Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1125110
14. Mai 2011 13:40
Re: Februarbabys
Huhu

@ charsu
mein kleiner ist 11 Wochen, die Nacht zuvor war viiiiiel besser. Da hat er von 20 Uhr bis 3.45 Uhr geschlafen :D :D :D das war aber auch das einzige mal.
Ich stille ihn ja :D :D
Steffie89
14. Mai 2011 13:59
@charsu
elenor nimmt ja auch kein beisring deswegen geb ich ihr das dentinox entweder auf den schnuller oder direkt auf den gaumen.
bei ihr seh ich schon die weisen spitzen auf den gaumen eine unten und eine oben merken du ich aber 4 :o

dann wünsch ich dir viel spaß auf dem volksfest, ich werde heute mal daheim bleiben....
gast.1182459
14. Mai 2011 15:56
Hallöchen,
wollte mich mal kurz zwischen melden, bin ja bei meinen Schwiegereltern.

Also erst mal die aktuellen Daten von Theodor 13. Wo ;)
Länge: 61cm
Kopf: 41cm
Gewicht: 6300g
Mit seiner entwicklung ist die Ärztin auch sehr zufrieden (ist altersgerecht)!
Wir sollen jetzt anfangen auf 1er Milch umzustellen, das er nur noch 5 Mahlzeiten bekommt. Er hatte ja bis her immer alle 3 Stunden bekommen, aber das wurde jetzt auch immer schon knapp.
In zwei Wochen können wir mit Brei anfangen :D

Zur Impfung:
Er hatt schon geschrien, aber als ich ihn auf den Arm genommen habe war recht schnell wieder ruhe. Hat dann nur noch mal gemeckert als ich Ihn zum anziehen hinlegen musste.
Die Spritzen hatt er so auch gut vertagen, er hatte gestern Abend etwas Fieber, hatt es aber verschlafen.
Von der Rotavieren Impfung hat er richtig dolle Bauchschmerzen bekommen, aber das hatte er beim ersten mal auch schon, das war natürlich anstrengend gestern. :(

Jetzt hatt er noch mal leicht erhöte Temperatur, nichts Wildes!
Er hatt heute fast den ganzen tag geschlafen!

Durch die 1er Milch schläft er jetzt länger! Also erst mal bekommt er morgens die 1. und abends die letzte Flasche 1er, muss ja die Pre noch alle machen und ich hoffe, das wir so um Verstopfungen rum kommen, da hatt er doch immer Probleme.
Heute morgen musste ich ihn wecken, dann hatt er um 6 Uhr bekommen und hatt dann von 7 - 11:30 Uhr geschlafen, habe ihn zum Mittag geweckt, weil es mir unheimlig vor kam! :lol:

@steffi
Wann habe ich was von Alianzarena erzählt?

@all
Wünsche euch noch ein schönes WE bis Sonntag abend.
Steffie89
14. Mai 2011 16:04
@lauerchen bin mal davon ausgegangen das ihr das spiel da schaut ;) oder bin ich da falsch infomiert :?
gast.1138374
14. Mai 2011 21:08
juhhuu...Volksfest war toll...viel Karusell für Erwachsene..ich liebe Karusell fahren :D :D und das Essen ooaaa..Schokapfel und gebrannte Mandeln haben mir gehört.hihi jetz schläft <Marlon.19.30uhr hab ich ihn hingelegt ;)
@lauerchen warum weckst du dein baby zum essen? Lass es schlafen, er wacht schon auf wenn er hunger hat.Man soll sie sogar lassen ;)
das er die Impfungen gut vertragen hat ist schöön...Fieber haben ja viele Babys..außer meiner, hatte nichts.*freu*mal gucken wies bei der nächsten wird. In 2 Wochen.
Willst du echt in 2 wochen mit Brei anfangen, wenn er noch so probleme mit dem Stuhlgang hat? :roll: vllt. ist es ja bis dahin weg :roll: meiner hatte auch bis zur 13 woche richtig mit Koliken zutun...aber jetz ist alles weg..Und mama kann wieder alles Essen :D :D
@all ich würde ja gerne auf jeden einzelnen Beitrag antworten, doch dann würde ich aus dem Schreiben nicht mehr raus kommen. :lol:
achsooo ich nehme seit 2 wochen die Pille (Cerazette) und vertragen sie sehr gut, hab keienrlei Unterschied gemerkt..und das tolle ist, man nimmt Sie durch..ohne Pause und Mens :D :D *freuuuu*
okay bis morgen oder so...gute nachhttt denn
gast.1093970
14. Mai 2011 21:51
Nabend :D

Also auf alles Antworten kann ich auch nicht, wird ja dann schon ein Roman bzw. hab ich beim schreiben die hälfte eh wieder vergessen :lol:

Wir haben Ende Juni Johannisnacht, großes Fest in Mainz. Mal sehen ob wir da mit dem kleinen mal hingehen :?

