7. Mai 2012 13:36
> Sorry so stehts im Buch. ;) möchte keinem Angst machen, nur vorbereiten.
> Also ich denk schon die ganze Zeit da dran. Auch blöd, anstatt nur
> abzuwarten.
>
> Aber der letzte Schub soll ja auch bis 2 Wochen gegangen sein. Und meine wr
> nach 5 Tagen fertig *freu*
>
> Sagt mal wer hat interesse an den Auzügen des Buch´s Oje ich wachse? Ich
> würde den nächsten Schub was da drin steht mal einscannen dann könnt ihr
> euch den durchlesen. Leider weiß ich nicht wie das hier geht. Würde es über
> Facebook machen. Wer interesse hat der schreibt seinen Facebook Namen. Mach
> dann ein Album - wen´s interessiert. :-)
>
> Ich rechne den Schub vom eig.ET +/- was man drüber ist. Sorry hab noch
> geschlafen, dachte der 7.2. -blöd- 7.3. sind ja nur 8 Tage früher, man
> sollte richtig lesen :oops: Also wäre bei dir, da zu früh - 28.02. + 8
> Tage also wenn ich richtig rechne dann bei dir der 30.05. der nächste...
> wann war denn der letzte weißt du das noch genau? Bei mir sind es ja 28.02.
> - 5 Tage da zu spät ;)

ja, ich hätte interesse, mein name bei facebook ist Connie Scheffler (die mit den babyfüsschen-bild ;) )

also den 8-wochen-schub hatte ich genau am tag genau, dauerte genau eine woche
den 5 wochen-schub paar tage früher, aber ich hatte da grad die milch umgestellt, das verwischte sich daher ein bisschen

so, nun hat mein specki mittagsschlaf beendet :)
Kurti2012
7. Mai 2012 13:48
Der 8 Wochenschub war auch auf den Tag genau und dauerte 4 Tage. Der 5 Wochenschub hat sich paar Tage verschoben, ging auch so um die 4 Tage.

Du nennst deinen Kleinen auch Specki??? :lol: Das sag ich auch immer zu unserem Kleinen.
gast.1306127
7. Mai 2012 13:49
Kurti2012 hat geschrieben:
> Der 8 Wochenschub war auch auf den Tag genau und dauerte 4 Tage. Der 5
> Wochenschub hat sich paar Tage verschoben, ging auch so um die 4 Tage.
>
> Du nennst deinen Kleinen auch Specki??? :lol: Das sag ich auch immer zu
> unserem Kleinen.

ja oder pupsi oder spucki :lol:
Kurti2012
7. Mai 2012 13:51
Pupsi haben wir auch....oder Stinki. :lol:
gast.1243016
7. Mai 2012 14:04
@devilicious ich nehm dich dann an, aber das Buch mach ich heut abend erst wenn sie schläft, sie dürfte auch bald wieder wach werden.

@kurti: Ja ich les ab und an auch drin, da steht drin was sie dann so können etc. Aber hast schon recht - wenn man zu viel liest ist man in freudiger Erwartung :o aber ich weiß wenigstens was sie hat sonst doktort man immer rum und weiß nicht was seinem Kind fehlt. Bei mir zu mind. so.

Also dann lesen wir uns heut abend evtl. wieder.
Schönen Tag noch an alle
gast.1301505
7. Mai 2012 18:07
bin wieder da :P
der Spaziergang hat es uns mal wieder gut getan und jetzt schaukelt meine Prinzessin und entweder blabbert oder guckt sich in ihrem Zimmer um
gast.1262331
7. Mai 2012 21:32
hallo ihr Lieben,

Leonie und ich hatten heute nen sehr schönen Tag bei meiner Oma..
am vormittag waren wir bei meiner Mama frühstücken und am Nachmittag haben wir dann erst meine "alte Chefin" in der neuen dm Filiale besucht und danach sind wir noch ne Weile zu meiner Oma.. bin sooo stolz auf sie, dass sie so kämpft :)

Hab meinen Sonnenschein jetzt grad in ihr Bettchen gelegt.. :).

@Jasmin: ja es hat gestern noch sehr gut geklappt.. bin mit ihr auf die Couch gelegen und dann ist sie eingeschlafen und hat bis heute früh halb 6 geschlafen.. und am morgen war sie dann wieder richtig gut drauf und hat uns am morgen schon wieder richtig viel angelächelt und geblabbert.. :).

Sagt mal, habt ihr bei euren Schätzen auch das Problem dass sie morgens immer so kalte Händchen haben???

habs schon mit feinen Handschuhen versucht, aber die sind morgens immer wieder weg...
1393 Beiträge
loading 19543...