Mai- Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1411481
9. Mai 2012 14:47
Re: Mai- Mamis 2012
@bellabert
Lieber ein Fehlalarm als einmal zu spät. Wann kommt dein Freund denn?

Ich hab den ganzen Tag schon so Bauchschmerzen und ziehen. Gestern Abend war er auch Super aktiv wie schon lange nicht mehr und hat getreten, das war unangenehm. aber diese Bauchschmerzen machen mich fertig egal ob ich liege sitze stehe oder gehe.
Tamara.ka
9. Mai 2012 15:31
@schwanger2011. Nein eigentlich nicht 38-39 ssw ist ja in der Norm. GT +- 2 Wochen .Meine Tochter kam auch zu der zeit..er wiegt jetzt schon 3600 deswegen wird es eh nicht über den GT gehen.@bellabert drück dir die Daumen...
gast.1343776
9. Mai 2012 15:40
@bellabert: Lieber einmal zu viel fahren, wie zu spät. Man kommt sich zwar immer komisch vor, aber egal, dafür sind die Damen und Herren ja da.

Ich hatte heute Nacht und tagsüber mal ein paar stärkere Wehen und den ganzen Tag zieht es schon extrem nach unten ich bin auch extrem müde und ko.

Mein Mann und ich haben uns jetzt für das Einleiten am WE entschieden. Solange wollen wir dem Lütten noch Zeit geben. Vielleicht kommt er ja noch von Alleine, schön wäre es ja, aber ich habe mich mit dem Einleiten abgefunden. ich werde dann am Samstag ins KH gehen und dann werden wir ET+9 anfangen einzuleiten.
Morgen um 16 Uhr bin ich ja wieder im KH.

Gestern habe ich noch mit einer Freundin meine Freundin, die die sau schwierige Geburt hatte, besucht und die Beiden sind neidisch auf meinen Bauch und ich war neidisch, daß die Ihre Zwerge schon haben.
Sie hat sich etwas gescheut mir von Ihrer Geburt zu erzählen, da sie und die Lütte dabei fast gestorben wären. Sie darf am Freitag, nach 2 Wochen KH-Aufenthalt nachhause. Der Lütten geht es super gut, sie trinkt auch schön an der Brust und mußte auch nur 2 Tage auf der Intensivstation bleiben. Meine andere Freundin hat ihre Zwillinge in der 38 SSw nach einem Blasensprung nach 5 Std. innerhalb 18 Min. auf die Welt gebracht, Traumgeburt. Die Zwillinge sind jetzt noch auf der Intensivstation da das Mädchen 2120g und der Junge 1600g bei der Geburt wogen. Sie haben zuerst eine Magensonde bekommen und trinken aber nun von Alleine, dürfen aber an der Brust nicht trinke, da sie zuviel Energie beim Trinken verbrauchen. Sie pumpt momentan noch ab, hat dabei aber ziemlich viel Stress, da sie ja auch 3x am Tag ins KH fährt. Beide kämpfen extrem mit einem starken Wochenfluss. Soll wohl ziemlich heftig sein.
Morgen werde ich sie mal wieder besuchen und dann dürfen die Beiden mich nach der Geburt besuchen ;) .

Ich bin ja mal gespannt, wer als nächsten eine Maimami wird :D
gast.1411481
9. Mai 2012 15:43
Ich nochmal, ist jetzt gleich eine Stunde um und die Bauchschmerzen sind immer noch da und wollte euch jetzt mal fragen ob das normal ist.
War ja am Montag beim FÄ und es ist alles in Ordnung mit dem kleinen. MuMu war noch geschlossen und CTG waren Mini Mini Wehen zu sehen also nichts ernstes und der kleine sitz schon im becken drin.