Marvin geht es besser. Er hatte nach der letzten Flasche gestern nochmal Durchfall. Und heut früh lange gedauert bis überhaupt mal was drin war, war sehr wenig. Gegen Mittag dann, aber war nicht schlimm. Die Milch bleibt drin!! :D :D
Hoffe es bleibt so jetzt.

@ Steffie
ich glaub steffiduc, sie ist heute auf einem Fussballspiel.

Ich nehme seit ca. 5 Wochen diesen Nuvaring, aber vertrauen hab ich keins mit dem Ding :? :lol:
Man kann sich einfach nicht vorstellen das es Verhüten kann, nur so ein Ring
gast.1138374
14. Mai 2011 21:54
@hexe wenns dich beruhigt, das ding hat bei mir auch 3 jahre gewirkt... ;)
ich würde es auch wieder nehmen, wenn ich nicht stillen würde ;)
Steffie89
14. Mai 2011 22:14
@all
ich blick zurezit überhaupt nicht mehr durch wer was schreibt und wer nie :oops: :oops: :oops:
was das thema verhütung angeht benutzen ich und mein schatz immer noch kondome aber sobald ich zum dritten mal meine mens bekommen habe werde ich wieder den persona montitor benutzen.

@hexe das feut mich für dich, das es deinem kleinen wieder besser geht.

@moni ich hatte meine mens ja jetzt schon zum 2. mal und ich dachte auch ich würde verbluten. ich hoffe auch das sich das mit der zeit wieder gibt sonst dreh ich am rad!

so werd mir jetzt noch was zu essen machen dann mit schatzi kuschel und ab ins bett, damit ich morgen elenor´s kizi fertig machen kann. :D
steffiduc
15. Mai 2011 08:41
Guten Morgen,

Spiel gestern war toll. Zwar war das keine Glanzleistung vom FCB aber immerhin haben wir gewonnen. Das Wetter war auch super, Sonne hat gescheint und genau als wir nachm Spiel ausm Stadion raus sind hats zu regnen angefangen :-)!!!!

Heute nacht war ok, halb 8 ins Bett und um 2.45 Uhr hab ich ihn dann wieder gefüttert und um 5 wollte er wie immer in seinem Bett nicht mehr einschlafen und ich hab ihn zu mir genommen und dort haben wir mit Unterbrechungen dann bis halb 8 geschlafen.

Bei uns ist heut echt schlechtes Wetter. Total dunkel is es auch draußen, ganz komisch.

Ups, der Kleine ist grad im Laufstall eingeschlafen. Das gabs ja noch nie. Normal quengelt er immer rum und ich nehm ihn dann auf meinen Bauch und schaukel ihn bißchen und dann schläft er erst ein. GEstern ist er auch auf der Couch eingeschlafen nachdem ich ihm den Schnulli gegeben hab und jetzt hat er grad gespielt und schwupps....schau ich hin, schläft der!!! Is ja supi!!!!

So, wünsch euch nen schönen Sonntag...bis morgen!
gast.1040858
15. Mai 2011 10:18
guten morgen zusammen...
unsere nacht war super. letzte flasche gegen halb acht, dann wollte ich ihn gegen halb neun, neun ins bett legen, da hat er noch mal so doll in die windel gepupst, das es wieder mal fast bis zum nacken hoch ist...also den kleinen noch mal wieder komplett waschen und umziehen...dadurch ist er dann etwas später ins bett gekommen, aber hat bis heute morgen um halb sechs geschlafen. flasche gegeben und weiter bis um neun geschlafen.
jetzt liegt er gut gelaunt in seinem stubenwagen und prabbelt vor sich hin. er denkt auch nicht wirklich dran zu schlafen. :D

bei uns ist das wetter auch nciht so toll...ziehen voll die dicken wolken auf und der wind ist soooo kalt...*brrrr*

steffie: wie lange hattest du deine mens immer? meine hab ich jetzt schon ne woche und ich hoffe das die bald mal ein ende finden. aber mittlerweile geht das von der blutung her. hab jezt nicht mehr so das gefühl verbluten zu müssen :D

verhütung: ich nehme zwar jetzt wieder seit einer woche die pille, wir werden aber trotzdem weiterhin erst mal mit kondom verhüten. denke, so lange bis ich meine mens drei mal hatte. dann sollte sich das so langsam wieder eingespielt haben.

so, dann wünsche ich euch allen einen schönen sonntag...
Steffie89
15. Mai 2011 12:27
Morgen!

nacht war nicht ganz so gut letze flasche um 18:30 dann wieder um 3uhr und um 6:30uhr.

jetzt liegt sie ihn ihrem laufstall und mal schläft sie mal spielt sie :D

ich und mein man sind so gut wie fertig mit ihrem zimmer auch wenn ich absollut keinen bock mehr habe.. muss aber gemacht werden.
wenn wir fertig sind werden wir noch zum see gehen und enten füttern :D :D , obwohl das wetter zwar nicht das beste ist aber egal..

