Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2010 13:22
Re: Dezember Mamis 2010
Finley das hab ich auch gesehen! Das geht ja mal garnkcht oder!!??? Mein täglicher Spruch ist,: wie gut das wir einen Jungen bekommen!!!!!
Zuletzt geändert von gast.988282 am 14. Sep 2010 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
14. Sep 2010 13:23
Ich find jetzt irgendwie das sich das garnicht so schlecht anhört
also nutella und käse *duck*
Muss heut nachmittag eh einkaufen mal sehn vllt hol ich mir auch mal ein glass nutella
käse hab ich noch
ach und kiwis brauch ich darf ich nicht vergessen

also nutella und käse *duck*
Muss heut nachmittag eh einkaufen mal sehn vllt hol ich mir auch mal ein glass nutella

ach und kiwis brauch ich darf ich nicht vergessen

14. Sep 2010 13:25
@moni
ja ich bin da voll deiner meinung... dadurch haben die doch nur noch mehr verlangen richtige kinder zu bekommen und das so schnell wie möglich.... find ich auch, das das gar nicht geht...
auch wenn wir jungs bekommen müssen wir aufpassen, stell dir vor dein sohne mann ist der vater von so einem...
ja ich bin da voll deiner meinung... dadurch haben die doch nur noch mehr verlangen richtige kinder zu bekommen und das so schnell wie möglich.... find ich auch, das das gar nicht geht...
auch wenn wir jungs bekommen müssen wir aufpassen, stell dir vor dein sohne mann ist der vater von so einem...

14. Sep 2010 13:45
Essen will er auch nicht grrrrrrr. Ich glaub ich muss betrunken gewesen sein, als ich sagte das wir jetzt ein zweites bekommen 

14. Sep 2010 13:51
14. Sep 2010 13:53
Wollt ich auch grad sagen ^^
Hoffe nur das das kleine nich wird wie ich.
Wenn ich mich so an die geschichten von meiner mam erinnere. xD
Hoffe nur das das kleine nich wird wie ich.
Wenn ich mich so an die geschichten von meiner mam erinnere. xD
14. Sep 2010 13:59
ich hoffe sehr, dass unser Kleiner ein bisschen so wird wie ich. Ich war ein relativ liebes und sehr ruhiges Kind mit einem Wahnsinnigen Entdeckungsdrang 
Da lachen wir heute noch manchmal über einiges

Da lachen wir heute noch manchmal über einiges
14. Sep 2010 14:01
Hallo zusammen! *wink*
Das ist ja mal ein nettes Forum...da will ich mich auch gleich mal vorstellen:
Also, ich bin Steffi, 32 Jahre jung aus Börßum (liegt in der Nähe von Wolfenbüttel) und das erste Mal werdende Mama. Unser Sohn (sofern das Baby die Frauenärztin nicht gefoppt hat
) soll am 20. Dezember 2010 zur Welt kommen. Ich hoffe, er möchte früher raus oder erheblich später, ich möchte nicht an Weihnachten im Krankenhaus liegen...
Das Baby ist ein absolutes Wunschkind von meinem Mann und mir und wir haben gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Von allen Seiten kamen Sätze wie: "Wenn die Pille abgesetzt ist, könnt ihr locker ein halbes bis ganzes Jahr probieren, bis es klappt!" Jaja, und was soll ich sagen...wir haben geguckt, wann meine fruchtbaren Tage sind und *schwupps* war ich schwanger!!
Ich finde es sooooo schön, wenn sich das Baby in meinem Bauch rührt und dabei den Papa ärgert (ganz oft, wenn Papa guckt oder fühlt, ist das Baby ruhig, aber wenn er dann nicht aufpasst...Wackelbauch!!).
So, das war´s erstmal von mir. Werde mich noch ein bisserl im Forum umgucken.
Das ist ja mal ein nettes Forum...da will ich mich auch gleich mal vorstellen:
Also, ich bin Steffi, 32 Jahre jung aus Börßum (liegt in der Nähe von Wolfenbüttel) und das erste Mal werdende Mama. Unser Sohn (sofern das Baby die Frauenärztin nicht gefoppt hat

Das Baby ist ein absolutes Wunschkind von meinem Mann und mir und wir haben gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Von allen Seiten kamen Sätze wie: "Wenn die Pille abgesetzt ist, könnt ihr locker ein halbes bis ganzes Jahr probieren, bis es klappt!" Jaja, und was soll ich sagen...wir haben geguckt, wann meine fruchtbaren Tage sind und *schwupps* war ich schwanger!!

So, das war´s erstmal von mir. Werde mich noch ein bisserl im Forum umgucken.
14. Sep 2010 14:06
14. Sep 2010 14:08
Herzlich Willkommen Stefanie...
jetzt sind wir ja schon so viele dezembermamis..=) das freut mich...
jeder von uns ist so verschieden und trotzdem haben wir alles was gemeinsam=)
jetzt sind wir ja schon so viele dezembermamis..=) das freut mich...
jeder von uns ist so verschieden und trotzdem haben wir alles was gemeinsam=)
14. Sep 2010 14:13
14. Sep 2010 14:16
Das schlimme ist, dass die Zeit sooo schnell vorbeigeht wenn man Kinder hat. Heute in 3 Wochen wird mein grosser ein Jahr alt. Es kommt mir vor als hätte ich vor einer Woche im KH gelegen und ihn bekommen. Ach ja und Elterngeld gibt es dann auch nimmer *schniefff* Aber bald ja Mutterschaftsgeld
für das neue.

14. Sep 2010 14:31
Willkommen Stefanie
Das hab ich mir auch schon gedacht.
Mein kleiner neffe ist jetzt 1 jahr und jetzt 2monate
kann mich aber noch dran erinner wie ich ganz aufgeregt gewartet hab im krankenhaus bis ich ihn im arm halten durfte =)
und jetzt rennt er rum spricht ab und an so das man was versteht.
schon genial wie schnell das dann doch geht.
Das hab ich mir auch schon gedacht.
Mein kleiner neffe ist jetzt 1 jahr und jetzt 2monate
kann mich aber noch dran erinner wie ich ganz aufgeregt gewartet hab im krankenhaus bis ich ihn im arm halten durfte =)
und jetzt rennt er rum spricht ab und an so das man was versteht.
schon genial wie schnell das dann doch geht.
Zuletzt geändert von gast.991026 am 14. Sep 2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
14. Sep 2010 14:33
So mein Schatz ist von der Arbeit heim gekommen. Jetzt fahren wir OBST kaufen
Und weh es schmeckt nicht, dann seid ihr es schuld 

14. Sep 2010 15:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...