Den ganzen Tag schon hab ich Bauchschmerzen + ziehen die nach meiner Meinung etwas stärker geworden sind aber nicht richtig schmerzhaft sind. Der kleine ist auch schon die ganze zeit aktiv tritt und hämmert rum. Und ich weiß jetzt nicht ob das normal ist und von der SS kommt oder ob das was anderes sein kann. Hatte gestern Abend auch schon so leichte Bauchschmerzen. Vielleicht wisst ihr ja was es sein könnte
felix&julia
9. Mai 2012 16:10
@bellabert: nich in den hintern beißen.. ich war ja wie schon damals gesagt freitag, samstag(sogar dann 3 mal) im krankenhaus.. und da dein hößchen nass is denk ich dass es bei dir auch bald soweit is:):)
ich hab ja auch buscopan bekommen und es wurd nich besser... die machen ja sogar den muttermund iwie weicher... keine ahnung:D als die hebamme das gesagt hat war ich iwie nich bei mir:D da war der kleine nämlich schon da...
ich weiß ich habs schonmal gefragt :oops: wo kann ich n bild hochladen für euch?
gast.1378527
9. Mai 2012 17:54
meld mich aus dem kh....siehe da ein blasenriss.werde nun mit tabletten eingeleitet und bekomme antibiose.also hoffentlich ist mäuschen morgen früh schon da =)
gast.1343776
9. Mai 2012 18:06
@bellabert: Drück Dir die Daumen, daß Du eine schöne Geburt hast!!

Freu mich für Dich!!
felix&julia, 19 Jahre ----------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Mutschall, 27 Jahre-----------------ET 29.04 oder Mai--Mädchen--Kate
Michaela Odendahl, 36 Jahre --------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre----------------ET 03.05. Junge -- Santino Bruno
Xaverl, ?? Jahre---------------------ET 03.05.
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
Haffel, 21 Jahre ---------------------ET 16.05. Junge -- Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05. Junge -- Dominik
Storch 2012, 37 Jahre----------------ET 27.05. Junge -- Elias
Tamara.ka, 25 Jahre--------------------ET 30.05. Junge -- Noah

Endkugelungsliste:
V.Poteczin, 22 Jahre------------ET 18.05 Mädel, TET 27.04.2012--Vivien
felix&julia, 19 Jahre -------------ET 01.05 Junge, TET 29.04.2012--Noah Benjamin
Sylvia,27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge, TET 02.05.2012-- Dominik
Crissy&Marco
9. Mai 2012 18:55
nabend zusammen.

ich bin eine aprilmami, verfolge aber interessiert das weitergehen von michaela.

@haffel
das hört sich für mich nach den ersten wehen an die die geburt ankündigen. versuche etwas zu schlafen, denn wenn dein körper entspannt, geht es anschließend mit mehr intensität weiter. war bei mir auch so gewesen und mein zwerg war wärend der ganzen geburt sehr aktiv. wünsche dir viel glück.

lg crissy mit jupp(5w)
gast.1295026
9. Mai 2012 21:13
Na siehste bellabert- hab ich doch gesagt!!!
Na dann wünsch ich dir alles gute und eine einfache Geburt :D

@felix&julia probiers mal hier
www.fotos-hochladen.net
felix&julia
9. Mai 2012 21:27
hier hat er sich verkratzt:( is jetzt aber schon wieder weg:)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 591489.jpg

und hier endlich daheim:):)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 591608.jpg
gast.1295026
9. Mai 2012 21:44
Ui so winzig und so goldig sieht dein Kleiner aus!
Man da hat er sich aber wirklich verkratzt der Arme. Wenn die so spät am ET kommen, haben die kleinen Süßen halt schon so lange Nägelchen-hab ich heut noch gelesen ;)
felix&julia
9. Mai 2012 21:50
ihn stört des verkratze anscheinend gar nicht :lol: :lol:
sieht man ja im moment auch nix mehr von:D
wenn ich die bilder vom fotographen hab lad ich auch mal eines hoch:)
gast.1295026
9. Mai 2012 21:52
Ja mach das mal. Find das total schön zu sehen :D

Da hast du ja auch mit den Babybauchfotos noch echt Glück gehabt :lol:
felix&julia
9. Mai 2012 21:57
oh ja:D war ja auch reichlich früh dran 7tage vor et:D:D
aber sie sind wunderschön geworden:) kann davon ja auch eines hochladen:)
gast.1433852
9. Mai 2012 22:55
Juhu am Freitag ist der ET , bald ist es geschafft :D
Ich muss auch ehrlich sagen , ich kann nicht mehr :(
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich die Wehen anregen kann? Und was haltet ihr von einem Wehen Cocktail?
Dies ist meine erste Schwangerschaft und nehme jeden Tipp gerne an =)

Lg
1337 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...