@moni ich hatte meine mens immer ca. 5-7 tage
gast.1182459
15. Mai 2011 21:10
Hallo,
wir sind wieder gut zu Hause gelandet, der kleine schläft jetzt und wir können das We ausklingen lassen.
Haben uns von zu hause lecker spargel mitgenommen, der wird uns gleich schmecken glaub ich.

@steffi
Ich weiß leider immer noch nicht was du meinst? :?
Ich kommen aus Rostock!

@charsu
Du hast ja recht mit dem wecken, mache ich sonst nicht, aber ich kann ihn doch nicht Tagsüber auch so lange schlafen lassen? Na ja, kommt sonst ja nicht vor, das man ihn wecken muss.

Ich muss jetzt sowieso mal schauen, wie sich alles einspielt, dauert bestimmt wieder eine weile.
Mit dem Brei weiß ich auch noch nicht, ich werde jetzt erst mal ganz langsam die menge der 1er steigern und wenn er das gut hin bekommt fange ich mit Brei an.
Wollte sowieso frühestens ende 4. Monat anfangen und das ist in 3 Wochen.

Blähungen hatt er erst jetzt wieder bekommen und Kacki ist auch wieder fester aber geht alles noch von alleine. :roll:
gast.1015299
15. Mai 2011 22:20
Hallo an alle mamis,

einige errinern sich bestimmt noch an mich war 3 monate weg :roll: :oops:
war einfach viel los aber bin jetzt wieder da :D Leider konnte ich nicht die ganzen beiräge durchlesen war einfach zu viel :roll: Aber an alle februar mamis herzliche glückwünsche nachträglich.ist schon lustig erst waren alle schwanger und konnten es nicht abwarten die kinder zu bekommen und jetzt bekommen die bald schon ihr ersten brei oder zähne :lol:

und hier die daten:

Azad Emir (Junge)
geb. 14.02.2011 (Valentinstag) :D
Uhrzeit: 20:27
Gewicht:3450
Größe: 55cm

geburt normal entbunden er war in 2 stunde da :lol:
gast.1093970
16. Mai 2011 08:24
Guten morgen

@sari82....deine erste Aufgabe, lese alles durch und verfasse ein Aufsatz :lol:
Nein Quatsch..............Herzlich Willkommen zurück und alles gute noch zur Geburt.
Wie geht es euch so?

@lauerchen.....Steffie meinte steffiduc, sie hatte von der Allianzarena gesprochen ;)

Ich muss sagen ich bin richtig stolz auf Marvin. Obwohl ich ihn die ganze Woche um 6 Uhr wecken musste hat er Samstag und Sonntag bis 8 Uhr geschlafen :D Dachte schon das er aus Gewohnheit um 6 Uhr wach wird.
Heute wieder um 6 Uhr raus, wir müssen uns da echt was mit dem Papa einfallen lassen :?
Jetzt liegt Marvin neben mir und ist etwas knatschig :roll: :roll:

Ich muss mal zu ihn
gast.1138374
16. Mai 2011 09:02
guten morgen @ all ...glückwunsch sari schön das du hier bist, kann mich blos leider nicht an dich errinnern.aber macht ja nichts...jetz bist du in unsere Runde und herzlich willkommen...
Ich glaub es nicht ja, ich habe Marlon gestern um 20.00uhr gestillt(sonst so 19uhr) aber da wir noch unterwegs waren, wurde es etwas später...und denn um 20.30uhr ins Bett gelegt..und ihr werdet es nicht glauben ER SCHLÄFT IMMER NOCH :o :o :o schlafmausi is er.hihi...
@m*** doch kannst ihn so lange schlafen lassen, ich lasse mein auch. Siehst ja..und nachher leg ich ihn trotzdem noch zum Mittagschlaf hin.

.Meine Mens hatte ich nur ne woche und auch nicht sooo doll :? hmm zum glück...und jetz duch diese pille, garkeine mehr...
ich hatte ja bis jetz auch 2 mal rückbildung, also bei uns kommen nicht sone komischen Sachen dranne.Odr wir nennen es nicht so, kann auch sein. :D
Sooo hoffe er wird bald wach, sonst platzen mir wieder meine Brüste. :lol:
okay denn ein schöön tag noch..
achso@ steffi89 nimm nicht so viel von dem Dentinox da ist 70& alkohol drinne(Ethanol) :o :shock:
6127 Beiträge
loading 19543...